Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Underwater || BL mit Phiana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Underwater || BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSo 09 Aug 2015, 06:55

Der Klippenspringer hielt die Kette nach oben, so daß die beiden sie sehen konnten.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Underwater || BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSo 09 Aug 2015, 08:16

Caleb
Ich machte große Augen - er hatte es geschafft! Ich zog Brian hoch zur Luke hoch und hievte ihn leicht hoch.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Underwater || BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSo 09 Aug 2015, 08:18

Brian
Überglücklich nahm ich die Kette wieder an mich und fiel meinem Helfer um den Hals, der lächelte nur ein wenig und drückte mich vorsichtig an sich, die scharfen Krallen spürte ich an meinem nackten Rücken.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Underwater || BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSo 09 Aug 2015, 08:57

Caleb
Ich fühlte mich gerade so glücklich ... und da war ich nicht der Einzige. "Richte ihm meinen besten Dank aus ... wenn ich irgendwas für ihn tun kann, soll er es mich wissen lassen", sagte ich mit gesenkter Stimme. Der Fremde hatte vorhin ja deutlich gemacht, dass er überempfindliche Ohren hatte.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Underwater || BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSo 09 Aug 2015, 09:01

Brian

"Wir danken dir beide, wenn du einmal Calebs Hilfe brauchst, dann wird er dir auch helfen" meinte ich und löste mich von dem Mann. "Aber du hast mir noch immer nicht deinen namen verraten, tust du es jetzt?"
Er verneigte sich leicht, ich lächelte, so war er schon immer gewesen, irgendwie vornehm ...
"Mein Name ist Morn," meinte er nur und lächelte. "Und ich verschwinde lieber wieder, bevor dein Chef auftaucht, ich glaub, der ist gerade nicht so gut auf mich zu sprechen."
Noch einmal nickte er uns zu, dann ging er schnell und ich drehte mich strahlend zu Caleb um.
"ide Kette behältst du jetzt immer bei dir, gib sie mir nur, wenn ich bei dir im Becken bin,2 sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Underwater || BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSo 09 Aug 2015, 09:04

Caleb
Morn ... der Name sagte mir etwas. Aber gerade konnte ich mich einfach nicht daran erinnern, wer es genau war. Aber dass er sich recht vornehm benahm war auch mir nach dieser kurzen Zeit schon aufgefallen. "Ist gut", sagte ich dann zu Brian und küsste ihn flüchtig.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Underwater || BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSo 09 Aug 2015, 09:07

Brian

Ich glitt schnell zu ihm ins Becken zurück, als ich sah, daß der Chef unterwegs war, kam zumindest in meine Richtung. Ängstlich klammerte ich mich an Caleb fest.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Underwater || BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSo 09 Aug 2015, 09:22

Caleb
Ich zog ihn an mich und schwamm etwas von der Luke weg. "Du!", fauchte der Chef wütend und zeigte auf Brian. "Ich hab dich hier nicht angestellt, nur dass du hier herum flirtest! Raus hier oder ich feuere dich undankbares Stück!"
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Underwater || BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSo 09 Aug 2015, 09:25

Brian

Mir kamen die Tränen, dennoch löste ich mich widerwillig von Caleb und schwamm zum Beckenrand, kletterte dann mühsam heraus und sah meinen Chef ängstlich an. "Tut ... tut mir leid," sagte ich leise und sah zu Caleb zurück, den ich die Kette noch in die Hand gedrückt hatte. Für ihn mußte ich hierbleiben, koste es, was es wolle.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Underwater || BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSo 09 Aug 2015, 09:27

Caleb
Ich hatte die Kette an mich genommen, mich aber nur schwer von ihm lösen können. Kaum war er draußen, holte der Chef bereits aus und gab Brian eine heftige Ohrfeige. "Was glaubst du eigentlich, wer du bist?! Ich bezahle dich nicht umsonst! Und mit deinem Freund hier hab ich auch noch ein Wörtchen zu reden, egal ob er mir antwortet oder nicht!" Mit diesen Worten schubste er Brian von sich und trat mit bedrohlichem Gesichtsausdruck zur Luke.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Underwater || BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSo 09 Aug 2015, 09:30

Brian
Ich hielt mir die schmerzende Wange, und sah zu Valeb, schüttelte den Kopf, er sollte jetzt nicht wütend werden deswegen. Mühselig rappelte ich mich hoch und sah meinen Chef an. "Lassen Sie ihn in Ruhe, er hat Ihnen doch nichts getan," sagte ich mit kratziger Stimme.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Underwater || BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSo 09 Aug 2015, 09:40

Caleb
Es fiel mir schwer, mich im Zaum zu halten, doch ich wusste, dass es das beste war. Der Chef starrte derweil wieder wütend zurück zu Brian. "Hab ich nicht gesagt, dass du arbeiten sollst?! Und hol Carl her", fauchte er.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Underwater || BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSo 09 Aug 2015, 09:41

Brian

"Caleb ist m-mir zugeteilt worden, a-also arbeite ich doch," brachte ich hervor, sah aber schnell weg, als er mich finster ansah und suchte Carl.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Underwater || BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSo 09 Aug 2015, 09:44

Caleb
Der Chef ignorierte Brians Worte und ging dann in die Hocke, ehe er zu mir sah. "Sooo, mein kleiner Fisch", meinte er mit abschätziger Stimme. "Was hat so ein gutaussehender Kerl wie du denn bloß mit dieser Kreatur zu schaffen? Nunja, gutes Aussehen zeugt ja nicht von Intelligenz", murmelte er und am liebsten hätte ich ihm den Hals umgedreht.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Underwater || BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSo 09 Aug 2015, 09:47

Brian
Ich fand Carl schließlich und sagte ihm, daß der chef ihn sehen wollte, der sah mich nur finster an, schubste mich beiseite und ging zum Becken. Schnell folgte ich ihm, aber so, daß es niemand mitbekam, Versteckmöglichkeiten gab es ja genug.
"Chef, bin da," meinte Carl dann nur und sah zu dem Kerl runter.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Underwater || BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSo 09 Aug 2015, 09:48

Caleb
Der Chef sah zu Carl hoch. "Du hattest ja diesen Deal mit dem Fisch da. Wie wär's, wenn wir jetzt mal ein paar Kunststückchen üben? Wir brauchen schließlich auch eine Show ..."

-------

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Gesponserte Inhalte





Underwater || BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Underwater || BL mit Phiana
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» [Privat] BL mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana
» Underworld || BL || mit Phiana
» Underworld || BL || mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: