Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Warlike Friendship ... RPG mit Maliera

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 19 Icon_minitimeSo 25 Okt 2015, 00:50

Ruby
Ich sah James sanft an und zog ihn in einen Gang mit Nudeln und Backzeug.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 19 Icon_minitimeSo 25 Okt 2015, 00:54

James
Ich versuchte mich von dem Gedanken an das mädchen loszureißen, konzentrierte mich nur auf ruby, lächelte sie verlegen an. "Hast du auf was bestimmtes Hunger?", fragte ich sie leise.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 19 Icon_minitimeSo 25 Okt 2015, 00:56

Ruby
Ich schüttelte leicht den Kopf, ich hatte eigentlich gar keinen Hunger. Nur er zählte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 19 Icon_minitimeSo 25 Okt 2015, 01:02

James
Auffordernd sah ich sie an, sie sollte bestimmen, auch sie würde etwas essen, dafür würde ich schon sorgen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 19 Icon_minitimeSo 25 Okt 2015, 01:31

Ruby
Tonlos seufzte ich, sah ihn fast schon gequält an und schüttelte leicht den Kopf. Er wusste, dass ich nichts essen wollte. Er kannte mich gut genug.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 19 Icon_minitimeSo 25 Okt 2015, 01:37

James
"Ich werde für dich etwas machen, da kannst du mich angucken, solange du willst," meinte ich nur und verschränkte die Arme vor der Brust. "Entweder essen wir etwas zusammen oder keiner von uns."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 19 Icon_minitimeSo 25 Okt 2015, 01:38

Ruby
Ich sah ihn kurz bockig an, dann lächelte ich jedoch und küsste ihn kurz auf die Wange. Dann nahm ich ein Päckchen Reis und ein Päckchen Nudeln hervor. Ich sah ihn fragend an. Was war ihm lieber?
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 19 Icon_minitimeSo 25 Okt 2015, 01:43

James
Ich grinste bei ihrem Blick, so sehr hatte sie sich also doch nicht verändert, aber sie würde schon noch lernen, daß ich mich durchsetzen konnte. Ich nahm ihr den Reis ab, der machte auch satter und ging mit ihr weiter zum Gemüse. "So, was hätte die Dame denn gerne an Vitaminen," lächelte ich sie an.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 19 Icon_minitimeSo 25 Okt 2015, 04:32

Ruby
Ich deutete auf Paprika und Zucchini und holte eine kleine Tüte. Diese reichte ich ihm. Immerhin musste er wissen, was er ausgeben konnte. Ich hatte eh kaum Geld, auch nicht zuhause. Ich aß im Krankenhaus, deswegen bekam ich weniger Lohn. Außerdem wurde ich regelmäßig untersucht, das musste ebenfalls bezahlt werden. Bei mir blieben im Monat nur wenige Euros übrig.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 19 Icon_minitimeSo 25 Okt 2015, 04:34

James
Ich packte ein, was sie mir zeigte, holte noch ein paar Tomaten dazu sowie ein paar Gewürze und öl, was gleich nebenan zu finden war, dann zog ich sie wirter zur Fleischabteilung. "So, du darfst wieder wählen," grinste ich leicht,.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 19 Icon_minitimeSo 25 Okt 2015, 04:37

Ruby
Ich schüttelte leicht den Kopf und lächelte. Ich aß kein Fleisch mehr. Ich konnte kein Lebewesen mehr töten, nachdem ich so viele Tote gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 19 Icon_minitimeSo 25 Okt 2015, 04:41

James
"Gut, dann kein Fleisch, ist auch in Ordnung," meinte ich und kaufte noch milch und ein paar Getränke ein, damit sie auch etwas im Haus hatte, kaufte sowieso so ziemlich alles ein, damit wir nicht jeden Tag hermußten und bezahlte dann, bekam zwei volle Beutel in die Hand gedrückt und ging mit ihr wieder nach draußen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 19 Icon_minitimeSo 25 Okt 2015, 04:43

Ruby
Als wir draußen waren griff ich nach einem der beiden Beutel, sah ihn auffordernd an. Er sollte ihn mir geben.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 19 Icon_minitimeSo 25 Okt 2015, 04:44

James
"Kommt überhaupt nicht in Frage, du hast heute deinen freien Tag und mußt gar nichts machen," lächelte ich sie an.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 19 Icon_minitimeSo 25 Okt 2015, 04:56

Ruby
Ich schüttelte leicht den Kopf, griff wieder nach der Tüte. Er wusste ja nicht, dass man mich auch im Krankenhaus seit einer Weile kaum noch etwas machen ließ, außer Verbände zu wechseln und Essen auszuteilen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 19 Icon_minitimeSo 25 Okt 2015, 04:59

James
"Nein, die sind wirklich schwer," mein te ich, ich hatte nicht mal übertrieben, denn sie hatten wirklich ordentlich Gewicht, ich hatte ja auch eine Menge eingekauft.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 19 Icon_minitimeSo 25 Okt 2015, 05:01

Ruby
Ich verschränkte die Arme und sah ihn vorwurfsvoll an, doch versuchte ich es nicht weiter. Er würde sich nicht helfen lassen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 19 Icon_minitimeSo 25 Okt 2015, 05:02

James
"Du brauchst mich gar nicht so anzusehen, ich ändere meine Meinung nicht," lächelte ich und ging voraus.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 19 Icon_minitimeSo 25 Okt 2015, 05:07

Ruby
Ich lief einfach neben ihm her, sah immer wieder zu Sprakle, der brav draußen gewartet hatte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 19 Icon_minitimeSo 25 Okt 2015, 05:22

James

"Ist deine Mutter eigentlich noch im Krankenhaus?", fragte ich sei, während wir den wald wieder erreichten.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 19 Icon_minitimeSo 25 Okt 2015, 05:28

Ruby
Ich nickte leicht und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 19 Icon_minitimeSo 25 Okt 2015, 05:30

James
"Wenn wir hier irgendwann mit ihr weggehen, dann müssen wir noch nach jemandem suchen, der ein wenig mit auf sie aufpaßt," meinte ich nachdenklich. "Das Haus ist groß genug, also wäre das kein Problem."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 19 Icon_minitimeMo 26 Okt 2015, 23:49

Ruby
Ich nickte leicht und versuchte an alles zu denken, was ich ihm gleich erzählen, oder besser aufschreiben musste. Wir kamen wieder an der Hütte an. Draußen war es nun schon dunkler.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 19 Icon_minitimeMo 26 Okt 2015, 23:51

Ruby
Ich nickte leicht und versuchte an alles zu denken, was ich ihm gleich erzählen, oder besser aufschreiben musste. Wir kamen wieder an der Hütte an. Draußen war es nun schon dunkler.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 19 Icon_minitimeDi 27 Okt 2015, 09:14

James
Wir kamen bei der Hütte an und ich schloß wieder auf, trug die Tüten nach drinnen und sah nach, wo ich das ganze Zeug verstauen konnte. Dann begann ich einzuräumen, es erstaunte mich wirklich, daß sie so gut wie nichts hier hatte, also hatte ich jede menge Platz.
Als ich damit fertig war holte ich eine schüssel aus einem der Schränke, die gut genug als napf war und tat etwas hunbdefutter hinein, stellte diese dann vor Sparkle, der anfing gierig zu fressen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 19 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: