Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Warlike Friendship ... RPG mit Maliera

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 20 Icon_minitimeMi 28 Okt 2015, 05:38

Ruby
Ich wusch mir die Hände, als wir rein kamen. Dann half ich ihm wo ich konnte.
Ich holte einen Topf und eine Pfanne heraus, während er Sparkle fütterte. Ich lehnte mich an die Theke und lächelte ihn sanft an. Dann nahm ich den Block hervor.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 20 Icon_minitimeMi 28 Okt 2015, 06:43

James
Ich drehte mich lächelnd zu ihr um, als ich den Hund gefüttert bhatte und stellte mich neben sie.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 20 Icon_minitimeMi 28 Okt 2015, 06:45

Ruby
Ich habe mich nicht verletzt. Nie., schrieb ich auf den Zettel, zeigte ihn James und lächelte ihn stolz an.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 20 Icon_minitimeMi 28 Okt 2015, 06:57

James
Als ich den Zettel las, lächelte ich glücklich und zog sie vorsichtig in meine Arme. "Danke," hauchte ich leise, das beruhigte mich ungemein.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 20 Icon_minitimeMi 28 Okt 2015, 07:02

Ruby
Ich lächelte ihn an und küsste ihn dann leicht.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 20 Icon_minitimeMi 28 Okt 2015, 07:13

James
Vorsichtig strich ich ihr durchs Haar und über die Wange.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 20 Icon_minitimeMi 28 Okt 2015, 07:18

Ruby
Ich schloss meine Augen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 20 Icon_minitimeMi 28 Okt 2015, 07:19

james
Leicht lächelte ich in den Kuß hinein, bevor ich mich dann wieder von ihr löste.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 20 Icon_minitimeMi 28 Okt 2015, 07:23

Ruby
Ich nahm einen neuen Zettel hervor. Meine Mum braucht keine Behandlung oder sowas. Sie ist vollkommen dement, sie erinnert sich an nichts. Und sie vergisst nach ein paar Minuten bereits alles neues.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 20 Icon_minitimeMi 28 Okt 2015, 07:27

James
Ich las den Zettel und nickte traurig, das waren keine guten Nachrichten. "Wir nwhmen sie treotzdem mit,2 lächelte ich sie dann an.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 20 Icon_minitimeMi 28 Okt 2015, 07:28

Ruby
Ich nickte leicht, dann sah ich wieder auf den Block. Ich wollte noch mehr sagen, doch wusste ich nicht wie...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 20 Icon_minitimeMi 28 Okt 2015, 07:30

James
"Was ist los," fragte ich leise, als ich ihren Blick sah.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 20 Icon_minitimeMi 28 Okt 2015, 07:32

Ruby
Ich sah ihn unsicher an, dann wieder auf den Block. Was denkst du von mir?, schrieb ich mit zitternden Fingern.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 20 Icon_minitimeMi 28 Okt 2015, 07:34

James
Fragend sah ich sie an. "Wie meinst du das?"
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 20 Icon_minitimeMi 28 Okt 2015, 07:39

Ruby
Ich rede nicht mehr. Ich bin kurz vorm durchdrehen. Ich schreie jede Nacht. Du wirst Angst vor mir bekommen. Ich bin so wütend auf dich. Und ich bin so froh, dass du wieder da bist...
All das schrieb ich, ohne zu ihm zu sehen, dann sah ich wieder auf und blickte ihn unsicher an.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 20 Icon_minitimeMi 28 Okt 2015, 07:40

James
"Du hast vorhin geredet," sagte ich lächelnd. "Und da du meinen Ring angenommen hast, kannst du ja nicht so wütend auf mich sein, vor allem, weil ich ja nicht weggegangen bin, um dich traurig zu machen," sagte ich sanft.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 20 Icon_minitimeMi 28 Okt 2015, 07:42

Ruby
Du kannst dir nicht vorstellen, wie wütend ich auf dich bin. Aber ich liebe dich trotzdem.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 20 Icon_minitimeMi 28 Okt 2015, 07:53

James
"wenn du wütend auf mich bixt, dann lass es ruhig an mir aus, ich werde es aushalten," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 20 Icon_minitimeMi 28 Okt 2015, 07:58

Ruby
Ich schüttelte leicht den Kopf.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 20 Icon_minitimeMi 28 Okt 2015, 08:01

James
"Bitte," sagte ich leise. "Es ist nicht gut, wenn du es in dich hineinfrißt."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 20 Icon_minitimeMi 28 Okt 2015, 08:06

Ruby
Soll ich dir einen Roman schreiben?!
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 20 Icon_minitimeMi 28 Okt 2015, 08:07

James
"Meinetwegen auch das, mach, was du willst, ich will nur, daß es dir dann besser geht," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 20 Icon_minitimeMi 28 Okt 2015, 08:16

Ruby
Ich denke, dass ich meine Wut nicht zeigen muss. Wenn du mich heute Nacht siehst, dann wird das reichen...
Ich wich seinem Blick aus.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 20 Icon_minitimeMi 28 Okt 2015, 08:20

James
"Das, was ich heutew Nacht sehen werde, reicht aber nicht aus, um dich zu beruhigern, wenn es so oft vorkommt," meinte ich leise,.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 20 Icon_minitimeMi 28 Okt 2015, 08:27

Ruby
Ich zerriss die Zettel langsam. Wir sollten an etwas anderes denken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 20 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: