Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Search and Destroy || mit Phiana :)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 6 Icon_minitimeMi 21 Okt 2015, 07:15

Finn
Ich erschrak, als ich sie so hörte. "B-Bleib ganz ruhig, hat der oder die dich shon bemerkt,2 fragte ich hastig.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 6 Icon_minitimeMi 21 Okt 2015, 07:28

Sofy
"I-Ich... Ich weiß nicht, bitte Finnick, komm her! Ich hab schrecklich Angst und weiß sonst niemanden, den ich anrufen könnte! Meine Nachbarn sind nicht zuhause", flüsterte ich panisch. "Und die Polizei geht auf sowas nicht mehr ein hier in meiner Gegend!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 6 Icon_minitimeMi 21 Okt 2015, 07:30

Finn
"I-Ich kann nicht," flüsterte ich schon fast, ich hatte angst um sie, doch konnte ich ihr auch nicht helfen, ich war doch total wehrlos. "V-Versuch es doch noxh mal bei der Polizei, ich ... ich wäre dir keine Hilfe," sagte ich zitternd.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 6 Icon_minitimeMi 21 Okt 2015, 07:38

Sofy
Ich zwang mich zu weinen. "B-Bitte Finnick, bitte", schluchzte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 6 Icon_minitimeMi 21 Okt 2015, 07:39

Finn
"I-Ich ... wo wohnst du überhaupt," fragte ich noch immer zitternd.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 6 Icon_minitimeMi 21 Okt 2015, 07:49

Sofy
Ich nannte ihm meine Adresse. "Bitte komm her! Bitte!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 6 Icon_minitimeMi 21 Okt 2015, 07:51

Finn
"Ich ruf die Polizei, die werden schon auf mich hören," meinte ich und legte auf, wählte dann die Rufnummer der Polizei.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 6 Icon_minitimeMi 21 Okt 2015, 08:00

Sofy
Ich setzte mich an meinen Laptop und nahm von dort seinen Anruf bei der Polizei entgegen. Ich hatte alles vorbereitet und mich sowohl in seine Festnetznummer, als auch in seine Handynummer eingeklinkt und eine Anrufweiterleitung an mich eingestellt. "Polizeirevier Bezirk 5c?", meldete ich mich mit leicht verstellter ernster Stimme.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 6 Icon_minitimeMi 21 Okt 2015, 08:01

Finn
Ich erklärte der Frau am anderen Ende hektisch, was vorgefallen war, nannte auch die betreffende Adresse.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 6 Icon_minitimeMi 21 Okt 2015, 08:08

Sofy
"In Ordnung, wir werden einen Wagen vorbei schicken!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 6 Icon_minitimeMi 21 Okt 2015, 08:10

Finn
Ich atmete erleichtert auf. "Vielen Dank," sagte ich und legte dann auf, schrieb Melanie dann, daß ein Streifenwagen vorbeikäme.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 6 Icon_minitimeMi 21 Okt 2015, 08:17

Ich hatte gerade sogar vergessen, dass sie ja für ihn Melanie ist Very Happy War schon total verwirrt von wem er redet. Wink

Sofy
Ich seufzte. Na toll. Also war hier nur eingebrochen worden. Ich schrieb nach einer halben Stunde, dass die Polizei hier gewesen war. Kannst du trotzdem herkommen? Ich habe Angst alleine...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 6 Icon_minitimeMi 21 Okt 2015, 08:21

Ja, ich mußte auch erstmal überlegen, aber du hattest es ja so geschrieben^^ Und ich hab dir jab gesagt, daß er nicht so einfach zu handhaben ist Smile
_________________

Finn
Ich war schon im Bett und fast eingeschlafen, als ich mein Handy noch dumpf hörte, jedoch ging ich nicht mehr ran, da ich wirklich müde war, der Tag war heute sehr anstrengend gewesen. Ich war mir aber sicher, daß ihr nichts passiert war, ansonsten hätte sich die Polizei sicher noch mal gemeldet.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 6 Icon_minitimeMi 21 Okt 2015, 08:39

Sofy
Ich seufzte. Na toll. Dann rief ich Rick an und erklärte ihm die ganze Situation. Er war nicht erfreut. Gar nicht erfreut. Doch verstand er, dass ich es nicht so einfach hatte. Immerhin war ich ja nur ein Mädchen, so wie er es ausdrückte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 6 Icon_minitimeMi 21 Okt 2015, 08:42

Finn
Ich wachte früh am Morgen auf und machte mit Cody meine morgendliche Runde, die Ludft war noch frisch, aber ich fror nicht, ich hastte wirklich gut geschlafen, immerhin hatte ich gestern einer jungen frau geholfen, auch wenn ich nicht persönlich da war, aber dann hätte ich mich boch mehr vor ihr blamiert und das wollte ich nicht.
Ich wußte, daß ich sie nie beeindrucken würde, aber das Gegenteil wollte ich nun auch nicht.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 6 Icon_minitimeDo 22 Okt 2015, 06:53

Sofy
Ich schlief die Nacht nicht wirklich, ich musste mir ernsthaft etwas überlegen. Zwar war "unser" Mann bei der Polizei darauf vorbereitet, dass Finnick dort noch einmal anrufen würde, aber ich konnte nicht so lange warten!
Am Morgen ging ich in den Park.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 6 Icon_minitimeDo 22 Okt 2015, 07:52

Finn
Ich lief dieses Mal nur eine kurze Runde durch die Stadt und machte mich dann wieder auf den Heimweg. Zuhause angekommen, verschloß ich die Tür und Cody legte sich gehorsam in seine Ecke, dann kochte ich mir einen starken Kaffee und schaltete den Laptop an, um mir die Prüfungsbögen anzusehen, die heute morgen herausgegeben worden waren.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 6 Icon_minitimeDo 22 Okt 2015, 08:01

Sofy
Im Park traf ich auf Rick, welcher natürlich nur in der verborgendsten Ecke zu finden war und selbstverständlich nicht alleine.
Wir gingen alle Möglichkeiten durch, beschlossen dann, dass das ganze etwas anders angegangen werden musste.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 6 Icon_minitimeDo 22 Okt 2015, 08:05

Finn
Ich war den ganzen Vormittag hochkonzentriert, neben mir hätte eine Bombe hochgehen können, ich hätte davon nichts mitbekommen. Doch war es mir auch unheimlich wichtig, die Prüfungen zu schaffen, damit ich mir später nicht vorweisen mußte, daß ich versagt hatte.
Ab und zu sah ich auf, um einen schnellen Schluck des immer kälter werdenden Kaffees zu nehmen, dann tippte ich schnell weiter.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 6 Icon_minitimeDo 22 Okt 2015, 08:12

Sofy
Wir planten ein wenig und machten alles fest ab, dann ging ich wieder nachhause. Vorher kaufte ich jedoch noch etwas ein. Ich hatte kaum noch Geld...

____
Also bei Ruby und James wird es ein Zeitsprung oder mehrere?
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 6 Icon_minitimeDo 22 Okt 2015, 08:15

Finn
Gegen Mittag war ich dann fertig, ich war völlig geschlaucht und war froh, das hinter mir zu haben. "Na komm, mein Dicker, laß uns eine Runde raus gehen, das haben wir uns beide verdient," meinte ich und schickte den Prüfungsbogern noch ab, bevor ich den Laptop ausmachte.,
Mein Hund wedelte erfreut mit dem schwanz und wir machten uns auf den weg,
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 6 Icon_minitimeDo 22 Okt 2015, 08:28

Sofy
Ich bekam einen Anruf von einem Beobachter vor Finnicks Haus, dass er dieses nun verlassen hätte.
Ich machte mich selbst auf den Weg. Manchmal fragte ich mich, wieso Rick seinen Scheiß nicht selbst machte!
Ich wurde auf dem Laufenden gehalten und kreuzte so wie zufällig Finnicks Weg, vollkommen in mein Handy vertieft.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 6 Icon_minitimeDo 22 Okt 2015, 08:31

Finn
Ich sah mich etwas um, während ich in der stadt unterwegs war, als mich jemand fast umstieß, den ich sicherheitshalber festhielt.
Dann sah ich, daß es Melanie war und lächelte leicht.
"Hey, du solltest aufpassen, wo du hingehst, sonst knallst du noch gegen die nächste Laterne."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 6 Icon_minitimeDo 22 Okt 2015, 08:37

Sofy
"Oh, hey Finnick", lächelte ich und tat etwas überrascht. "Ich dachte, dass du heute deine Prüfung hättest? Was machst du hier?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 6 Icon_minitimeDo 22 Okt 2015, 08:40

Finn
"Die hat heute schon arg früh begonnen, ich hab sie schon fertig und wollte nur eine Runde mit Cody raus, bevor ich mich wieder ans Lernen mache, morgen gehts ja weiter," seufzteb ich leise.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Search and Destroy || mit Phiana :)
Nach oben 
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Underworld || BL || mit Phiana
» Underworld || BL || mit Phiana
» Underworld || BL || mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: