Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Search and Destroy || mit Phiana :)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 7 Icon_minitimeDo 22 Okt 2015, 08:55

Sofy
"Kann ich mitkommen?", fragte ich leise. "Dich kurz ein wenig ablenken?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 7 Icon_minitimeDo 22 Okt 2015, 08:57

Finn
"Natürlich, aber ich bin schon fast wieder auf dem heimweg,2 meinte ich lächelnd. "Aber du kannst mich gern begleiten."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 7 Icon_minitimeDo 22 Okt 2015, 09:09

Sofy
"Bringst du mich dafür vielleicht heute kurz nachhause? Es ist doch nicht weit von hier", lächelte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 7 Icon_minitimeDo 22 Okt 2015, 09:11

Finn
Ich sah auf meine Uhr, eine alte Armbanduhr, die ich von meinem Vater bekommen hatte, als ich noch jünger war, sie sah nicht mehr schön aus, erinnerte mich aber an meine Familie. Er hatte sie mir mal aus Afrika mitgebracht ...
"Okay," meinte ich leise, die Zeit hatte ich ja noch.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 7 Icon_minitimeDo 22 Okt 2015, 09:24

Sofy
Ich lächelte ihn dankbar an und hakte mich vorsichtig bei ihm ein.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 7 Icon_minitimeDo 22 Okt 2015, 09:27

Finn
Ich wurde rot, als sie sich bei mir einhakte, so nah war mir ein weibliches Wesen noch nie gekommen. Schüchtern lächelte ich sie an. "Tut mir leid wegen gestern, ber ich wäre dir wirklich keine große Hilfe gewesen," meinte ich entschuldigend.,
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 7 Icon_minitimeDo 22 Okt 2015, 09:31

Sofy
Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Ich hab schon alles wieder gerichtet. Und meine Wohnung war nicht die einzige, die aufgebrochen wurde", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 7 Icon_minitimeDo 22 Okt 2015, 09:33

Finn
"Ich ... ich hoffe, du bist mir nicht böse, aber ... ich hatte vor kurzem schon ein nicht so schönews Erlebnis mit zwei Männern, die sicher auch nicht die nettesten dine vorhatten, da bin ich lieber ... vorsichtig," meinte ich leise
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 7 Icon_minitimeDo 22 Okt 2015, 09:36

Sofy
"Was meinst du?", fragte ich und sah zu ihm rüber. Mein Blick war etwas verängstigt und geschockt.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 7 Icon_minitimeDo 22 Okt 2015, 09:41

Finn
Ich sah ihren Blick und schüttelte den Kopf. "Nichts, vergiß es am besten wieder, ich wollte dir keine Angst machen, tut mir leid," meinte ich schnell.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 7 Icon_minitimeDo 22 Okt 2015, 09:52

Sofy
"Doch, erzähl es mir", meinte ich leise.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 7 Icon_minitimeDo 22 Okt 2015, 09:54

Finn
"Ich ... nien, es ist ja nichts passiert, sie haben mich sicher nicht erkannt, dafür waqr ich zu schnell weg," meinte ich leise. "Außerdem war ich auh schon bei der Polizei gewesen, sie suchen sicher auch schon nach ihnen. Es ist wirklich nichts passiert, man sagt doch, manchmal ist man zur falschen Zeit am falschen Ort und das war ich eben."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 7 Icon_minitimeDo 22 Okt 2015, 10:12

Sofy
Mit offenem Mund hörte ich zu.
Ja, wir suchten nach ihm. Und er hatte keine Ahnung, wie nahe wir ihm waren.
Wir kamen zu meiner Wohnung.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 7 Icon_minitimeDo 22 Okt 2015, 10:13

Finn
Laut dem, was sie gestern als Adresse gesagt hatte, waren wir da. "So, dann werde ich mich mal wieder ans Lernen machen," meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 7 Icon_minitimeDo 22 Okt 2015, 10:18

Sofy
"Willst du noch fünf Minuten bleiben? Und kurz etwas bei mir trinken? Nur ganz kurz, bitte?", lächelte ich und machte einen leichten Schmollmund.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 7 Icon_minitimeDo 22 Okt 2015, 10:22

Finn
"Nein, ich muß wirklich los, mein Hund ist auch total dreckig, das will ich deiner wohnung nicht antun. Trotzdem danke für dein Angebot," meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 7 Icon_minitimeDo 22 Okt 2015, 10:30

Sofy
"Nur ganz kurz, nur bis zu meiner Tür", schmollte ich und grinste ihn dann an. "Komm, die eine Minute hast du doch bestimmt!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 7 Icon_minitimeDo 22 Okt 2015, 10:34

Finn
"Eigentlich bin ich jetzt schon zu spät," meinte ich und sah sie an. "Tut mir leid, aber ich hab da eben meine Prinzipien."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 7 Icon_minitimeDo 22 Okt 2015, 10:36

Sofy
"Jetzt komm schon, sei nicht so verklemmt", grinste ich und zog ihn mit mir ins Haus, die Treppe runter.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 7 Icon_minitimeDo 22 Okt 2015, 10:38

Finn
"Hey, das geht wirklich nicht," meinte ich verlegen und machte mich wieder von ihr los, ging ein paar Schritte zurück, was wollte sie von mir? Mißtrauisch sah ich sie an.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 7 Icon_minitimeDo 22 Okt 2015, 10:44

Sofy
Ich seufzte. "Okey, dann nicht", meinte ich leise. "Du musst lernen, tut mir leid", flüsterte ich dann noch leiser und sah zu Boden.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 7 Icon_minitimeDo 22 Okt 2015, 10:46

Finn
"W-Warum bist du auf einmal so anders, du klingst gerade so, als wolltest du mich unbedingt in deiner Wohnung haben ... warum?", fragte ich und ging noch einen schritt zurück. "Gestern und vorgestern warst du noch ganz anders."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 7 Icon_minitimeDo 22 Okt 2015, 10:48

Sofy
"Tut... Tut mir leid, ich wollte... dich nicht verschrecken", wisperte ich. "Ich... Ich habe nur sonst niemanden... Und...", stammelte ich und blickte zur Seite.
Mist, Mist, Mist! Hoffentlich hatte ich es mir jetzt nicht verscherzt.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 7 Icon_minitimeDo 22 Okt 2015, 10:50

Finn
"Ich ... ich weiß nicht mehr, was ich von dir halten soll, du verwirrst mich," sagte ich und faßte Codys Leine fester, der leise zu knurren begann. "Ich ... ich sollte gehen."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 7 Icon_minitimeDo 22 Okt 2015, 10:53

Sofy
"Es tut mir leid", flüsterte ich. "Sehen... Sehen wir uns trotzdem nach deiner Prüfung?", fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Search and Destroy || mit Phiana :)
Nach oben 
Seite 7 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Search and Destroy || mit Phiana :)
» [Privat] BL mit Phiana
» Underworld || BL || mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana
» Underwater || BL mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: