Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Search and Destroy || mit Phiana :)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 12 Icon_minitimeSa 31 Okt 2015, 11:54

Finn
"Lebt ... lebt er noch," fragte ich sie zitternd, ich würde mir nie verzeihen, wenn ihm etwas passieren würde.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 12 Icon_minitimeSa 31 Okt 2015, 11:58

Sofy
"Ja, Heulsuse", seufzte ich und nahm ein Stück der nun kalten Pizza. "Mund auf."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 12 Icon_minitimeSa 31 Okt 2015, 12:00

Finn
Ich schüttelte den Kopf, der Appetit waqr mir mehr als vergangen, nur das Wasser war mir wichtig gewesen. Vor allem, ich wußte nicht, wie es hier weitergehen sollte, sollte ich für immer hier gefangen bleiben? Icfh hatte gesagt, was ich wußte, was nun?
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 12 Icon_minitimeSa 31 Okt 2015, 12:03

Sofy
"Dann eben nicht", fauchte ich und ging wieder raus, ließ jedoch die Tür auf.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 12 Icon_minitimeSa 31 Okt 2015, 12:06

Finn
Verstört sah ich ihr nach, sie war wirklich eine gute Schauspielerin gewesen, ich hatte ihr abgenommen, daß sie sich für mich zu interessieren schien. Doch war dies mal wieder ein Trugschluß, war ja nicht das erste Mal, daß mich eine abblitzen ließ, aber danach ging mein Leben wenigstens normal weiter, jetzt eben nicht.
Ich wußte nicht mal, wie lange ich hier schon lag, die Prüfungen fielen mir ein, ich hatte alles umsonst gemacht, mein Traum war zerstört, denn noch einmal würden sie mich dort nicht annehmen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 12 Icon_minitimeSa 31 Okt 2015, 12:10

Sofy
Ich legte mich aufs Bett, ich musste schlafen. Er konnte ja nicht abhauen. Seine Beine hatten wir auch gefesselt.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 12 Icon_minitimeSa 31 Okt 2015, 12:13

Finn
Wieder fiel ich in unruhigen Schlaf, sah, daß sie Code quälten, schrie seinen Namen und wand mich auf dem Bett, wollte zu ihm, doch konnte ihn nicht erreichen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 12 Icon_minitimeSa 31 Okt 2015, 12:14

Sofy
Er riss mich mit seinen Schreien aus dem Schlaf und ich murrte, stand auf und klebte ihm den Mund wieder zu und schloss die Tür ab.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 12 Icon_minitimeSa 31 Okt 2015, 12:16

Finn
Ich bekam das nicht irvchtig mit, merkte nur, wie meine Luft knapp wurde, trotzdem versuchte ich noch immer nach meinem Hund zu rufen, bis mir wirklich die luft wegblieb und ich ohnmächtig wurde.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 12 Icon_minitimeSa 31 Okt 2015, 12:17

Sofy
Ich verdrehte die Augen und legte mich wieder ins Bett.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 12 Icon_minitimeSa 31 Okt 2015, 12:19

Finn
Die Dunkelheit, die mich nun umgab, ließ mich verstummen, ich hörte und sah nichts mehr.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 12 Icon_minitimeSa 31 Okt 2015, 12:20

Sofy
Ich schlief ein paar Stunden, dann stand ich wieder auf und ging zu ihm, zog das Klebeband wieder ab. Er atmete normal.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 12 Icon_minitimeSa 31 Okt 2015, 12:22

Finn
Ich rollte mich zusammen, so gut es ging, wollte hier einfach nur noch raus.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 12 Icon_minitimeSa 31 Okt 2015, 12:24

Sofy
Ich rief Rick an, war eigentlich noch unglaublich müde, doch konnte ich mir nicht mehr Schlaf leisten. Ich berichtete ihm, was ich erfahren hatte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 12 Icon_minitimeSa 31 Okt 2015, 12:26

Finn
Ich wachte so halbwegs auf, als sie mit jemandem zu reden schien, lauschte, doch sagte sie nur, was ich ihr gestern gesagt hatte. Ein wenig Hoffnung kam in mir auf, vielleicht konnt ich ja dann doch gehen.

___________
Sorry, aber jetzt spiel ich mal den Naiven^^
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 12 Icon_minitimeSa 31 Okt 2015, 12:33

Very Happy Passt doch, dann tauschen wir mal die Rollen ^^ Was hältst du denn von meiner Sofy? Wink
___________
Sofy
Er wollte noch mehr wissen. Ich legte wieder auf, nickte leicht und ging zu ihm.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 12 Icon_minitimeSa 31 Okt 2015, 12:37

Also ein Sympathieträger ist sie für mich nicht unbedingt^^ Aber du wolltrst das ja auch so.
__________________

Finn
Müde sah ich in ihre Richtung, als sie wieder zu mir kam.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 12 Icon_minitimeSa 31 Okt 2015, 12:39

Was nicht ist kann ja noch werden ^^
___________
Sofy
"Wem hast du alles davon erzählt?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 12 Icon_minitimeSa 31 Okt 2015, 12:41

Na, ich werd sehen, was du aus ihr machst^^
_______________
"Dir ... und der Polizei," meinte ich leise.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 12 Icon_minitimeSa 31 Okt 2015, 12:42

Sofy
"Nur einem Polizisten?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 12 Icon_minitimeSa 31 Okt 2015, 12:43

Finn
"Es ... es waren zwei Beamte da, aber ... ich wurde nur von einem Mann befragt," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 12 Icon_minitimeSa 31 Okt 2015, 12:45

Sofy
Leicht nickte ich. "Bist du sicher, dass du nichts über diese Sophie weißt?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 12 Icon_minitimeSa 31 Okt 2015, 12:47

Finn
"Ich ... ich kannte mal eine sophia, aber die ist schon tot," sagte ich leise und sah wieder zu ihr hoch. Ansonsten kenne ich niemanden mit diesem Namen."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 12 Icon_minitimeSa 31 Okt 2015, 12:48

Sofy
Er kannte mich ja nur als Melanie, das war auch besser so. "Was wollen sie mit dieser Sophie machen?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 12 Icon_minitimeSa 31 Okt 2015, 12:50

Finn
"Ich ... keine Ahnung, sie haben nur was von beseitigen gesagt, dann bin ich abgehauen," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Search and Destroy || mit Phiana :) - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Search and Destroy || mit Phiana :)
Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Search and Destroy || mit Phiana :)
» [Privat] BL mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana
» Underworld || BL || mit Phiana
» Underworld || BL || mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: