Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Fallen Angel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37  Weiter
AutorNachricht
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Fallen Angel   Mi 15 Feb 2017, 06:58

Also, da ich vermutlich in der nächsten Zeit wieder mal häufiger online bin, hätte ich echt Lust unsere RPGs weiterzuschreiben Wink
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112962
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Fallen Angel   Fr 17 Feb 2017, 06:53

Lucifer
"Also wenn ich mit deiner Katze schon Freundschaft geschlossen habe, dann klappt das mit einem Hund noch leichter," lächelte ich leicht
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Fallen Angel   Sa 18 März 2017, 22:00

Elizabeth
Ich schüttelte nur leicht angespannt den Kopf. "Vergiss es einfach, so leicht ist das nich", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112962
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Fallen Angel   Sa 18 März 2017, 23:19

Lucifer
"Alles in Ordnung bei dir, Lizzy ... du bist auf einmal gar nicht mehr so, wie ich dich kenne," grinste ich leicht in ihre Richtung, sah dann zu ihrem Bruder. "Sie hat mir das Leben gerettet," meinte ich dann.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Fallen Angel   Sa 25 März 2017, 09:32

Elizabeth
"Ich bin genauso wie sonst auch", meinte ich etwas mürrisch. Mein Bruder grinste. "Ach ja, sie hat dir das Leben gerettet?" Ich warf Lucifer einen scharfen Blick zu. Er sollte jetzt bloß nichts falsches sagen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112962
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Fallen Angel   Sa 08 Apr 2017, 03:31

Lucifer


"Ja, das hat sie, für weitere Informationen darüber mußt du mich aber bezahlen, könnte vielleicht etwas ... schlüpfrig werden," grinste ich ihn dann leicht an und zwinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Fallen Angel   So 09 Apr 2017, 10:24

Elizabeth
Ich verdrehte die Augen. Er sollte einfach still sein. Aber trotzdem war ich froh, dass er sich relativ normal verhielt. Dafür, dass er kein Mensch war.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112962
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Fallen Angel   So 09 Apr 2017, 14:25

Lucifer


"Was ist denn nun eigentlich mit diesem furchterregenden Hund, ich finde es wirklich nicht gerade schön, wenn er eingesperrt bleibt," fragte ich dann noch immer grinsend.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Fallen Angel   Mo 10 Apr 2017, 22:32

Elizabeth
Jonas lachte. "Ach, der kann das schon ab." Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass Lucifer mich provozieren wollte. So wie oft. Aber er war ja auch leicht zu provozieren.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112962
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Fallen Angel   Sa 22 Apr 2017, 20:13

Lucifer


"Nun, ich dachte nur, daß ich ein wenig Beschäftigung haben könnte, während ihr beide ... nun ja, wahrscheinlich familiäre Angelegenheiten zu besprechen habt," grinste ich leicht. "Da werde ich mich wohl kaum einmischen, nicht wahr, Lizzy?"
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Fallen Angel   Mo 01 Mai 2017, 09:46

Elizabeth
Jonas sah mich mit schiefgelegtem Kopf an. "Lizzy" murmelte er.
Ich seufzte. "Da hast du ganz recht, du wirst dich nicht einmischen", meinte ich mit einem erstarrtem Lächeln. "Du kannst in der Zeit gerne zu dem Hund gehen", fügte ich hinzu.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112962
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Fallen Angel   Mo 01 Mai 2017, 09:49

Lucifer


"Nur, damit ich es verstehe, es tut mir leid, wenn ich wohl anscheinend zu dumm für deine Fähigkeiten bin, aber ... warum hast du mich mit hierhergenommen, wenn du mich jetzt doch wieder wegschickst, dann kann ich ja auch gleich wieder gehen," sagte ich, sie wußte anscheinend auch nicht, was sie wollte.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112962
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Fallen Angel   Do 04 Mai 2017, 10:00

Lucifer

"Sie benimmt sich schon die ganze Zeit eigenartig mir gegenüber, ich glaube nicht, daß das am Hnd liegt," meinte ich schulterzuckend. "Kann dir da aber auch nicht mehr sagen, ist ja deine schwester, du kennst sie besser. Ich hab manchmal das Gefühl, ich falle ihr eher auf die Nerven, aber sie hat dieses Problem ja nicht mehr lange, nicht wahr, Elizabeth?"
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Fallen Angel   Mo 17 Jul 2017, 00:54

Elizabeth
Ich war zumindest froh, dass er mich nicht mehr Lizzie nannte und seufzte nur leise.
"Ja, vermutlich nicht mehr lange", meinte ich dann nur. Ich war mir ja immer noch nicht ganz sicher, ob ich alles glaubte, was er so erzählte. Anscheinend hatte er irgendwelche besonderen Fähikeiten. Aber es fiel mir schwer, an Engel zu glauben.
Ob er meine Gedanken in meinem Gesicht ablesen konnte?
______________
Ich weiß bei manchen Storys leider nicht mehr, was in den gelöschten Beiträgen stand, also ignoriere ich das einfach Wink Hat das Forum denn jetzt keine Probleme mehr?
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112962
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Fallen Angel   Mo 17 Jul 2017, 00:59

Lucifer

"Obwohl, so ganz im Vertrauen unter uns Männern, sie findet mich echt gutaussehend, ich hab so nen Job, wo ich verschiedene Sachen anziehen muß und dann fotografiert werde, als ich ihr davon ein Bild gezeigt habe, wollte sie das unbedingt behalten," grinste ich ihren Bruder dann an.

__________________
Die Probleme gabs ungefgähr zwei Wochen lang, dann gings eigfentlich wieder, keine Ahnung, was da schief lief.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Fallen Angel   Mo 17 Jul 2017, 01:17

Elizabeth
Ich wurde knallrot und schüttelte schnell den Kopf. "N-Nein!", stammelte ich. Jonas musterte mich erst leicht amüsiert, blickte dann jedoch ein wenig skeptischer zu Lucifer. So als würde er ausnutzen, dass ich ihn angeblich so heiß fand. Was ich nicht tat. Also nicht wirklich. Also vielleicht nur ein bisschen...
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112962
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Fallen Angel   Mo 17 Jul 2017, 01:21

Lucifer

Ich grinste sie leicht an, sie wurde wirklich sehr rot um die nase herum. "Reagiert sie immer so, wenn man sie ärgert, muß man sich da sorgen machen," fragte ich ihren Bruder. "Weiß ja nicht, ob soviel Blut im Kopf gesund ist."
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Fallen Angel   Mo 17 Jul 2017, 01:49

Elizabeth
Ich wich dem Blick meines Bruders aus. "Lucifer, sei einfach ruhig", murrte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112962
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Fallen Angel   Mo 17 Jul 2017, 01:56

Lucifer

"Hm, wenn ich darauf hören soll, dann mußt du das auch mit Naschdruck sagen, vielleicht schleuderst du auch nen Blitz auf mich, du hast das ja schon miterlebt, wie das geht" grinste ich.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Fallen Angel   Mo 17 Jul 2017, 01:57

Elizabeth
Mein Blick flog zu ihm und auch Jonas sah zu ihm, sodass er nicht sah, dass ich schnell meinen Kopf schüttelte und Lucifer einen Blick zu warf, der klar machte, dass er nicht weiter über sowas reden sollte.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112962
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Fallen Angel   Mo 17 Jul 2017, 02:00

Lucifer

"Einer ihrer Schauspielkollegen hat nen Blitz aus Pappe nach mir geworfen," meinte ich, als ich ihren blick sah und zwinkerte ihr zu. "Der konnte echt gut zielen, das muß ich ihjm lassen."
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Fallen Angel   Mo 17 Jul 2017, 02:03

Elizabeth
Ich entspannte mich wieder ein wenig. Das hier war eindeutig anstrengender für mich, als ich gedacht hatte. Ich hatte andauernd Angst, dass er irgendwas sagte, was er nicht sagen sollte...
"Du Jonas? Hast du was dagegen, wenn wir wieder nachhause fahren? Ich hab ziemlich Kopfschmerzen", log ich. "Wir reden wann anders darüber, okey?", meinte ich dann noch. Ohne Lucifer, fügte ich in Gedanken hinzu.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112962
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Fallen Angel   Mo 17 Jul 2017, 02:07

Lucifer

"Jetzt bleib doch mal ganz ruhig, Lizzy," meinte ich und erhob mich, stellte mich hinter sie und legte meine Hände an ihre Schläfen, schloß kurz die Augen. "So, Kopfschm,erzen müßten jetzt weieder weg sein," lächelte ich und setzte mich wieder.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Fallen Angel   Mo 17 Jul 2017, 02:09

Er macht sie echt kirre ^^
Elizabeth
Ich schüttelte leicht den Kopf. "Sorry, hat leider nicht geklappt", meinte ich schlicht und stand auf.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112962
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Fallen Angel   Mo 17 Jul 2017, 02:19

Lucifer

"Ja, weil du keine Kopfschmerzen hast, soll man seinen großen Bruder belügen, gib doch einfach zu, daß ich dir peinlich bin, dann wärst du wenigstens ehrlich," seufzte ich, diese Frau sollte einer verstehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fallen Angel   

Nach oben Nach unten
 
Fallen Angel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 36 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» A Fallen Angel and a Lost Girl
» The Rise of the Fallen?!
» Who am I - Kein System ist Sicher
» When Angels Deserve to Die
» Die NORTH RIM RAIDERS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: