Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 12 Icon_minitimeSo 15 Nov 2015, 01:38

Kjell
Ich lachte, stellte mich neben ihn. "Das hier hat zum Beispiel mein Dad gemacht", lächelte ich und zeigte auf ein Bild, wo Mum noch kerngesund war. Ich umarmte sie grinsend von hinten, Ihren Kopf stützte sie lachend auf meinen Unterarmen ab.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 12 Icon_minitimeSo 15 Nov 2015, 01:40

Mika
"Sie ist eine wirklich schöne Frau gewesen, ist sie immer noch, aber anders," lächelte ich. "Habt ihr das in Schweden aufgenommen?"
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 12 Icon_minitimeSo 15 Nov 2015, 01:41

Kjell
Ich nickte lächelnd. "Komm mal mit", lächelte ich und zog ihn in mein Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 12 Icon_minitimeSo 15 Nov 2015, 01:42

Mika
"Hey, nicht so schnell," lachte ich und folgte ihm dann.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 12 Icon_minitimeSo 15 Nov 2015, 01:46

Kjell
"Also, während du duschst, werde ich kochen. Hier sind verschiedene Alben von Schweden. Du kannst sie dann anschauen. Gibt es etwas was du nicht essen darfst?"
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 12 Icon_minitimeSo 15 Nov 2015, 01:48

Mika
"Ich kann eigentlich alles essen, nur bei allen Nüssen muß ich ein bisschen aufpassen, die bekommen mir nicht so," lächelte ich ihn an. "Gut, dann mußt du mir noch das Bad zeigen oder sag mir einfach, wo es ist, Handtücher finde ich da sicher auch."
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 12 Icon_minitimeSo 15 Nov 2015, 01:52

Kjell
"Nüsse esse ich eh nicht", lachte ich. "Tür bis hinten rechts. Du kannst alles benutzen. Ich bringe dir dann noch frische Kleidung", lächelte ich.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 12 Icon_minitimeSo 15 Nov 2015, 01:54

Mika
"Okay, ich geh dann mal,2 grinste ich ihn an. "Ich freu mich schon aufs Essen," sagte ich noch und ging dann ins Bad, sah mich kurz um und zog mich dann aus, stellte mich unter die dusche und genoß das warme Wasser, welches die Kälte des Seewassers entgültig vertrieb.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 12 Icon_minitimeSo 15 Nov 2015, 01:59

Kjell
Aus meinem Steintopf nahm ich Kartoffeln, die ich wusch und schnitt. Es waren kleine Kartoffeln, meist nur ein paar Zentimeter groß. Ich warf die Stücken in eine Pfanne. Aus dem Kühlschrank nahm ich meine Rindersteaks, die ich schnell marinierte. Ich wusch mir meine Hände und kümmerte mich um die Butterbohnen und Soße.
Als alles auf dem Herd war, ging ich in mein Schlafzimmer und holte für Mika neue Klamotten, ging damit ins Bad, wo Mika unter der Dusche stand. Ich sah seine Umrisse und schluckte. "I-Ich leg dir die Sachen auf die Ablage!", meinte ich lauter.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 12 Icon_minitimeSo 15 Nov 2015, 02:04

Krieg gerade hungher, wenn ich das lese *sabber*
_______________________

Mika
Ich stand mit dem Rücken zu ihm, als er reinkam, ich roch schon das gute Essen und freute mich tierisch drauf.
"Ist okay, danke Kjell," rief ich ihm zu, um die duschgeräusche zu übertönen. Riecht übrigerns wirklich schon lecker."
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 12 Icon_minitimeSo 15 Nov 2015, 02:07

Kjell
"Danke!" Ich musste mich beherrschen, um nicht zu ihm zu gehen und lief schnell wieder raus, damit das Essen nicht anbrannte.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 12 Icon_minitimeSo 15 Nov 2015, 02:14

Mika
Ich beeilte mich und trocknete mich ab, zog dann die Klamotten sn, die er mir hingelegt hatte und kämmte meine Haare nach hinten. Wenn sie nass waren und so lagen wie jetzt, sah ich älter und strenger aus, als ich eigentlich war, doch mochte ich dieses Bild von mir auch irgendwie. Ordentlich legte ich die anderen Sachen zusammen und ging dann zu ihm.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 12 Icon_minitimeSo 15 Nov 2015, 02:16

Kjell
"Geb mir noch ein paar Minuten", meinte ich vertieft und drehte die Steaks um.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 12 Icon_minitimeSo 15 Nov 2015, 02:21

Mika
"Bleib ruhig, ich bin noch nicht so hungrig, daß ich deine möbel annage," lachte ich und klopfte ihm leicht auf die Schulter. "Bin solange im Wohnzimmer, ich dsseh mir mal schwesden an."
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 12 Icon_minitimeSo 15 Nov 2015, 02:22

Kjell
Ich nickte nur abwesend.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 12 Icon_minitimeSo 15 Nov 2015, 02:27

Mika
Ich grinste nur und ging ins Wohnzimmer, setzte mich dort mit einem Album auf die Couch und vertiefte mich in die Bilder.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 12 Icon_minitimeSo 15 Nov 2015, 02:29

Kjell
Ich legte die Teller auf meinen Arm, schnappte mir zwei Weingläser und eine Flasche Wein, ging damit ins Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 12 Icon_minitimeSo 15 Nov 2015, 02:31

Mika
"Willst du mich abfüllen, denk dran, ich muß nachher noch nach hause fahren," lachte ich, als ich ihn sah.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 12 Icon_minitimeSo 15 Nov 2015, 02:32

Kjell
"Ein Glas Wein gehört dazu", meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 12 Icon_minitimeSo 15 Nov 2015, 02:32

Mika
"Okay, du bist der Koch," lachte ich.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 12 Icon_minitimeSo 15 Nov 2015, 02:34

Kjell
"Richtig", lachte ich und stellte alles hin.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 12 Icon_minitimeSo 15 Nov 2015, 02:35

Mika
"Was gibt es denn Schönes,2 fragte ich neugierig.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 12 Icon_minitimeSo 15 Nov 2015, 02:36

Kjell
"Rosmarinkartoffeln mit Rindersteak und Butterbohnen, dazu eine leckere Soße. Hoffe du magst es."
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 12 Icon_minitimeSo 15 Nov 2015, 02:38

Mika
"Darf ich vor dir auf die Kbie fallen und dich anbeten," fragte ich lachend.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 12 Icon_minitimeSo 15 Nov 2015, 02:39

Kjell
"Wieso?"
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Gesponserte Inhalte





Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake
Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake
» Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake
» Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana
» Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana
» Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: