Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 3 Icon_minitimeFr 13 Nov 2015, 22:31

Mika
"Was willst du denn genau wissen," grinste ich und ging an meinen Laptop, zog mir eine Akte heran.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 3 Icon_minitimeFr 13 Nov 2015, 22:32

Kjell
"Alles", lachte ich. "Zumindest das, was du mir erzählen willst."
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 3 Icon_minitimeFr 13 Nov 2015, 22:35

Mika
"Erwarte bloß nichts allzu Spannendes, ich bin normal groß geworden, denke ich und hab studiert und danach gleich hier angefangen, wohne alleine in einem kleinen Haus und hab ansonsten ein recht langweiliges Leben,2 lachte ich.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 3 Icon_minitimeFr 13 Nov 2015, 22:36

Kjell
"Du wohnst in einem Haus? Wie alt bist du?", fragte ich interessiert.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 3 Icon_minitimeFr 13 Nov 2015, 22:39

Mika
"Ja, ist nur ein kleines Reihenhaus, aber für mich reicht es," grinste ich. "Ich bin 25."
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 3 Icon_minitimeFr 13 Nov 2015, 22:39

Kjell
"Respekt", meinte ich.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 3 Icon_minitimeFr 13 Nov 2015, 22:42

Mika
"Eher weniger, das ist ein Geschenk meines vaters zum Studienabschluß gewesen," lächelte ich.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 3 Icon_minitimeFr 13 Nov 2015, 22:45

Kjell
"Dann bist du also ein kleiner, reicher Junge?", fragte ich grinsend und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 3 Icon_minitimeFr 13 Nov 2015, 22:47

Mika
"Nicht ganz, ich bin ein großer Junge mit reichen Eltern, ich verdiene mein Geld selber," lachte ich auf, dachte er wirklich, nur weil mein Vater vermögend war, war ich es auch?
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 3 Icon_minitimeFr 13 Nov 2015, 22:48

Kjell
Ich grinste. "Gut für dich", lachte ich.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 3 Icon_minitimeFr 13 Nov 2015, 22:50

Mika
"Wieso gut für mich," fragte ich ihn interessiert.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 3 Icon_minitimeFr 13 Nov 2015, 22:52

Kjell
"Sagen wir so... ich bin nicht wirklich ein großer Fan von Leuten, die von Daddy alles in den Arsch geschoben bekommen", meinte ich.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 3 Icon_minitimeFr 13 Nov 2015, 22:55

Mika
"So ist er auch nicht, er hat mir schon früh beigebravht, daß man nur etwas erreicht, wenn man hart arbeitet, das Haus war nur eine Belohnung sozusagen, außerdem haben wir noch sehr viel selbst daran gemacht, fertig war es noch lange nicht, als er es gekauft hat," lachte ich.
"Wie siehts bei dir aus, was hasst du bisher so alles gemacht?"
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 3 Icon_minitimeFr 13 Nov 2015, 22:58

Kjell
"Dann mag ich deinen Vater", lachte ich. "Ich hab nicht viel gemacht. Schon als wir hier her eingewandert sind und mein Dad das Restaurant mit meiner Mum eröffnet hatte, wollte ich so werden wie er. Er hat mir alles beigebracht, was ich wissen muss und ich habe später meine Ausbildung dort gemacht und er hat mich übernommen", lächelte ich.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 3 Icon_minitimeFr 13 Nov 2015, 22:59

Mika
"Eingewandert? Wo kommst du denn ursprünglich her," wollte ich wissen und sah kurz zu ihm.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 3 Icon_minitimeFr 13 Nov 2015, 23:02

Kjell
"Schweden", grinste ich. "Merkt man doch an meinem Namen", lachte ich.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 3 Icon_minitimeFr 13 Nov 2015, 23:05

Mika
"Nein, merkt man nicht," lachte ich. "Ich hab auch einen skandinavischen Namen, war aber noch nie dort," lachte ich
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 3 Icon_minitimeFr 13 Nov 2015, 23:07

Kjell
Ich lachte. "Gut zu wissen", grinste ich. "Ich fliege jedes Jahr nach Schweden."
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 3 Icon_minitimeFr 13 Nov 2015, 23:08

Mika
"Und ich hasse fliegen," lachte ich. "Da wird mir immer schlecht bei."
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 3 Icon_minitimeFr 13 Nov 2015, 23:12

Kjell
"Uh, du armer", lachte ich.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 3 Icon_minitimeFr 13 Nov 2015, 23:13

Mika
"Naja, manchmal ist das schon blöd, wenn wir hier ins Ausland fliegen müssen, wenn unser Chef Prozesse dort hat," seufzte ich. "Aber in Schweden hatte er noch keinen."
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 3 Icon_minitimeFr 13 Nov 2015, 23:14

Kjell
"Ich hoffe das ändert sich mal", lächelte ich.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 3 Icon_minitimeFr 13 Nov 2015, 23:16

Mika
"Keine Ahnung, ich bin seit zwei Jahren hier, bisher war es noch nicht der Fall," lächelte ich.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 3 Icon_minitimeFr 13 Nov 2015, 23:17

Kjell
"Schweden ist echt schön", lächelte ich. "lohnt sich, dahin zu gehen."
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 3 Icon_minitimeFr 13 Nov 2015, 23:20

Mika
"Möchtest du irgendwann dorthin zurück es klingt fast so," lachte ich und begann zu tippen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake   Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake
» Liebe geht durch den Magen - RPG mit irishmilkshake
» Liebe wider Willen
» Liebe auf Umwegen ||BL || mit Phiana
» Unerfüllte Liebe [BL] || mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: