Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Loving bad is feeling good

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 9 Icon_minitimeSo 03 Jan 2016, 05:05

Jordan
"Das was funktioniert," fragte ich. "Und ich würde dir einen Gefallen tun, wenn du mich fragen würdest, aber ... nicht so, das wäre nicht ehrlich dir gegenüber, ich will, daß du in meiner Nähe bleibst, weil ich es will und nicht, weil du das Gefühl haben sollst, das ich es will," meinte ich leise.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 9 Icon_minitimeSo 03 Jan 2016, 05:12

Hardin
"Du musst zugeben das war jetzt kompliziert..", meinte ich schmunzelnd. "Aber du hast glück, ich bin mit gekommen... Hör zu, ich würde auch gerne von mir aus in deiner Nähe bleiben, aber ich will mich nicht wirklich weiter quälen.. Heißt also, wenn du damit einverstanden wärst würde ich hier bleiben. Aber, ich würde auch immer in deiner Nähe sein.. das wäre meine Bedingung.", ich sah zur Seite. "Ich will das du mich kenne lernst, richtig kennen lernst... und ich will das du siehst das ich nicht nur das eine will.."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 9 Icon_minitimeSo 03 Jan 2016, 05:17

Jordan
"Ich denke immer kompliziert, ich bin ein Streber, schon vergessen," lächelte ich ihn leicht an. "Aber mir war klar, daß du mitkommst, ansonsten würdest du ja nicht hier studieren,2 grinste ich dann schief.
"Und ich bin damit einverstanden, wenn du in meiner Nähe bleiben willst, es wäre ja auch nicht andauernd, du hättest ja zumindest während der Vorlesungen Ruhe vor mir," meinte ich dann aufatmend, ich war froh, daß er hier bleiben wollte. "Und ich will dich sehr gern kennen lernen, Hardin, wirkloich," meinte ich und nahm wieder seine Hand zögerte dieses Mal nicht.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 9 Icon_minitimeSo 03 Jan 2016, 05:19

Hardin
Ich lächelte, ein seltenes Vergnügen bei mir. "Gut.. dann bleibe ich..", meinte ich leiser als beabsichtigt. Ich drückte sanft seine Hand und tat was ich eigentlich nie mehr tun wollte, ich verlor mich in seinen Augen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 9 Icon_minitimeSo 03 Jan 2016, 05:22

Jordan
Ich strahlte ihn an, ich war so glücklich dies zu hören, ich drückte seine Hand etwas fester und strich mit dem Daumen leicht darüber. "Danke," sagte ich.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 9 Icon_minitimeSo 03 Jan 2016, 05:25

Hardin
Ich lächelte ein klein wenig breiter. Ich wusste ehrlich nicht wie lange ich mit ihm so dar stand und wir uns nur in die Augen sahen, aber da mir das noch nie vorher passiert ist ging ich von Stunden aus.. obwohl es nur Sekunden waren.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 9 Icon_minitimeSo 03 Jan 2016, 05:50

Jordan
Ich lächelte ihn leicht an, dann ging ich näher z uihm und legte meine arme um ihn, es wirkte verkrampft, doch wollte ich es so,
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 9 Icon_minitimeMo 04 Jan 2016, 05:30

Hardin
Ich legte sanft meine Arme um ihn und streichelte sanft über seinen Rücken. " Danke..."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 9 Icon_minitimeMo 04 Jan 2016, 06:21

Jordan
Ich lächelte leicht, als er das tat. "Ich muß dir danken, immerhin bleibst du," meinte ich leise.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 9 Icon_minitimeDi 05 Jan 2016, 01:51

Hardin
"Ja, aber du gibst mir eine Chance...", meinte ich ebenso leise.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 9 Icon_minitimeDi 05 Jan 2016, 09:31

Jordan
"Du mir doch auch, eben hast du noch geklungen, als würdee dich nichts davon abhalten können, hier wegzugehen," meinte ich ebenso leise.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 9 Icon_minitimeMi 13 Jan 2016, 04:28

Hardin
"Ich bin eben ein guter Schauspieler...", meinte ich. Ich war mir dieser Wirkung nicht wirklich bewusst gewesen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 9 Icon_minitimeMi 13 Jan 2016, 06:34

Jordan
"Du hast das Ganze hier aber eben nicht gespielt, oder? Du hast das mit dem Weggehen nicht nur gesagt, damit ich dich bitte, hierzubleiben, oder?"
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 9 Icon_minitimeDo 14 Jan 2016, 05:05

Hardin
"Nein", meinte ich. "Ich kann dir das Flugticket und den Nachrichten Verlauf auf meinem Handy zeigen"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 9 Icon_minitimeDo 14 Jan 2016, 09:12

Jordan
Ich nickte nur leicht, sah ihn dann fragend an. "Was pasdsiert dann mit dem Ticket, das hat doch auch Geld gekostet."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 9 Icon_minitimeSo 17 Jan 2016, 02:52

Hardin
"Geld ist nicht wichtig", meinte ich leichthin. Mein Vater hatte ja ohnehin genug davon...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 9 Icon_minitimeSo 17 Jan 2016, 02:54

Jordan
"Finde ich schon, ich zahl es dir auch ... irgendiwe zurück, immerhin bin ich ja dran schuld, daß du nicht fliegst," meinte ich, was mir aber nichts ausmachte, immerhin blieb er bei mir und das war wichtiger als Geld.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 9 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 05:41

Hardin
"Musst du nicht", meinte ich. "Das bissen verkraftet mein Geldgeber schon, keine Sorge."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 9 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 05:43

Jordan
"Und ... und wie soll das dann aussehen, wenn du immer in meiner Nähe bleiben willst," fragte ich ihn leise. "Ich ... deine Freunde werden es sicher nicht wollen, daß ich bei dir bin."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 9 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 05:45

Hardin
"Entweder kommen sie damit klar oder sie werden mir den Rücken zukehren.", meinte ich leichthin. "Wenn es richtige Freunde sind, und bei Gott ich hätte nie gedacht das ich sowas kitschiges mal sagen würde, werden sie es verstehen und es hin nehmen."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 9 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 05:47

Jordan
"Bei mir mußt du sowas auch nicht sagen, ich mag Kitsch nicht, da kannst du beruhigt sein," lächelte ich ihn an. "Sei einfach so, wie du willst, ich soll dich ja auch kennen lernen."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 9 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 05:49

Hardin
"Du kennst mich jetzt schon besser als jeder andere..", meinte ich. "Ich verstellte mich in deiner Nähe so gut wie gar nicht.. auch wenn mir der Kram mit Gefühlen und so nicht liegt gebe ich in dieser Hinsicht doch mein Bestes und versuche nicht der Herzlose Klotz zu sein der ich sonst zu sein scheine."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 9 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 05:51

Jordan
"Du warst noch nie herzlos zu mir, das stimmt," meinte ich leise und sah ihn an. "Und du hast dich nicht mal von mir abgewandt, als ich dir gesagt hab, was ... was mir passiert ist," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Loving bad is feeling good - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 9 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 05:52

Hardin
"Hast du ja auch nicht getan...", meinte ich. "Wieso sollte ich es dann?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Loving bad is feeling good - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 9 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 05:54

Jordan
Ich zuckte mit den Schultern. "Vielleicht ... weil ich zu kaputt für dich bin," sagte ich dann leise und senkte den Kopf. "So, wie für andere auch, die es wissen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Loving bad is feeling good - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Loving bad is feeling good   Loving bad is feeling good - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Loving bad is feeling good
Nach oben 
Seite 9 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Loving bad is feeling good
» Loving bad is feeling good
» Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: