Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Austauschschüler || RPG mit Clary

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 38 Icon_minitimeDi 15 Dez 2015, 15:34


Samantha:

"Aww, du bist echt die beste" ,lächelte ich sie dankbar an und wackelte zum Schrank um schon einmal Geschirrund Gläser zu holen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 38 Icon_minitimeDi 15 Dez 2015, 15:36

Amanda
"War doch erst der Anfang und ich weiß doch, daß du den magst," lachte ich und holte Lachsscheiben, Wachteleier und Kaviar aus dem Korb, dazu warmes und frisches Weißbrot, was ich vom Bäcker unterwegs mitgebracht hatte.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 38 Icon_minitimeDi 15 Dez 2015, 15:42


Amanda:

" Du weißt ebenda was Essen mit Stil für ne' Bedeutung hat ", zeinkerte ich ihr zu und grinste." Übrigens haben wir sturmfrei. Mum und Dad sind schon früh los zur Arbeit, und Mateo ist auf Katzenmission", sagte ich und setzte mich an den Tisch.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 38 Icon_minitimeDi 15 Dez 2015, 15:45

Amanda
"Ach, will er sich ne neue Mieze anlachen," grinste ich.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 38 Icon_minitimeDi 15 Dez 2015, 15:50

Samantha:

Ich fing an zu lachen.Ich glaub das hat er schon, und zwar ein ziemlich Süßes. Er sucht in der Nachbarschaft den Besitzer von einem kleinen Kätzchen, das heute Nacht vor seinem Fenster stand ," erzählte ich ihr.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 38 Icon_minitimeMi 16 Dez 2015, 06:58

Amanda
"Oha, ein Tierfreund ist er also auch noch, scheint ja direkt Mister Perfekt zu sein," grinste ich.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 38 Icon_minitimeMi 16 Dez 2015, 07:26


Samantha:

Ich grinste. "Wenn das mit seiner Freundin nicht wäre, dann...vielleicht"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 38 Icon_minitimeMi 16 Dez 2015, 07:28

Amanda
"Ach ja, da war ja was, was willst du da jetzt eigentlich noch unternehmen? Oder willst du ihn einfach so davonkommen lassen, immerhin hat er sie ja mit dir betrogen," fragte ich mit schief gelegtem Kopf.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 38 Icon_minitimeMi 16 Dez 2015, 07:30


Samantha:

" Ehrlich gesagt hoffe ich darauf, dass er es ihr von alleine sagt, weißt du? Dass er wenigstens den Arsch in der Hose hat und ihr beichtet was Sache ist", sagte ich .
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 38 Icon_minitimeMi 16 Dez 2015, 07:33

Amanda
"Ich hab ihn als Macho kennen gelernt, erwarte nicht zu viel von ihm," seufzte ich
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 38 Icon_minitimeMi 16 Dez 2015, 07:42


Samantha:

Seufzend nickte ich. " Da ist er dann aber wirklich an die falsche geraten. Ich gebe ihm zwei Wochen, wenn er dann nichts sagt , dann werde ich was unternehmen", gab ich entschlossen von mir.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 38 Icon_minitimeMi 16 Dez 2015, 07:47

Amanda
"Oh, hast heute deinen großzügigen Tag, hm? Und willst du in dieser zeit noch mal mit ihm ins Bett," kicherte ich und öffnete die Champagnerflasche, goß uns beiden ein Glas ein und schob das essen näher zu ihr. "Her, bedien dich."
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 38 Icon_minitimeMi 16 Dez 2015, 08:04


Samantha:

Ich nahm mir etwas von dem Brot und schmierte mir etwas Kaviar drauf, biss dann genüsslich rein. " Wer weiß , vielleicht", grinste ich . " Ich werde es ihm auf jeden Fall so schwer machen, dass er nur dazu in der Lage ist, es ihr zu sagen".
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 38 Icon_minitimeMi 16 Dez 2015, 08:15

Amanda
"Vielleicht will er es ja auch nicht mehr mit dir, immerhin hat er bekommen, was er wollte," meinte ich zweifelnd.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 38 Icon_minitimeMi 16 Dez 2015, 08:21


Samantha:

" Falls das der Fall sein sollte, dann sollte er sich warm anziehen" , meinte ich und kaute.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 38 Icon_minitimeMi 16 Dez 2015, 08:29

Amanda
"Vielleicht lacht er sich ja draußen gerade wirklich ne andere an, zum Beispiel Vanessa, die Tochter deiner Nachbarin, er wird sicher nichts dagegen haben, wenn sie ihn ein bisschen umgarnt," seufzre ich. "Männer sind doch immer gleich."
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 38 Icon_minitimeMi 16 Dez 2015, 11:04


Samantha:

Ich nahm einen großen Schluck aus meinem Glas . " Ach weißt du , von mir aus kann er ja machen was er will, an mir ist er ja nicht gebunden. Ich hab nichts gegen ein bisschen Spaß, nur sollte er fair spielen."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 38 Icon_minitimeMi 16 Dez 2015, 11:06

Amanda
"Da geb ich dir vollkommen recht, Spaß ist immer gut, solange beide Seiten fair sind und sich nix vormachen," grinste ich und stieß mit ihr an.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 38 Icon_minitimeMi 16 Dez 2015, 11:13


Samantha:

" Genau so ist es , immerhin haben wir Frauen uns auch etwas Spaß verdient ", meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 38 Icon_minitimeMi 16 Dez 2015, 21:26

Amanda
"Du hattest deinen ja schon," meinte ich nur dumpf und seufzte.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 38 Icon_minitimeMi 16 Dez 2015, 22:13


Samantha:

" Den wirst du auch noch haben," entgegnete ich leise und trank mein Glas leer .
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 38 Icon_minitimeDo 17 Dez 2015, 09:54

Amanda
"Danke, daß du versuchst, mich aufzumuntern," seufzte ich.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 38 Icon_minitimeDo 17 Dez 2015, 10:09


Samantha:

" Ich sehe nur den Tatsachen ins Auge , Süße", lächelte ich aufmunternd." Wenn ich ein Kerl würde ich nicht Halt vor dir machen und dich sofort vernaschen", grinste ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 38 Icon_minitimeDo 17 Dez 2015, 10:12

Amanda
"Du bist aber kein Kerl," erwiderte ich ihr seufzend.
Nach oben Nach unten
Clary




Anzahl der Beiträge : 3693
Anmeldedatum : 22.11.15

Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 38 Icon_minitimeDo 17 Dez 2015, 10:18


Samantha:

Ich seufzte ebenfalls auf. " Ich weiß."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Austauschschüler || RPG mit Clary   Austauschschüler || RPG mit Clary - Seite 38 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Austauschschüler || RPG mit Clary
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Austauschschüler || RPG mit Clary
» World Tour - mit Clary:)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: