Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gangs in New York [Privi mit Coco98]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 3 Icon_minitimeMi 21 Aug 2013, 07:55

Rose
Ich wollte ihn eigentlich wegstoßen aber ich konnte nicht. Ich war nur in der Lage einen leichten Druck auf ihn auszuüben aber ich ließ es gleich wieder bleiben und lehnte mich leicht gegen ihn. Es half das jemand da war. "Danke...", flüsterte ich so leise das er es wohl kaum hören konnte. Dann löste ich mich wieder von ihm. Ich lächelte ihn noch leicht an und legte mich wieder hin.
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 3 Icon_minitimeMi 21 Aug 2013, 07:59

John:

Anfangs hatte ich Angst sie würde mich wegschubsen aber dann lehnte sie sich gegen mich. Sie flüsterte leise "danke" ich lächelte leicht" nichts zu danken." flüstete ich zurück und legte mich wieder hin aber diesesmal blickte ich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 3 Icon_minitimeMi 21 Aug 2013, 08:02

Rose
Ich blickte an die Decke. Ich vertraute meinem Bruder nicht mehr. "Du sag mal...",murmelte ich leise. "Wenn ich dir verspreche morgen keinen Fluchtversuch zu unternehmen... Bin ich dann immer noch deine Gefangene oder... kann ich dann erstmal normal hier bleiben?" Ich sah ihn unsicher an.
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 3 Icon_minitimeMi 21 Aug 2013, 08:07

John:

Ich dachte nach:" hm, also wenn du freiwilig hier blribst bist du keine Gefangene mehr. Natürlich kannst du hier bleiben, ich verstehe, dass du nicht zu deinem Bruder zurück willst, nicht jetzt." ich lächelte sie an. Das war eine seltsame Wendung der Dinge...
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 3 Icon_minitimeMi 21 Aug 2013, 08:17

Rose
"Ok...", ich konnte es eigentlich nicht fassen das ich wirklcih bei ihm bleiben wollte. "Ich versuch nochmal zu schlafen... Bis morgen..." Ich schloss die Augen blieb aber so liegen, dass er mich beobachten konnte.
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 3 Icon_minitimeMi 21 Aug 2013, 08:23

John:

" ja schlaf noch ein wenig." meinte ich. Ich beobachtete sie noch ein wenig ehe ich dann die Augen schloss."so müde..." murmelte ich und fiel in einen leichten Schlaf. Im Schlaf nahm ich meine Daumenspitze in den Mund, so wie ich es immer tat, wenn ich nicht gut schlief.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 3 Icon_minitimeMi 21 Aug 2013, 08:26

Rose
Am nächsten Morgen wachte ich früh auf. Ich fühlte mich schrecklich. Als ich mich aufsetzte bemerkte ich das John am Daumen nuckelte und ich musste grinsen. Dann stand ich vorsichtig und leise auf. Ich schlich mich ins Bad und spritzte mir kaltes Wasser ins Gesicht. Schon besser. Ich kämmte mir die Haare und zog meine Sachen von gestern wieder an. Ich hatte mir in der Nacht noch einen Plan für heute gemacht. Ich verließ leise das Bad wieder.
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 3 Icon_minitimeMi 21 Aug 2013, 08:31

John:

Ich spürte dass sie aufstand aber ich war zu müde um aufzustehen. Ich hörte wie sie Wasser laufen ließ. Ich wollte die Augen öffnen aber dann war es plötzlich so still und ich schlief wieder ein.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 3 Icon_minitimeMi 21 Aug 2013, 08:36

Rose
Ich lächelte als er einfach weiter schlief. Ich schnappte mir einen Zettel aus meiner Tasche und einen Stift. Ich setzte mich auf die Sofakante und ließ den Zettel und den Stift wieder sinken. Was wäre wenn Levin draußen wartet? Wenn er mich "retten" will?! Ich sah zu John.
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 3 Icon_minitimeMi 21 Aug 2013, 08:40

John:

Ich drehte mich im Schlaf."Bruder..." murmelte ich und rollte mich zusammen. Ich träumte davon wie er gestorben ist. Wäre ich nicht mitgegangen hätte ich ihn nicht sterben sehen aber dann wüsste ich auch nicht wer ihn getötet hat.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 3 Icon_minitimeMi 21 Aug 2013, 08:42

Rose
Er träumte von seinem Bruder. Vielleicht sollte ich ihn wecken. "John..." Ich rüttelte ihn sanft an der Schulter. "John wach auf..." Ich lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 3 Icon_minitimeMi 21 Aug 2013, 08:47

John:

jemand schüttelte mich. Ich öffnete langsam die Augen und sah Rose.Ich lächelte" du bist noch hier."Ich stand auf und fuhr mir durch die Haare. Ich war noch immer müde und gähnte. Ich bemerkte, dass sie auch lächelte.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 3 Icon_minitimeDo 22 Aug 2013, 06:15

Rose
"Ja natürlich! Das hab ich dir doch versprochen!", antwortete ich sanft. "Ähm.. Du... Ich hätte da eine wichtige Frage... Könntest du ... mir helfen?", stammelte ich dann. "Ich hab ein Geheimversteck für Notfälle. Oder besser wir... Mein Bruder und ich. Da sind auch Klamotten... Aber ich hab Angst das er mir oder uns auflauert und mich zurückholen will."
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 3 Icon_minitimeDo 22 Aug 2013, 06:18

John:


Ich schaute sie an und dachte nach:" und wie soll ich dir denn dabei helfen?" ich bin doch nicht Gott oder so. Anscheind wollte sie wirklich nicht zu ihrem Bruder zurück.... Ich bezweifelte, dass er uns hier beim Haus auflauern wurde, nicht mal meine besten Feunde wussten von dem Haus hier.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 3 Icon_minitimeDo 22 Aug 2013, 06:24

Rose
"Ich weiß nicht... Aber ich will auf keinen Fall alleine gehen. Wahrscheinlich ist er auch alleine bei dem Versteck wenn überhaupt. Sonst weiß ja niemand davon. Aber er ist stärker als ich..." Ich sah zu Boden denn ich konnte es nicht leiden wenn jemand stärker war als ich oder ich irgendwie nicht gut genug für etwas war. Unter jemandem stand.... Ich trug auch nie Kleider oder Röcke und stylte mich nicht besonders. Ich fand das meistens Zeitverschwendung und unpraktisch. Ich wollte ja auch nicht wie andere Mädchen in meinem Alter Jungs den Kopf verdrehen!! Ich wollte mich nur gut verteidigen können!
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 3 Icon_minitimeDo 22 Aug 2013, 06:26

John:

ich seufzte"glaubst du wenn ich dabei wäre hätte wir ne größere Chance, owohl, das stimmt zwar aber was ist wenn er ausversehen dich verletz."ich dachte nach."vielleicht liegt er auch noch im bett er schien gestern einw enig zu viel getrunken zu haben." ich lächelte, wenn es so wäre, dann wäre das toll.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 3 Icon_minitimeDo 22 Aug 2013, 06:34

Rose
"Er würde mich nie verletzen! Auch nicht ausversehen! Darauf würde er achten. Aber jetzt wo du es erwähnst... Er wird heute wirklich lange im Bett bleiben... Er hat gestern sehr viel getrunken... Und sehr viel getanzt!" Ich zwinkerte ihm zu. "Naja... Kommst du trotzdem mit? Oder soll ich mich auf den Weg machen?"
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 3 Icon_minitimeDo 22 Aug 2013, 06:36

John:

Ich lächelte sie an:" natürlich komme ich mit. Mir müssen nur aufpassen dass kein anderer uns sieht. Die aus meiner Gang glauben ja du wärst meine Gefangene..." Hm das würde schwirig werden. anja ich würde einfach weiterhin sagen sie wäre meine Gefangene
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 3 Icon_minitimeDo 22 Aug 2013, 06:42

Rose
Ich zuckte kurz zusammen. Das hatte ich nicht bedacht... Ich war ja seine "Gefangene". "Ähm ich weiß nicht wie wir das machen sollten als wäre ich deine Gefangene... Aber gut das du mitkommst!"
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 3 Icon_minitimeDo 22 Aug 2013, 07:03

John:

ich war ein wenig erstaunt als sie so zusammen zuckte. "wir versuchen einfach von keinem gesehen zu werden." meinte ich und lächelte sie an. "sie sind im Moment sowieso im anderen teil unseres Reviers.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 3 Icon_minitimeDo 22 Aug 2013, 07:16

Rose
"Gut können wir dann?",fragte ich ungeduldig wie ein kleines Kind und öffnete schon die Tür. Abwartend sah ich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 3 Icon_minitimeDo 22 Aug 2013, 07:18

John:

"wir gehen ja schon, stress nicht." Ich ging zu ihr und ging mit ihr raus:" also, wo müssen wir hin?" ich hatte nähmlich keine ahnung wo ihr versteck ist...
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 3 Icon_minitimeDo 22 Aug 2013, 07:32

Rose
Ich zog ihn um mehrere Ecken und in einen Wald. Dort ließ ich ihn los. Ich lief still neben ihm her und genoss die frische Luft. Ich beobachtete aufmerksam die Gegend und achtete darauf das mein Bruder nicht hier war. Nach kurzer Zeit erreichten wir eine Felswand und ich legte die Hand an den kühlen Stein und seufzte. Dann machte ich die letzten Schritte zu der Höhle. Ich fasste in ein tiefes Loch in der Wand und zog eine Tasche mit meinen Sachen heraus. Dann holte ich noch Stift und Zettel heraus und schrieb, aber so das John nicht sehen konnte was.
An: Levin.
Von: Liva
Hey "Bruderherz"
Ich will nichts mehr von dir wissen. Du hast seinen Bruder getötet. Mörder! Wie konntest du nur?!
Glaub nicht das hier sei ein Scherz ich meine es bitterernst!
Liva

Während ich das schrieb rannen mir die Tränen die Wangen hinunter und durchnässten das Papier ein wenig. Dadurch verwischte die Schrift ein wenig blieb aber lesbar. Ich malte das Zeichen unserer Bande auf die Rückseite und zückte ein Messer. Ein kurzer Schmerz durchzuckte mich als ich mir damit in den Daumen schnitt und dann mein Blut in das Zeichen schmierte. Jetzt wusste das nur ich es gewesen sein konnte. Ich drehte mich wieder zu John. "Fertig!"
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 3 Icon_minitimeDo 22 Aug 2013, 07:47

John:

Das versteck war wirklich gut versteckt. Ich lächelte leicht, es war schön hier. Als wir an einem Felsen ankamen griff sie dort in eine Nische. Sie schein irgendetwas zu tun aber das war mir egal. Als si sich umdrehte sah sie verweint aus:" ist alles in ordnung?"fragte ich deswegn besorgt.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 3 Icon_minitimeDo 22 Aug 2013, 08:14

Rose
"Ja... Lass uns nur schnell wieder verschwinden!!" Ich ging schon mal vor und wartete nicht auf ihn. Mir schossen zu viele Erinnerungen an diesen Ort durch den Kopf!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gangs in New York [Privi mit Coco98]
Nach oben 
Seite 3 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19 ... 35  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privi mit Coco98
» Privat RPG mit Coco98
» Privi mit Phiana || BL
» LOST || Privi mit Matiene
» Privi mit Maliera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: