Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Privat] BL mit Phiana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeSo 18 Aug 2013, 06:37

Ich drehte den Kopf nach links und nach rechts, weil ich Dome nicht anniesen wollte. Dann versuchte ich, so müde, wie ich war, ihn von meiner Brust herunterzuschieben und er rutschte jetzt zumindest so, daß er tiefer und eher auf meinem Bauch lag, aber das war mir erst einmal recht egal, ich bekam ihn eh nicht wirklich wach.
Zum Glück sah uns hier niemand, das war mein Gebiet, hier durfte man nur mit meiner Erlaubnis nähertreten.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeSo 18 Aug 2013, 06:40

Dome: Ich träumte von zuhause. Von der Vergangenheit. Als meine Zwillingsschwester noch lebte. Ich musste lächeln. Es war schön, an die alten Zeiten zudenken. Ich musste zugeben, auf Leopolds Bauch war es echt gemütlich und so schön warm.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeSo 18 Aug 2013, 06:49

Ich versuchte, ruhig zu atmen, damit ich ihn nicht weckte. War vielleicht doch ein wenig viel gewesen für ihn. Und ich hatte Zeit zum Nachdenken.
Was machte ich nur mit ihm?
Zumindest würde es schon seltsam sein, wenn er wieder weg war und ich mich an ihn erinnerte ... Was mein Vater wohl zu alldem sagte, wagte ich mir gar nicht auszumalen, doch ich hoffte, daß Dome, solange er noch hier war, nicht vom Hof geworfen wurde.
Falls er hier bleiben wollte, hindern zu gehen wollte ich ihn auch nicht.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeSo 18 Aug 2013, 06:53

Dome: Mir schwirrten die ganzen Fragen wieder im Kopf herum und ich verzog leicht verwirrt mein Gesicht. Allgemein war die ganze Situation verwirrend!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeSo 18 Aug 2013, 06:56

Ich wurde davon geweckt, daß sich Dome bewegte und auf meinem Bauch hin und her rutschte. Dabei trieb er mir die Luft aus dem Bauch und ich schlug die Augen vollends auf.
Dann blickte ich zu dem schwarzen Haarschopf.
"Alles in Ordnung?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeSo 18 Aug 2013, 06:58

Dome: Als mir plötzlich auch noch die Bilder von dem Unfall in den Kopf schossen, hoffte ich nur schnell aufzuwachen. Als ich Leopold Stimme hörte wurde ich wach. Ich rollte mich zusammen und legte meine Hände aufs Gesicht. Mir stiegen Tränen in die Augen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeSo 18 Aug 2013, 07:01

Als ich Domes Reaktion sah, richtete ich mich auf und ließ ihn sanft zu Boden rutschen.
"He ... hey, was ist los? Nun sag doch was."
Ich war vollkommen überfordert. Was sollte ich jetzt tun? Vorsichtig strich ich ihm über den Rücken, nicht wissend, ob ich gerade was richtig machte oder es komplett verdarb.
"Sprich mit mir, Dome, so kann ich dir nicht helfen. Sieh mich doch wenigstens mal an."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeSo 18 Aug 2013, 07:09

Dome: Ich schluchzte und hoffte, die Bilder verschwinden endlich aus meinem Kopf. Ich nahm die Hände vom Gesicht, rollte mich ein und starrte ins Nichts. Ich brachte kein Wort raus. So was blödes! Warum passiert mir das jetzt?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeSo 18 Aug 2013, 07:13

Was war nur los? Seine Reaktion machte es mir auch nicht gerade leichter, irgendetwas zu tun. Leise versuchte ich auf ihn einzureden, doch auch dies half nichts, seine Augen waren leer ... und ich kannte diesen Ausdruck von Leere, doch diesen Gedanken ließ ich jetzt nicht an mich ran. Das hatte Zeit für später, wenn ich allein für mich war.
Also faßte ich ihn an der Schulter.
"Komm. steh auf, bitte. Ich bring dich nach drinnen, es wird langsam kühl und dir ist doch immer so schnell kalt. Los jetzt."
Die letzten Worte hatte ich fast laut gesagt, da leise ja nichts ausrichtete.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeSo 18 Aug 2013, 07:18

Dome: Ich wischte mir die Tränen aus den Augen und sah Leopold an. "Sorry...", murmelte ich und richtete mich auf. Er hatte recht, es wurde langsam frisch. Meine Lippen färbten sich blau und ich bekam Gänsehaut. Ich stand auf, klopfte mir den Sand von der Kleidung und ging mit ihm rein.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeSo 18 Aug 2013, 07:24

Ich brachte ihn ungesehen in meine Räumlichkeiten und setzte mich mit ihm auf mein Bett.
Dann holte ich einige glimmende Steine aus meinem Kamin, der am Abend immer angefacht wurde, selbst im Sommer, und wickelte sie in ein Tuch, was daneben lag. Mit diesem Bündel ging ich wieder zurück zum Bett und zog an einem Seil, welches direkt daneben hing.
Kurze Zeit später kam ein Dienstmädchen und ich orderte eine Kanne Tee und zwei Tassen.
Sie knickste und war wieder verschwunden.
Dome hockte wie ein Haufen Elend da und ich setzte mich neben ihn. Das warme Tuch legte ich um seine Schultern und lächelte leicht.
"Gleich wird dir warm sein."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeSo 18 Aug 2013, 07:29

Dome: Ich war noch immer nicht richtig bei mir und spürte, wie mir langsam warm wurde. Die schrecklichen Bilder verschwanden aus meinem Kopf und ich sah Leopold etwas entschuldigend an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeSo 18 Aug 2013, 07:33

Ich atmete auf, zumindest sah er mich jetzt wieder an.
Der Tee kam und ich schenkte ihm eine Tasse ein und drückte sie ihm in die Hand.
So fürsorglich war ich nicht oft, aber ich hatte ja auch kaum Gelegenheit dazu, weil jeder aus meiner Familie eigene Wege ging und ich sie außer beim Frühstück selten sah.
"Bitte nicht mehr weinen, das macht mich so nervös, weil ich dann nicht weiß, was ich machen soll."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeSo 18 Aug 2013, 07:38

Dome: Ich nickte und wischte mir die letzten Tränen weg. Ich trank einen schluck von dem warmen Tee und seufzte. "Ich will dich damit nicht belasten", sagte ich und sah vor mich auf den Boden. Eigentlich wollte ich auch nicht, dass mich überhaupt jemand so sieht.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeSo 18 Aug 2013, 07:45

"Du belastest mich eher damit, was du gerade gemacht hast, aber wenn du darüber nicht reden willst, ist das auch in Ordnung. Ich dräng dich zu nichts."
Zumindest schien er etwas ruhiger, was mich beruhigte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeMo 19 Aug 2013, 02:46

Dome: Mir entfuhr ein Seufzer. "Aber nicht wundern, wenn das öfter passiert. Ist inzwischen auch normal", murmelte ich und nippte an meinem Tee. "Der schmeckt gut", stellte ich fest. Leider konnte ich nicht wirklich rausschmecken, welche Sorte es war.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeMo 19 Aug 2013, 05:02

"Da mach dir um mich keine Sorgen, das steh ich schon durch. Wichtig ist nur, daß ich Bescheid weiß und nicht wieder da stehe und nicht weiß, was ich tun soll. Du hast mich damit völlig überrumpelt."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeMo 19 Aug 2013, 05:08

Dome: "Hm", kam es nur von mir und ich sah in die Tasse. Ich grübelte noch immer, was für eine Sorte das ist. "Weißt du, welche Sorte das ist?", fragte ich und deutete auf meine Tasse und sah zu Leopold. Ich wollte auch nicht wirklich länger über das Thema reden. Da fiel mir ein... er hat mir für das Bild noch immer nicht wirklich ein Lächeln geschenkt.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeMo 19 Aug 2013, 05:12

Ich schnupperte an der Kanne.
"Das ist Apfelblüte mit Minze, eine Mischung, die wir schon seit Jahren selbst herstellen."
Ich fragte mich, ob er das wirklich wissen oder nur ablenken wollte. Nachdenklich sah ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeMo 19 Aug 2013, 05:38

Dome: Ich nickte. "Schmeckt nämlich wirklich gut", sagte ich mit einem leichten lächeln und stellte den Kragen meines Hemdes hoch, da mir noch immer etwas kalt war. Ich zog meine Schuhe aus, rutschte auf seinem Bett etwas zurück und winkelte meine Beine an. Meine Tasse stellte ich auf meine Knie.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeMo 19 Aug 2013, 05:41

"Dir scheint immer noch kalt zu sein, da müssen wir aber dringend etwas tun. Am besten legst du dich ins Bett, ich mach noch ein paar Steine heiß, die wir dann unter die Decke packen, das wärmt sehr gut, ich habe das schon einmal bei ... jemandem gemacht."
Ich erhob mich und ging zum Kamin, um passende Steine zu suchen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeMo 19 Aug 2013, 05:46

Dome: Ich schüttelte den Kopf. "Schon in Ordnung, Leopold. Wirklich es ist nicht schlimm", sagte ich und lächelte leicht. Unauffällig musterte ich ihn, als er sich vor den Kamin hockte. Er hatte noch immer kein Oberteil an. Mir schlich ein Grinsen über die Lippen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeMo 19 Aug 2013, 05:50

"Nein, du kriegst mich nicht überstimmt, ich habe außerdem beschlossen, daß du hier schlafen wirst und nicht im Gesindehaus, also kannst du dich auch gleich hinlegen. Du warst vorhin doch noch so müde. Ich überlasse dir mein Zimmer, denn es ist eines der wärmsten im Haus."
Stirnrunzelnd konzentrierte ich mich auf die Steine. gut, er konnte nicht verstehen, warum ich so war, aber ich war in solchen dingen auch stur und ließ mich nicht umstimmen, wenn ich wußte, daß es zu seinem Besten war.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeMo 19 Aug 2013, 05:54

Dome: Ich sah auf meine Tasse. "Und wo schläfst du dann?", fragte ich und sah wieder kurz zu ihm. "Und... ich möchte auch gar nicht schlafen" Ich hab Angst, dass die Bilder wiederkommen, fügte ich in Gedanken hinzu und wieder wanderte mein Blick in meine Tasse.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 12 Icon_minitimeMo 19 Aug 2013, 05:58

"Nebenan ist mein Arbeitszimmer, da kann ich die Nacht verbringen. Keine Sorge, da hab ich genügend Platz. Wenn du nicht schlafen willst, was möchtest du dann tun?"
Immerhin war nicht mehr viel vom Tag übrig, ich hatte zwar nicht geschafft, was ich mir vorgenommen hatte, doch das war erst einmal zweitrangig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Privat] BL mit Phiana - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Privat] BL mit Phiana
Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privat-RPG mit Phiana :)
» [Privat] BL mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: