Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Privat] BL mit Phiana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeSo 08 Sep 2013, 04:04

Die Halle lag etwas abseits, so daß man sie nicht gleich sehen konnte. Es war ein flacher steinerner Bau mit großen Fenstern. Innen war der Boden gefliest, da man so schneller sauber machen konnte. Die Kammer, in der meine Waffen waren, war direkt durch eine kleine Tür an der Halle zu erreichen.
Stolz stieß ich diese auf und ließ Dome eintreten.
"Hier ist mein drittes Zuhause."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeSo 08 Sep 2013, 04:08

Dome: Ich trat ein und sah mich begeistert um. "Der Hammer!", sagte ich und sah ihn an. "Und das ist alles deins?", fragte ich und sah grinste noch immer begeistert vor mich hin.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeSo 08 Sep 2013, 04:13

"Nein, meine richtigen Waffen liegen nicht hier, das sind nur Übungswaffen, aber auch die sind scharf."
Ich ging ein Stück weiter in den Raum um eine kleine Biegung und holte mein Schwert.
"DAS hier ist meines, das habe ich von meinem Großvater vererbt bekommen. Dazu kommt noch ein Dolch und ein Messer von der gleichen Machart."
Stolz sah ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeSo 08 Sep 2013, 04:14

Dome: Ich sah ihn erstaunt an. "Das ist echt cool. Praktisch so einen Großvater zu haben oder gehabt zu haben. Wie auch immer", sagte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeSo 08 Sep 2013, 04:20

Ich grinste ihn an und legte die Waffen wieder an ihren Platz und drückte ihm ein Schwert aus Holz in die Hand.
"Na, willst du es versuchen? Oder hast du jetzt zu viel Respekt bekommen?"
Ich ging vor ihm in die von Licht durchflutete Halle.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeSo 08 Sep 2013, 04:23

Dome: Ich sah das Holzschwert an. "Äh... versuchen kann ich es ja mal. Nehme mich aber nicht zu hart dran, hörst du?" Ich lachte leicht und folgte ihm.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeSo 08 Sep 2013, 04:28

"Du wirst erst mal nicht gegen mich antreten, keine Sorge. Außerdem müssen wir uns ja auch zuerst aufwärmen oder macht man das in der Zukunft nicht mehr?"
Fragend sah ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeSo 08 Sep 2013, 04:31

Dome: Ich sah ihn an. "Sicher wärmt man sich noch auf", sagte ich. "Nur war ich noch nie mein Schwertkampf" Ich lachte leicht und spielte etwas mit dem Holzschwert herum.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeSo 08 Sep 2013, 04:37

"Gut, dann fangen wir mit ein wenig Ausdauer an, würde ich sagen."
Mit diesen Worten öffnete ich die hintere Tür zur Halle und wir traten auf einen weiten Sandplatz.
"Zehn Runden dürften fürs erste ausreichen. Also los, auf geht's."
Mit diesen Worten setzte ich mich in Bewegung.
"Und achte auf deine Atmung."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeSo 08 Sep 2013, 04:42

Dome: "Jo!", sagte ich und tat es ihm gleich. Das Holzschwert legte ich schnell zur Seite und begann ebenfalls zu Laufen. Laufen war eigentlich einfach, da wir es immer in Sport machten.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeSo 08 Sep 2013, 04:45

Ich ließ mich hinter ihm zurückfallen und trieb ihn vor mir her.
"Knie hoch ... höher ... Tempo erhöhen und weiter auf die Atmung achten."
Ich war in meinem Element, die schwäche von vorhin war vergessen.´ Der Sand stiebte um uns herum und verklebte unsere Körper, doch das war egal.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeSo 08 Sep 2013, 04:59

Dome: Ich lief einfach. Dabei atmete ich durch die Nase und und durch den Mund aus. Das war immer ein Tipp von meinem Sportlehrer. Ich war noch kaum aus der Puste.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeSo 08 Sep 2013, 05:04

Er hielt sich gut, das mußte er auch und so absolvierten wir schweigend die restlichen Runden und kamen in der Mitte des Platzes zum Stehen.
"Ich denk mal, du bist jetzt warm genug, oder? Dann kommen als nächstes Liegestütze dran, allerdings ...", ich rammte zur Halle zurück und holte vier kleinere Sandsäcke, die mit Leinenguten versehen waren. "Mit denen hier." Dann zeigte ich ihm, wie man sie sich auf den Rücken legte.
"Ganz wichtig dabei, die Bauchmuskeln anspannen"
Damit klopfte ich ihm auf seine. "Ansonsten könnte es nach einer Weile wehtun."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeSo 08 Sep 2013, 05:09

Dome: Ich nickte. "Okay... hab verstanden. Wie viele?", fragte ich und sah ihn an. Soo schwer kann das wohl nicht sein. Normale Liegestütze konnte ich ja fast im Schlaf.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeSo 08 Sep 2013, 05:17

"Hm, da du trainiert bist, fünfunddreißig dürften ausreichen."
Das dürfte bei seiner Armmuskulatur eigentlich kein Problem sein.
"Aber langsame, nicht stoßen."
Immerhin sollte die Kraft aus den Armen kommen und nicht aus dem Rücken.
Ohne ein weiteres Wort zu sagen, fing ich mit meinen an, es sollte ja hinterher nicht heißen, daß ich nichts machen würde.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeSo 08 Sep 2013, 05:19

Dome: Ich nickte und fing ebenfalls an mit meinen Liegestützen. Wie er gesagt hatte machte ich es langsam und spannt dabei meine Bauchmuskeln an. Es war schon etwas schwerer, doch es hielt sich in Grenzen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeSo 08 Sep 2013, 05:25

"Als ich mit meinen durch war, sah ich ihn an.
"Kannst du noch?"
Fragend musterte ich ihn, denn da konnte ich ihn schlecht einschätzen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeSo 08 Sep 2013, 05:27

Dome: "31, 32, 33, 34, ...35", zählte ich laut mich und hörte ebenfalls auf. "Fertig", sagte ich und sah Leopold an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeSo 08 Sep 2013, 05:32

Ich ging zurück in die Halle und winkte ihm mir zu folgen. Dort holte ich einem Eimer mit kaltem Wasser und stellte ihn vor mich hin. Dann zog ich mir das mittlerweile dreckige Hemd über den Kopf und schleuderte es beiseite.
"Los, du auch, ich muß an deine Rückenmuskulatur ran, damit du mir dann helfen kannst, da kommt man allein so schlecht ran. Normalerweise hab ich immer einen Knechtr, der das dann erledigt, aber heute ist das ja nicht mehr nötig."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeSo 08 Sep 2013, 05:35

Dome: Ich nickte, zog mein Hemd ebenfalls aus und legte es neben mich. "Okay... ich weiß zwar nicht, was du jetzt vor hast", sagte ich mit einem leichten grinsen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeSo 08 Sep 2013, 05:39

Ich grinste ebenfalls und holte dazu noch zwei Leinentücher aus der Kammer, aus der ich den Eimer auch hatte.
"Du hast doch nicht etwa Angst, oder?"
Mein Grinsen wurde breiter, ich wollte mir nicht vorstellen, was in seinem Kopf vorging.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeSo 08 Sep 2013, 05:47

Dome: Ich sah ihn an. "Nein Angst nicht.... aber trotzdem weiß ich nicht, was du vor hast", sagte ich und zog eine Augenbraue hoch.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeSo 08 Sep 2013, 05:57

"Keine Angst, es tut belt vielleicht nir ein wenig."
Ich nahm eines der Tücher und drehte es zusammen und nahm es dann doppelt in die Hand.
"Du nimmst das Tuch und läßt es dann locker aus dem Handgelenk rotieren, ähnlich wie beim Lasso."
Ich zeigte es ihm noch einmal, da man darauf achten mußte, daß sich das Tich nicht um die Hand wickelte.
"Und dieses Tuch läßt du dann vorsichtig auf meinem Rücken aufkommen, dabei immer weiter rotieren und darauf achten, daß du nicht die Wirbelsäule erwischt, das kann nämlich wehtun."
Ich bückte mich und tauchte das Tuch in den Eimer und ließ es einige Sekunden drin, wrang es dann aus und bedeutete Dome, mir den Rücken zuzudrehen und begann dann vorsichtig seinen Rücken zu bearbeiten.
"Die Kälte des Wassers und die leichten Schläge bewirken, daß die Muskulatur gut durchblutet wird."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeSo 08 Sep 2013, 06:03

Dome: Ich drehte mich um und ließ ihn einfach machen. Wehtun tat es nicht wirklich. Etwas ja... aber nicht viel. Bei uns machte man das nicht mehr...
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeSo 08 Sep 2013, 06:11

"Wie lange hast du denn das boxen gemacht?"
Seine Haut färbte sich nur leicht rot, nur stärker durfte es nicht sein, ansonsten würde es wehtun und das wollte ich ja nicht.
Nach einer Weile war ich fetig und drückte ihm nun das andere Tuch in die Hand.
"Du bist dran, aber paß auf die Narben auf, daß du sie nicht triffst. Zumindest die frischen nicht."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Privat] BL mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 30 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Privat] BL mit Phiana
Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privat-RPG mit Phiana :)
» [Privat] BL mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: