Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Privat] BL mit Phiana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 37 Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 00:18

Dome: "Und was ist, wenn ich dann zurück in meine Zeit komme und du nicht dabei bist?", fragte ich und sah ihn leicht traurig an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 37 Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 00:21

"Du sollst dann ja nicht rangehen, jetzt ist ... warte mal, dort ist ein Schimmer, da zwischen den Bäumen, siehst du das?"
Instinktiv griff ich nach seiner Hand, obwohl wir noch ein Stück weit weg standen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 37 Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 00:25

Dome: Ich folgte seinem Blick. "Ja, ich sehe es", sagte ich und ging langsam darauf zu. Leopold nahm meine Hand. Wohl auch besser so...
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 37 Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 00:28

Ich hatte Angst, zum ersten Mal in meinem Leben hatte ich richtig angst, da ich nicht wußte. was mich erwarten würde. Vielleicht war es ja auch nichts weiter.
Zitternd ließ ich mich von Dome mitziehen, als er darauf zuging ...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 37 Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 00:33

Dome: Ich berührte das schimmernde Ding. Es war wie ein Spiegel, nur konnte man durch gehen. Ich lächelte Leopold an. "Wollen wir?", fragte ich und drückte seine Hand etwas mehr.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 37 Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 00:39

"W-Wie du willst, aber laß mich bloß nicht los, hörst du?"
Ich schloß die Augen und machte einen Schritt vorwärts.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 37 Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 00:41

Dome: "Tu ich nicht", sagte ich und trat hindurch. Leopold zog ich hinterher. Und ja... Ich erkannte diesen Ort. Das war wieder meine Zeit. Ich drehte mich um. Leopold war noch immer bei mir und auch der Spiegel, durch den wir gegangen waren, war noch da. Ich lächelte ihn an. "Herzlich Willkommen in meiner Zeit"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 37 Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 00:48

Ich öffnete vorsichtig die Augen. Licht blendete mich und es war laut, zumindest war die Luft mit Geräuschen erfüllt die ich nicht kannte.
Ich faßte seine Hand fester.
"Was ist das hier, es ist so laut."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 37 Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 00:51

Dome: Ich sah ihn an. "Vor dem Wald ist die Stadt... da ist es allgemein sehr laut. Aber mach dir keine Sorgen, ich kenne einen Weg, wo wir nicht durch die Stadt müssen. Was soll ich dir als erstes zeigen? Das Dorf von meinem Bruder?" Ich fand es toll, dass es einen Weg gab bei mir und bei ihm in der Zeit zu sein.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 37 Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 00:55

Verwirrt sah ich mich um. Es war so ungewohnt, daß ich gar nicht wußte, wohin ich zuerst schauen sollte. Und noch immer hatte ich angst, das alles war zuviel für mich.
Wieder erfaßte mich dieser Schwindel und ich hielt mir den Kopf.
Mittlerweile mußte ich seine Hand schon zu Brei zermalmt haben.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 37 Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 00:59

Dome: Ich sah auf unsere Hände. "Alles okay bei dir?", fragte ich leicht besorgt und sah ihn an. Was das wohl immer für Anfälle waren? "Oder willst du wieder zurück? Wenn ja, komme ich wieder mit"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 37 Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 01:02

"Ich ... habe ... Angst. Ich dachte nicht, daß es SO ist. Ich muß mich daran erst einmal gewöhnen, aber vielleicht sollten wir erst einmal zu dir nach Hause, damit du deine Familie beruhigen kannst, oder?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 37 Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 01:07

Dome: Ich überlegte kurz. "Hm... okay. Sie sind ja auch zu Hause. Hoffe ich mal. Also komm mit", sagte ich und zog ihn sanft hinter mir her. Ich nahm den Waldweg.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 37 Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 01:10

Der Lärm wurde leiser, als wir tiefer in den Wald hinein gingen. Ich atmete auf und entspannte mich und wurde langsam nervös.
Ob es Dome auch so gegangen war, als ich ihn meiner Familie vorgestellt hatte? Ein leichtes Lächeln konnte ich mir nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 37 Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 01:14

Dome: "Und... antworte nicht auf die Fragen meiner Eltern. Das könnte peinlich werden", sagte ich und lächelte ihn an. Wir verließen den Wald und bogen auf einen Feldweg ab. Ich wohnte eher außerhalb der kleinen Stadt.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 37 Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 01:15

"Es wird doch sicherlich auch unangenehm, wenn ich gar nichts sage, oder?"
Fragend sah ich ihn an.
"Nun, ich rede vielleicht etwas anders als ihr hier, doch was willst du ihnen denn erzählen?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 37 Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 01:24

Dome: "Sag ihnen einfach deinen Namen und fertig ist. Lass mich nur machen.", sagte ich und blieb vor einem kleinen Haus stehen. Ich holte einen Schlüssel unter einem Stein hervor und schloss auf. "Ich...", weiter kam ich nicht, denn meine Mutter kam angelaufen und schloss mich in die Arme. "Mum! Ist gut, ich bin ja wieder hier!", versuchte ich sie zu beruhigen, denn sie hatte schon Freudentränen in den Augen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 37 Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 01:27

Ich erschrak, als eine ältere Frau ankam und dome umarmte, so daß er meine Hand losließ. Das war wohl seine Mutter, doch ich sah verlegen nach unten und schwieg.
Bei einer solchen Begrüßung hielt man sich zurück, um nicht zu stören.
Ich wartete einfach ab.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 37 Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 01:34

Dome: Meine Mutter löste sich von mir. Mein Vater lächelte mich nur an. "Ähm... Ich wollte euch jemanden vorstellen", sagte ich und deutete auf Leopold.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 37 Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 01:36

Ich schaute auf, noch immer verlegen und wußte nicht, wie ich sie begrüßen sollte, denn eine Verbeugung machte man sicher nicht.
Also räusperte ich mich nur kurz und lächelte sie an.
"Hallo, ich freue mich, Ihre Bekanntschaft zu machen."
Vorsichtig sah ich zu Dome.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 37 Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 01:40

Dome: Ich lächelte Leopold an und sah dann zu meinen Eltern. "Das ist Leopold", stellte ich vor. "Ein etwas altmodischer Name, was? Aber deine Eltern hatten bei der Namenwahl guten Geschmack", sagte mein Vater. Er interessierte sich sehr für die alte Zeit, genau wie mein Bruder.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 37 Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 01:43

"Bei der Namenswahl hatte ich wohl wenig Mitspracherecht, aber ich bin auch zufrieden mit ihm."
Ich behielt immer Dome im Auge, damit er mir zur Not zeigen konnte, wenn ich etwas Falsches sagte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 37 Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 01:47

Dome: "Okay... kommen wir zum Punkt. Seine Eltern sind auf Geschäftsreise und wollten nicht, dass er alleine zu Hause ist. Deshalb... wollte ich fragen, ob er vielleicht erstmal hier bleiben kann", sagte ich und sah meine Eltern erwartungsvoll an. "Ja... wir haben nichts dagegen", sagten sie. Zum Glück wunderten Sie sich nicht über die Kleidung. Sicher dachten sie, dass wir von meinem Bruder kommen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 37 Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 01:56

"Ja, meine Eltern sind oft nicht zu Hause und ich bin dann immer allein und Dome wollte nicht, daß ich mich langweile."
Erfreut, daß ich auch etwas beisteuern konnte, was nicht einmal wirklich gelogen war, sah ich seine Eltern an.
"Danke, daß ich hier bleiben darf. Nur habe ich keine Kleidung mit dabei, da ich nicht wußte, ob ich bleiben darf."
Ganz leicht wurde ich rot.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 37 Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 02:00

Dome: Mein Vater lächelte. "Kein Problem. Schließlich bist du ungefähr so groß wie ich und dann kannst du ruhig Kleidung von mir haben", sagte er und wuschelte ihm durch die Haare. "Weiß dein Bruder schon, dass du wieder da bist?", fragte meine Mutter. Ich schüttelte den Kopf. "Er... war vorhin nicht da"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





[Privat] BL mit Phiana - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 37 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Privat] BL mit Phiana
Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privat-RPG mit Phiana :)
» [Privat] BL mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: