Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RPG mit tigerr [Annie & Noah]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21  Weiter
AutorNachricht
tigerr




Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 25
Ort : Stadt ohne Kino, OHNE KINO! TT.TT

RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 19 Icon_minitimeSo 20 Okt 2013, 01:06

Annie

Ich verschränkte unsere Finger ineinander und ging neben ihm aus dem Flur raus. Sicher war dir Stelle, wo wir gesessen waren in mein Gehirn gebrannt, so etwas konnte man nicht vergessen.
Die Uhr, die von der Decke herabhing, verriet mir, dass es in zwei Minuten läuten würde. Nur noch ein paar Minuten für uns. Ich legte seufzend meinen Kopf auf seine Schulter und bereitete mich darauf vor, ihn nicht mehr für eine Weile berühren zu können.
Das Ticken der Uhr war für mich sehr Laut geworden und bei jedem Schlag hallte das Echo in meinem Kopf wieder. Ich zählte förmlich die Sekunden.
Etwas traurig sah ich ihn an, aber das vorhin war ja auch sehr schön gewesen. Deswegen sollten wir dankbar sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 19 Icon_minitimeSo 20 Okt 2013, 01:50

Noah
Als sie unsere Finger ineinander verschränkte, lächelte ich wieder über beide Ohren. Nichts konnte besser als Liebe und dessen Gefühlen sein.
Sie seufzte und als ich die Uhr sah', seufzte ich auch. Gleich durften wir uns nicht mehr anfassen. Was für eine Qual würde das werden. Hoffentlich würden wir Paartanzen machen, denn Heute wollten wir ein neues Thema beginnen, und da wäre Paartanzen wirklich schön, sofern ich mit Annie tanzen dürfte.
Ich sah' zu meiner Freundin rüber, sie machte ein trauriges Gesicht, was meine Laune gleich genauso stimmte. "Sie Mich bitte nicht so an. Das halte ich nicht aus", sagte ich leise und strich' sanft über ihre Wange, damit sie wusste, dass ich für sie da war - nur für sie und sonst für keinen anderen. Für niemanden - wirklich niemanden würde ich meine Annie verlassen.
Nach oben Nach unten
tigerr




Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 25
Ort : Stadt ohne Kino, OHNE KINO! TT.TT

RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 19 Icon_minitimeSo 20 Okt 2013, 02:24

Annie

Welches Fach hatten wir danach? Ich sollte bald wirklich den Stundenplan merken, so konnte das nicht ewig weitergehen! Vielleicht würde mich das Ablenken, wenn ich versuchte mich nur auf den Unterricht zu konzentrieren. Aber saß neben mir, da war das nicht grad die beste Ablenkung.
Ich versuchte zu lächeln und genoss es, wie er meine Wange streichelte. Wieso konnten wir heute nicht auch Entfall haben, aber leider passierte sowas nicht alle Tage...Schwänzen würde auch nicht so gut bei den Eltern abkommen und auffallen in der Klasse auf jeden Fall. Mann, war das schwer!
Sanft drückte ich seine Hand, denn gleich müsste ich sie wieder loslassen, weil es in ca. eineinhalb Minuten läutete. Es war so eine Art Abschied von seinen Berührungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 19 Icon_minitimeSo 20 Okt 2013, 02:48

Schreibe später wieder Wink

Noah
Gleich würde es klingeln. Ich wollte einfach nicht auf ihre Berührungen verzichten. Wir hatten noch 90 Sekunden. Ohne zu zögern stellte ich Mich vor sie, zog' sie zu Mir und ging und etwas in die Knie. Dann drückte ich meine Lippen auf ihre und die Zeit verging im Flug.
"Sorry, wenn ich Dich aufgehalten habe", murmelte ich und griff' nach ihrer Hand, die ich bei dem Kuss loslassen musste. Vorsichtig ging ich mit ihr weiter.
Ich fühlte Mich plötzlich total komisch bei dem Gedanken, sie nicht mehr anfassen zu dürfen, doch war das nochmal? Mir war plötzlich unwohl und Mir wurde ganz warm, aber unangenehm, nicht so wie vorhin.
Nach oben Nach unten
tigerr




Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 25
Ort : Stadt ohne Kino, OHNE KINO! TT.TT

RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 19 Icon_minitimeSo 20 Okt 2013, 03:27

Annie

Ich war zuerst etwas überrascht, als er mich küsste, aber natürlich machte es mir nichts aus und och zog ich näher zu mir. Und dabei wurde mir immer mehr bewusst, wie sehr es schmerzen würde, wenn ich ihn nicht hätte. Es wurde für mich unvorstellbar, meine Tage ohne ihn zu verbringen. Und obwohl wir so kurz zusammen waren. Anscheinend hatte ich mich so richtig in ihn verguckt.
Wir bewegten uns vorwärts, doch mir war es gerade egal, ob wir beim Läuten vor der Klasse waren oder nicht. Irgendeine Ausrede würden wir schon finden.
"Ist doch egal", hauchte ich zurück und drückte ihn gegen die Wand an meiner rechten, aber so, dass es ihm nicht wehtat. Die letzte Minute mussten wir einfach noch genießen und dann den Tag meistern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 19 Icon_minitimeSo 20 Okt 2013, 04:43

Noah
Ich ließ Mich von ihr mitziehen, obwohl ich Mich doch schon ein paar Sorgen machte, ob uns jemand sehen würde. Doch meine Freundin wollte es so und ich gehorchte ihr einfach. Zusammen würden wir es schon schaffen, uns gegen den Lehrer durchzusetzen und ihm eine Erklärung abzuliefern.
Vorsichtig legte ich meine Hand an ihre Hüften uns zog' sie wieder zu Mir. Langsam bewegte ich meine Lippen an ihre und strich' nochmal über sie, bevor ich Annie dann küsste. Ich öffnete wieder meinen Mund und suchte mit meiner Zunge nach Annie's. Wollte sie meinen Mund weiterhin erkunden oder war ich wieder dran? Kurz strich' ich nochmal über die Zunge von meiner Freundin, bevor ich dann über ihre Zahnreihen strich'. Ich hatte überhaupt kein Problem damit, wenn wir uns so berührten. Ich liebte es, wenn wir uns so nahe waren, denn zu einem Zungenkuss musste es ja erstmal kommen. Wirklich schön, was wir zwei uns da aufgebaut hatten.
Nach oben Nach unten
tigerr




Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 25
Ort : Stadt ohne Kino, OHNE KINO! TT.TT

RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 19 Icon_minitimeSo 20 Okt 2013, 04:55

Annie

Es machte mich verrückt, wie er mich an sich zog und seine Lippen meine streiften. Ich ließ seine Zunge in meinen Mund und berührte sie auch mit meiner. Meine Hände stützte ich an seiner Brust ab und genoss den Kuss in seinen vollsten Zügen. Nur nich der hier und dann würden wir uns einige Stunden nicht berühren. Ein hartes Stück Arbeit, aber am Ziel würde sich das Ganze bestimmt auszahlen und wir würden froh drüber sein, dass wir uns da hindurch gekämpft hatten.
Bald war die Klassenfahrt und weil das Jahr erst begonnen hatte, konnte sie sicherer auch nur ein paar Tage dauern. Da hätten wir dann erst keine Chance, erst am letzten Tag. Und bis dahin mussten wir äußerst geduldig sein und nicht verzweifeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 19 Icon_minitimeSo 20 Okt 2013, 05:14

Noah
Wie ich es liebte, wenn sie meine Brust berührte, obwohl es ja eigentlich egal war, wo sie Mich berührte, ich fand' es immer wundervoll. Für sie würde ich sogar die Schule schwänzen. "Du bist mein ein und alles", flüsterte ich, als ich Mich kurz gelöst hatte. Langsam hörten wir Stimmen im Flur und kurz darauf klingelte es. "So leid es Mir auch tut, wir müssen jetzt los", murmelte ich und richtete Mich vollständig auf. Ich ging einen Schritt von ihr weg, da ich schon die ersten Schüler im Flur sehen konnte. Vorsichtig ging ich in die Richtung unseres Klassenraumes. Unbedingt wollte ich jetzt ihre Hand nehmen, doch es ging nicht. Den Drang musste ich sogar mit dem beißen auf meiner Zunge unterdrücken, doch er wurde stärker und irgendwann griff' ich nach ihrer Hand. Ich wollte loslassen, doch es ging nicht.
Nach oben Nach unten
tigerr




Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 25
Ort : Stadt ohne Kino, OHNE KINO! TT.TT

RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 19 Icon_minitimeSo 20 Okt 2013, 05:26

Muss jetzt lernen und hausübung fertig machen, bis morgen ^^

Annie

Ich lächelte, als er das sagte. Es ließ mich sehr gut fühlen und das war er auch für mich.
Verstehend nickte ich und trat von ihm weg und ging mit ihm in Richtung Klassenzimmer. Die Flure begannen sich langsam zu füllen. Die Stimmen wurden mehr und wir näherten uns der Klasse.
Plötzlich griff er nach meiner Hand und ich sah ihn erschrocken an. Was tat er da? War es ihm jetzt egal ob sie es erfuhren oder nicht? Ich entzog ihm mit geweiteten Augen meine Hand und ging von ihm weiter entfernt durch den Flur. Was hatte das zu bedeuten gehabt?
Okay, am liebsten hätte ich meine Hand in seiner gelassen, aber es verwirrte mich, dass er es jetzt auf einmal so offen vor anderen tat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 19 Icon_minitimeSo 20 Okt 2013, 05:44

Noah
Ich biss' Mir auf die Zunge, um die Hand endlich los zulassen, doch ich konnte es einfach nicht. Zum Glück überließ' Annie Mir das, doch sie sah' Mich irritiert an. Ich sah' sie entschuldigend an und sah' zu Boden. Es tat' Mir furchtbar leid, dass hätte ins Auge gehen können, denn die Klasse kam' gerade aus dem Raum. "Na, viel Spaß gehabt?", fragte Mich Sebastian schnippisch und rammte sich in meine Schulter. "Noah, alles klar?", fragte Mich Maria besorgt und legte ihre Hände auf meine Brust. "Ja", knurrte ich und drückte Mich an ihr vorbei.
Im Klassenraum lagen noch unsere Rucksäcke. Ich hob' beide nacheinander auf und drückte den einen Annie in die Hand, die gerade den Klassenraum betrat'.
Nach oben Nach unten
tigerr




Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 25
Ort : Stadt ohne Kino, OHNE KINO! TT.TT

RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 19 Icon_minitimeSo 20 Okt 2013, 17:42

Annie

Die anderen kamen gerade aus der Klasse und Sebastian lächelte mich an, doch Maria warf mir einen feind seligen Blick zu. Als ob ich es so bestimmt hatte, wobei es mich gar nicht störte.
Sandra sagte zu mir: "Du hast nicht viel verpasst."
Ich nickte darauf und ging in die Klasse, während sie auf mich wartete. Da drückte er mir auch schon meine Tasche in die Hand.
"Danke", sagte ich und sah ihn aufmunternd an. Er sollte ein wenig lächeln. Aber wie denn auch, wenn wir ums Verbote anreihten, damit andere uns nicht komisch ansahen.
Den Rucksack an meinem Rücken ging ich raus zu meiner Freundin und wir gingen Richtung Umkleide.
Na toll, jetzt durfte man sich wieder die Jungsgespräche anhören und das Topthema des Tages wären Maria und Noah. Passten sie zusammen? Würde draus was werden? Wie sollte sie ihn um den Finger wickeln? Wie ich diesen Klatsch hasste!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 19 Icon_minitimeSo 20 Okt 2013, 20:53

Noah
Ich verließ' den Klassenraum und sofort kam' Maria zurück. "Wie findest Du Annie?", fragte sie Mich und lächelte. "Deine Chancen stehen bei Mir sowieso schlecht", murmelte ich und drückte sie beiseite. Die anderen lachten, aber über wen? Über Mich oder Maria. Plötzlich kam' Sabrina auf Mich zu und grinste breit. "Wollen wir vielleicht zusammen zu den Umkleiden gehen?", fragte sie und sah' Mich an. "Klar, wieso nicht", sagte ich ging mit ihr aus dem Flur. Aus den Augenwinkeln heraus konnte ich nurnoch sehen, wie Maria anfing' zu weinen, doch es war Mir egal. "Maria ist ziemlich aufdringlich, nicht wahr?", fragte Mich Sabrina und lachte leicht. "Oh ja, ziemlich aufdringlich", sagte ich und rollte mit den Augen. "Hast Du eine Idee, wie ich sie loswerde?", fragte ich und sah' sie an. "Oh, ich glaube, dass Du das schon alleine machen sollst. Es wird in der Umkleide immer über euch Jungs diskutiert", sagte sie und grinste. "Das habe ich schon gehört", sagte ich und lachte. "Aha, von wem denn?", sagte sie breit grinsend. "Ich habe meine Quellen", sagte ich lachend und sah' auf den Boden.
Nach oben Nach unten
tigerr




Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 25
Ort : Stadt ohne Kino, OHNE KINO! TT.TT

RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 19 Icon_minitimeMo 21 Okt 2013, 00:10

Annie

"Und, wie wars?", fragte sie mich. Ich seufzte und unterdrückte ein Grinsen. Wenn sie wüsste...
"Ganz okay, wir haben halt nur nicht viel geredet, aber angenehm keinen Unterricht zu haben. Sonst was passiert, dass ich gerne gesehen oder gehört hätte?", erwiderte ich.
"Wann passiert denn schon etwas, was du sehen willst? Hast du eigentlich über den Ball nachgedacht?"
Ich schüttelte den Kopf. Im Prinzip könnte ich auch alleine hin, wenn Noah nicht wollte. Und wenn ich keine Lust hatte, könnte ich mit ihm einen Filmeabend machen.
Hinter uns hörte ich Noah mit Sabrina reden und spitzte die Ohren. Gut, wenigstens machte sie ihn nicht an. Von Sandra war ich mir auch sicher, dass sie es nicht machen würde.
Ich musste grinsen, als ich an vorhin dachte und erntete einen fragenden Blick von meiner Freundin. Darauf schüttelte ich den Kopf und sie flüsterte grinsend: "Hast du gerade kranke Vorstellung oder was?"
Grinsend antwortete ich sarkastisch: "Wie kommst du drauf? Ich bin doch ein ganz braves Mädchen, das nie in ihrem ganzen Leben je eine perverse Andeutung gemacht hat!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 19 Icon_minitimeMo 21 Okt 2013, 00:25

Noah
"Ich würde es aber gerne wissen ...", flüsterte sie und zwinkerte Mir zu. Als sie das sagte, musste ich breit grinsen. "Naja, sag' ich Dir irgendwann während der Klassenfahrt", murmelte ich und lachte. "Wieso denn auf der Klassenfahrt?", fragte sie erstaunt. "Siehst Du dann", flüsterte ich und bei dem Gedanken, wie Annke und ich uns gerade eben geküsst hatten, musste ich breit grinsen. "Da ist doch irgendwas im Busch", flüsterte sie und schlug' Mir freundschaftlich auf den Rücken. "Du kannst Mir es ruhig sagen, ich sage es keinem weiter und behalte es für Mich", fügte sie dann hinzu und lächelte leicht. "Nein, Nein, Du wirst es wie alle anderen erfahren", murmelte ich und grinste sie breit an. "Ich glaub', ich weiß was los ist", flüsterte sie nur für Mich hörbar. Ich wurde rot und sah' auf den Boden, um es zu verbergen.
Nach oben Nach unten
tigerr




Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 25
Ort : Stadt ohne Kino, OHNE KINO! TT.TT

RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 19 Icon_minitimeMo 21 Okt 2013, 00:54

Annie

"Na klar, du doch nicht!", seufzte sie. Anfangs war sie meistens irritiert, wenn mir so zweideutige Dinge auffielen, doch mit der Zeit gewöhnte sie sich daran und tat es jetzt auch. Anscheinend hatte ich sie versaut. Ich war wirklich kein guter Umgang, was wohl aus Noah werden würde?
Ich war so sehr in Gedanken, dass ich die Tür vor mir nicht bemerkte und im letzten Moment noch weggezogen wurde. Ich blickte in das skeptisch Gesicht von Sandra, die darauf anmerkte: "Der Typ in deinen Gedanken muss ja sehr heiß sein, wenn du so sehr darin vertieft bist."
"Ey, ich denk grad nicht an sowas! Was nehmen wir eigentlich heute in Sport durch?", fragte ich und bekam ein Schulterzucken ihrerseits. Dann drehte sie sich um und fragte die hinter uns, also Sabrina und Noah, ob sie es wussten. Ich sah auch nach hinten und versuchte meinen Blick nicht auf ihn zu hetzen, sondern zwischen ihren Gesichtern umherschweifen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 19 Icon_minitimeMo 21 Okt 2013, 01:15

Noah
"Okay, ich weiß es jetzt wirklich ... Du bist verliebt?", fragte sie mit einem breiten grinsen. Ich aber sah' weiterhin auf den Boden. "Egal, wie Du es verbergen willst, ich sehe es daran, dass Du es so verbergen willst. Also bist Du jetzt verliebt oder nicht?", fragte sie wieder lachte dann aber. "Ja", gab' ich leise zurück. "Du brauchst Dich nicht dafür schämen, Liebe ist das normalste der Welt", sagte sie und hob' meinen Kopf ein bisschen.
Zum Glück erlöste Mich dann Annie's beste Freundin, indem sie etwas fragte. Hoffentlich hatte sie nicht unser Gespräch mitbekommen. Sie würden das alles doch noch früh genug erfahren!
"Keine Ahnung, ist ja schließlich schon eine Weile her, dass wir das letzte Mal Sport hatten", sagte ich und und zuckte leicht mit den Schultern.
"Stimmt, aber ich glaube, man macht dort irgendwas mit einem Partner. Aber so genau weiß ich es nicht mehr, kann sein, dass wir etwas anderes machen", antwortete Sabrina grinsend und sah' uns alle nacheinander an.
Nach oben Nach unten
tigerr




Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 25
Ort : Stadt ohne Kino, OHNE KINO! TT.TT

RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 19 Icon_minitimeMo 21 Okt 2013, 01:37

Annie

Einstimmig nickten wir und drehten uns um. Wir würden es ja noch früh genug erfahren.
"Hey, wie wär's, wenn wir uns nach dem Shoppen Filme oder Serien anschauen. Wie wär's mit Horrorfilmen?", schlug sie vor. Oh oh, Horrorfilme! Das letzte mal, als sie mit mir Sleepy Hollow ansehen wollte, hatte ich mir am Anfang die Hände vors Gesicht gehalten. Aber gut, damals war ich noch 12, ich würde es schon überleben. Lächelnd nickte ich und wir erreichten die Umkleide. Beim reingehen warf ich noch kurz einen Blick über die Schulter um ihn noch kurz ansehen zu können, ging dann aber rein und legte meine Tasche ab. Die andren zogen sich währenddessen noch um und die Diskussion war nicht zu überhören.
"Glaubst ihr tut er nur so, als ob er nicht auf sie steht? Wer soll diese sein, in die er verknallt ist? Hat er schon eine Freundin?", hörte ich die ganzen Fragen vermischt. Ich würde noch Kopfschmerzen kriegen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 19 Icon_minitimeMo 21 Okt 2013, 21:31

Noah
"Bis gleich", murmelte ich grinsend und ging in die andere Richtung, da wir schon an den Umkleiden angekommen waren. Ich riss' die Tür für die Umkleide auf, für welche wir eingeteilt waren. Alle Augen waren auf Mich gerichtet. "Was ist?", fragte ich leise und setzte Mich auf die Bank, wo noch ein Platz frei war. "Stimmt es, dass Du auf Annie stehst?", fragte Sebastian, der auf Mich zu kam'. "Nein", murmelte ich knapp und sah' auf den Boden, da Mir eine leichte Röte ins Gesicht stieg'. Zum Glück sah' dass niemand, doch dann lachten alle. "Also stehst Du auf Maria? Oder doch auf Sabrina?", fragte Sebastian und konnte sich nicht mehr halten vor lachen. Die anderen fanden das auch lustig und einige mussten sich sogar den Bauch halten, vor lachen. Ich zog' Mich einfach weiter um und dann wurde es still. "Aber Annie ist wirklich heiß", sagte Sebastian und strich' sich irgendwie selber über die Brust. Was für ein Arschloch!

Sabrina:
Nach oben Nach unten
tigerr




Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 25
Ort : Stadt ohne Kino, OHNE KINO! TT.TT

RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 19 Icon_minitimeDi 22 Okt 2013, 05:25

Annie

Während ich meine Sachen ausgepackt hatte und mich umzog, kam plötzlich Maria zu mir und fragte: "Annie, weißt du, auf wen Noah steht?"
Ich sah sie überrascht an und antwortete so normal wie möglich: "Ich wusste nicht mal, dass er auf jemanden steht. Schau ich so aus, als ob ich es wissen würde?"
Ich hatte es früher nicht gewusst, doch jetzt würde ich es ihr ohnehin nicht sagen. Tja, Pech gehabt.
Sie sah mich mit zusammengekniffenen Augen an und hackte weiter: "Stehst du auf ihn?"
"Nein", antwortete ich gelassen und fuhr mit dem Umziehen fort. Daweil ging sie auch wieder und ihre Sachen waren ziemlich knapp, auch wenn es Spätsommer war. Wollte sie ihn etwa damit beeindrucken? Pah, in ihren Träumen könnte sie ihn nicht mal kriegen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 19 Icon_minitimeDi 22 Okt 2013, 05:46

Noah
"Du stehst also auf Annie?", fragte ich Sebastian und sah' ihn an. Er nickte. "Hat ja jetzt sowieso schon jeder mitbekommen", sagte er, zuckte mit den Schultern und band' seine Turnschuhe zu. "Und ... ich hab' gehört, Du hast 'ne Freundin ... Wer ist es denn?", fragte Fynn und ging drohend auf Mich zu. "Nein, Nein, Du kennst sie nicht", stotterte ich vorsichtig und wich' ihm aus. Mit den letzten Worten zog' ich meine Schuhe an und lief' aus der Umkleidekabine. Mit Fynn war nicht zu Spaßen, denn wer er wütend war, konnte er einen echt verletzen. Stand' er etwa auch auf Annie? Man, sie muss ja richtig begehrt bei uns Jungs sein.
Schnell lief' ich in die Halle und setzte Mich auf die Bank. Gerade kam' Maria rein und setzte sich neben Mich. "Na, gefällt Dir das?", fragte sie und strich' Mir über meine Brust., während sie an sich herunterdeutete. Ich verzog' mein Gesicht, als ich sah', was sie für kurze und enge Sachen anhatte. An Annie würde Mir das vielleicht gefallen, aber nicht an Maria, ich stand' nicht auf sie, ich hatte schließlich eine Beziehung mit Annie - war mit ihr zusammen.
Nach oben Nach unten
tigerr




Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 25
Ort : Stadt ohne Kino, OHNE KINO! TT.TT

RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 19 Icon_minitimeDi 22 Okt 2013, 06:08

Ich schreib dann erst wieder so um neun, zehn zurück

Annie

Als ich fertig angezogen war, marschierte ich mit Sandra in den Turnsaal und mein Blick fiel sofort auf Maria und Noah. Konnte man so blind sein und nach etlichen Abfuhren weitermachen? Dummkopf!
Ich sah nicht mehr hin und begann mich mit meiner Freundin über einige Bücher zu unterhalten. Doch in meinem Kopf schwirrten noch immer die Gedanken umher, was Maria alles zu ihm sagte. Mir wurde gleich übel! Wie heißt es? Dummheit ist grenzenlos. Wohl eher Blindheit...
Dabei hatten wir uns auf die andere Seite von den beiden gesetzt und mein Rücken lehnte an der Wand, die Beine im Schneidersitz drehte ich während ich Däumchen drehte.
Nach und nach füllte sich der Saal langsam mit Schülern und bald waren alle da.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 19 Icon_minitimeDi 22 Okt 2013, 06:51

Okay Smile

Noah
"Nein, es gefällt Mir nicht - warum denn auch? Ich habe eine Freundin", sagte ich entsetzt, während ich sie ernst ansah'. "Dürfte ich dann wissen, wie deine Freundin heißt? Ich möchte wissen, wer unsere mögliche Beziehung stört", sagte sie wütend, während sie mit den Zähnen knirschte. "Ich werde Dir das garantiert nicht sagen und außerdem habe ich nie etwas für Dich empfunden und werde ich auch nicht tun. Wie Du Dich immer an Mich ranmachst finde ich unmöglich! Zum einen, weil ich Dir gesagt habe, dass Du es lassen sollst, und zum anderen, weil ich eine Freundin habe und nur weil Du auf Mich stehst, will ich nicht meine Beziehung kaputt machen. Versteh' es doch einfach! Ich will nichts von Dir und lass' Mich einfach in Ruhe! Unsere Freundschaft ist hiermit beendet", schrie ich sie wütend an. Alle Augen richteten sich auf Mich, wahrscheinlich hatten das jetzt alle gehört. "Er hat eine Freundin?", sagte irgendeine Mädchenstimme, konnte sie jedoch keinem Mädchen zuordnen. Ich sah' aus den Augenwinkeln heraus, wie Maria auf der Bank zusammensackte und sie anfing' zu weinen. Man konnte ihr Schluchzen deutlich hören - denn es war in der Halle sehr still.
Nach oben Nach unten
tigerr




Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 25
Ort : Stadt ohne Kino, OHNE KINO! TT.TT

RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 19 Icon_minitimeDi 22 Okt 2013, 09:27

Annie

Plötzlich weckte das Geschrei von Noah meine Aufmerksamkeit und ich war nicht die einzige, die dem Bild sich gewandt hatte. Okay, jetzt tat sie mir wieder Leid. Vielleicht war das zu hart gewesen, aber was sollte er noch sagen, wenn sie ihn nicht in Ruhe passte? Blöde Situation!
Da kam die Lehrerin, nachdem alle verstummt waren und nur das Schluchzen von Maria zu hören war, fragte sie deutlich verwirrt und entsetzt: "Was ist denn hier los?"
Keiner sagte etwas und die Wände wurden von einer erdrückenden Stille erdrückt. Die Spannung war deutlich zu spüren. Mit einem Seufzen forderte sie eine der Mädchen auf, Maria nach draußen zu begleiten, während die anderen fünf Runden laufen mussten. Doch während wir liefen, war Gemurmel und Geflüster zu hören. Anscheinend waren viele überrascht, so auch ich. Möglicherweise sollte ich ihn mal darauf ansprechen. Ach Noah, was tust du bloß?


ich geh dann mal schlafen, morgen versuch in dr früh zu antworten
nacht ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 19 Icon_minitimeDi 22 Okt 2013, 09:45

Okay, bis dann Wink

Noah
Ich wurde rot, als plötzlich die Lehrerin kam'. Hatte ich Mich falsch verhalten? War das zu hart? Als wir loslaufen mussten, warf' ich Annie einen flüchtigen Blick zu.
Trotzdem redete fast keiner, doch trotzdem hatte ich noch die Aufmerksam von allen und es wurde auch fleißig getuschelt. Wäre ich doch bloß etwas leiser gewesen. Jetzt hatte ich ein total schlechtes Gewissen, hatten die anderen jetzt vielleicht ein falsches Bild von Mir. Am liebsten wäre ich nach Hause gegangen. "Stimmt es, was Du gerade eben zu Maria gesagt hast?", fragte Mich ein Mädchen, was gerade neben Mir lief'. "Ja", gab' ich leise zu und konnte beobachten, wie ihre Augen ganz groß wurden. "Danke, mein Schatz", sagte sie leise und entfernte sich mit einem Lächeln, was sie Mir zuwarf. Na toll, sie stand' also auch auf Mich. Ich seufze und sah' bedrückt zu Boden. Ich sollte Mich bei Maria entschuldigen, war wirklich nicht nett, was ich gesagt hatte. War zu hart, was ich zu ihr gesagt hatte. Ich hätte es wenigstens anders formulieren können. Bestimmt war sie zu tiefst von Mir verletzt. Ich durfte nicht so mit ihren Gefühlen umgehen.
Nach oben Nach unten
tigerr




Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 25
Ort : Stadt ohne Kino, OHNE KINO! TT.TT

RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 19 Icon_minitimeDi 22 Okt 2013, 18:41

Annie

Oh Mann, wie sollten wir das bloß aushalten? Wenn Maria ihm die ganze Zeit hinterher lief und versuchen würde uns auseinander zu bringen, dann konnte das was werden!
Ich sah kurz zu Noah und dann wieder weg. Ich verstand ihn auch und sicher ist ihm der Kragen geplatzt, aber vielleicht hätte er sich mehr beherrschen sollen.
Die stickige Luft im Raum machte es nicht gerade besser und der Schmutz von vorherigen Klassen lag noch auf dem Boden. Wenn sie bloß richtig lüften würden! Aber nein!
Nach den fünf Runden ließen wir uns vor der Lehrerin nieder und ich setzte mich mit Sandra auch hin. Nachdem dir anderen auch da waren würde sie uns sagen, was wir tun würden. Währenddessen plauderten wir einfach weiter, dennoch blieb die Laune gesenkt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 19 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG mit tigerr [Annie & Noah]
Nach oben 
Seite 19 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: