Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RPG mit tigerr [Annie & Noah]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 20 Icon_minitimeDi 22 Okt 2013, 22:06

Noah
Ich war nun auch fünf Runden gelaufen und somit ging ich zu der Lehrerin, die mit ihrer Hand deutete, dass ich Mich hinsetzen sollte. Ich setze Mich allerdings etwas abseits von der Gruppe hin. Immerwieder drehten sich weile um und das Wort "Noah" fiel' auch ziemlich oft. Wären Annie und ich bloß zuHause geblieben, naja, wir hätten uns dann nicht so geküsst, aber ... dann wäre ich auch nicht so ausgetickt. Vorsichtig sah' ich auf, doch trotzdem drehten sich immerwieder welche um. Ich hatte das ganze doch nur für Annie und Mich gemacht, doch das ist alles voll nach hinten losgegangen. "Noah, kommst Du bitte Mal mit?", fragte Mich die Lehrerin wütend und ging aus der Halle. Ich stand' auf und im vorbeigehen konnte ich sehem, dass Mich wieder alle ansahen.
Nach oben Nach unten
tigerr




Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 25
Ort : Stadt ohne Kino, OHNE KINO! TT.TT

RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 20 Icon_minitimeMi 23 Okt 2013, 07:04

Annie

Ich seufzte, als alle sich die ganze Zeit zu ihm umdrehten und das Getuschel war auch lästig. Konnten sie ihre Nase nicht einmal NICHT in eine Angelegenheit reinstecken und darüber reden? War das so schwer und so mühsam? Anscheinend ja, denn um sich umzustellen, müssen sie ja ihr Gehirn einschalten und das würde wiederum weh tun. Moment mal, welches Gehirn?
Seufzend sah ich zu, wie Noah mit der Lehrerin raus ging. Würde sie sich etwa in diese Sache einmischen und versuchen, das zwischen ihnen zu regeln? Wenigstens die Lehrer sollten sich da raus halten! Was war daran so schwer? Müde legte ich mich auf meinen Rücken und starrte die Decke an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 20 Icon_minitimeMi 23 Okt 2013, 08:15

Noah
"Noah, ich habe gehört, Du sollst für Maria's Verhalten verantwortlich sein?", fragte sie und sah' Mich mit hochgezogener Augenbraue an.
"Ja, das ist richtig, jedoch habe ich sie nur zurückgewiesen. Ich habe ihr gesagt, dass ich nichts für sie empfinde, denn ich habe eine Freundin, und nein, darüber möchte ich mit ihnen jetzt nicht reden - denn einzumischen haben sie sich da jetzt nicht auch noch", fauchte ich und sah' auf den Boden.
"Okay", murmelte sie nur und ging mit Mir wieder zu den anderen. Wieder setze ich Mich etwas abseits von der Gruppe hin, allerdings saß ich fast hinter Annie. Nur zwei Meter trennten uns voneinander.
"Dann wollen wir Mal anfangen ...", sagte die Lehrerin, doch ich hörte ich nicht richtig zu, denn irgendwie konnte ich Mich nurnoch auf Annie konzentrieren - ich verfolgte jede ihrer Bewegungen und konnte einfach nicht von ihr absehen.
Nach oben Nach unten
tigerr




Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 25
Ort : Stadt ohne Kino, OHNE KINO! TT.TT

RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 20 Icon_minitimeMi 23 Okt 2013, 08:23

Annie

Nach einer Weile kamen sie endlich wieder, ohne Maria. Na gut, sollte mir Recht sein!
Ich setzte mich wieder auf und fuhr mir durchs Haar, ehe ich es zu einem Pferdeschwanz zusammen band. Irgendwie hatte ich gerade das Gefühl, angestarrt zu werden und sah durch zu den Gesichtern. Sebastian warf mir ab und zu Blicke zu, die ich aber ignorierte und drehte mich so, als ob ich den ganzen Saal absuchen würde. Dabei blieb ab und zu mein Blick auf meinem Freund hängen, der mich ansah. Gefunden!
Kurz sah ich ihn warnend an und drehte mich wieder um. Als die Lehrerin beginnen wollte zu reden, kamen Maria und ihre Begleiterin rein und setzten sich dazu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 20 Icon_minitimeMi 23 Okt 2013, 08:33

Noah
Als Mich Annie warnend ansah', blickte ich traurig zu Boden. Sogar eine Träne rann' über meine Wange, schnell wischte ich sie weg und hoffentlich hatte es keiner gesehen.
Ich wollte jetzt ganz einfach nur noch nach Hause. Noch nicht einmal ansehen durfte ich meine Freundin, es war niederschmetternd für Mich. Fast unertragbar. Hoffentlich würde es bald Abend werden, denn sicherlich würde ich es nicht aushalten. Bitte, lass' irgendwas passieren, dass ich sie wenigstens berühren oder ansehen konnte.
Ich sah' zur Tür, wo gerade Maria mit ihrer Freundin wiederkamen, sie warf' Mir einen bösen Blick zu, man wie schlimm sollte der Tag denn noch werden.
"Also ihr sucht euch zuerst ein Partner. Nein, ich mache euch zu Pärchen", sagte sie, was Mich irgendwie erleichterte, denn hoffentlich dürfte ich, was auch immer wieder machen würden, mit Annie machen. Es würde meine Laune wieder erheblich verbessern.
Nach oben Nach unten
tigerr




Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 25
Ort : Stadt ohne Kino, OHNE KINO! TT.TT

RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 20 Icon_minitimeMi 23 Okt 2013, 08:56

nichts gegen noah oder andere menschen, die schnell weinen, aber er muss wirklich ein sensibler mensch sein o.o

Annie

Gespannt hörte ich ihr zu, sowie die anderen, die jetzt in ein Getuschel verfallen waren. Sicher wollten sie wissen, mit wem sie in ein Team bildeten. Nach einigen Sekunden sprach die Lehrerin weiter.
"Bildet zwei reihen nach der Größe, eins von Mädchen und ein anderes mit Burschen", verkündete sie. Na gut, dann wollten wir mal. Hoffentlich würde ich mit Noah zusammen ein Pärchen sein. Somit befolgten wir es und stellten uns der Reihe nach Mädchen und Burschen getrennt auf.
"Jetzt werdet ihr mit dem Mädchen oder Jungen, der vor euch steht, ein Paar bilden!"
Ich schaute zum Anfang der Reihen und berechnete, wer mein Partner. Hoffentlich war es Noah! Es wäre sehr schön, wenn das Glück noch auf unserer Seit stand.

muss jetzt off, gute nacht Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 20 Icon_minitimeMi 23 Okt 2013, 09:13

Ja, er liebt Annie wirklich sehr

Noah
Ich folgte ihren Anweisungen und stellte Mich hin. Ich sah' auf den Boden, doch dann sah' ich auf und bemerkte, dass Annie fast gegenüber von Mir stand'. Hoffentlich würde es klappen, bitte. Es wäre wirklich schön, sie berühren zu können, oder was auch immer wieder machen mussten.
Ich war nun irgendwie nervös, zu nervös, um alle abzuzählen. Die Lehrerin kam' immer näher.
"Noah", sagte die Lehrerin, worauf ich erschrocken zu ihr aufsah'. Kurz warf' ich Annie noch ein Lächeln zu, sah' dann aber dieser alten Kuh ins Gesicht.
"Noah, mit wem würdest Du denn gerne ein Team bilden?", fragte sie Mich und sah' Mich mit ihren großen Glupschaugen an, wie ekelhaft.
"Es ist Mir egal", murmelte ich und sah' wieder auf den Boden, obwohl ich genau wusste, dass ich mit Annie ein Pärchen bilden wollte.
Nach oben Nach unten
tigerr




Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 25
Ort : Stadt ohne Kino, OHNE KINO! TT.TT

RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 20 Icon_minitimeSa 26 Okt 2013, 03:06

Annie

Unsicher zählte ich nochmal durch. Okay, es hatte keinen Sinn, wir waren kein Paar. Während einpaar sich weigerten auf ihren Partner zu zu gehen, tat ich es mit anderen und stellte mich vor Alex.
"Hey", sagte ich, worauf er mir zu nickte und ich mit leicht verschränkten Armen auf den Boden sah und meinen Blick über die anderen schweifen ließ und sooft wie möglich zu Noah sah, aber es unauffällig versuchte. Wir durften das nicht so auffällig machen. Sonst würde es in der Gerüchteküche unheimlich rauchen und wer weiß, was sie alles behaupten würden?
"Na los! Alle zu seinem Partner!", forderte die Lehrerin den Rest der Klasse auf und sie taten es, wenn auch zögernd und widerwillig. Ich verstand wirklich nicht, was dabei so schlimm war. War ja nicht so, als ob sie für immer und ewig zusammen sein mussten!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 20 Icon_minitimeSa 26 Okt 2013, 03:34

Noah
"Dann bildest Du jetzt ein Team mit Sabrina", sagte sie leicht genervt und deutete auf meine Partnerin, die Mich breit abgrinste. "Dann komm', Noah", sagte sie und ging auf Mich zu. "Okay", sagte ich etwas schüchtern und stellte Mich neben sie. Ich bemerkte Annie's Blicke, doch ich konnte sie nicht ansehen, denn Sabrina hatte Mich die ganze Zeit im Auge. "Kenn ich deine Freundin?", fragte sie nach und hob' mit einem breitem grinsen im Gesicht meinen Kopf. "Weiß ich nicht - kann sein", murmelte ich und senkte meinen Kopf wieder. "Okay, steht sie denn in dieser Halle?", fragte sie weiter nach. Warum fragte sie das denn alles, denn ich merkte, wie Mir eine Röte in's Gesicht stieg'. "Na gut. Keine Antwort ist auch eine Antwort. Ich glaube ich weiß wer deine Freundin ist, sie sieht Dich die ganze an, oder?", fragte sie wieder und lachte. "Aber Noah, mach' Dir keine Sorgen, ich sag' es keinem weiter, ich behalte es für Mich, versprochen", sagte sie und musterte Mich. "Danke", brachte ich leise und schüchtern heraus, während ich Mich leicht an die größere Sabrina lehnte.
Nach oben Nach unten
tigerr




Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 25
Ort : Stadt ohne Kino, OHNE KINO! TT.TT

RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 20 Icon_minitimeMo 28 Okt 2013, 09:42

Annie

Ich blinzelte einpaar Mal, sodass es aussah, als ob ich aus Versehen gestarrt hätte und sah meinen Partner an. Er stand mit verschränkten Armen da und sah leicht über mich hinweg.
"Na kommt schon, ich hab nicht den ganzen Tag Zeit!", sagte die Lehrerin diesmal wütender und die restlichen Paare fanden auch zusammen. Ungeduldig begann sie uns endlich zu erklären, was wir machen würden.
"Heute werden wir ein paar Grundlagen von Tänzen durchnehmen, und wehe einer meckert, der bekommt Zusatzaufgabe!", sagte sie, noch bevor jemand widersprechen konnte.
Ich schürzte leicht die Lippen und hörte ihr weiterhin zu. Zuerst war Walzer dran. Toll...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 20 Icon_minitimeMo 28 Okt 2013, 11:20

Noah
"Du musst Mir nicht danken", sagte sie und strich' Mir kurz über die Haare. "Sag' es bitte keinem weiter, auch wenn Du es weißt", bat ich sie ein letztes Mal und sah' zu unserer Lehrerin. "Mach' ich nicht. Versprochen", versprach' sie Mir und lächelte Mich aufmunternd an.
Nun hörten wir unserer Lehrerin zu. Na toll, mit meiner Freundin Annie wäre tanzen sicherlich viel schöner gewesen, dann hätte ich sie wenigstens berühren können. Sabrina ist zwar auch ganz okay, aber meine Annie ersetzten kann keiner. "Fangt jetzt bitte an", sagte unsere Lehrerin. Ich drehte Mich zu Sabrina um, sodass wir uns ansehen konnten. "Hallo Noah", sagte sie und lächelte Mich leicht an, ehe sie nach meiner Hand griff' und die andere irgendwo an ihrer Hüfte platzierte. "Hey", kam' es nur von Mir und ich sah' sie schüchtern an. Ohne Annie fühlte ich Mich leer und einsam. Was ich wohl machen würde, wenn sie Schluss machen würde? Ach, Noah - denk' nicht daran, ihr liebt euch jetzt und so ist doch alles gut!
Nach oben Nach unten
tigerr




Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 25
Ort : Stadt ohne Kino, OHNE KINO! TT.TT

RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 20 Icon_minitimeDi 29 Okt 2013, 05:28

Annie

Sie schaltete die Musik ein und gab die Anweisungen, dass die Jungs uns an der Taille nehmen und die Mädchen ihre Hände auf deren Schulter legen sollten. Anschließend nahm wir auch unsere Hände und sie zeigte uns, wie wir uns bewegen sollten. Man hörte zwar Getuschel, aber mehr auch nicht. Anscheinend wollte keiner die Zusatzaufgaben in Kauf nehmen, vielleicht aus Angst, weil niemand wusste, was man tun sollte. So schlimm war das ja auch wieder nicht! Obwohl ich es viel lieber mit Noah gemacht hätte, aber wenigstens weichte Alex nicht weg, als ob ich giftig wäre.
"Und jetzt machen die Jungs einen Schritt so und die Mädchen weichen so zurück", erklärte sie weiter während sie es vorzeigte und zeigte uns ganz vor, wie es aussehen sollte. Dabei seufzte ich und wir sollten es jetzt probieren. Es ging zwar etwas zackig, weil wir auch immer runter sahen, aber im Großen und Ganzen mal für den Anfang in Ordnung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 20 Icon_minitimeDi 29 Okt 2013, 06:09

Noah
Wir hörten der Lehrerin aufmerksam zu, denn je besser wir es machten, desto eher könnten wir vielleicht die Partner wechseln.
"Wollen wir's Mal probieren? Wir schaffen das", versicherte sie Mir grinsend. "Schau'n wir Mal, wo fang' ich an?", erwiderte ich leise und sah' sie an, hoffentlich würde ich meine Freundin bald wieder küssen können.
Sie fasste das ganze nochmal zusammen und so fingen an, und ihm Rhythmus zu bewegen. "Noah und Sabrina, ihr könnt das schon gut. Vielleicht könnt' ihr Mal die Partner tauschen", schlug' sie vor und sah' sich als nächstes Annie und Alex an. Hoffentlich waren sie auch gut, dann könnten wir tauschen und ich würde mit meinem Herz, meinem ein und alles tanzen.
Immer wenn Mich Sabrina nicht ansah', warf' ich einen Blick zu Annie, um zu sehen, wie der Lehrerin urteilen würde.
Nach oben Nach unten
tigerr




Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 25
Ort : Stadt ohne Kino, OHNE KINO! TT.TT

RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 20 Icon_minitimeFr 01 Nov 2013, 01:44

Annie

Mit der Zeit konnten ich so ziemlich seine Bewegungen mit meinen abstimmen und musste nicht mehr so oft runter sehen, aber ich hatte das Gefühl, dass er sich etwas blöd anstellte. Die Lehrerin sah uns zu und nickte. Bevor sie ging, sagte sie: "Ganz gut, aber versuch nicht so oft nach unten zu sehen, Alex."
Dann ging sie auch schon wieder um zu sehen, was die anderen taten und mit der Zeit musste auch mein Tanzpartner nicht mehr nach unten sehen. Aber wir sahen uns eben nicht die ganze Zeit in die Augen, ab und zu weichte ich seinem Blick aus sowie auch er meinem.
Im Hintergrund hörte man manchmal Gezische und auch Aufschreie, da anscheinend manchen auf den Fuß getreten wurde. Die armen taten mir schon Leid, aber was solls? Das würden sie auch sicher überstehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 20 Icon_minitimeFr 01 Nov 2013, 01:51

Noah
Etwas ernüchternd seufzte ich, als die Lehrerin nicht für Mich urteilte. "Noah, Du wirst es doch Mal einen Tag lang ohne sie aushalten", sagte Sabrina und musterte Mich etwas besorgt. "Nein, ist eigentlich unmöglich", murmelte ich bedrückt und sah' Sabrina in die Augen. Dann musste ich Mich einfach Mal zu ihr umdrehen und sie sehen. Doch irgendwie machte es Mich traurig und auch wütend sie mit einem anderen Jungen zu sehen. Klar, wer würde das nicht. Schließlich waren Annie und ich ein paar, und vielleicht ging es Annie ja auch so. "Du schaffst Du schon, Noah. Da bin ich Mir ganz sicher", flüsterte Sabrina leise und strich' Mir kurz über Wange. "Das ist nicht böse gemeint, aber fass' Mich bitte nicht an", bat ich sie und hoffte, sie würde nicht wütend werden. "Okay, tut Mir leid, Noah. Hatte ich vergessen, versuche das jetzt sein zu lassen", sagte sie leise und zog' ihre Hand zurück, als sie sie wieder zu Mir ausstrecken wollte. Dankend nickte ich nur und musterte ihren Körper. Eine gute Figur hatte sie ja schonmal. Noah, hör auf! Du bist mit Annie zusammen und nur weil Du Mal nicht in ihrer direkten Nähe bist, ist das auch nicht so schlimm und musst Dich nicht nach anderen Mädchen umsehen!
Nach oben Nach unten
tigerr




Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 25
Ort : Stadt ohne Kino, OHNE KINO! TT.TT

RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 20 Icon_minitimeFr 01 Nov 2013, 02:18

Annie

Ich sah mich ein paar Mal ein wenig zu den anderen um und sah auch, wie Noah mit Sabrina tanzen. Und genau in dem Moment streichelte sie seine Wange. Ungerührt sah ich einfach wieder zu Alex und versuchte nicht daran zu denken, was gerade war. Sie waren Klassenkameraden, das ist ganz normal, dass sie einander berühren und er ist mit mir zusammen. Er würde mich garantiert nicht am ersten tag betrügen, immerhin wäre das ja Schwachsinn, oder?
Aus Versehen trat ich auf den Fuß meines Kollegen und ihm entfuhr ein Laut des Schmerzen.
"Es tut mir so Leid!", sagt ich und sah ihn entschuldigend an. Anscheinend hatte ich nicht mehr so ganz aufgepasst...
"Schon gut", meinte er nur und wir machten weiter, bis die Lehrerin die Musik stoppte und sagte, wir sollten uns einen neuen Partner suchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 20 Icon_minitimeFr 01 Nov 2013, 02:36

Noah
Als ich hörte, wie jemand laut aufschrie', drehte ich Mich um und sah', wie sich Alex seinen Fuß hielt. Leicht grinste ich Annie an, drehte Mich dann aber wieder zu Sabrina um. Dann stoppte plötzlich die Musik. "Ihr sucht euch jetzt einen neuen Partner, bitte", sagte die Lehrerin und sah' durch die Halle. "Na los, geh' schon zu ihr, ich sehe doch, wie traurig es Dich macht, nicht in ihrer Nähe zu sein", flüsterte Sabrina nur für Mich hörbar und schob' Mich mehr oder weniger zu Annie. Nun stand' ich ungefähr zwei Meter vor ihr. Sollte ich hingehen? Immerhin, es wäre meine Chance. Jetzt entfernte sich auch Alex von Annie. "Na mach' schon", fauchte Samira und schob' Mich nun direkt vor Annie. "So, dann macht jetzt bitte weiter", sagte die Lehrerin und ich sah' zu Annie auf. Unsicher sah' ich auf den Boden und nahm' ihre Hand, legte meine andere irgendwo über ihre Hüfte ab. Dann sah' ich auf und sofort breitete sich ein Lächeln auf meinem Gesicht aus. "Annie. Hey", sagte ich leise und war glücklich, ihre Wärme zu spüren.
Nach oben Nach unten
tigerr




Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 25
Ort : Stadt ohne Kino, OHNE KINO! TT.TT

RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 20 Icon_minitimeFr 01 Nov 2013, 03:05

muss jetzt wieder off, bis dann

Annie

Zuerst regte sich fast niemand, aber dann gingen schon ein paar los und schlossen sich mit anderen zusammen. Ich wartete darauf, dass manche noch keinen hatten und stand einfach rum, bis Alex sagte: "Naja, bis später." "Bis später und tut mir nochmals Leid."
Da stellte sich plötzlich Noah vor mich hin und ich legte ebenfalls meine Hände an ihm ab. Noch war ich etwas überrascht, aber dennoch froh darüber, was ich nicht zu zeigen versuchte, wegen den anderen.
"Hey", antwortete ich leicht lächelnd und es war wirklich angenehm mit ihm zu tanzen. Die Musik ging nämlich wieder an und ich vertraute ihm voll und ganz. Nur hatte ich selber Angst, ihm auch auf den Fuß zu steigen, weshalb ich ab und zu nach unten sah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 20 Icon_minitimeFr 01 Nov 2013, 03:42

Schade. Naja, okay ... Sad

Noah
Sie begrüßte Mich dann auch und allein ihre Stimme erwärmte mein Herz. Dann drückte unsere Lehrerin wieder auf den Knopf, der die Musik wiedergab'. "Woll'n wir's Mal versuchen ...", murmelte ich und konzentrierte Mich wie nie zuvor, denn ich wollte vor Annie nichts falsch machen. Ich merkte, wie sie immer wieder auf unsere Füße sah'. Trotzdem fühlte es sich gut an, mit Annie zu tanzen. Vor allem die Berührungen, Bewegungen und ihre Nähe machte es aus. Ich konnte es kaum abwarten, dass es Abend wurde, denn sicherlich würden wir eine romantischen Abend zu zweit verbringen. Kurz sah' ich Mich um, und als ich feststellte, dass und niemand ansah', lächelte ich sie an und warf' ihr einen verliebten Blick zu, während ich über ihre Hände strich'. Es war wirklich schwer, meine Gefühle zu Annie zu verbergen, hoffentlich hatte diese Geheimhalterei bald ein Ende. Hoffentlich würde es Sabrina wirklich für sie behalten.
Nach oben Nach unten
tigerr




Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 25
Ort : Stadt ohne Kino, OHNE KINO! TT.TT

RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 20 Icon_minitimeDi 12 Nov 2013, 10:31

Annie

Wow, bis jetzt hatte ich es ja schonmal geschafft, meinen Tanzpartner nicht zu verletzen! Aber lieber nicht zu früh freuen...Ja ja, wenn ich eins aus Büchern, Serien und Filmen gelernt hatte, war - außer vielleicht ein wenig Allgemeinbildung und anderes Zeug -, dass man sich nie, auf keinen Fall zu früh freuen sollte! Denn meistens starben meine Lieblingscharaktere oder das Ende nahm etwas grausliches an. Meine Güte, so was sollte ich mir ja eigentlich gar nicht ansehen!
Ich bemerkte seinen Blick und biss die Zähne zusammen, konnte mir aber ein winziges Lächeln nicht verkneifen und sah auf seine Brust. Also wenn er das nicht unterdrücken konnte, würden wir wahrscheinlich bald auffliegen. Ich musste natürlich ihn auch hin und wieder ansehen, aber wenn wir beide dazu unfähig waren, dann konnten wir es im Grunde auch in die Welt hinausschreien. Oder die anderen waren zu blöd, um unsere Blicke überhaupt zu bemerken!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 20 Icon_minitimeMi 13 Nov 2013, 05:47

Noah
"Das war's für Heute ... zieht euch jetzt bitte um und geht danach umgehend in den Biologieunterricht, die Lehrerin wartet schon auf euch", sagte sie, nachdem sie die Musik ausgemacht hatte. "Noah, Annie, bleibt ihr bitte noch kurz hier", fragte sie uns, worauf wir von unseren Mitschülern angesehen wurden, während sie sich langsam aus der Halle bewegten. Dann ließ ich ihre Hand los und ging auf die Lehrerin zu. "Also an dieser Stelle möchte ich euch echt einmal loben, dass habt ihr ganz Klasse gemacht, allerdings könnt ihr euch auch anlächeln, ist schließlich kein Problem", sagte sie grinsend und ging ebenfalls aus der Halle. Nun standen wir beide alleine in der Halle. Langsam drehte ich Mich zu Annie und lächelte sie an, nachdem ich sie erblickt hatte. Vorsichtig ging ich einen Schritt näher auf sie zu und griff' unwillkürlich nach ihrer Hand.
Nach oben Nach unten
tigerr




Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 25
Ort : Stadt ohne Kino, OHNE KINO! TT.TT

RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 20 Icon_minitimeFr 15 Nov 2013, 10:06

Annie

Ich nahm meine Hände von ihm und entfernte mich einen Schritt, als die Lehrerin verkündete, dass der Unterricht jetzt zu Ende wäre und wir uns umziehen gehen konnten.
Verwundert blieb ich noch mit Noah da und hörte mir das an, was sie zu sagen hatte. Mein Gesichtsausdruck war noch immer verwirrt, als sie weg war. Was wollte sie damit andeuten?
Ich spürte seine Hand und wandte meinen Kopf auch zu ihm. Automatisch erwiderte ich sein Lächeln, sagte dann aber: "Komm, lass uns uns umziehen gehen, sonst fragen sich die anderen bestimmt, wieso wir so lange brauchen und ich hab keine Lust auf das Kochen der Gerüchteküche."
Sanft zog ich ihn etwas mit und ließ seine Hand los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 20 Icon_minitimeFr 15 Nov 2013, 11:47

Noah
Mein Herz ging förmlich auf, als ich ihr Lächeln sah'. Wie gerne ich jetzt wieder etwas Zeisamkeit mit ihr haben würde, doch die würde ich wohl erst Heute Abend bekommen. Von ihr ließ' ich Mich einfach mitziehen, bis sie meine Hand losließ. "Bis später", flüsterte ich leise und strich' ihr einmal über den Rücken, da wir in Biologie nicht nebeneinander saßen - schade eigentlich. Ich trat' zur Tür und drückte die Holztür auf, wo uns schon Annie's Freundin Sandra empfing. "Hey Noah", sagte sie grinsend und wandte sich zu Annie. "Na meine Süße ...", sage sie un lachte. Derweil entfernte ich Mich von beiden, drehte Mich allerdings noch einmal zu Annie um. Missmutig stoß' ich die Tür der Jungenumkleide auf.
Nach oben Nach unten
tigerr




Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 25
Ort : Stadt ohne Kino, OHNE KINO! TT.TT

RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 20 Icon_minitimeMo 18 Nov 2013, 11:24

Annie

"Bis dann", flüsterte ich zurück und ich trat auch raus, wo Sandra schon wartete. Ich musste grinsen, als ich sie sah und sagte: "Hey"
Gemeinsam gingen wir zurück zu den Umkleiden und noch bevor sie fragen konnte, erzählte ich ihr darüber, was die Lehrerin zu uns gesagt hatte. Das mit dem Lächeln ließ ich aber derweil aus.
"Das hätte sie ja auch vor den anderen machen können!", meinte sie und ich nickte zustimmend. Und was sie sich aber dabei gedacht hatte, ich meine, an unserer Stirn stand ja wohl nicht geschrieben, was wir dachten! Komische Leute diese Menschen hier...
Ich stieß die Tür auf und wurde sogleich von einer wütenden Maria angefaucht.
"Über was habt ihr geredet?!", forderte sie und stieß mich leicht, aber in mir legte sich der Schalter Reize-sie-bis-zum-geht-nicht-mehr um und ich antwortete gelassen, aber stur: "Kann dir doch egal sein."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 20 Icon_minitimeDi 19 Nov 2013, 02:23

Sorry, aber wann sie nochmal ihr Date? 19.00?

Noah
Ich ging rein und es wurde still. Herausfordernd kam' Sebastian auf Mich zu und boxte Mir schließlich in den Bauch, sodass ich stöhnend zu Boden fiel. Er kniete sie runter, sodass ich seine wütende Miene sehen konnte. "Was habt ihr gemacht?", schrie er Mich wütend an und ich merkte, wie uns alle ansahen. Doch ich war zu gelähmt von den Schmerzen. "WAS HABT IHR GEMACHT?", fragte er erneut, allerdings lauter und trat Mir zwischen die Beine, was natürlich noch schlimmer schmerzte. "SAG ES!", forderte er Mich auf und schlug' Mir gegen meine Nase, sodass es blutete. "Die Lehrerin hat gesagt, wie gut wir tanzen können, mehr nicht", sagte ich leise und schloss' meine Augen. Das Blut lief an meiner Nase entlang. "Na gut, Wi***er", fauchte er und trat' Mir gegen den Kopf. Dann wurde alles still, zumindest nahm' ich es so war. Schon bald waren alle draußen und ich öffnete die Augen. Die Tür hatten sie offen gelassen, doch ich lag' trotzdem noch mit Schmerzen auf den Boden, vor welchen in einmal leise stöhnte und meine Augen wieder schloss'. Soweit ich es bemerkte, war ich bewusstlos.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] - Seite 20 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG mit tigerr [Annie & Noah]
Nach oben 
Seite 20 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: