Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Icon_minitimeFr 04 Okt 2013, 07:02

Endlich ging er von mir runter.
Das hätte er theoretischerweise ja auch schon vor ein paar Minuten machen können,...
Wütend ging ich wieder auf mein bett zu und legte mich hin, mit Blick zur Wand und schloss meine Augen. Vielleicht konnte ich mich jezt ja etwas abreagieren.
Und am besten wäre es vielleicht noch den kontakt mit Lucien zu meiden.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Icon_minitimeFr 04 Okt 2013, 07:05

"Jetzt sei nicht gleich eingeschnappt wie ein kleines Mädchen, du bist keine 10 mehr."
Seufzend ließ ich mich auf mein Bett nieder.
"Aber bitte, ganz wie du willst, du wirst mich trotzdem nicht daran hindern, meinen Senf dazuzugeben.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Icon_minitimeFr 04 Okt 2013, 07:09

"Halt einfach deine Klappeund lass mich in Ruhe. dann wäre ich dir wirklich dankbar! Danke schonmal im Vorraus." nuschelte ich leise und war mir nicht sicher ob er es gehört hatte.
Der hatte sowas von keine Ahnung was er da laberte. Er sollte sich mal selnbst hören, dann würde er vielleicht auch anders drüber reden.
Ich drehte mich nochmal kurz um. "Was machste denn jetzt?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Icon_minitimeFr 04 Okt 2013, 07:16

"Sag ich dir nicht, ich soll dich ja in Ruhe lassen."
Langsam hatte ich die Nase voll, mal sollte ich ihn in ruhe lassen, dann redete er doch mit mir.
Ich holte meinen Laptop und checkte meine Mails. Die, auf die ich gewartet hatte, war auch dabei und so stöpselte ich meine Kopfhörer an das Gerät.
Das Abmischen eines neuen Songs meines Kumpels war fertig, er hatte seinen ersten eigenen Song vertont und gesungen, ich war nur im Background zu hören und sollte ihm meine Meinung schreiben, also war zumindest ich beschäftigt, da er immer eine ausführliche Mail haben wollte.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Icon_minitimeFr 04 Okt 2013, 07:23

Na toll... hatte der Typ vorhin nicht gesagt dass ich amüsant war?!
Und jetzt redete er nicht mit mir, na wunderbar, aber sollte er doch machen was er wollte, es störte mich eh nicht wirklich.
Ich kramte etwas in meiner Tasche und holte mein handy heraus.
meine Mutti hatte mir eine SMS geschrieben,.. Schnell öffnete ich diese undlas den Inhalt der wirklich unglaublich faszinierend war.
<<Ruf mich an>>
ich stöhnte kurz auf, wählte dann aber doch ihre Nummer.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Icon_minitimeFr 04 Okt 2013, 07:25

Ich war ehrlich überrascht, der Song war richtig gut und das schrieb ich ihm auch. Ein paar kleine Sachen, die zu verbessern waren, doch ansonsten spitze.
Genau das schrieb ich ihm auch und lauschte den Klängen, die mir um die Ohren gaukelten.
Aus den Augenwinkeln sah ich noch, wie Mike telefonierte.
Sollte er doch.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Icon_minitimeFr 04 Okt 2013, 07:35

mein erstmals letzter Beitrag für heute Wink

Nach nur kurzer Zeit ging meine Mutti ran.
"Na Mike, wie gefällt es dir auf dem Internat? Alles bestens? Wie läuft die Schule so? Hast du schon freunde gefunden?" fragte sie mich gleich.
Aber das waren ganz eindeutig viel zu viele Fragen aufeinmal.
"Ja, mir gehts gut. Mein Zimmergenosse ist auch ganz okay, er heißt Anton und wir sind schon echt gut befreundet. Die Schule... naja dazu kann man noch nicht wirklich viel sagen." meinte ich kurz und knapp.
Okay das mit meinem zimmergenossen war gelogen aber sonst hätte sich meine Mutti wahrscheinlich tierisch aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Icon_minitimeFr 04 Okt 2013, 07:40

Nach dem Schreiben der Mail klappte ich den Laptop zu und legte ihn auf den Schreibtisch. Na super, der telefonierte gerade mit seiner Mutter.
Hatte sich wahrscheinlich gerade voll über mich ausgelassen und mich runtergemacht. Von mir aus, sollte er machen, was er wollte, wir waren ja ein freies Land.
Vielleicht hatte er ja auch noch mal Lust, sich mit normaleren Menschen zu unterhalten, vielleicht heulte er sich ja auch noch bei seiner Ex aus.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Icon_minitimeFr 04 Okt 2013, 23:24

Endlich hatte sie genug gehört und ich legte auf. Und was sollte ich jetzt machen?
Ich hatte nicht wirklich Lust auf Konversation mit Lucien aber immerhin war er mein Zimmergenosse... da musste man ja mit ihm auskommen, ob man wollte oder eben nicht.
"Und was machst du jetzt noch so Schönes?" fragte ich und setzte mich auf.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Icon_minitimeFr 04 Okt 2013, 23:27

"Ich überlege noch, vielleicht doch noch nen Film gucken, hab ja genug auf dem Laptop. Wahrscheinlich wird ich das tun, mit dir ist ja doch nichts los. Und du?"
Leicht belustigt sah ich ihn an, dafür, daß ich ihn in Ruhe lassen sollte, redete er ganz schön häufig mit mir.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Icon_minitimeFr 04 Okt 2013, 23:30

Ein Film schauen, wow, er war ja ganz shön einfallsreich. Jetzt war er mal in einem Internat und da wollte er sich Filme anschauen, auch nicht schlecht!
"lass mich raten, es wird ein Horrorfilm ab 18 sein?" fragte ich nach und runzelte die Stirn. "Und ich habe keine Ahnung was ich machen soll, deshalb frage ich ja dich, du Blitzmerker."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Icon_minitimeFr 04 Okt 2013, 23:35

Mann, ideenlos war der ja auch noch, mit was hatte der sich denn zu Hause beschäftigt.
"Da ich in letzter Zeit wenig Schlaf bekommen habe, bin ich heute nicht in der Lage, irgend etwas Großartiges zu vollbringen, tut mir leid, wenn ich dich gerade enttäuscht habe."
Stimmte ja auch ,in den letzten Tagen war ich noch mit meinen Leuten unterwegs und es war mehr als spät geworden.
"Ja, ich habe Filme ab 18, ja, ich habe auch Horrorfilme, aber wahrscheinlich mutest du mir wieder diese blutigen Metzelsachen zu, nicht wahr?"
Da waren wir wieder schön bei seinen Vorurteilen angekommen, Mann, wann ließ der das eigentlich mal?
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Icon_minitimeFr 04 Okt 2013, 23:44

Wow, er konnte ja hellsehen, aber wenn ich damit wieder ankommen würde, würde er wieder mal wütend werden und von irgendeinem Scheiß labern, das vielleicht wieder wie vorhin ausgehen würde, nämlich indem er auf mir lag und mich wie sonstewer provozierte was ich natürlich auch nicht wollte. Wahrscheinlich sollte ich in dem Punkt etwas anders handeln.
"nein, ich traue die nur Liebesschnulzen zu, und Filme wo sie zeigen wie man ein Pferd reitet, weißt du...?!" genervt verdrehte ich die Augen.
Solche blöden Fragen konnte e sich auch stecken lassen.
"naja, Horrorfilme sind doch ganz okay, also was hast du da schon wieder?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Icon_minitimeFr 04 Okt 2013, 23:49

"Ne, sorry, damit kann ich dir nun wirklich nicht dienen, Liebesschnulzen sind nichts für mich, ich mag es nicht anderen beim Händchenhalten zuzusehen. Aber sind dann ja wohl eher deine Sache, oder? Wenn alles so auf heile Welt ist und sich jeder mit dem anderen versteht und son Schmalz. Das tu ich meinem Laptop nicht an, davon geht er noch kaputt."
Noch immer sah ich ihn an. Wir würden wohl nie miteinander auskommen, aber mußten es wohl irgendwie, keine Ahnung, wie ich das anstellen sollte ...
"DU kennst Horrorfilme?"
Ich konnte mir ein Auflachen nicht verkneifen.
"Aschenputtel gehört aber nicht dazu, das solltest du schon wissen."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Icon_minitimeFr 04 Okt 2013, 23:55

Was für ein bekloppter Arsch. Wieso traute der mir jetzt Aschenputtel zu?, aber damit kannte DER sich ja wohl ganz gut aus, kein Wunder.
"ne tut mir leid... den Film habe ich das letzte mal mit vier gesehen, als meine Cousine bei mir war." meinte ich nur kurz.
Der sollte sich jetzt mal nicht so haben. Und wie war das gleih nochmal mit dem Vorurteilen? Der hatte die doch genauso wie ich, also...!
"Ja kenne ich, ist das ein Problem für dich? Ich kenne zwar nicht viele aber ich kenne welche. Und ich finde die nicht schlecht, also halt dein Maul. Mammisöhnchen kann auch mal etwas schauen was papasöhchen auch gefällt."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Icon_minitimeFr 04 Okt 2013, 23:59

"Also hast du ihn letzte Woche gesehen, denn wie vier benimmst du dich gerade, falls dir das noch nicht aufgefallen ist."
Ich grinste ihn an.
"Aber wenn du keine Angst hast, kannst ja gerne mitgucken, dann kann Papasöhnchen ja sehen, was das Mamikind so aushält. Aber am besten ziehst dir vorher ne Windel an, ich hab keine Lust, ein Malheur wegzuwischen."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Icon_minitimeSa 05 Okt 2013, 00:05

Der musste das ja wissen, so wie der sich benahm, aber wenn man es sich genau ansah, musste man ihn ja verstehen. Sein vater hatte halt Null Erziehung...
"ich brauche keine Windel, hab auch leider keine mitgenommen, aber wenigstens weiß ich jetzt was ich dir schenke, zu deinem geburtstag. Wenn du so viele Horrorfilme schaust, musst du ja zu hause ein ganzes Lager von den Windeln haben..." entgegnete ich bloß.
Solche dummen Kommentare waren ja nun wirklich kindisch von dem.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Icon_minitimeSa 05 Okt 2013, 00:08

Warum mußte der mir immer das Wort im Munde rumdrehen.
"Ich habe nie gesagt, daß ich viele Horrorfilme schaue, zudem war ich auch kaum zu Hause, wenns dich interessiert. Ich hatte andere Sachen zu tun, als alleine Filme zu gucken."
Langsam machte der mich schon wieder sauer, aber ich versuchte, mich zu beherrschen. Immerhin wollte ich mich nicht unbedingt wieder aufregen, das war dieser kleine Hosenschisser nicht wert.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Icon_minitimeSa 05 Okt 2013, 00:14

"Ja sorry, es lag mir halt auf der Zunge, aber dafür habt ihr, also du und deine Freunde, immer Horrorfilme geschaut, he? Aber ist ja jetzt eigentlich auch egal, was hast du denn jetzt für Filme drauf? Sonst reden wir morgen noch weiter,..." bestimmt schaute ich ihn an.
Der konnte jetzt ja vielleicht auch etwas mitspielen und das von eben vergessen, jedenfalls würde er es tun wenn er etwas Hirn hätte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Icon_minitimeSa 05 Okt 2013, 00:17

"Wir waren meisten unterwegs, auf Veranstaltungen und Festen, sind zu Konzerten gegangen oder andere Dinge gemacht. Oder ich war ... mit Maria unterwegs. Filme haben wir also selten geschaut."
Dachte der, wir verschanzten uns in nem Gruftikeller und kamen nie ans Tageslicht?
"Wenn ich dir jetzt alle Filme aufzähle, bin ich morgen noch nicht fertig, was willst den sehen, dann kann ich gezielter suchen."
Immerhin wollte ich heute auch noch anfangen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Icon_minitimeSa 05 Okt 2013, 00:21

ja okay das hatte er ja chonmal erwähnt.
Er und seine Freunde waren ganz okay, nur er war komisch... Jaja, das hatte er mir schon unter die haut gebrannt also konnte er das jetzt lassen. Wenn man sowas zu oft hörte, wurde es noch neviger als es eh schon war.
"Na was willst du denn schauen? ist ja nicht mein Laptop, ich guck dann halt einfach nur mit, wenns kein Problem ist."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Icon_minitimeSa 05 Okt 2013, 00:25

"Ich hatte mich noch nicht entschieden, ich mag alle Filme, die ich hier drauf habe."
Wieder nahm ich meinen Laptop zur Hand, stöpselte noch den Kopfhörer raus und schaltete ihn an. Dann rief ich das Verzeichnis meiner Filme auf, die ich auch in Kategorien eingeteilt hatte. Vorsichtig erhob ich mich und ging mit dem Laptop zu ihm.
"Hier, schau selber nach, ich hoffe, du kennst einige Filme davon."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Icon_minitimeSa 05 Okt 2013, 00:30

Ich sah ihn immernoch stirnrunzelnd an, schob den Laptop dann aber auf meinen Schoß und überflog die Titel.
"hast ja wirklich viele Filme. Für jeden Abend einen." grinste ich, so als kleines Nebenkommentar, was eher sarkastisch gemeint war, aber viele Filme waren wirklich drauf.
"Hast du Sleepy Hollow? Den hab ich schonmal gesehen und fand den eigentlich ganz gut..."schlug ich vor und scrllte noch etwas weiter runter.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Icon_minitimeSa 05 Okt 2013, 00:38

"Ich hatte eigentlich nicht vor, nur Filme hier zu sehen, man findet hier sicher auch andere Möglichkeiten, sich zu beschäftigen."
Diese Zweideutigkeit war beabsichtigt, noch immer versuchte ich ihn aus der Reserve zu locken.
Dann setzte ich mich neben ihn und legte meine Hand auf seine und scrollte so bis fast ganz nach unten, bis ich den gewünschten Film gefunden hatte.
"So, da haben wir ihn ja, bitte sehr."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Icon_minitimeSa 05 Okt 2013, 00:40

Nicht rot anlaufen, bloß jetzt nicht...!
Wie verbissen starrte ich auf den Bildschirm des laptops, schielte aber immerwieder auf die Hand die auf meiner lag.,
Wieso machte er so einen Scheiß?!
Okay, ich bildete mir hier sonst was ein, aber trotzdem war das... verwirrend.
"Ja okay..." nuschelte ich, und lehnte mich etwas verkrampft zurück.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: