Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 10 Icon_minitimeMo 23 Dez 2013, 03:47

Jonas
Man, jetzt konnte ich ihnen ja nicht zuhören! Aber! Ich hatte eine Idee!
Grinsend stand ich auf und setze Mich neben ihn, sodass ich jedes Wort verstand, da Luca so aufgeregt war.
Also ... Wie machen wir das jetzt mit Mir und Jonas auf diesem Ball?
Fragend sah' ich ihn an. "Was sollte damit sein?", fragte ich und riss' ihm das Handy aus der Hand.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 10 Icon_minitimeMo 23 Dez 2013, 04:35

Jonny: Ich sah Jonas entsetzte an. "Keine Ahnung, klär das mit Jonas selber", sagte ich noch schnell. Hoffentlich hat sie das gehört. Sonst plappert sie wohl los und Jonas weiß über alles bescheid.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 10 Icon_minitimeDi 24 Dez 2013, 02:33

Jonas
"Ach, Jonas ... Dich habe ich hier garnicht erwartet", sagte sie und ihre Stimme wurde höher. "Naja, aber ich würde gerne wissen, was die Frage zu bedeuten hat", fragte ich konsequent. "Ach Jonas ... Wir wollten nur darüber reden, was Du anziehst ... Hast Du vielleicht Lust, übermorgen mit Mir shoppen zu gehen?", fragte sie. So richtig glaubte ich das zwar nicht, aber immerhin war sie ja für diesen Abend meine Tanzpartnerin. "Nein", sagte ich kurz und lachte. "Ich gehe mit Jonny was für Mich kaufen, sonst siehst Du ja, was ich anziehe", fügte ich noch hinzu und lachte. "Naja, wenn das so ist, dann könnt' ihr Mich ja anrufen, wenn ihr was habt, dann kann ich auch mitkommen", sagte sie und lachte. "Okay, alles klar. Vielleicht sieht man sich ja noch, bis spätestens übermorgen", verabschiedete ich Mich. "Joa, bis dann", verabschiedete sie sich ebenfalls und legte auf. Dann gab' ich Jonny sein Handy zurück und sagte: "Sorry, dass ich's Dir aus der Hand gerissen habe", erklärte ich und grinste.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 10 Icon_minitimeDi 24 Dez 2013, 02:41

Jonny: Ich seufzte. "So etwas gehört sich nicht, Jonas!", sagte ich und boxte ihm gegen den Oberarm.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 10 Icon_minitimeDi 24 Dez 2013, 03:13

Jonas
Fragend sah' ich ihn an. "Jaja", sagte ich grinsend und ließ Mich weiter boxen. Wenn er Spaß daran hatte, sollte er ruhig weitermachen. Immerhin wollte ich ja nur wissen, über was sie redeten, immerhin ging es dabei ja um Mich. Von daher war es klar, dass ich davon erfahren wollte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 10 Icon_minitimeDi 24 Dez 2013, 06:45

Jonny: "Jaja heißt: Leck mich am Arsch! Das will ich jetzt nicht."
Ich musste lachen. Irgendwie kriegte ich mich gar nicht wieder ein. Keine Ahnung warum.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 10 Icon_minitimeMi 25 Dez 2013, 06:12

Jonas
"Nicht?", fragte ich sarkastisch nach und grinste.
Verwirrt sah' ich ihn dann an, als er lachte, sich danach aber nicht mehr einkriegte. So lustig war das ja auch nicht gewesen, oder hatte ich was verpasst?
"So langsam nervt das", sagte ich genervt und musterte ihn.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 10 Icon_minitimeMi 25 Dez 2013, 07:19

Jonny: Ich verzog leicht mein Gesicht. "Was nervt? Ich? Nerve ich dich? Das kann gar nicht sein..."
Gespielt beleidigt sah ich zur Seite und verschränkte die Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 10 Icon_minitimeDo 26 Dez 2013, 03:53

Jonas
"Naja, wenn Du über etwas lachst, was gar nicht witzig ist, dann schon", sagte ich und grinste. Ich stand auf. "Jetzt sei doch nicht direkt beleidigt", knurrte ich, während ich die Augen verdrehte und ihm seinen Hut vom Kopf nahm'.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 10 Icon_minitimeDo 26 Dez 2013, 05:36

Jonny: Ich sah ihn entsetzte an, als er mir den Hut vom Kopf nahm. "Hey?! Das ist mein Hut!"
Ich versuchte ihn wieder zu bekommen, doch Jonas zog ihn immer wieder weg. Inzwischen saß ich auf seinem Schoß und versuchte dran zu kommen. Wieso muss ich auch so klein sein!?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 10 Icon_minitimeFr 27 Dez 2013, 02:00

Jonas
Als er versuchte, an den Hund zu kommen, grinste ich, da ich den Hut weg zog, wenn er ihm näher kam.
Amüsiert beobachtete ich ihn, bei seinen kläglichen Versuchen, an den Hut zu kommen. "DU bist ja klein", sagte ich, um ihn noch mehr aufzuregen. Es war lustig, ihn zu ärgern, denn dabei verlor' er seine Nerven ziemlich schnell.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 10 Icon_minitimeFr 27 Dez 2013, 02:12

Jonny: "Und du bist blöd!", sagte ich, drückte seinen Kopf zur Seite und griff nach meinen Hut. Ich setzte ihn mir auf und blieb einfach auf seinem Schoß sitzen. Dabei sah ich Jonas in die Augen. Mir schlich ein Grinsen über die Lippen. Sein Gesicht war irgendwie gerade voll genial. Er sah irgendwie etwas geschockt aus...
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 10 Icon_minitimeFr 27 Dez 2013, 02:18

Jonas
Nachdem er das gesagt hatte, war ich wie betäubt und so gelang es ihm auch sich den Hut wegzunehmen. Wortlos sah' ich ihn an und langsam verzog' sich meine schockierte Miene zu einer bösen.
Doch als er grinste sah' ich ihn genervt an. Solche "Späße" oder wie auch immer er das nannte, nervten Mich eher, als das ich sie lustig fand.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 10 Icon_minitimeFr 27 Dez 2013, 02:26

Jonny: "Jetzt bist du beleidigt", sagte ich und seufzte. Ich legte meine Arme ihn und sah ihm weiter in die Augen. Irgendwie... hat er tolle Augen. Ich verlor mich in den tiefen dieser wunderschönen Augen. Das ich das nicht bemerkt habe. Allgemein sieht er irgendwie gut aus.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 10 Icon_minitimeFr 27 Dez 2013, 07:49

Jonas
"Jaja", murmelte ich nur und erzitterte bei seinen Berührungen. Ich merkte seinen durchbohrenden Blick, welchen ich auswich, doch es war trotzdem unangenehm. Langsam drehte ich Mich weg und als ich aus den Augenwinkeln bemerkte, das er mein Gesicht nicht mehr sehen konnten, grinste ich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 10 Icon_minitimeFr 27 Dez 2013, 08:51

Jonny: Als er sein Kopf wegzog, wurde ich aus den Gedanken gerissen. Rasch ging ich von seinem Schoß und wurde leicht rot. Oh Gott! Was mache ich nur für scheiß? Ich soll Luca mit ihm verkuppeln nicht mich!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 10 Icon_minitimeSa 28 Dez 2013, 22:34

Jonas
Dann schien' es, als ob er aus seinen Gedanken wieder aufwachte. Grinsend drehte ich Mich zu ihm um, nahm' ihm seine Aktion von gerade eben nicht übel, sondern sah' sie eher als Scherz oder so was.
Doch trotzdem wollte ich wissen, warum er das getan hatte. Wollte er Mich necken, so dass ich Mich noch mehr aufregen würde, oder was hatte das zu bedeuten?
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 10 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 00:39

Jonny: Ich nahm mein Handy und zockte ein bisschen Subway Surfer, um auf andere Gedanken zu kommen. Jonas beachtete ich gar nicht. Wieso auch?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 10 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 07:22

Oh gott, dieses Spiel?! Very Happy

Jonas
Ich sah' kurz zu ihm und konnte ungestört auf sein Display sehen, er spielte irgendeins von diesen Jump'n'Run-Spielen.
Seufzend zuckte ich mit den Schultern und setze Mich auf Jonny's Bett, das hintere, weil er auf meinem saß.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 10 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 07:44

Mir ist nichts anders eingefallen XD

Jonny: Ich bekam eine SMS. Lion schreibt mir. Ich beendete das Spiel und las mir die SMS durch. Er hatte nur irgendeinen Typen abgeschleppt. Ich musste grinsen und schüttelte den Kopf. Er schickte mir ein Foto von ihm. Gott, sah der heiß aus!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 10 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 08:00

Naja, er hätte sich aber auch RPGs durchlesen können, oder?! Very Happy

Jonas
Ich ließ Mich nach hinten fallen, sodass ich letztendlich an Jonny's Rücken hoch sehen konnte. Langsam robbte ich an der rechten zu ihm vor und drehte Mich dann auf den Rücken. Er schien Mich noch nicht wirklich bemerkt zu haben, denn sein Blick war immer noch auf das Smartphone gerichtet.
Ich grinste breit und fuchtelte mit den Armen herum, um Mich bemerkbar zu machen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 10 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 08:16

Jonny: Ich sah neben mich. Jonas sah echt bekloppt aus, wie er da neben mir lag. "Was ist denn? Siehst du nicht, dass ich beschäftigt bin?", fragte ich und betrachtete weiter das Bild. Lion hatte mir ein Bild geschickt, wo der Typ nur in Boxershorts da stand. 'Soll ich ihm mal das Bild von dir zweigen? Wo du nur mit Hut, Brille, Jeans und Bier an der Mauer lehntest? Vielleicht findet er dich ja auch gut. Ich mein... dein Körper ist ja schon nicht schlecht', schrieb Lion dann. Mir schlich ein fettes Grinsen über die Lippen. Das Foto ist nicht mal wirklich alt. Da waren wir alleine unterwegs. Meine Hose war offen und hing nur noch auf halb acht. Aber egal!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 10 Icon_minitimeDi 31 Dez 2013, 04:27

Jonas
"Danke auch", sagte ich war eingeschnappt.
Ich stand' auf und drehte ihm den Rücken zu. Seufzend ging ich zur Tür und verließ das Zimmer. Im selben Moment knurrte mein Magen. "Da gehe ich lieber alleine Essen, als Mich anmotzen zu lassen", murmelte ich vor Mich hin und suchte nach dem Hinweisschild für die Kantine.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 10 Icon_minitimeDi 31 Dez 2013, 04:30

Jonny: Ich sah Jonas nach. Lion schrieb mir, er hätte ihm das Bild gezeigt. Ich riss die Augen auf. Das hat er doch nicht wirklich gemacht oder?! Ich schluckte. 'Und was sagt er?'", fragte ich und wartete gespannt auf eine Nachricht.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 10 Icon_minitimeMo 20 Jan 2014, 03:50

Lion hat Jonas das Bild geschickt?

Jonas
Ich entdeckte eine Treppe, daneben eine Karte, diese sah' ich Mir an. Um in die Cafeteria zu kommen, müsste ich die Treppe hinabsteigen. Mein Magen knurrte und ich holte mein Handy aus der Tasche, um zu sehen, wie spät es war. Und tatsächlich ... Schon 14.30.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]
Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: