Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 11 Icon_minitimeMo 20 Jan 2014, 05:58

Nop! Lion hat es seinem Typen geschickt Smile Aber... ich hab ne Idee XD

Jonny: 'Ups... jetzt hab ich es aus versehen Jonas geschickt ^^' '
Ich riss die Augen auf, als ich das las. Spinnt der? Der kann das Bild von mir doch nicht an Jonas schicken!! Ich wurde rot.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 11 Icon_minitimeSo 26 Jan 2014, 08:51

Jonas
Ich packte mein Handy wieder weg und kurz darauf vibrierte es. Auf dem Display wurde angezeigt, dass ich von ... Lion ein neue Nachricht bekommen hatte, genauer gesagt ein Bild.
"Später vielleicht", murmelte ich vor Mich hin und betrat die Cafeteria. Mal sehen, was es Heute so zu Essen gab; was sie sonst so anboten.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 11 Icon_minitimeMo 27 Jan 2014, 03:42

Jonny: Ich rief bei Lion an. "Spinnst du??!!", fragte ich entsetzt, als er ran ging. "Tut mir leid, tut mir leid, tut mir leid!!"
Ich boxte in mein Kissen. "Das kannst du doch nicht machen! Weißt du wie peinlich das ist?!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 11 Icon_minitimeDi 28 Jan 2014, 06:20

Jonas
Da es in der Hosentasche nun erneut vibrierte, sah' ich Mir das Bild letz endlich an. Ich bekam' einen Hustanfall, als ich das Bild sah'; die Menschen um Mich herum sahen Mich verwirrt an.
"Was soll das?", schrieb' ich zurück, nachdem ich Mich einigermaßen beruhigt hatte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 11 Icon_minitimeDi 28 Jan 2014, 06:28

Lion: Ich bekam eine Nachricht. "Ist jetzt egal, er hat es gesehen!", sagte ich zu Jonny und legte auf. 'Sorry sollte an jemand anderes gehen', schrieb ich jonas zurück und seufzte. Jonny killt mich!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 11 Icon_minitimeDo 30 Jan 2014, 06:20

30.01.2014 18:18:17

Jonas
Die eintreffende Nachricht ignorierte ich einfach und stellte Mich an eine Schlange für das Essen an. Eigentlich war es schön eingerichtet, doch auf den Zimmern konnte man nichts machen.
"Bringst Du Mir bitte mein MacBook vorbei?", schickte ich an Maya.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 11 Icon_minitimeDo 30 Jan 2014, 06:39

Jonny: Ich gähnte. Mann ist mir langweilig!! Seufzend ließ ich mich nach hinten fallen. Und nicht einmal jemanden zum quatschen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 11 Icon_minitimeMi 05 Feb 2014, 05:32

Jonas
Kurz darauf traf' auch schon Maya's Antwort ein. "Nö", schrieb sich knapp. "Du gibst Mir ja nicht das, was ich will ;)", fügte Maya dann noch hinzu.
Seufzend nahm' ich Mir einen Teller und nahm' Mir das, was ich essen wollte. Aber alleine Essen wollte ich nicht, weshalb ich Jonny fragte "Kommst Du runter, 'was Essen?".
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 11 Icon_minitimeMi 05 Feb 2014, 07:27

Jonny: Ich zuckte zusammen, als plötzlich mein Handy vibrierte. Jonas. 'Jo... ich erscheine dann mal.'
Ich sprang auf und machte mich auf den Weg in die Kantine, wo ich ihn auch gleich sah. Ich setzte mich zu ihm an den Tisch.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 11 Icon_minitimeMo 10 Feb 2014, 05:59

Jonas
Kurz darauf traf' auch schon seine Antwort ein, welche ich knapp mit "Super Wink" kommentierte.
Ich sah' zum Eingang und sah' Jonny, der geradewegs zu Mir lief und sich an den Tisch setzte, gegenüber von Mir.
"Hol Dir schnell was zu Essen, sonst wird mein's kalt", sagte ich und grinste.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 11 Icon_minitimeMo 10 Feb 2014, 07:05

Jonny: Ich stand gleich wieder auf und holte mir etwas zu Essen. "Besser?", fragte ich, als ich wieder da war und grinste.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 11 Icon_minitimeSo 16 Feb 2014, 09:51

Jonas
Ich sah' ihn an, als er wieder Platz genommen hatte. "Joa, ich denke schon", entgegnete ich und stand' auf, um Besteck für uns beide zu holen. Anschließend setze ich Mich wieder zu Jonny an den Tisch und übergab ihm Messer und Gabel.
"Lass es Dir schmecken", sagte ich grinsend, bevor ich anfing, zu essen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 11 Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 03:22

Jonny: "Jaja...", sagte ich nur und fing an zu essen. Ich sah mich etwas um. Alles unbekannte Leute. Wie langweilig...
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]
Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
 Ähnliche Themen
-
» BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: