Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Empty
BeitragThema: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Icon_minitimeMi 24 Jul 2013, 08:27

Soo.... Moinsen^^

Okay Story:
Wir haben kein bock mehr auf zuhause und ziehen in eine WG. Wir kennen uns nicht. Was wird aus uns? Werden wir nur streiten? Oder werden Wir doch Freunde. Oder vielleicht sogar mehr?


Mustersteckbrief:
Name
Alter
Charakter
Hobby's
Aussehen [Anime Bild + Link]
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Icon_minitimeMi 24 Jul 2013, 08:36

Name
Jonny
Alter
17
Charakter
Öhm.... ergibt sich ^^
Hobbys
Schlagzeug spielen || Skaten || Musik hören
Aussehen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Icon_minitimeDo 25 Jul 2013, 05:45

Name:
Jonas

Alter:
19

Charakter:
nett, hilfsbereit

Hobbys:
Tanzen, Singen, Schwimmen

Aussehen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Icon_minitimeDo 25 Jul 2013, 05:50

Cool dann können wir ja anfangen Smile

Jonny: Ich stieg aus dem Auto und holte meinen Koffer aus dem Kofferraum. "Tschüss!", sagte ich zu meinem Dad und ging zum Gebäude, wo ich in Zukunft wohnen werde. Ich schloss auf und sah mich um. Recht schön hier... Wer wohl mein Mitbewohner sein wird.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Icon_minitimeDo 25 Jul 2013, 06:36

Jonas

"Und mach' nicht in die Hose!", sagte meine ältere Schwester fies. Selbst in den letzen Minuten konnte sie es nicht lassen. Ich wank ab und stieg in mein Auto. Schnell fuhr ich los, in Richtung neues zu Hause - WG. Als ich angekommen war, betrachtete ich die Siedlung und las' den Zettel mit der Adresse. "Hausnummer 12..." murmelte ich halblaut und fand' auch auch schon die Haustür. Dort stand ein junger Mann, der gerade die Tür aufschloss. "Ich suche die WG-Kurtlein", rief ich "Wissen sie vielleicht wo ich die finde?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Icon_minitimeDo 25 Jul 2013, 06:43

Jonny: Ich drehte mich um, als ich einen Typen rufen hörte. "Meinst du mich?", fragte ich und sah mich um. Oh... er kann nur mich gemeint haben, da hier kein anderer ist. "Sag außerdem du, so alt bin ich nicht" Ich lachte etwas und verschränkte meine Arme vor der Brust. "Du scheinst dann mein Mitbewohner zu sein, wenn du die WG suchst"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Icon_minitimeDo 25 Jul 2013, 07:45

Jonas

"Ah wie cool, ich bin Jonas.", sagte ich und grinste.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Icon_minitimeDo 25 Jul 2013, 08:01

Jonny: Ich setzte mich auf den Koffer und lächelte. "Jonny...", sagte ich und richtete meinen Hut. Er scheint ja ganz nett zu sein... Ich machte die Tür auf und betrat die WG.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Icon_minitimeDo 25 Jul 2013, 08:21

Jonas

Endlich schloss er die Tür auf. Ich sah Mich um...
Erst nach links, dann nach rechts, dann wieder nach links.

Dann kam uns ein alter Mann entgegen. Ich fragte Mich, was der hier wollte ...
Hoffentlich war er nur zu besuch.
"Hallo, ich bin Olaf", sagte der grauhaarige zu uns.
"Jonas" murmelte ich leise und schaute zu Boden. Meinen WG-Einzug hatte ich Mir schöner vorgstellt...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Icon_minitimeFr 26 Jul 2013, 00:05

Jonny: Ich schloss hinter mir die Tür und sah den alten Typen an. Der laberte irgendwas von wegen Miete und so was. Ich hörte nicht wirklich hin, obwohl es bestimmt wichtig war. Er gab uns die restlichen Schlüssel und verabschiedete sich von uns. "Eine Frage, Jonas? Was hat der geredet? Hab nicht zugehört...", sagte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Icon_minitimeFr 26 Jul 2013, 03:29

Jonas

"Er hat gesagt, dass wir für 2 Monate nur halb soviel Miete zahlen müssen, weil das 3. Zimmer renoviert werden muss. Das 1. gehört unserer Mitbewohnerin, die gleich kommt. Und wir sollten uns das 2. Zimmer teilen. Aber ich kann auch auf der Couch schlafen, was Dir lieber ist...", sagte ich zu Jonny.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Icon_minitimeFr 26 Jul 2013, 06:47

Wer spielt denn die Mitbewohnerin von uns beiden?

Jonny: Ich sah ihn an. "Hm... mir ist es egal ob ich mir mit dir das Zimmer teile. Schließlich musste ich mir auch immer das Zimmer mit meiner großen Sis teilen", sagte ich und lächelte leicht. Das Mädel kann froh sein, das ich vom anderen Ufer bin, dachte ich mir nur und sah mich etwas um.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Icon_minitimeFr 26 Jul 2013, 06:54

Keine Ahnung Very Happy


Jonas

"Okay, dann...", meine Antwort wurde von der Mitbewohnerin unterbrochen, die soeben die Tür aufriss... "Hallo, ich bin Maya", sagte sie und lächelte, "Wie ich sehe, seid ihr schon da."

"Ja, das sind wir", antwortete ich schnell "Ich bin Jonas, freut Mich, Dich kennenzulernen", sagte ich und grinste.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Icon_minitimeFr 26 Jul 2013, 07:17

Okay, dann schreiben wir die halt beide.

Jonny: Ich sah das Mädchen an. "Mein Gedanke bestätigt sich", murmelte ich grinsend. "Hey, ich bin Jonny", sagte ich dann und zerzauste ihre Frisur.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Icon_minitimeFr 26 Jul 2013, 07:41

Jonas:

Ich bat Maya uns das Zimmer zu zeigen. Aber sie fragte zuerst "Wisst ihr das mit den Zimmern?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Icon_minitimeFr 26 Jul 2013, 23:31

Jonny: Ich zuckte mit den Schultern. "Irgendwas von wegen Zimmer teilen und so was. Hab nicht zugehört"; sagte ich und verschränkte die Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Icon_minitimeFr 26 Jul 2013, 23:38

Jonas

Maya lachte, "Deswegen müsst ihe für 2 Monate weniger Miete zahlen. Dann zeig' ich euch jetzt die Zimmer." Sie führte uns zuerst in ihr Zimmer, "Das ist mein Zimmer", sagte sie und öffnete die Tür. "Schön hast Du's hier", murmelte ich. Maya wurde rot und zeigte uns dann unser Zimmer, das im 2. Stock lag. "Das euer Zimmer", sagte sie "vorrübergehend". Das Zimmer war schön groß und man hatte einen wumderbaren Ausblick auf den Hof.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Icon_minitimeFr 26 Jul 2013, 23:57

Jonny: Ich sah mich um Zimmer um. "Joa... ganz schön. Besser als mein altes", sagte ich und legte den Koffer auf eines der Betten. "Ich glaube man kann sich hier wohl fühlen. Aber warte... was heißt denn vorübergehend?" Ich sah sie fragend an und setzte mich aufs Bett.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Icon_minitimeSa 27 Jul 2013, 00:30

Ich nickte zustimmend. "Also, Ähm ... Naja ...", sagte Maya, ich wurde misstrauisch. "Folgt mir einfach", sie verließ das Zimmer und führte uns zurück in den Flur. Dort schob sie die Schutzfolie bei Seite und zerriss das Absperrband. Ein fieser Geruch zog' uns entgegen. "Hier gab' es einen Wasserschaden, das Hauptrohr ist geplatzt. Es gab' in der Nacht des Geschehens große Panik.", sagte sie schließlich und deutete auf die Treppe, die ins 3. Stockwerk führte. Wir standen in einer Wasserlaache. Dann gingen wir die Treppe hoch, es wurde dunkler und die Luft feuchter. Alles war immernoch nass. Das Wasser tropfte immernoch. Als wir alles gesehen hatten, gingen wir wieder runter und Maya klebte die Plane an der Wand fest und sagte "Da oben will sicher keiner von euch schlafen und ich will es euch auch nicht antun.
...
Ich mach jetzt Mal das Essen, die Küche ist unten ih könnt ja gleich kommen aber lebt euch hier erstmal ein", sie lächelte und ging die Treppe hinab. Ich holte noch schnell meinen Koffer und ging zurück zu Jonny und schaute ihn an "So eine Story hätte ich nicht erwartet..."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Icon_minitimeSa 27 Jul 2013, 00:50

Jonny: ich sah Jonas an. "Ich auch nicht", sagte ich und sah mich im Zimmer um. "Aber ich denke das passt schon alles. Hauptsache nicht mehr zuhause" Ich lächelte und überlegte. "So ein Mist!", murmelte ich und schlug mir mit der Handfläche gegen die Stirn.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Icon_minitimeSa 27 Jul 2013, 00:52

Jonas

"Ja, meine Blöde Schwester.
...
Also mein 1. Eindruck ist fantastisch", sagte ich und lächelte zurück.
"Was ist denn?", fragte ich neugierig.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Icon_minitimeSa 27 Jul 2013, 00:55

Jonny: Ich sah ihn an. "Ich hab mein Skateboard vergessen...", sagte ich. Genau in dem Moment klingelte es an der Tür. Ich ging runter und machte auf. "Du hast was vergessen", meinte meine Schwester und drückte mir Skateboard und Sticks in die Hand. "Danke", meinte ich nur und machte die Tür zu.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Icon_minitimeSa 27 Jul 2013, 00:59

Jonas

"Deine Schwester muss aber ziemlich nett sein, wenn sie sie Dir dein Skateboard bringt, meine Schwester wurde das bei eBay verkaufen.", sagte ich. Im selben Moment klingelte mein Handy "Es ist meine Schwester", sagte ich genervt, "Soll ich rangehen?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Icon_minitimeSa 27 Jul 2013, 01:06

Jonny: Ich zuckte mit den Schultern. "Meine Sis wollte nur, dass es möglich schnell aus ihrem Zimmer raus ist", sagte ich und lehnte mein Skateboard gegen die Wand. "Mach doch...", antwortete auf seine Frage und sah ihn an. Die Sticks, zum Schlagzeug spielen, legte ich auf meinen Koffer.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Icon_minitimeSa 27 Jul 2013, 01:37

Jonas

Also nahm' ich den Anruf an. Ich schaltete auf Lautsprecher, sodass Jonny mithören konnte. "Na, Du Vollpfosten! Ich komm' Morgen vorbei, Dich besuchen.", sagte sie.
Ich machte ein Handzeichen, damit sie garnicht erst kommen konnte. Jonny musste Mir helfen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: