Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeMo 23 Dez 2013, 10:24

"Dann überlege dir das nächste Mal besser, was du mir an den Kopf wirfst. Immerhin hast du ja selber gesagt, ich solle mir einen, wie sagtest du doch, holen, der besser ist. Vielleicht ist es ja Alex?"
Gut, der letzte Satz war fies, das wußte ich, aber ein wenig Genugtuung hatte ich auch dabei.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeMo 23 Dez 2013, 10:27

Jetzt liefen mir tatsächlich die Tränen herunter. Ja, das hatte ich gesagt, aber na und? ich hätte doch nie gedacht dass er es so gegen mich verwenden würde. Wusste er eigentlich wie weh er mir damit tat?!
"Gut... Dann vergesst die Kondome nicht... Und wie du so schön gesagt hast... Gleitgel.!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeMo 23 Dez 2013, 10:30

"Danke, aber mach dir keine Sorge, es sind ja nicht alle wie du, die keine Rücksicht nehmen, nicht wahr?"
Jetzt war ich ebenfalls wütend, sah ihn jedoch noch immer nicht an.
"Geh jetzt am besten."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeMo 23 Dez 2013, 10:32

"Ich hatte auch Nichts anderes vor. Viel vergnügen mit deinem Alexander..." knurrte ich wütend und schmiss die Tür hinter mir zu.
Wieso musste ich mich immer falsch verlieben? Wieso?
Schluchzend ging ich den Gang entlang bis ich endlich bei meinem Zimmer ankam.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeMo 23 Dez 2013, 10:35

Very Happy DRAAAMA
__________________

Seufzend wandte ich mich um und sah auf die Tür. Vielleicht hatte er es endlich verstanden und blieb mir erst mal fern. Ich ging ins Bad und sah mich im Spiegel an. Zumindest besser als gestern, stelle ich fest und wusch mir das Gesicht mit kaltem Wasser.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeMo 23 Dez 2013, 10:43

oh ja *-* Very Happy, so wie wir es lieben xD
________________________________

Zum Glück war Max nicht da und ich hatte meine Ruhe. Ich nahm den Schlüssel und schloss mein Zimmer zu.
Max konnte jetzt von mir aus mit bei Alexander schlafen, dann konnte es einen Dreier bei denen geben aber hier kam jetzt erstmal keiner rein!
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeMo 23 Dez 2013, 10:46

Alex kam wenig später und sah mich aufmerksam an. "Alles ok bei dir?", fragte er grinsend und ließ sich auf sein Bett fallen. Ich nickte nur und ging langsam zu meinem Bett und ließ mich darauf nieder. "Wo warst du denn noch," wollte ich grinsend wissen.
"Och, nichts Besonderes, nur noch mal eine Unterredung mit dem Direx."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeMo 23 Dez 2013, 10:51

Wenig später merkte ich tatsächlich wie jemand die Türklinke herunter drückte die Tür jedoch geschlossen blieb.
"Hey Mike? Alles okay bei dir?" fragte Max nach.
"Ja, Alles Bestens, will nur grade alleine sein." murmelte ich und ging währendessen ins Bad.
Sollte ich nochmal, oder eher nicht?
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeMo 23 Dez 2013, 10:55

"Was war eigentlich mit dir und Mike ... Deine SMS von vorhin ..."
Ich seufzte leise. "Er denkt, ich sei so was wie sein Eigentum und als ich ihm gesagt hatte, daß du gestern bei mir warst und ... was du gesagt hattest, na ja, da war er ziemlich wütend."
Er wurde leicht verlegen und ich grinste.
"Deswegen also," murmelte er und sah mich an.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeMo 23 Dez 2013, 11:02

"Sag mal Mike, was machst du grade eigentlich?" fragte Max und klopfte an die Tür.
"Na was denkst du denn?" fragte ich scharf nach und nahm mir dann doch die Klinge mit. Ich lies mich an der Tür hinab gleiten ander Max jetzt wie wild trommelte.
"Mike, was?!" fragte er scharf nach. "Was machst du?!"
"Jetzt red dich mal ab! Es ist doch Nichts dabei!" murmelte ich und schüttelte leicht mit dem Kopf.
Jetzt schien er wenigstens endlich weg zu sein...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeMo 23 Dez 2013, 11:05

"Ich mag dich aber wirklich sehr, Lucien." Noch immer war seine Stimme leise und er sah mich nicht an.
"Aber ... ich ... nein, schon gut, vergiß es einfach." Sein Murmeln wurde immer leiser.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeMo 23 Dez 2013, 11:12

Max tat ja wirklich so als ob ich Selbstmord begehen würde derweile waren es nur ein paar Krazer in der Haut, die mich einfach befreiten, mehr nicht aber das schien ja nicht zu helfen.
Nur 5 Minuten später hörte ich auch schon wie eine Betreuerin auf mich zuredete von ween ich sollte aufschließen...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeMo 23 Dez 2013, 11:17

"Mach dir keinen Kopf, du wirst ja nicht gleich über mich herfallen, oder?" Ich versuchte es witzig klingen zu lassen, doch gelang mir das nicht ganz. Jetzt war er erschrocken. "Nein, wie kommst du auf so was?"
Ich winkte nur ab. "Ach, nichts weiter."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeMo 23 Dez 2013, 11:25

Nach einer Weile hielt ich dieses dauernde Geschrei hinter mir nicht mehr aus. Sie nervten einfach nur! Konnten sie nicht verstehen dass ich mich dadurch wohl fühlte?!
"Jetzt lasst mich in Ruhe! Ich werde eh nicht nachgeben!" maulte ich. Nun verstummten Die Stimmen tatsächlich.
"Kannst ja zu Alex und Lucien gehen..." murmelte ich.
"Ja...das werd ich auch machen!" hörte ích dann seine wütende Stimme.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeMo 23 Dez 2013, 11:28

Auf einmal kam Max in unser Zimmer gestürmt und sah erst mich dann Alex an. "Mike dreht gerade voll ab, kann mal einer von euch kommen und ihn zur Räson bringen?"
Schnell erhob Alexander sich und ging mit Max hinaus. Meine Güte, machte er jetzt einen auf Dramaqueen, oder was?
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeMo 23 Dez 2013, 11:32

Eigentlich hatte ich auf meine Ruhe erhofft aber nein, jetzt musste ich auch noch Alexander hören. Wieso denn ausgerechnet er? Wieso konnte nicht Lucien hier sein? Aber da sah man wirklich dass ich ihm egal war.
"Scheißt doch auf mich ihr Drecks*rsche! Lasst mich einfach in Ruhe!" brüllte ich wütend und schluchzte einmal auf. "Und jetzt geht wieder dahin wo ihr her gekommen seid!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeMo 23 Dez 2013, 11:35

Ich hörte noch immer Schreie und ging langsam nach draußen. An der Wand abstützend ging ich zu der Menschengruppe.
"Kannst du mal aufhören mit dem Unsinn, Mike?", fragte ich, als er aufgehört hatte zu brüllen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeMo 23 Dez 2013, 11:38

Wollte Lucien mich eigentlich verarschen? Konnte er nicht einfach verschwinden und mich in Ruhe lassen?!
"Wenn ihr abhaut, sehr gerne!" erwiderte ich giftig.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeMo 23 Dez 2013, 11:41

Ich verdrehte die Augen.
"Hab aber gerade keine Lust abzuhauen, ist außerdem zu anstrengend. Kannst ja versuchen, mich zu zwingen, aber das traust du dir wahrscheinlich erst gar nicht."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeMo 23 Dez 2013, 11:44

Ein kalter Schauder lief mir den Rücken herunter. Na super, jetzt musste er mich auch noch provozieren! Weshalb hatte ich sd verdient?
"Bitte halt deine Klappe! Wenn du mir Nichts wichtiges sagen willst, dann verschwinde wieder!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeMo 23 Dez 2013, 11:47

"Ach, machst du wieder nen Rückzieher, war ja klar."
Ich ließ meine Stimme wieder spottend klingen, ich wollte nur, daß er die Tür öffnete, sollte er mir zur Not auch eine runterhauen, aber zumindest wäre das dann erst mal vorbei.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeMo 23 Dez 2013, 11:49

Rückzieher wovon denn jetzt bitte schön? Wollte er mich eigentlich verarschen?
"Kannst du... vielleicht mal kurz alleine rein kommen?" fragte ich dann vorsichtig nach.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeMo 23 Dez 2013, 11:50

Ich atmete auf.
"Würde ich machen, aber du hast die Tür abgeschlossen, du Idiot, durch geschlossene Türen gehen, ist etwas schwer für mich."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeMo 23 Dez 2013, 11:52

"Aber du würdest alleine rein kommen ohne die anderen?" fragte ich nochmal nach.
Wenn das jetzt eine seiner beschissenen Scherze wäre, konnte Lucien was erleben, so viel war klar!
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeMo 23 Dez 2013, 11:55

"Wenn du unbedingt darauf bestehst, dann ja, aber halte nen stuhl bereit, ich kann mich nämlich nicht mehr lange auf den Beinen halten." Tatsächlich zitterten meine Knie schon und die anderen sahen mich besorgt an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: