Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeMi 29 Jan 2014, 07:07

Ben

"Warum sollten sie denn?" Dann stand ich auf und zog ihn wieder zu meinem Bett, wo auch meine Decke wieder lag und holte seine Decke auch noch. "Nicht, daß wir uns nachts streiten, oder wolltest du doch in deinem Bett schlafen?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeMi 29 Jan 2014, 07:12

Christian: Ich ließ mich auf sein Bett sinken. "Nein, doch Bett ist gut", sagte ich lächelnd und zog ihn zu mir. "Also komm zu mir, mein Schatz."
Ich legte mich hin und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeMi 29 Jan 2014, 07:14

Ich kuschelte mich an ihn und seufzte leise und zog unsere Decken über uns. "Es ist schön, hier mit dir zu liegen," sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeMi 29 Jan 2014, 07:23

Christian: "Oh ja."
Lächelte strich ich ihm über die Wange und sah ihn an. "Hm... du bist so schön, Ben."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeMi 29 Jan 2014, 07:25

"Mach mich doch nicht immer so verlegen, Chris," grinste ich und gab ihm einen Kuß auf die Nasenspitze und hielt dann seine Hand an meiner Wange fest.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeMi 29 Jan 2014, 07:35

Christian: "Und diese tollen Augen."
Ich küsste ihn. "Und dann schmeckst du auch noch so gut", lächelte ich. Irgendwie mochte ich es, ihn damit etwas zu ärgern. Aber das ist mein voller Ernst! "Du musst aber nicht gleich rot werden."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeMi 29 Jan 2014, 07:40

Ben

"Halt doch endlich die Klappe," grinste ich und verschloß seine Lippen mit meinen. Wieder fuhr ich mit meiner Zunge in seinen Mund und umspielte seine leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeMi 29 Jan 2014, 07:45

Christian: Ich grinste und erwiderte seinen Kuss. Oh Gott, das fühlt sich so toll an! Sanft drückte ich ihn dichter an mich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeMi 29 Jan 2014, 07:47

Ich hielt ihn sanft im Nacken fest und strich vorsichtig mit der anderen Hand über seinen Rücken. Ich liebte dieses Gefühl einfach so sehr.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeMi 29 Jan 2014, 07:55

Christian: Ich löste mich von ihm und lächelte ihn an. "Das kitzelt, wenn du durch die Nase atmest, Ben", grinste ich und wuschelte ihn durch die Haare.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeMi 29 Jan 2014, 07:58

"Dann darfst du mich eben nict mehr küssen, dann kann ich durch den mund atmen," lachte ich leise und ließ meine Hand unter sein Oberteil gleiten, da es dort wärmer war.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeMi 29 Jan 2014, 08:02

Christian: Ich grinste. "Denkst du das halte ich aus?", fragte ich und küsste ihn wieder. Ich bekam eine Gänsehaut, als ich seine Hand spürte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeMi 29 Jan 2014, 08:04

Ich seufzte leicht auf und zog ihn noch dichter zu mir, dann löste ich mich leicht. "Wir wollen ja nicht ungezogen werden," lachte ich und sah ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeMi 29 Jan 2014, 08:49

Christian: Ich grinste. "Hast du etwa etwas Unanständiges gedacht? Also ich nicht."
Ich strich ihm durch die Haare und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeMi 29 Jan 2014, 08:52

Ben

"Nein, hab ich nicht, keine Sorge, Chris. Wäre vielleicht auch nicht gut in deinem Zustand. Du bist sicher immer noch müde, oder?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeMi 29 Jan 2014, 08:58

Christian: Ich zog Ben noch dichter an mich und schloss die Augen. "Ja... ich bin müde. Aber du solltest auch etwa schlafen. Du bist auch nicht ganz fit."

-------

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: