Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 08:55

Glücklich sprang ich auf als die Stunde schon füng Minuten eher beendet wurde. Ich drehte mich zu Lucien um und lächelte ihn schief an.
"Gehen wir nachher wieder zusammen essen?" fragte ich nach.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 08:57

"Ich hab eigentlich keinen Hunger, aber wenn du willst, kann ich ja mitkommen," sagte ich lächelnd und sah zu ihm hoch. Dann packte ich mein Zeug zusammen. Komischerweise hatte ich jonas den ganzen Tag noch nicht gesehen, Alex und Max waren da und auch die anderen, nur er fehlte.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 09:00

"Wir haben ja noch eine Doppelstunde Zeit... Danach hast du vielleicht auch Hunger." meinte ich und sah kurz zu ihm auf. "Aber jetzt haben wir erstmal Deutsch. Kommst du also?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 09:03

Ich nickte und folgte ihm gedankenverloren. Im Deutschraum waren wir noch alleine, was mich ein wenig wunderte. "Sind wir hier richtig oder haben wir heute woanders," fragte ich etwas verwirrt.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 09:04

"Naja... Also... Ehm..." etwas verunsichert sah ich mich um. Eigentlich sollten wir hier haben, und von Ausfall hatte doch auch keiner geredet, oder?
"Ich... denke doch mal das wir hier haben."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 09:07

"Aber in ein paar Minuten fängt der Unterricht an und keiner ist hier," zumindest stand nichts von Ausfall oder Vertretung am schwarzen Brett, also wußte ich nun wirklich nicht, wohin.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 09:09

Seufzend lies ich mich auf meinen Platz fallen und starrte vor mich her.
"Ich habe keine Ahnung... Was wollen wir denn jetzt machen? Weinend weg laufen? lass uns lieber noch warten und wenn keiner kommt, gehen wir einfach."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 09:12

Ich nickte und setzte mich auf eine Bank, jedoch kam auch nach dem Stundenklingeln niemand und ich sah Mike leicht panisch an, ich wollte keine Fehlstunde kassieren.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 09:16

Und jetzt? xD
___________________

"Ehm ja... Vielleicht haben wir uns auch im Zimmer getäuscht, ich weiß es nicht." ich sah nochma auf meiem Stundenplan, aber eigentlich sollten wir jetzt hier haben.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 09:19

Ich sah noch mal nach draußen, auch dort war keiner. Auch im Klassenraum nebenan war keiner und ich ging schulterzuckend zurück. "Im ganzen Gang ist keiner." Dann sah ich aus dem Fenster und sah, wie alle dort draußen waren. "Haben wir was verpaßt?", fragte ich und zeigte nach draußen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 09:22

Sofort wurde meine Miene ernst. "Boah Scheiße... Entweder ist es nur Probe oder richtig... Komm raus hier!" schnell griff ich nach seiner hand und zog ihn ebenfalls nach draußen.
"Feueralarm oder so, schätze ich!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 09:23

"Ich habe aber gar keinen Alarm gehört," sagte ich nur und wurde auch schon mit ihm mitgerissen. "Hey, nicht so schnell."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 09:26

Ich drehte mich zu ihm um.
"Aber wenn hier keine Menschenseele mehr ist, und alle draußen sind, was soll es denn sonst sein? Wir werden ja draußen erfahren was war, nur müssen wir jetzt erstmal raus!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 09:27

Ich nickte nur und stolperte ihm hinterher, er hatte ja recht. "Hoffentlich ist es nichts Schlimmes, nicht, daß wir hier nicht mehr rauskommen."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 09:30

"Ne das wird schon..." murmelte ich nur und öffnete die große Tür, um raus auf den Schulhof zu gelangen. jetzt war ich wirklich auf eine Erklärung gespannt.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 09:33

Wir liefen zu der Menge, die gar nicht auf uns achtete. Vor uns stand ein Mann, der aufgeregt auf den Rektor einredete, ich hörte nur raus, daß es wohl Jonas Vater war und er verschwunden war. Warum wir hier standen, wußte ich allerdings nicht.

-------

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: