Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSa 08 März 2014, 00:00

Ich nickte nur, er hatte ja Recht. Außerdem gab es ja immer Leute, die man nicht mochte. Grinsend sah ich ihn an. "Wollen wir dann?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSa 08 März 2014, 00:03

Christian: Ich nickte. "Also wollen wir da jetzt eigentlich baden oder nur dort so hin?", fragte ich und stellte den Teller in die Spüle.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSa 08 März 2014, 00:06

"Wie du willst, ich richte mich da nach dir, aber wär vielleicht ganz gut, wenn du dein Knie ein bisschen kühlen kannst im kalten Wasser, oder?", fragte ich lachend und stand ebenfalls auf und umarmte ihn von hinten und legte meinen Kopf an seine Schulter.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSa 08 März 2014, 00:11

Christian: "Joa... okay. Ich zieh mir einfach meine Badehose an."
Ich lächelte ich sah ihn an. "Wollen wir dann?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSa 08 März 2014, 00:13

Ich nickte nur und machte mich fertig. "Wollen wir die Mädchen auch mitnehmen, oder willst du mit mir alleine sein," grinste ich ihn dann breit an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSa 08 März 2014, 00:20

Christian: "Hm... mir ist es egal. Entscheide du", sagte ich und lächelte. "Ach ja... Tina und Lisa sind zusammen", grinste ich und wechselte meine Boxershorts gegen meine Badeshorts.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSa 08 März 2014, 00:21

"Ich weiß," sagte ich nur und zog mich ebenfalls um und sah ihn dann an, als ich mir die Schuhe anzog. "Mir ist es auch egal, ob sie mitkommen."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSa 08 März 2014, 00:32

Christian: Ich zog meine Vans an und nahm noch eine Tasche mit einer Wasserflasche und einem Handtuch mit. "Dann gehen wir sie einfach mal abholen", grinste ich und ging zur Tür.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSa 08 März 2014, 00:34

Ich nickte nur und ging auf den Flur, um wieder zu warten, um abzuschließen. Dann nahm ich seine Hand und zog ihn Richtung Tür der Mädchen und klopfte, allerdings schienen die beiden ausgeflogen zu sein.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSa 08 März 2014, 01:21

Christian: Ich zog eine Augenbraue hoch, als man von drin kein Laut hörte. "Och Mensch. Sonst ist Tina auch immer in ihren Zimmer", sagte ich. In den Moment ging die Tür auf. Tinas Haare waren zottelig. Sie grinste schief. "Jungs...! Was macht ihr denn hier."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSa 08 März 2014, 01:24

Ich erwiderte das Grinsen. "Wollten euch zum See mitnehmen, stören aber wohl gerade, oder?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSa 08 März 2014, 01:34

Christian: Ich musste breit grinsen und sah kurz zu Ben, als sie sich umdrehte. "Wollen wir mit zum See?", fragte sie Lisa. "Joa... müssten uns nur noch umziehen."
Tina lächelte. "Wartet einfach hier", sagte sie und schob die Tür wieder zu. Ich musste mir ein lachen verkneifen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSa 08 März 2014, 01:38

Ich schüttelte nur den Kopf und lehnte mich an die Wand. "Hoffentlich brauchen die nicht so lange," grinste ich nur. "Weißt ja, wie Mädchen sein können."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSa 08 März 2014, 01:51

Christian: "Tina braucht nie wirklich lange", lächelte ich und sah meinen Freund an. Ich setzte mich auf den Boden und lehnte mich an die Wand.

Lisa:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSa 08 März 2014, 01:54

Ich nickte nur und die beiden kamen nach relativ kurzer Zeit aus dem Zimmer und grinsten uns an. "Stimmt, du brauchst länger im Bad, Chris," grinste ich ihn an und stellte mich hin, um ihm die Hand zu reichen, damit auch er aufstand.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSa 08 März 2014, 02:00

Christian: "Hahaha!"
Ich nahm seine Hand und ließ mich hochziehen. "Können wir?", fragte ich und schob die Hände in die Hosentaschen. Tina hakte sich einfach bei mir ein. "Wir können."
Ihre langen dunklen Haare hatte sie zu einem Zopf geflochten.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSa 08 März 2014, 02:03

Ich ging voraus und hielt den dreien die Tür auf, dann kam Lisa zu mir und hakte sich besorgt bei mir ein, wahrscheinlich dachte sie, ich könne nicht alleine laufen. "Du bist anstrengend," sagte ich zu ihr. "Ich weiß, na und," lachte sie und streckte mir die Zunge raus.
"Weiber," seufzte ich nur und die beiden Mädchen lachten nur.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSa 08 März 2014, 02:05

Christian: Ich grinste und schüttelte amüsiert den Kopf. "Aber ihr kommt sicher mit ins Wasser oder?", fragte ich die Mädels und sah sie abwechselnd an. "Sicher!", grinste Tina.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSa 08 März 2014, 02:07

"Zur Not hätten wir sie halt reingeschmissen, da kennen wir doch nix, oder?", grinste ich Chris an und ignorierte die empörten Blicke der Mädchen gekonnt.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSa 08 März 2014, 02:10

Christian: "So ist es", grinste ich und sah kurz zu Tina runter. "Nene! Ich habe extra meinen neuen Bikini angezogen", sagte sie. Lisa musste breit grinsen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSa 08 März 2014, 02:15

Mädchen und Mode, das würde ich wohl nie verstehen, aber Chris achtete da ja auch immer drauf. Ich war von uns wohl der einzige, dem es so ziemlich egal war, ob ich neue Sachen trug.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSa 08 März 2014, 02:29

Christian: Wir verließen das Internat. "Mal sehen, wie viel dort los ist", sagte Lisa. "Ich hoffe mal, ich bekomme keinen Sonnenbrand . Denn im Schatten wird das Wasser zu kalt sein", sagte ich und deutete auf meine Arme, welche schon etwas roter waren wir normal.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSa 08 März 2014, 02:31

"Dann spielst halt wieder Krebs, schmier dich doch einfach ein, dann geht das schon," sagte ich und lachte. "Du wirst schon nicht verbrennen."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSa 08 März 2014, 02:51

Christian: "Sonnencreme ist nicht so mein Ding", grinste ich. Tina grinste. "Außerdem wenn du im Sommer keinen Sonnenbrand hast, weiß ich auch nicht."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitimeSa 08 März 2014, 02:53

"Wenn so was nicht dein Ding ist, dann brauchst du auch nicht rum zu jammern," sagte ich und lachte. Zum Glück war ich nicht so der Typ, der da so empfindlich reagierte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 38 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: