Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Icon_minitimeFr 10 Okt 2014, 11:50

Was war das denn für ein blöder Vergleich? Trotzdem musste ich grinsen. Süß.
"Hmm? Nach welcher Aufnahme denn bitte?" fragte ich dann nach. Hatte ich eben richtig gehört oder hatte er das tatsächlich gesagt?!
"Ich dachte wir wollten morgen nach der Schule gleich los, und nicht erst nach so einer blöden Aufnahme! Habt ihr das nicht heute Alles gemacht?!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Icon_minitimeFr 10 Okt 2014, 11:53

"Nach der Tonaufnahme, natürlich, hatten wir doch eigentlich so besprochen, soweit ich mich erinnern kann. Damit wir morgen nach der Schule gleich runter zum See können und uns dort einrichten, immerhin muß da ja auch noch einiges gemacht werden, das wär morgen doch ein bisschen knapp gewesen," meinte ich nur.
"Naja ... wir sind eigentlich so gut wie durch mit dem Lied, nur ... konnte ich mich nicht wirklich konzentrieren wegen unserem Streit," meinte ich dann leise und sah ihn kurz an.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Icon_minitimeFr 10 Okt 2014, 11:58

Jetzt verstand ich so gut wie Nichts mehr. Hieß das nun das er morgen zu dieser dummen Aufnahme fuhr?!
"Kannst dir diese Aufnahme morgen nicht mal egal sein? Immerhin wollen wir zusammen weg, also... ja..." murmelte ich und merkte wie meine Wangen etwas glühten. "Außerdem will ich nicht dass du dich auf irgendetwas anderes konzentrierst. Die Aufnahme könnt ihr doch auch am Montag machen, oder etwa nicht?!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Icon_minitimeFr 10 Okt 2014, 12:02

Ich lächelte, es war irgendwie niedlich, wenn er so vollkommen verplant war. "Die Aufnahme war doch heute, Mike," grinste ich ihn an. "Also haben wir morgen, den Nachmittag für uns, ich meinte nur, daß es etwas knapp sein würde, wenn wir morgen nach der schule erst noch das Zeug aus der Stadt holen und dann erst zum See gehen,2 meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Icon_minitimeFr 10 Okt 2014, 12:08

"Ach so..." murmelte ich und sah nach unten das er mein Gesicht jetzt nicht sehen konnte. Also hatte ich mich doch verhört, peinlich...
"Es hatte sich halt so angehört, als ob..." versuchte ich mich raus zu reden. "Aber wenn wir dann morgen gleich los können, ist doch Alles Bestens, freut mich." grinste ich dann gleich wieder.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Icon_minitimeFr 10 Okt 2014, 12:10

"Na, sag ich doch, dann haben wir wenigsten moch was vom Nachmittag und müssen nicht erst abends los, ich hab wenig Bock, das Teil hier im Dunkeln aufzubauen," meinte ich und wies auf das Zelt.
Dann stellte ich den rucksack und die Tasche neben den Kleiderschrank und packte das Zelt, zwei Isomattenn und die Schlafsäcke mit dazu, damit ich morgen nichts vergaß.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Icon_minitimeFr 10 Okt 2014, 12:17

"Klar, das schaffen wir schon. Gibt's da irgendwelche Besonderen... Taschen oder so was? Und wenn wäre eine Bedienungsanleitung nicht schlecht,..." grinste ich und kratzte mir dabei am Hinterkopf. Ich wusste zwar so grob wie man ein Zelt aufbaute, aber dann höchstens so ein kleines Kinderzelt, und Übung hatte ich dabei auch nicht. Hoffentlich würde ich mich nicht zu sehr anstellen!
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Icon_minitimeFr 10 Okt 2014, 12:20

"Wofür brauchst du denn die Taschen?", fragte ich ihn erstaunt. "Und ne Aufbauanleitung wirds sicher geben ... hoffe ich zumindest, ansonsten müssen wir halt improvisieren, aber das geht schon," lachte ich und ließ mich auf mein Bett fallen und sah ihm beim Packen zu.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Icon_minitimeFr 10 Okt 2014, 12:27

"So war das jetzt nicht gemein! Brauen tu ich keine aber es gibt ja Zelte wo so mega viele Taschen und Verschlüsse dabei sind. Konnte ja sein dass das bei dem auch so ist..." grinste ich.
Eigentlich war ich jetzt so weit fertig mit dem Packen. Musste ich morgen nur noch das Waschzeug einpacken, Essen, und das wars...
"Wie spät ist es denn?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Icon_minitimeFr 10 Okt 2014, 12:30

"Keine Ahnung, ich so genau hab ich mir das Zelt gar nicht angesehen, werden uns morgen also überraschen lassen, aber es ist groß, der Verkäufer hat gesagt, es würde sogar als Dreimannzelt ausreichen," meinte ich nur und sah dann auf meine Uhr.
"Ist gleich halb neun, wieso?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Icon_minitimeFr 10 Okt 2014, 12:37

"ist doch gut, dann hab ich also meine Beinfreiheiten." grinste ich Lucien an. Hach, morgen würde schon toll werden...
"Ach nur mal so. Dann können wir ja noch ne Stunde oder so aufbleiben und dann... schlafen gehen? Morgen würde ich dann auch gerne ausgeruht sein."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Icon_minitimeFr 10 Okt 2014, 12:41

"Keine Sorge, du wirst genug Platz haben, Mike," grinste ich ihn an. "Aufbleiben klingt fgut, willst du dann mal in die Aufnahme reinhören?", fragte ich ihn dann.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Icon_minitimeSo 12 Okt 2014, 05:42

"Jaja." grinste ich. Was hatte Lucien jetzt denn für Hintergedanken? "Klar können wir da reinhören, wenn du willst. Hast du das denn jetzt schon dabei oder muss das nicht noch bearbeitet werden?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Icon_minitimeSo 12 Okt 2014, 05:45

"Ist zwar noch unbearbeitet, aber es ist zumindest die beste Aufnahme, die wir heute hinbewkommen haben,2 meinte ich nur und kramte die CD raus und sah ihn an. "Aber soooooo schlecht ist die auch nicht, hätte schlimmer sein können," grinste ich.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Icon_minitimeSo 12 Okt 2014, 05:51

"Ist doch schon gut, mach endlich!" grinste ich Lucien an. Jetzt wollte ich wissen wie er darauf klang!
"Oder du machst mir live ein Ständchen, das wäre natürlich noch besser!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Icon_minitimeSo 12 Okt 2014, 05:56

"Du gibst echt nie auf, oder?", grinste ich ihn an und fuhr meinen Laptop hoch und startete die CD.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Icon_minitimeMo 13 Okt 2014, 09:04

"Natürlich tue ich das nicht!" grinste ich und senkte meinen Blick etwas während er das Alles vorbereitete.
Gespannt wartete ich ab bis Lucien auf Play drückte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Icon_minitimeMo 13 Okt 2014, 09:06

Ich lächelte. "Erwarte aber nicht zu viel, okay?, lächelte ich und setzte mich neben ihn, als das Lied anfing.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Icon_minitimeMo 13 Okt 2014, 09:18

"Nö... Mach ich doch gar nicht..." meinte ich bloß. Immerhin waren sie ja keine Superband oder so...
Als das Lied anfing, musste ich lächeln, wurde aber auch leicht rot. Woher das kam, konnte ich mir jetzt selbst nicht erklären.
"Du hast echt eine wundervolle Stimme." flüsterte ich leise.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Icon_minitimeMo 13 Okt 2014, 09:23

"Dann bin ich ja beruhigt, nicht, daß du denkst, daß wir jetzt nen Hit landen könnten mit dem Ding," grinste ich und lehnte mich an ihn und schloß die Augen und lauschte.
Es war einigermaßen gelungen, mir war aber erst mal wichtig, daß es ihm auch gefiel.
"Danke," sagte ich zu ihm und küßte ihn auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Icon_minitimeMo 13 Okt 2014, 09:31

"Ach Quatsch. Auch wenn du was drauf hast, und das nicht unterschätzen solltest, bin ich realistisch." grinste ich als das Lied zu Ende war.
"Aber da es mir so gut gefallen hat, musst du das Ganze jetzt nochmal live singen! Entweder hier oder im Zelt!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Icon_minitimeMo 13 Okt 2014, 09:34

Ich grinste ihn nur breit an. "Nein, ich werd nicht hier singen, ob ich im Zelt singe, werde ich sehen, weiß ich noch nicht,2 sagte ich nur grinsend und legte meinen Kopf auf seinen Schoß und sah zu ihm hoch.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Icon_minitimeMo 13 Okt 2014, 09:40

"Wenn du hier nicht singst, wirst du auch nicht im Zelt singen." schmollte ich und drückte seine Wangen zusammen, zu einem Fischmund.
"Komm schon... Nur einmal ganz kurz, und ganz leise... für mich?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Icon_minitimeMo 13 Okt 2014, 09:44

Ich befreite mich aus seinem Griff. "Und wenn ich dir verspreche, dort für dich zu singen?", fragte ich geinsend. "Ganz großes Indianerehrenwort," meinte ich dann noch und zwinkerte ihm zu.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Icon_minitimeMo 13 Okt 2014, 09:48

"Du wolltest aber die ganze Zeit nicht vor mir singen, was hat denn jetzt auf einmal deine Meinung geändert?" ich sah ihn verwundert aber doch glücklich an. "Sollte ich da vielleicht irgendetwas wissen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 21 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: