Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Icon_minitimeMi 14 Okt 2015, 08:57

Ich lächelte ihn leicht an, er wollte mir damit ja nichts Schlechtes.
"Das ist wirklich sehr lieb von dir, Mike, aber ... ich glaube, du hast auch nicht besonders großen Hunger, oder? Auch nicht auf Schnitzel ... Außerdem, wo willst du vdas um die Uhrzeit noch herholen, hm? Die Geschäfte sind zu und ich kann mich nicht erinnern, daßvwir sowas im Kühlschrank haben."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Icon_minitimeMi 14 Okt 2015, 09:03

Na immerhin lächelte er mal! Wie lange hatte er das nicht mehr getan? Mir kam es wie eine Ewigkeit vor.
"Naja... man kann ja einfach mal nachschauen ob vielleicht so was ähnliches im Kühlschrank ist und wenn nicht dann... sag ich den Betreuern eben Bescheid das se so was mal kaufen sollen." meinte ich schulterzuckend.
"Vielleicht ein kleines bisschen, aber es ist schon besser was zu essen." meinte ich dann auf seine erste Frage hin.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Icon_minitimeMi 14 Okt 2015, 09:11

"Du weißt doch, daß wir selber unser Zeug einkaufen, den betreuern ist doch egal, was wir essen," meinte ich und seufzte.
"Trotzdem danke, daß du da an mich denkst, ich hab schon befürchtet, daß du jetzt gar nivht mehr mit mir redest oder nichts mit mir zu tun haben willst," sagte ich und setzte mich auf, sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Icon_minitimeMi 14 Okt 2015, 09:16

"Ja, na und? Die müssen doch nur hier sitzen und gucken das alle da sind, da könnten die auch mal in ein Einkaufszentrum gehen und Schnitzel holen." ich zuckte mit den Schultern. Wir waren immerhin schon alt genug um auf uns selber aufzupassen.
"Was?! Du weißt doch wie ich das sehe!" ich biss mir auf die Lippe und mein Blick wanderte auf den Boden. "Das hab ich dir doch vorhin schon gesagt, oder nicht? Ich hätte Nichts gegen einen Neuanfang, also wieso sollte ich dich ignorieren? Das ergibt keinen Sinn. Außerdem hasse ich es ignoriert zu werden."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Icon_minitimeMi 14 Okt 2015, 09:22

"Ich hätte dich auch nicht ignorieren können," meinte ich leise und sah ihn an. "Dafür ... empfinde ich einfach auch noch zu viel für dich," sagte ich seufzend. "Aber dir geht es ja ähnlich ... Icj weiß nicht, ob ein neuanfang so gut wäre, um ehrlich zu sein, wir sind doch zu unterschiedlich, denke ich, auch wenn es mir wirklich leid tut, daß es so gekommen ist." sagte ich ehrlich.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Icon_minitimeMi 14 Okt 2015, 09:25

Er empfand also immer noch was für mich was vielleicht mehr als Freundschaft war? Und das sagte er mir jetzt auch noch?
Ich schwieg einen Moment. Vielleicht hatte er Recht, trotzdem war der Gedanke ziemlich seltsam.
"Gegensätze ziehen sich doch an, dachte ich. Und nur weil du andere Musik hörst, heißt das ja nicht das wir von Grund auf anders sind."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Icon_minitimeMi 14 Okt 2015, 09:32

"Nein, wir sind nicht nur deswegen anders, denke ich. Das ist ja auch nichts Schlimmes, das will ich damit nicht sagen," meinte ich, sah ihm in die Augen.
"Nur hab ich das Gefühl, daß wir zuwenig aufeinander geachtet haben, nicht nur du, auch ich ... und das will ich einfach nicht, das ist keine Beziehung für mich."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Icon_minitimeMi 14 Okt 2015, 09:37

"Aber wenn wir das jetzt wissen, können wir es doch ändern, oder nicht?"
Er hätte mir ja auch einfach sagen können dass er sich so was von mir wünschte, aber gut.. jetzt war es ja eh vorbei.
Wie stellte ich mir das eigentlich mit dem Neuanfang vor? das wir auf einmal übereinander herfielen? Das wäre etwas... komisch.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Icon_minitimeMi 14 Okt 2015, 09:43

"Vielleicht können ... wir einfach wieder bei Null anfangen. Oder fsst Null, wir können ja Freunde sein und sehen, was sich daraus entwickelt," schlug ich vor.
"Das heißt auch, daß jeder sein ding machen kann, wann und mit wem er will, ohne daß der andere eifersüchtig ist. Vielleicht finden wir ja so auch wieder zueinander."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Icon_minitimeMi 14 Okt 2015, 23:25

Bei Null anfangen und Freunde sein...? Na toll, vielleicht klappte das ja bei ihm aber ich wusste nicht ob ich das schaffen würde. Aber es wäre zumindest besser als sich zu ignorieren, und wenn ich jetzt nein sagen würde, hätte ich gar nichts gekonnt. Deshalb nickte ich einfach bloß und seufzte. "Okay, dann sind wir jetzt eben Freunde."
Mal schauen wie lange das gut gehen würde.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Icon_minitimeDo 15 Okt 2015, 08:45

Ich war erleichtert, daß er zustimmte, ich hatte schon eine Szene oder einen neuen Streit erwartet, aber der kam zum Glück nicht.
Läxhelnd stand ich auf und ging zu ihm, stieß ihn leicht von der Seite an.
"Hey, jetzt zieh nicht so ein Gesicht, als wenn ich dir gerade Zitronensaft gegeben hätte," meinte ich und sah ihm in die Augen.
"Sollen wir docvh mal gucken, was wir noch zu essen haben, vielleicht bringt dich das auf andere Gedanken."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Icon_minitimeFr 16 Okt 2015, 09:37

"Mhh." gab ich nur kurz von mir.
Wie sollte ich denn sonst schauen? Sollte ich mich vielleicht auch noch freuen das wir jetzt nur noch Freunde waren? Vor einer Woche lagen wir uns noch knutschend in den Armen und jetzt konnte ich mich damit zufrieden geben wenn Lucien mal lächelte. Toll. Wirklich toll.
"Hast du jetzt also doch wieder Appetit bekommen?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Icon_minitimeFr 16 Okt 2015, 09:40

"Nein, das nicht wirklich, aber ich will etwas zeit mit dir verbringen, in der wir uns nicht nur die ganze Zeit anschweigen ... also wenn das für dich okay ist, heißt das natürlich, wenn du lieber was alleine machen willst, dann sag bescheid," meinte ich und trat einen Schritt zurück.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Icon_minitimeFr 16 Okt 2015, 09:48

Hatte ich irgendwas falsch gemacht oder strahlte ich wirklich so negative Energie aus? Ich seufzte zuerst und grinste dann leicht.
"Halt deine Klappe, du Trottel. Als ob ich jetzt, in so'nem Moment alleine sein will. Sei doch nicht immer so übervorsichtig, wenn du nervst dann werde ich es dir schon sagen, okay?" belustigt sah ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Icon_minitimeFr 16 Okt 2015, 09:50

"Dann ist ja alles geklärt," meinte ich und nickte ihm lächelnd zu.
"Qürde sagen, die Küche ist unser nächstes Ziel, oder hast du ne andere Idee?"
Mit diesen Worten ging ich schon Richtung tür und drehte mich dan zu ihm um.
"Kommst du nun oder hast du vor, hier Wurzeln zu schlagen, hm?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Icon_minitimeFr 16 Okt 2015, 09:57

"Jaja jetzt stell bloß keine Ansprüche." grinste ich und ging an ihm vorbei in die Küche.
"Wo bleibst du denn? oder wolltest du etwa Wurzeln schlagen?" äffte ich ihn grinsend nach als er dann in der Küche ankam.
Ach eigentlich lies es sich so ganz gut aushalten... So gesehen musste ich ja nur auf das körperliche verzichten und den ganzen Schnulli... Sonst war ja alles wie gewohnt zwischen uns auch nicht schlecht.

-------

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: