Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Privat RPG mit Matiene (It's a secret)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Matiene (It's a secret)   Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 2 Icon_minitimeFr 18 Apr 2014, 09:34

Angel

"Wen nennst du hier Kleine!" Ich starrte ihm irritiert in die Augen. "Du bist ja selber nicht sehr groß, oder? Für mich sind Männer erst ab 1.80 Männer!" Ich schmollte gespielt. "Außerdem war ich die größte in meiner Grundschulklasse, verstanden?" Als er mir durch die Haare wuschelte, war ich zuerst verwundert, doch dann stieß ich ihn von mir weg. "Pack mich nicht an, Idiot!" Ich drehte mich um und warf mir das Haar in den Nacken und stampfte davon. Was fiel ihm nur ein!
Ich stellte mich demonstrativ die Arme verschränkt zu einer Gruppierung von Mädchen. "Aww. Ihr macht ein süßes Paar. Du und der Neue." Sagte eine Freundin von mir grinsend. "Ach sei doch leise!", zischte ich ihr zu.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Matiene (It's a secret)   Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 2 Icon_minitimeFr 18 Apr 2014, 21:51

Alex: Ich grinste und setzte mich auf eine Stufe der Steintribüne. Die ist echt komisch! Okay... für sie bin ich auch komisch. Sicherlich. Ich schob meine zotteligen Haare aus dem Gesicht und ließ meinen Blick über den Platz schweifen. Die Sonne blendete etwas. Durch den Wind fielen meine widerspenstigen Haare mir wieder ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Matiene (It's a secret)   Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 2 Icon_minitimeSo 20 Apr 2014, 11:26

Angel

Der Rest der Sportstunde war eher öde. Ein paar Übungen hier ein paar Manschaften da. Das übliche.
Die nächsten Stunden hatte ich noch Mathematik. Mein absolutes Lieblingsfach...nicht.
Ich quälte mich also durch diese Stunden, indem ich versuchte die Aufgaben zu lösen. Okay. Ich schaffte es eher weniger.
Als die Schule endlich zuende war, verabschiedete ich mich von Eliza und stieg wie üblich in die Bahn Richtung Innenstadt. Ich stieg eine Haltestelle vor der Endhaltestelle aus und begab mich nach 5 Minuten Fußmarsch in ein grauen Bürokomplex aus Beton.
Die vom Hauptquartier hatten echt keinen Sinn für Architektur. In der Lobby wartete ich darauf, dass jemand kam.
Irgendjemand.

_____________
Ich hab mal einen Zeitsprung gemacht, damit wir endlich in die Haupthandlung kommen Wink
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Matiene (It's a secret)   Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 2 Icon_minitimeSo 20 Apr 2014, 22:27

Alex: Als wir Schulschluss hatten, packte ich meine Sachen ein und machte mich zu Fuß auf den Weg zum Treffpunkt. Bus fahren war echt nicht so mein Ding. Es dauerte aber nicht ganz so lange, bis ich ankam, da ich sämtliche Abkürzungen genommen habe. Ich bin am Wochenende quer durch die Stadt gelaufen und hab mich umgesehen. Am Treffpunkt wartete ich erst mal auf meinen Kollegen. Er kam angelaufen. Er war ein paar Jährchen älter als ich. "Auch da?", fragte ich. "Ich hatte noch was zu erledigen, okay?", lachte er und wuschelte mir durch die so schon zotteligen Haare. "So... komm mit. Soll dir jemanden Vorstellen."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Matiene (It's a secret)   Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 2 Icon_minitimeDo 24 Apr 2014, 08:48

Angel

Ich wartete. Und wartete. Und wartete.
Diese Agenten tendierten dazu zu spät zu kommen! Man könnte meinen sie wären zuverlässig. Da irrte man sich. Dabei hatte ich immer gedacht ich würde dazu tendieren zu spät zu kommen. Das war ich heute auch. Ganze 10 Minuten. Aber die Personen, die jetzt kamen wagten es noch später zu kommen und mich warten zu lassen.
Wütend stampfte ich auf dem Boden auf und es hallte in dem Kompletten Raum wieder. Panisch sah ich mich im Foyer um und versteckte mich schließlich hinter einer Topfpflanze. Ich glaube es war eine Palme und ich war mir nicht wirklich sicher, ob das überhaut etwas brachte. Wahrscheinlich verrieten mich meine Haare! Ich hätte sie doch abschneiden sollen. Verflucht.
Ich kramte in meiner Handtasche nach einem Taschenspiegel und betrachtete mich erleichtert aufatmend.
Alles war in bester Ordnung. Ich wollte nicht unprofessionnel wirken!
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Matiene (It's a secret)   Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 2 Icon_minitimeDo 24 Apr 2014, 08:54

Alex: Mein Kollege zog mich mit. "Erst kommst du zu spät und dann hast du es plötzlich wieder eilig oder was?", fragte ich und sah ihn an. "Und alleine gehen kann ich auch. Ob du es glaubst oder nicht!"
Er ließ mich los. ich zog meine Jacke wieder vernünftig hoch und folgte ihm. Als ich diese Angel aus meiner Klasse hinter einer Topfpflanze sah, verdrehte ich die Augen. Was macht die bitte hier?! "Ah da ist sie ja schon!", sagte mein Kollege grinsend. Entgeistert sah ich ihn an. Er meint aber nicht sie oder?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Matiene (It's a secret)   Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 2 Icon_minitimeDo 24 Apr 2014, 09:10

Angel

Als ich Schritte hörte, sprang ich von meinen großaritgen Versteck hervor und machte mich mit meiner absoluten Ninja-Technik zum Kampf bereit. "Wer ist da?!", rief ich in die Leere und endeckte, dann zum Glück eine bekannte Figur.
"Ach Sie sind das Joe!" Ich rannte blindlinks auf den Mann zu und drückte ihn. Dann fiel mir ein, dass ich hier einen Job hatte und ließ ihn schnell los. Stattdessen salutierte ich förmlich. "Angel Calderon, meldet sich zum Dienst, Sir!"
Erst nach einigen Augenblicken entdeckte ich die Person hinter ihm. Auch sie kam mir bekannt vor. Irgendwie. Wie eine verdrängte Erinnerung von vor einigen Stunden....In der Schule!
"Du!?!", schrie und meine Stimme überschlug sich. Ich konnte nicht anders, als genau 8 Schritte zurückzuweichen.
"DU?!" Wiederholte ich noch einmal.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Matiene (It's a secret)   Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 2 Icon_minitimeDo 24 Apr 2014, 09:14

Alex: "Ihr kennt euch?", grinste Joe und sah zwischen uns hin und her. "Ja, leider..."
"Wieso denn leider? Ist doch ein tolles Mädchen", sagte er und klopfte mi auf die Schulter. "Doch sicher voll dein Typ."
Ich sah zu ihm hoch. Wieso muss ich nur so klein sein?! "Nein... nicht so wirklich."
"Ach ja... ich vergaß, du hast ja nen Freund", seufzte er. Jaa! Genau! Sag es, wenn sie in der Nähe ist. Ich verschränkte die Arme vor der Brust. Pah! Die Leute in der anderen Stadt waren viel cooler, also ehrlich mal.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Matiene (It's a secret)   Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 2 Icon_minitimeDo 24 Apr 2014, 09:38

Angel

Es war wirklich Alex. Der Alex aus der Schule. Der Alex, inden Eliza verschossen war.
Warum?! Warum augerechnet er. Jeder andere wäre mir lieber gewesen. Selbst unser mieser Vermieter, der meine Eltern immer anschrie.
Aber der?! "Du arroganter Pimpf!", schrie ich aufgebracht, nicht mehr in der Lage meine Emotionen zu kontrollieren. "Oh Gott im Himmel, warum er Joe?", Ich sah Joe flehend an und versuchte ihm mitzuteilen, dass er doch etwas tun musste.
Sein Blick antwortete mir: Nichts zu machen Engelchen, Befehl ist nunmal Befehl...
Argh! Fluchend zog ich einen Apfel auf meiner Handtasche und biss hinein. Wenn ich wütend war musste ich etwas essen, so war das nunmal.
"Das zahle ich euch allen noch heim!" Nuschelte ich durch meine Bisse hindurch.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Matiene (It's a secret)   Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 2 Icon_minitimeDo 24 Apr 2014, 09:43

Alex: "Ich hätte bei meiner Mutter bleiben sollen", murrte ich und sah auf die Uhr. "Ich muss eigentlich langsam los. Du meintest, es dauert nicht lange!", sagte ich und sah zu Joe. Ich war mit meinem Freund verabredet. Und ich hab ihn schon oft genug sitzen lassen! "Tja... Pech hat. Wer so einen Job hat, muss halt mal auf so etwas wie einen Freund verzichten können."
"Scheißkerl", knurrte ich und zückte mein Handy, um abzusagen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Matiene (It's a secret)   Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 2 Icon_minitimeDo 24 Apr 2014, 09:56

Angel

Er ignorierte mich einfach. War das zu fassen. Ich hasste es ignoriert zu werden.
Nachdem ich meinen Apfel zuende gegessen hatte, schmiss ich ihn ihn die nächste Tonne und beschloss mich dann bemerktbar zu machen, indem ich Alex sein Handy einfach aus der Hand riss und anstatt ihm dran ging. Nach einigen Momenten meldete sich eine männliche Stimme zu wort.
"Schatz ich warte schon auf dich in unserem Cafe, wo bleibst du nur?" Schatz? Für einen Moment war ich verwundert, aber dann überkam mich eine Boshaftigkeit, die nur eine Frau in Nöten überkommen kann, wie Mama immer sagte.
"Hallo hier ist Vanessa." Sagte ich mit verstellter Stimme. "Alex hatte wirklich keine Lust mehr sich deine Stimme anzuhören. Er macht schluss und ich bin seine neue Freundin! Lass uns in Zukunft bitte in Ruhe!" Ich legte triumphierend auf und warf ihm das Handy zu.
Kurz danach überkam mich ein böses Lachen.
"Kein Telefonieren bei der Arbeit Pimpf." Ich streckte ihm meine Zunge entgegen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Matiene (It's a secret)   Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 2 Icon_minitimeDo 24 Apr 2014, 19:56

Alex: "Spinnst du!?!", schrie ich und sah sie wütend an. Ich wollte gerade auf sie losgehen, als Joe, der Riese, mich einfach festhielt. "Lass mich los!!"
Meine Füße baumelten in der Luft. Wie ich das hasste! So fühlte ich mich noch kleiner. "Lass mich jetzt bitte los, Joe."
"Nur, wenn du nicht wieder auf sie losgehen will. Aber, Angel, das war nicht in Okay von dir. Das klang eher so wie ein eifersüchtiges Mädchen, was sich an ihn werfen will. Aber so klappt das garantiert nichts."
Er ließ mich runter. "Kann ich das wenigstens richtig stellen?", fragte ich und sah zu Joe hoch.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Matiene (It's a secret)   Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 2 Icon_minitimeDo 24 Apr 2014, 21:53

Angel:

Ich lachte bösartig, als ich Alex Gesichtsausdruck sah. Aber das was Joe sagte, stimmte ja mal gar nicht.
Ich wollte nichts von ihm.
Ich wollte ihn nur ein wenig verarschen, das war alles.
Vielleicht war ich ja doch etwas zu weit gegangn?
Ich zeigte mit dem Zeigefinger auf Joe. "Das geht dich gar nichts an, Joe! Das ist ganz allein eine Sache zwischen mir und dem Pimpf!"
Ich ließ mich auf den Boden fallen.
Ich hoffte nur sein Freund, war nicht allzu böse.
Es war nur ein Scherz gewesen.
Und außerdem, selbst wenn ich wollte könnte ich nichts mit Alex anfangen, oder?
Immerhin stand er auf Jungs.
Arme Eliza. Wenn ich ihr das erzählte würde sie an einem Schock sterben.
Aus der Traum.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Matiene (It's a secret)   Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 2 Icon_minitimeDo 24 Apr 2014, 22:22

Alex: "Erklär ihm das mal, genau. Und dann kommst du sofort wieder zu uns zurück, okay?"
"Okay!"
Ich nahm mein Handy und ging von ihnen weg. Die müssen ja nicht alles mithören. Erst ging er nicht ran, aber nach ungefähr fünf Versuchen nahm er endlich ab. Ich erklärte ihm was los war. Er glaubte mir und wir vereinbarten, dass ich anrufe, wenn ich Zeit habe. Als alles geklärt war, ging ich zu den anderen beiden zurück. "Jetzt kann ich dich erst recht nicht mehr leiden", sagte ich und verschränkte meine Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Matiene (It's a secret)   Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 2 Icon_minitimeSo 27 Apr 2014, 02:12

Angel

"Das ist mir so was von egal!" Ich verschränkte die Arme vor der Brust. Selber Schuld, wenn er mir so doof kam. Im Ernst.
Ich wandte mich an Joe. "Also...Was ist jetzt diese Mission. Ich möchte sie so schnell wie möglich hinter mich bringen!"
Joe sah uns einige Momente an und schüttelte schließlich den Kopf. "Das kann ich euch nicht sagen." Er sprach diesen Satz ganz langsam und ich sah ihn entsetzt an. "Wie du kannst es mir nicht sagen?" Schrie ich. "Sag es doch einfach und mach die Sache nicht nur komplizierter!"
Er schaute auf seine fette Armbanduhr. "Ich würde es euch ja sagen, aber ich kann nicht. Ihr müsst euch die Information direkt von eurem Auftraggeber abholen." Er zuckte mit den Achseln. "So ist das eben manchmal."
Ich verdrehte die Augen. "Und wo ist dieser Auftraggeber?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Matiene (It's a secret)   Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 2 Icon_minitimeSo 27 Apr 2014, 03:46

Alex: Joe deutete auf mich. ich zog einen Zettel aus der Hosentasche. "Da steht alles drauf", sagte er. Ich grinste. Muahaha! Ich hatte die Info vor ihr. Ich las die Adresse vor. "Du kennst dich hier besser aus... ich wohne ja noch nicht so lange hier. Wo ist das?", sagte ich und sah zu Angel.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Matiene (It's a secret)   Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 2 Icon_minitimeMo 28 Apr 2014, 08:55

Angel

Ich verdrehte die Augen. "Was weiß ich! Bin ich dein Navi, oder was?" Antwortete ich bissig und musste mir eingestehen, dass ich wirklich keine Ahnung hatte. Irgendeine kleine Gasse in Nirgendwo vermutlich.
Diskrete Auftraggeber liebten solche kleine Spielchen. "Schau es doch wie jeder andere im Internet nach, Idiot!"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Matiene (It's a secret)   Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 2 Icon_minitimeMo 28 Apr 2014, 09:02

Alex: "Ach halt doch das Maul", murrte ich und sah kurz in meine Tasche. Gut... ich hab alles. Ich machte mich auf den Weg zum Haupteingang. "Kommst du?", fragte ich und drehte mich kurz zu ihr um. "Sonst mach ich das auch alleine."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Matiene (It's a secret)   Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 2 Icon_minitimeMo 28 Apr 2014, 09:10

Angel

"Wäre vielleicht besser so!" Schrie ich ihm hinterher. Dann hopste ich noch schnell zu Joe und drückte ihn zum Abschied. "Das ist das erste und letzte Mal, dass ich mit ihm arbeite!" Flüsterte ich ihm schmollend ins Ohr und er lachte. "Ihr werdet schon miteinander klar kommen!" Ich streckte ihm die Zunge aus. "Niemals!"
Dann rannte ich Alex hinterher. Als ich ihn eingeholt hatte, fragte ich ihn: "Wo lang, jetzt?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Matiene (It's a secret)   Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 2 Icon_minitimeMo 28 Apr 2014, 09:18

Alex: "Wenn du leise bist, fällt es mir vielleicht ein", knurrte ich und stiefelte einfach weiter. Ich ging einfach irgendwo lang. Irgendwie gehört hatte ich das schon mal. Also die Adresse. Hm... aber wo war das noch mal?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Matiene (It's a secret)   Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 2 Icon_minitimeMo 28 Apr 2014, 09:26

Angel

Keine Ahnung wo das war... Ich stapfte Alex hinterher und meine pinken Sportschuhe quietschten. Nach und nach fing es an zu regnen. Zunächst nur ein paar Tropfen, doch es wurden immer mehr und mehr. Ich fluchte. "Scheiße im Regen fangen meine Haare an, sich zu kräuseln!" Ich hasste Regen! Wo war der schöne Sonnenschein nur hin.
Ich wette es war Alex' Schuld.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Matiene (It's a secret)   Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 2 Icon_minitimeMo 28 Apr 2014, 20:30

Alex: "Nerv nicht, du siehst so oder so scheiße aus", sagte ich und ging einfach weiter. Mir machte Regen nichts aus. Ich blieb stehen und sah mich etwas um. Ah! Da ist es ja. Es ist nur ne kleine Gasse. Ich ging weite und drängte mich an ein paar Mülltonnen vorbei. Stank ziemlich, aber was soll man machen. Hab schon schlimmeres erlebt.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Matiene (It's a secret)   Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 2 Icon_minitimeMi 30 Apr 2014, 00:48

Angel:
Ich glaubte, dass ich nicht richtig gehört hatte.
"Wer hat hier mit dir geredet Pimpf. Wenn hier einer Scheiße aussieht dann du! Woher hast du deine Kleider? Aus der Altkleidersammlung?", höhnte ich und stapfte an ihm und den Mülltonnen vorbei.
Das roch ziemlich unangenehm, aber ich unterdrückte meinen Kommentar dazu, denn ich hatte keine Lust auf eine weitere Bemerkung von Alex.
Hier sollten wir uns also mit dem Auftraggeber treffen.
Hier in der Gosse? Na super. Diese Person war wahrscheinlich sehr charmant!
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Matiene (It's a secret)   Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 2 Icon_minitimeMi 30 Apr 2014, 00:55

Alex: "Meine Kleidung ist aus einem Geschäft, stell dir vor, ich kenne diese komischen Gebäude mit Klamotten, wo Preisschilder dran hängen", sagte ich und schob sie zur Seite. Kurz sah ich auf den Zettel. Wir müssen noch etwas weiter. Plötzlich wurde ich an der Schulter gepackt und um die Ecke gezogen. Ich sah zu dem Typen hoch. Ouh der sieht gut aus! Wieder sah ich auf den Zettel. Es hing ein Foto dran. Jap... das ist er. "Angel?"
Ich sah um die Ecke und winkte sie zu uns.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Matiene (It's a secret)   Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 2 Icon_minitimeMi 30 Apr 2014, 05:07

Angel

"Also doch. Das wundert mich jetzt aber." Ich verdrehte die Augen und war schon einige Meter entfernt, als Alex mich zu sich ruf. Was war denn jetzt schon wieder los? Doch da sah ich, dass noch ein Mann, der vermutlich so ende 20 war neben ihm stand. Doch nicht etwa der Autraggebeber?
"Sind Sie der, den wir trefffen sollten?", fragte ich ihn aufgeregt. "In der Tat!" Seine Mundwinkel zuckten nach oben. "Obwohl ich nicht zwei Kinde erwartet hatte!" Ich sah ihn böse an. "Dann gehen wir halt wieder. Ich zog Alex am Arm, doch der Mann hielt uns auf. "Wartet. War nicht so gemeint!" Jetzt wo ich ihn sah, sah er ziemlich fertig aus. Als habe er tagelang kein Auge zugetan.
"Eins müsst ihr nur wissen, bevor ich euch die vertrauliche Infotmation mitteile. Ich bin nicht der Auftraggeber und nicht einmal ich weiß, wer diese Person wirklich ist. Sie bevorzugt es anonym zu bleiben. Also stellt keine Fragen!"
Ich wunderte mich dann doch über dieses Verhalten. Wer war die misteriöse Person? "Geht klar, Sir!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Matiene (It's a secret)   Privat RPG mit Matiene (It's a secret) - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Privat RPG mit Matiene (It's a secret)
Nach oben 
Seite 2 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Jydes' Sohn || Privat BL mit Matiene
» Jydes' Sohn || Privat BL mit Matiene
» Secret Love
» Secret Love || mit melon-lon ^.^
» Geschwisterliebe || BL | mit Matiene *-*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: