Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 37 Icon_minitimeMo 28 Dez 2015, 13:09

Jaleyon
"Wie soll ich denn Üung bekommen, du bist ja sehr witzig," meinte ich nur, legte mich dann auf mein Bett.
"Aber ganz wie du willst, wir können gern das Thema wechseln, erzähl mir doch noch was über die Welt der menschen."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 37 Icon_minitimeMo 28 Dez 2015, 13:13

Paul

"Woher soll ich das denn wissen? Spiel doch ein wenig an dir herum und probiere irgendwelche neuen Dinge aus die dich anmachen... Was weiß ich." Fast hätte ich ihm noch einen Vorschlag gemacht, aber das behielt ich lieber für mich.
"Was willst du denn wissen? Es gibt da ja nicht grade wenig zu erzählen."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 37 Icon_minitimeMo 28 Dez 2015, 13:23

Jaleyon
"Das klingt für mich jetzt wenig aufregend, das auszuprobieren würde wahrscheinlich auch zu viel Zeit in Anspruch nehmen, außerdem wüßte ich nicht, was man da anders mavhen sollte als ich vorhin," meinte ich schulterzuckend.
"Erzähl mir was ... von deinen Wünschen, die du dir noch hättest erfüllen wollen."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 37 Icon_minitimeMo 28 Dez 2015, 13:27

Paul

"Naja, okay wahrscheinlich kann man das eher an anderen ausprobieren aber... naja. Was soll's." ich zuckte kurz mit den Schultern.
"Mhh... Naja ich hätte die Schule beendet, vielleicht studiert und dann meinen Traumberuf erlernt. Was genau weiß ich selbst noch nicht. Ne Freundin hätte ich auch gerne gehabt und ich wäre gerne umher gereist. Ich wollte zum Beispiel schon immer gerne nach Irland, Australien oder Kanada. Fallschirmspringen ist sicherlich auch ziemlich cool. Es gibt da schon ein paar Dinge." erzählte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 37 Icon_minitimeMo 28 Dez 2015, 13:29

Jaleyon
"Hab ja keinen anderen, also hast du recht ... was sollst," meinte ich und sah kurz zu ihm.
"Aber du kannst auch neue Dinge erleben, wenn du in deiner Welt bist, dort ist es sicher auch schön und interessant für dich, Länder und sowas kannst du auch dort bereisen und eine Freundin bekommst du dort auch, sogar einen Drachen als Haustier, das kann dir die Erde nicht bieten."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 37 Icon_minitimeMo 28 Dez 2015, 13:41

Paul

"Wenn ich tief und fest schlafe, kannst du dich bedienen." scherzte ich.
"Ja klar das stimmt schon. Drachen sind sicherlich ziemlich cool aber ich bin es eben gar nicht gewohnt und kenne niemand von dort. Gibt es nicht einen weg wie wir beide in Kontakt bleien könnten? Immerhin hast du mir bis jetzt schon ziemlich viele Dinge gezeigt... Wäre doch schade wenn ich wirklich alles über dich vergesse."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 37 Icon_minitimeMo 28 Dez 2015, 13:43

Jaleyon
"Dann hättest du ja nichts davon," meinte ich nur ernst.
"Und du wirst dort alle kennenlernen, ich werde dich doch eh vergessen, du weißt doch, daß du dann aus mwinem Gedächtnis gelöscht wirst, also selbst wenn du mich nicht vergessen würdest, könnten wir nicht in Kontakt bleiben, so leid mir das auch tut."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 37 Icon_minitimeMo 28 Dez 2015, 13:55

Paul

"Ich glaube da würde ich schon wach werden." lachte ich.
"Ja ist schon klar. Lässt sich halt nicht ändern, leider. Und wenn ich meinem Vater sagen würde, dass du auch Sternenwächter werden sollst? Wäre das überhaupt möglich?" fragte ich.
"Aber wenn du mich vergessen solltest, könnte ich dir doch von dem ganzen erzählen, oder?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 37 Icon_minitimeMo 28 Dez 2015, 14:02

Jaleyon
"Trotzdem würde ich sowas nie einfach so machen," meinte ich.
"Nein, das wäre nicht möglich, du kannst dir nicht aussuchen, was du bist, konntest du ja auch nicht, du wußtest ja vor kurzem nicht mal, daß du kein Mensch bist. Ich bin als Weltenwanderer geboren und werde immer wiedergeboren sozusagen, deswegen würde es mir auch nichts bringen, wenn du mir etwas erzählast, erstens würde ich dich nicht kennen und zweitens bin ich dann schon bei einem neuen Schützling eingesetzt."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 37 Icon_minitimeMi 30 Dez 2015, 06:15

Paul

"Ja ist schon klar, du bist ja so ein braver, braver Junge." grinste ich. "Sei doch nicht immer so....zögerlich. No risk, no fun. Kennst du das?" fragte ich.
"Ach na dann ist das natürlich... problematisch." meinte ich und fuhr mir kurz die haare. "Schade eigentlich. Aber du hattest eh gesagt das ich mich später auch nicht mehr an dich erinnern werde... Naja, soll wohl so sein." ich zwang mir ein Lächeln auf. "Lass uns über was Schöneres reden. Gibt's dort in dieser Welt auch... Wetter? Also auch so Sonne, Regen, Sturm?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 37 Icon_minitimeMi 30 Dez 2015, 07:30

Jaleyon
"Ja, ich bin gehorsam," meinte ich, ich verstand nicht, was er daran jetzt so lustig fand.
"Aber es freut mich, daß du mich doch zu mögen scheinst, wenn du dich gern an mich erinnern würdest,2 meinte ich lächelnd, das tat es wirklich.
"Ja, es gibt dort auch Wetter, allerdings nicht so wie auf der Erde, es gibt Sternenregen und Sonnenstürme ... oder es ist ganz ruhig und weder kalt noch heiß, Meteoritenhagel und so was eben."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 37 Icon_minitimeDo 31 Dez 2015, 02:47

Paul

"Natürlich mag ich dich. oder habe ich irgendwann gesagt das ich dich nicht leiden könnte?" fragte ich verwirrt nach. Er war auf jeden Fall... netter als der Typ der mein zukünftiger Boss sein würde.
"Ach so, na wenn es nur so was ist..." meinte ich dann ironisch. Sonnenstürme? Im Physikunterricht hatten wir darüber geredet und das war alles andere als witzig... Aber die typen dort, wussten sicherlich damit umzugehen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 37 Icon_minitimeDo 31 Dez 2015, 02:55

Jaleyon
"Naja, auf der Erde und zu Anfang hier warst du nicht gerade begeistert, wolltest mich sogar umbringen lassen oder hättest es zumindest zugelassen," meinte ich grinsend und zwinkerte ihm zu.
"Nein, weiter nichts, also ihr habt auch mehrere sonnen, deswegen ist so ein strm dann auch nicht ohne, Monde habt ihr aber nur vier, das ist überschaubar, denke ich," lächelte ich dann leicht.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 37 Icon_minitimeFr 01 Jan 2016, 11:53

Paul

"Umbringen?" fragte ich etwas erschrocken nach. Wow, war es echt so schlimm? Hatte ich wahrscheinlich verdrängt. "Na dann... Jetzt würde ich dich zumindest nicht mehr umbringen lassen, falls dich das beruhigt." grinste ich.
"Ach so, okay verstehe." murmelte ich und kratzte mich am Kopf. "Ja okay.. so was interessiert mich eigentlich nicht ganz so sehr, aber gut dass ich s mal gehört hab."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 37 Icon_minitimeFr 01 Jan 2016, 11:57

Jaleyon
"Ja, umbringen," meinte ich schulterzuckend. "Und vielen dank, daß du davon jetzt abstand nimmst, da bin ich wirklich sehr erleichtert."
Dann grinste ich leicht. "Naja, es wird dich höchstens interessieren, wenn einer dieser Monde Nebel zu euch schickt, das kann dann doch recht ... interessant werden, denke ich. Immerhin kann so ein Nebel auch mal ein paar Tage dauern."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 37 Icon_minitimeFr 01 Jan 2016, 12:11

Paul

"Dann vergiss einfach den ganzen Mist den ich damals gelabert habe. War bestimmt nicht so gemeint." grinste ich.
"Und wieso sollte Nebel so interessant sein? Es ist doch nur Nebel... Da ist doch Nichts besonders dran, oder?" fragend sah ich ihn an. Ich wusste echt nicht was er da jetzt für eine große Sache draus machte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 37 Icon_minitimeFr 01 Jan 2016, 12:23

Jaleyon
"Schon vergessen," grinste ich nur.
"Und an einem Nebel ist interessant, wenn er zum Beispiel tödlich für euch sein kann, das ist er in regelmäßgen Abständen nämlich, also würdee ich das doch nicht unbedingtt außer Acht lassen."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 37 Icon_minitimeSa 02 Jan 2016, 04:21

Paul

Was? Nebel sollte tödlich sein?
"Ist das dein Ernst?" fragte ich etwas überrumpelt nach. Tödlichen Nebel sollte ich wirklich nicht außer Acht lassen.
"Und so was sagst du mir jetzt? Du bist echt... überraschend. Wäre das eher so ein schneller Tod der langsam und schmerzhaft? Und wie groß sind denn die Abstände?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 37 Icon_minitimeSa 02 Jan 2016, 07:35

Jaleyon
"Ich meine das ernst, jas," meinte ich nur und sah ihn verwundert an, warum sollte ich lügen?
"Keine Ahnung in welchen Abständen die dann kommen, so genau kenne ich mich da nun auch wieder nicht aus, war noch nicht oft auf eurem Planeten," meinte ich.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 37 Icon_minitimeSa 02 Jan 2016, 08:54

Paul

"Was? Du warst auch schon dort?" fragte ich nach. "Wie war es denn so? Hast du meine Familie kennen gelernt? Wie sind die Leute dort? Glaubst du... ich werde es mögen?" ballerte ich ihn mit Fragen zu. Noch immer konnte ich meine Neugier nicht zügeln.
"Gibt es sonst eigentlich irgendwas wovon man sterben könnte? Außer den Nebel?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 37 Icon_minitimeSa 02 Jan 2016, 23:39

Jaleyon
"Ich bin ein Weltenwanderer, ich war wahrscheinlich schon überall, aber ich kann mich nicht an alles erinnern," lächelte ich. "Das hängt immer von meinem Schützling ab, da du ursprünglich von dort kommst, war ich natürlich auch schon dort," lächelte ich.
"Aber nur kurz, ich habe dort nur die Informationen bekommen, die ich brauchte, ich habe deine Familie gesehen, ja, aber nur kurz mit ihnen gesprochen, es war auch zu kurz, um zu sagen, ob sie nett sind oder nicht, man begandelte mich recht ... neutral, man bringt mir keine Emotionen entgegen, verstehst du? Man gibt mir Befehle, ich gehorche, so einfach ist das."
Ich überlegte.
"Bis auf den Nebel habe ich nichts mitbekommen, aber es gibt sicher noch Dinge, die gefährlich sind."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 37 Icon_minitimeSo 03 Jan 2016, 06:07

Paul

"Ja ich verstehe das, aber das hast du mir ja schon des Öfteren erklärt." murmelte ich und überlegte. "Aber ich werde sie ja selbst kennenlernen... und herausfinden ob sie freundlich sind oder nicht." fügte ich hinzu und malte etwas mit meinem Zeigefinger auf meinem Handteller herum.
"Dann kann ich ja beruhigt sein. Ein tödlicher Nebel reicht ja schon." grinste ich. "Spricht man dort eigentlich eine andere Sprache? ich kann mir nicht vorstellen dass sie dort so was sprechen wie... hier."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 37 Icon_minitimeSo 03 Jan 2016, 06:20

Jaleyon
"Ich denke, es gibt viel, was für dich neu ist und viel, was du entdecken kannst, vielleicht ist ja auch was für dich dabei, warum sollten die Leute dort auch nicht nett zu dir sein, du bist doch dann einer von ihnen,2 meinte ich schulterzuckend.
"Und um die Sprache brauchst du dir keine Sorgen zu machen, sie ändert sich sofort, wenn du dort bist, du sprichst ihre Sprache dann automatisch und wirst es nicht erst lernen müssen," meinte ich.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 37 Icon_minitimeSo 03 Jan 2016, 06:24

Paul

"Naja ich weiß nicht. Kann ja sein das sie mich überhaupt nicht akzeptieren, keine Ahnung." ich zuckte mit den Schultern.
Das mit der Sprach war natürlich gut zu wissen. Also sprach ich zwei Sprachen fließend? Nicht schlecht.
"Sag mal... auch wenn ich dich dauernd mit Fragen löchere... Weißt du vielleicht weshalb ich nicht bei meinen leiblichen Eltern aufgewachsen bin?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 37 Icon_minitimeSo 03 Jan 2016, 06:40

Jaleyon
"Dafür bin ich docvh da, damit du mich mit Fragen löchern kannst," meinte ich grinsend.
"Ich mach das doch bei dir ähnlich, auch wenn nicht ganz so doll," lachte ich dann auf, wurde wieder ernst.
"Nein, tut mir leid, darauf kann ich dir keine Antwort geben."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 37 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht
Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: