Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSo 03 Jan 2016, 06:46

Paul

"Du hast mich bisher ja kaum was gefragt... Und selbst wenn war es ja eher etwas... Intimes." ich räusperte mich. Aber ich an seiner Stelle wäre auch neugierig. Ob er so was auch mit anderen machte? Er würde es ja eh wieder vergessen... Ach Quatsch, worüber machte ich mir eigentlich Gedanken?
"Ist ja nicht schlimm, nur hat es mich eben etwas... interessiert..."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSo 03 Jan 2016, 07:06

Jaleyon
"Ja, tut mir leid, wenn ich dir da zu nahe getreten bin, aber sowqas finde ich eben interessant," meinte ich lächelnd.
"Wir haben eben unterschiedliche Interessengebiete, ist doch auch nicht weiter schlimm, oder? Ich frag dich auch nicht weiter aus, keine Sorge," lachte ich bei seinem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSo 03 Jan 2016, 07:13

Paul

"Meinetwegen kannst du mich ja noch ein par Dinge fragen. Wenn es mir zu persönlich ist, muss ich ja Nichts beantworten. Außerdem ist das ja eigentlich ganz natürlich in dem Alter... Nur bezweifle ich, dass du... ein Alter hast." ich versuchte mein Grinsen etwas zu verstecken.
"Mich interessiert das Thema auch bloß, keine Sorge."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSo 03 Jan 2016, 07:47

Jaleyon
"Naja, ich kann dich schlecht fragen, wenn ich nicht weiß, was," grinste ich leixht. "Deswegen wußte ich ja auch nicht, faß die Fragen zu direkt waren, war keine Absicht von mir. Aber interessant ist es eben achon, ich hab mir bisher halt nie Gedanken gemacht, warum ich das da unten habe, wir Weltenwanderer pflanzen uns ja nicht fort."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSo 03 Jan 2016, 08:08

Paul

"Naja vielleicht hast du das da unten um zu pinkeln?" fragte ich lachend nach.
"Oder einfach um beispielsweise auf der Erde nicht aufzufallen... Zwar läuft da niemand nackt herum aber trotzdem... kann ja immer mal passieren das du flachgelegt wirst."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSo 03 Jan 2016, 08:26

Jaleyon
"Ich mußte noch nicht pinkeln," lachte ich auf, allein die Vorstellung war schon grtesk.
"Und warum sollte ich flachgelegt werden, wenn man liegt, dann doch meistens flach oder, hier bei dem Bett liegst du auch nur flach," meinte ich nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSo 03 Jan 2016, 08:30

Paul

"Was echt? Aber du isst doch auch... irgendwie musst du das doch auch loswerden." meinte ich.
"Naja... flachgelegt werden ist so ne Bezeichnung für miteinander schlafen... im weitesten Sinne. Verstehst du?" fragte ich grinsend nach. "Also... ehm ja."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeMo 04 Jan 2016, 07:21

Jaleyon
"Was soll ich loswerden, ich muß ja eigentlich nicht essen, das, was ich bisher gegessen habe, zumindest hier, hast du mir ja mehr oder weniger aufgedrängt," meinte ich grinsend.
"und ich weiß nicht, ob ich eine Blase und nen Magen und sowas überhaupt habe, brauche ich ja eigentlich nicht," sagte ich dann nachdenklich.
"Da du der Einzige warst, der in meiner Nähe auf der Erde war, hättest ja nur du die Gelegenheit gehabt, mich flachzulegen, du hast aber zu keinem Zeitpunkt gewirkt, als würdest du das wollen."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeFr 08 Jan 2016, 08:57

Paul

"Hmm ich weiß es auch nicht... Wäre aber eigentlich eine ganz interessante Frage, oder?" grinste ich. Ich konnte mir allerdings nicht vorstellen das er keine Organe hatte.. Immerhin war er ja ein menschähnliches Wesen... Allerdings konnte ich es nicht genau sagen.
"Ich hab das Gefühl das du die Bedeutung nicht richtig gecheckt hast, so wie du damit umgehst." grinste ich. "Aber... He naja nein! Aber du wärst doch eh nicht mit mir in der Kiste gelandet, also..!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeFr 08 Jan 2016, 23:36

Jaleyon
"Ich weiß nicht, ob ich das so interessant gefunden hätte," meinte ich. §Da es mich scheinbar ja nicht betrifft, wohl eher weniger, aber man muß sich ja auch nicht für alles interessieren," überliegte ich und grinste bei seinem nächsten Satz leicht.
"Das ist halt alles neu für mich, du gehst damit so einfach um, ich muß halt nachfragen," meinte ich und sah ihn schief an. "Und du hast recht, in einer Kiste wär ich mit dir sicher nicht gelandet, was sollten wir auch dort."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSa 09 Jan 2016, 00:24

Paul

"Okay, harken wir das Thema am besten ab. Wir werden darauf eh keine vernünftige Antwort finden." grinste ich. "Und auseinandernehmen möchte ich dich auch nicht unbedingt." fügte ich hinzu.
"Ja genau... Und in einer Kiste landen... nein, also... du darfst das nicht wortwörtlich nehmen." ich musste leicht lachen. "Das heißt auch so viel wie miteinander schlafen... Und wir hätten auf der Erde niemals Sex gehabt, deshalb... ach egal." allein die Vorstellung daran war ziemlich komisch. Wie ich und er... nein.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSa 09 Jan 2016, 00:26

Jaleyon
"Ich glaube auch nicht, daß ich mich von dir so einfach audeinandernehmen lassen würde," grinste ich ihn an.
"Eure sprache ist teilweise echt verwirrend, ihr benuztzt Sätze und meint doch was ganz anderes," seufzte ich etwas verwirrt auf. "AQch, du schließt aus, daqß wir auf der Erde keinen Sex haben würden ... klang aber so, als würdest du es her nicht so sehen, immerhin sind wir nicht auf der Erde."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSa 09 Jan 2016, 01:21

Paul

"Na immerhin sind wir uns damit einig." grinste ich.
"Ich kann doch auch nichts dafür, dass die Sprache so kompliziert ist. Aber immerhin hast du jetzt schon zwei Redeweisen gelernt, sei doch froh darüber." grinste ich.
"Wie meinst du das jetzt? Das ich hier mit dir schlafen würde?" ich biss mir auf die Lippe. Wie kamen wir überhaupt immer wider auf das gliche Thema zurück.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSa 09 Jan 2016, 01:32

Jaleyon
"Ich hab dir doch auch keinen Vorwurf gemacht, immerhin hast du deine sprache ja nicht erfunden," lächelte ich und zuckte auf seine nächste Frage nur mit den Schultern.
"Keine Ahnung, klang zumindest so, hab aber wahrscheinlich wieder mal was falsch verstanden, ist ja nichts Neues," seufzte ich.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSa 09 Jan 2016, 01:43

Paul

"Ja, ist schon klar." meinte ich schulterzuckend.
"Ich würde es auch mit niemand anderen machen. Kann es sein dass du... enttäuscht darüber bist?" fragte ich dann nach. Er verwirrte mich ein wenig mit seiner Reaktion. Außerdem hatte er doch auch eigentlich keine Gefühle ...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSa 09 Jan 2016, 01:54

Jaleyon
"Enttäuscht? Naja, ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck ... abner sowas in der Richtung schon, ja," meinte ich und sah zu ihm.
"Warum fragst du, das ist doch eigentlich normal, daß ich es bin, oder?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSa 09 Jan 2016, 02:18

Paul

Ich konnte es nicht verhindern das ich wieder rot wurde. Hatte er das echt gesagt?
Okay, ich frage am besten mal anders..." nervös fuhr ich mir durch die Haare. "Willst du mit mir schlafen?"
Ich konnte es nicht glauben dass ich ihn das gerade gefragt hatte. Was sollte ich denn bitte machen wenn er ja sagte?
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSa 09 Jan 2016, 02:27

Jaleyon
Ich sah ihn leixcht lächelnd an, als er wieder rot wurde, wurde er bei diesem Thema anscheinend andauernd, schien ihm wirklich ... ja, vielleicht war es ihm unangenehm und ich fragte zuviel und verlangte die falschen Antworten ...
"Lieber nicht," murmelte ich deswegen nur leise. "Du würdest es ja nicht wollen, ich seh doch, daß dr ddieses Gespräch nicht recht ist, also reden wir lieber über was anderes."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSa 09 Jan 2016, 02:31

Paul

"Nein!" rutschte es mir heraus. Ich sah ihn ernst an. "Jetzt antworte doch mal ehrlich auf die Frage, komm schon." ich senkte meinen Blick wieder etwas. So kannte ich mich eigentlich gar nicht.
"Ich hab es halt noch nie gemacht, mir fehlt eben die Erfahrung um darüber so zu sprechen." murmelte ich. "Aber gut, wenn du nicht darüber reden willst, dann nicht."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSa 09 Jan 2016, 02:38

Jaleyon
"Siehst du, da sind wir schon zwei, ich habe es auch noch nie gemacht," meinte ich lächelnd.
"Und wenn du eine ehrliche Antwort auf deine Frage haben willst ... Ja, ich würde es wollen," meinte ich dann und erwiderte seinen Blick genau so ernst.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSa 09 Jan 2016, 02:42

Paul

Nach seiner Antwort schwieg ich etwas. Was sollte ich jetzt sagen? Mir steckt irgendwie ein Kloß im Hals. Er würde mit mir schlafen? Jalyon? Mit mir...?
"Und wie stellst du dir das bitte vor?" fragte ich ihn dann. "Ich meine wenn wir beide unerfahren sind... Das wär doch voll komisch, glaubst du nicht?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSa 09 Jan 2016, 02:48

Jaleyon
"Das fragst du mich? Immerhin hast du da doch mehr Erfahrung als ich, wenn auch nicht selber, dann doch sicher von diesen Filmen, von denen du mir erzählt hast, oder haben da immer nur Männer mit Frauen geschlafen," fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSa 09 Jan 2016, 02:53

Paul

"Natürlich gab es auch welche mit zwei Typen aber die habe ich mir nicht unbedingt angesehen, wenn überhaupt!" gab ich von ir. Was dachte er eigentlich? Das ich zwei Schwule die miteinander schliefen reizend oder attraktiv fand?
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSa 09 Jan 2016, 03:00

"Warum hast du es dir nicht angesehen," frate ich ihn, ich hätte es sicher gemacht, aber wahrscheinlich auch wieder eher aus Neugier als aus Befriedigung oder anderen Trieben, die mir noch fremd waren.
"Was ist so schlimm daran?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSa 09 Jan 2016, 04:03

Paul

"Es ist ja nicht unbedingt schlimm, aber wieso sollte ich mir so was anschauen wenn es mich nicht anmacht? Ich fand Frauen eben besser." ich zuckte mit den Schultern. Das gleiche konnte er die restliche Jugend ebenfalls fragen.
"Hast du ein Problem damit?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: