Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeSa 14 Feb 2015, 10:20

Paul

"Hmm aber so an sich klingt das schon ziemlich interessant... Zumindest kommt hier dann mal etwas Action rein obwohl eure Abwehr den Angriffen bestimmt Stand hält." ich seufzte resigniert auf und lies mir dann etwas Luft in meine Wange. "Könntest du dich auch in ein Bett oder so verwandeln? Oder nur in Lebewesen?" fragte ich dann nach und musterte ihn kurz. Dann schüttelte ich leicht mit dem Kopf. Ich glaubte wir sprachen total aneinander vorbei aber das war mir in dem Moment auch egal. Wir würden eh in keine Beziehung kommen also sollte ich das lassen mit der ganzen Fragerei. "Ist ja gut, ich sag Nichts mehr." meinte ich nur dazu und verdrehte leicht die Augen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeSa 14 Feb 2015, 10:23

Jaleyon

"Ich könnte zumindest in dieser Sache ein wenig weniger action vertragen, wenn ich ehrlich bin,2 meinte ich seufzend. "Versklavt oder getötet zu werden ist nicht gerade das, was ich anstrebe." Obwohl das Leben als Weltenwanderer schon ein wenig was von einem Diener hatte, aber das behielt ich mal lieber für mich.
"Nein, ich kann mich nur in Lebewesen verwandeln, Gegenstände kann ich nur beeinflussen," meinte ich und sah zu ihm. "Wie deine Spieluhr, durch die ich dir die Briege geschickt habe," lächelte ich dann sanft.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeSa 14 Feb 2015, 10:31

Paul

"Das meine ich ja auch gar nicht aber es gibt auf der Erde echt ein paar ganz coole Film über so was und wenn das ähnlich ablaufen würde, wäre das sicherlich spannend." grinste ich und ah zu ihm. Wer wollte denn schon freiwillig versklavt werden? Dazu gehörte ich nun auch gerade nicht.
"Ach so okay... naja besser als gar Nichts. Kann ich dann noch irgendetwas Spektakuläres außer zu fliegen oder ist das meine einzige Gabe?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeSa 14 Feb 2015, 10:35

Jaleyon

"Nur, daß das hier kein Film ist und auch wenn ich nur ein Weltenwanderer bin, so will ich nicht unbedingt in die Hände von unseren Feinden gelangen, denn in ihren Augen sind wir weniger wert als gewöhnlicher Dreck und so behandelt man uns dort auch," sagte ich seufzend.
"Aber genug davon, du wolltest ja nicht, daß ich dir was vorjammere," grinste ich dann schief. "Die spektakulären Sachen heb ich mir für den schluß auf, die verrate ich noch nicht," lachte ich dann.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeSa 14 Feb 2015, 10:45

Paul

"Ich dachte die entführen auch die Erdenmenschen oder wie jetzt? Ich versteh's nicht." seufzte ich und schüttelte leicht den Kopf. Wahrscheinlich war mir das eh Alles zu hoch oder ich war einfach dumm. Das war's! "Ist ja egal... Und wie sie euch behandeln ist auch nicht gerade cool... Na dann kannst du ja froh sein das ich dich wie nen... Kumpel behandle." grinste ich dann und sah ihn fragend an. Was meinte er denn mit spektakulären Sachen?
"Ehm sag mal... bist du eigentlich kitzlig?" fragte ich dann schnell. Vielleicht konnte ich das ja dann aus ihm heraus kitzeln, im wahrsten Sinne des Wortes.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeSa 14 Feb 2015, 10:48

Jaleyon
"Euch entführen sie und versuchen, an die Geheimnisse eurer Völker ranzukommen, wir haben keine Geheimnisse, da wir uns anpassen, also versklaven sie uns oder töten uns gleich," meinte ich erklärend.
"Naja, so ein wirklicher Kumpel bin ich ja nun auch nicht, eher soweas wie ein Lehrer, zumindest versuche ich das zu sein," grinste ich ubd fuhr mir durch die schneeweißen Haare.
"Was bedeutet es, kitzlig zu sein," fragte ich ihn dann neugierig.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeSa 14 Feb 2015, 10:54

Paul

"Ah okay... So macht das wiederum Sinn." grinste ich, auch wenn es eigentlich ein ernstes Thema war. Vielleicht würde ich ja davon träumen... Schnell schüttelte ich den Kopf.
"Sei bloß froh das du nicht so bist wie ein Lehrer sonst wärst du bei mir unten durch." meinte ich. "Und wenn, mach dich doch nicht schlechter als du bist. Ich sag du bist wie ein Kumpel also bist du es auch. Nimms doch einfach so hin okay?" schräg sah ich zu ihm und grinse dann. Wenn ich ihn jetzt mit einer spontanen Attacke überraschte und er Nichts merkte, würde das ziemlich dumm rüber kommen, trotzdem... eigentlich hatte ich ja Nix zu verlieren.
Schnell sprang ich zu ihm und kitzelte ihn so gut es eben ging durch.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeSa 14 Feb 2015, 10:57

Jaleyon

"Okay, dann nehme ich es einfach mal so hin," ahmte ich ihn nach und japste auf, als er auf einmal mich zu boden warf. Lachend wand ich mich unter ihm, bekam kaum noch Luft und sah ihn aus tränenden augen und mit geröteten Wangen an, während ich immer weiterlachte und versuchte, mich von ihm zu befreien.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeSa 14 Feb 2015, 11:01

Paul

"Das heißt es kitzlig zu sein." grinste ich und sah ihn belustigt an wie er da so unter mir lag und lachte. Süßes Bild aber solange er mir nicht sagte was er mit spektakulären Dingen meinte, würde ich ihn weiter kitzeln.
"Soo... Befreien wirst du dich nicht können." grinste ich ihn an. "Und du hast mir noch was zu sagen...." ich hörte kurz auf, machte dann jedoch wider weiter als da Nichts kam.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeSa 14 Feb 2015, 11:03

Jaleyon
"Vergiß ... es einfach," keuchte ich und lachte weiter, als er das kitzeln fortsetzte. "Du wirst absolut nichts aus mir herauskommen."
Wenn er so weitermachte, würde ich eh ersticken, dann hatte sich das Ganze eh schon erledigt.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeSo 15 Feb 2015, 07:52

Paul

"Ach du bist dir ganz sicher?" fragte ich grinsend nach, hörte dann jedoch auf ihn durch zu kitzeln da es eh keinen Sinn hatte und in ein paar Tagen würde ich es eh erfahren.
"Naja okay, ich schlussfolgere mal daraus das du kitzlig bist." lachte ich dann leise und setzte mich gerade hin.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeSo 15 Feb 2015, 07:55

Jaleyon
Leise keuchend richtete ich mich wieder auf und lehnte mich eher unbewußt an ihn und legte schnaufend meinen Kopf auf seiner Schulter ab und schloß die Augen. "Das war echt gemein," sagte ich leise keuchend.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeMo 16 Feb 2015, 03:47

Paul

Etwas verwundert sah ich Jaleyon an als er seinen Kopf auf meine Schulter legte. Ooookay... Das war... normal. Ich würde jetzt Nichts sagen sonst würde das sicherlich wieder in so einem komischen Gespräch enden und darauf hatte ich keine Lust.
"Das war nicht gemein, das war gerecht und ja." grinste ich. "Wenn du mir nicht sagen willst was ich später mal noch so können werde, musst du dich halt auf so was vorbereiten. ich find das nur fair." meinte ich schulterzuckend.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeMo 16 Feb 2015, 06:24

Jaleyon
Ich drehte den Kopf ein wenig mehr, um ihn anzusehen, ohne ihn von seiner Schulter nehmen zu müssen.
"Nein, das ist gemein, trotzdem werde ich es dir erst sagen, wenn du soweit bist ... also dann, wenn du die Grundlagen so beherrscht, daß ich zufrieden bin," grinste ich ihn dann breit an.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeMo 16 Feb 2015, 06:57

Paul

"Ja ich weiß schon." murmelte ich. Die Grundlagen... Bei dem Gedanken daran musst ich aufseufzen. Ich wollte aber nicht trainieren oder so! "Könnte man dann nicht mal irgendwie ein Spiel spielen? Ich meine dann hätte ich sogar Freude am Sport...?" meinte ich wenig hoffnungsvoll. Wahrscheinlich konnte ich das gleich wieder vergessen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeMo 16 Feb 2015, 07:06

Jaleyon
Ich seufzte leise, das konnte zum Problem werden.
"Wenn ich ehrlich bin ...", fing ich an, stockte dann und sah zu Boden. "Ich weiß nicht, wie man spielt," meinte ich dann leise.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeMo 16 Feb 2015, 07:19

Paul

"Wie du weißt nicht wie man spielt? Meinst du so was wie ... Badminton, Volleyball oder Fußball?" fragte ich grinsend nach und rieb mir den Hinterkopf. na gut, zu zweit könnte das ein Problem werden auch wenn man so auch ziemlich trainieren konnte aber trotzdem würde das auf Dauer keinen Spaß bringen.
"Das ist halt Alles Mannschaftssport und Nichts was man zu zweit machen könnte, mal abgesehen vn Badminton." meinte ich schulterzuckend.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeMo 16 Feb 2015, 07:25

Jaleyon
"Naja, icch hab dich ja nicht immer beobachtet, und wenn du mit jemandem gespielt hast, hab ich das wohl nicht mitbekommen," meintze ich verlegen. "Kann ja auch nicht immer auf alles aufpassen, oder? Aber du könntest mir ja beibringen ... woe man spielt, dann kann ich vielleicht auch unser Training danach ausrichten. Wäre das ein Vorschlag?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeMo 16 Feb 2015, 07:36

Paul

"Ja das wäre ein Vorschlag aber dazu müsste ich erstmal wissen was wir denn nun spielen wollen." grinste ich. "Also such dir was aus... Willst du irgendeine Ballsportart? Okay was anderes können wir eigentlich auch gar nicht machen." schief grinsend kratzte ich mich am Kopf.
"Also was willst du spielen?" fragend sah ich ihn an. "Du musst dann halt nur die passenden Gerätschaften her beschwören oder so."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeMo 16 Feb 2015, 07:39

Jaleyon
"Da ich keine Spiele kenne, mußt du wohl die entscheidung treffen und mir auch sagen, was man dafür benötigt, wie gesagt, ich kenne keine Spiele," meinte ich grinsend.
"Solange du mich nicht wieder durchkitzelst, können wir alles spielen, was du willst, bin dac für alles offen."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeMo 16 Feb 2015, 10:19

Paul

Als er das mit den Durchkitzeln erwähnte, seufzte ich kurz auf und grinste dann. "Nein man, wenn du mich nicht nervst, kitzle ich dich schon nicht." meinte ich dann und überlegte kurz.
"naja okay wir brauchen ein Spielfeld, ein netz das etwa so hoch ist..." dabei deutete ich mit der Hand eine Begrenzung in der Luft. "Dann noch zwei Schläger und Federbälle... Das war's dann auch. Aber keine Ahnung ob du dir darunter etwas vorstellen kannst."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeMo 16 Feb 2015, 10:21

Jaleyon
"So richtig kann ich es mir nicht vorstellen, aber du wirst mir schon zeigen, wie es geht," lachte ich und sah ihn an. "Und wenn wir das Ganze haben, wie geht es dann damit weiter?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeMo 16 Feb 2015, 10:28

Paul

"Naja du stehst auf der einen Hälfte von dem netz und ich auf der anderen. Und dann musst du den Ball eben mithilfe von dem Schläger auf meine Seite schlagen... Ich muss das gleiche machen und auf dessen Seite der Ball dann aufschlägt, der bekommt ein Minuspunkt. Oder der andere einen Punkt, wie man möchte. Und wenn ich jetzt beispielsweise den Ball ins Aus schlage, ist das dein Punkt. Ich hoffe man hat es einigermaßen verstanden?" fragte ich nach. Sonderlich gut war ich ja nicht im Erklären.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeMo 16 Feb 2015, 10:31

Jaleyon
"Wir werden es ja sehen," meinrte ich und ließ das Gewünschte erscheinen. "Ist es das, was du meintest oder soll das zeiug anders aussehen," fragte ich ihn dann. Immerhin hatte ich gar keine Ahnung davon.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeMo 16 Feb 2015, 10:34

Paul

"Ja so sieht das aus." grinste ich. "Dann hilf mir jetzt aber wenigstens das Netz aufzubauen damit wir so schnell wie möglich anfangen können." grinste ich. Er war ja immerhin der 'Trainer' von uns beiden, nicht ich. Meinetwegen konnten wir zwar noch etwas chillen aber das sah er ja bestimmt nicht so gerne...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: