Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeFr 25 Apr 2014, 23:25

John: Ich nahm mein Handy. "Ist ja nicht schlimm, muss er halt durch", sagte meine Mutter und nahm mir das Handy weg. "Hey!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeFr 25 Apr 2014, 23:27

"Ich glaube, ich sollte doch gehen, hier scheint zwischen ihnen beiden noch einiges geklärt werden," meinte ich nur. "Ach so, John, ich hab noch mal mit dem Rektor geredet, es ist alles in Ordnung," meinte ich dann nur und drehte mich zum Gehen um.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeFr 25 Apr 2014, 23:30

John: Ich seufzte und nahm meiner Mutter mein Handy aus der Hand. "Ah! Sie sind also der Leher, mit dem mein Sohn eine Auseinandersetzung hatte?", fragte Sie und sah kurz zu mir. Ich verdrehte die Augen. "Lass ihn doch in Ruhe! Ist doch schon spät. Der will sicher auch ins Bett", sagte ich und seufzte. "Acht Uhr findest du spät?"
"Ja, für ihn ist es sicher spät", sagte ich grinsend und schlüpfte in meine Schuhe. "Wo willst du hin?"
"Muss du nicht wissen."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeFr 25 Apr 2014, 23:32

"Das war nichts weiter," sagte ich nur. "Zwischen uns ist alles geklärt," meinte ich nur grinsend und verabschiedete mich dann noch.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeFr 25 Apr 2014, 23:33

John: Ich schnappte mir meine Jacke, schob noch etwas in die Jackentasche und ging an Mum und dem Lehrer vorbei. Ich lief die Treppe runter. Ab zu meiner Freundin! Da hab ich wenigstens meine Ruhe.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeFr 25 Apr 2014, 23:35

Ich ging nach unten, wo mein Hund wartete und lief mit ihm dann langsam nach hause, weit war es ja nicht.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeFr 25 Apr 2014, 23:37

John: Meine Freundin wohnte etwas weiter weg, war aber trotzdem keine Entfernung. Sie wohnte am anderen Ende des Parks. Ich war doch recht schnell bei ihr.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeFr 25 Apr 2014, 23:41

Ich sah noch ein wenig fern, schlief dann aber schnell ein.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeFr 25 Apr 2014, 23:43

John: Wir quatschten noch eine ganze Weile und schliefe irgendwann vorm Fernseher ein. Ihre Eltern waren da... war ein bisschen blöde aber was solls? Wenigstens hat meine Mutter nicht genervt.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeFr 25 Apr 2014, 23:45

Früh am Morgen wachte ich auf, zum Glück hatte ich ein eigenes Haus, so daß keine Nachbarn stören konnten und ging mit dem Hund Gassi.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSa 26 Apr 2014, 00:04

John: Am nächsten Morgen wurde ich von meiner Freundin geweckt. Ihren Wecker hatte ich nicht gehört. "Wir müssen leider zur Schule", sagte sie und strich mir durch die Haare. Leise seufzte ich. "So ein scheiß", murmelte ich und musste grinsen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSa 26 Apr 2014, 00:06

Im Park setzte ich mich auf eine Bank und ließ den Hund frei laufen. Es war noch recht kühl, also zog ich die Lederjacke enger um mich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSa 26 Apr 2014, 00:08

John: "Hab leider keine Sachen, die du anziehen könntest", sagte sie und stand auf. "Deswegen muss ich dich leider vor der Schule noch mal nach Hause schicken."
Ich stand auf und zog meine Sachen von gestern an. "Kann man nichts machen, wah?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSa 26 Apr 2014, 00:11

Nach einer Weile kam mein Hund zurück und nickte mir zu, also machte ich mich mit ihm auf den Rückweg und kaufte mir noch etwas zu essen. An der Schule ließ ich ihn nach Hause laufen und ging schon mal auf den Schulhof, war zwar noch etwas früh, doch dann hatte ich wenigstens noch meine ruhe.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSa 26 Apr 2014, 00:12

John: Wir frühstückten noch zusammen, bevor ich nach hause ging. Zuhause machte ich mich fertig, zog mich um und packte meine Tasche. Dann machte ich mich auf den Weg zur Schule.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSa 26 Apr 2014, 00:13

Ich verdrückte mich in die Raucherecke, die sah man von draußen auch nicht sofort und aß ein belegtes Brötchen und entspannte mich ein wenig.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSa 26 Apr 2014, 00:18

John: Auf dem Schulhof sah ich mich etwas um. Es waren noch nicht so viele hier. Aber in die Klasse durften wir noch nicht. Ich setzte mich unter den großen Baum, in der Mitte des Hofes und holte mein buch raus.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSa 26 Apr 2014, 00:20

Nachdem die ersten angekommen waren, ging ich in die Schule, wo ich gleich auf den Rektor stieß. "Ist alles in Ordnung," fragte er mich und ich nickte nur lächelnd. "Alles klar," meinte ich nur und grinste. "Brauchen das also nicht weiter zu verfolgen, immerhin könnten wir das zur Anzeige geben wegen Körperverletzung." Abwehrend schüttelte ich den Kopf.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSa 26 Apr 2014, 00:22

John: Da ich meine Lesebrille nicht trug, wurden meine Augen müde und fielen zu. Ich selbst könnte aber auch ein wenig Schlaf gebrauchen. Ohne auf meine Umgebung zu achten, schlief ich einfach ein. Ich kann echt überall schlafen!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSa 26 Apr 2014, 00:23

Ich ging wieder mit einem Lehrer in eine Klasse und verfolgte den Unterricht.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSa 26 Apr 2014, 00:25

John: Das Klingeln zum Unterricht hörte ich nicht und schlief einfach weiter.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSa 26 Apr 2014, 00:26

Nach der Stunde war Pause und ich ging nach draußen und ich sah John schlafend, ging zu ihm und rüttelte ihn vorsichtig. "Sieht nicht allzu bequem aus," sagte ich lachend.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSa 26 Apr 2014, 00:29

John: Müde blinzelte ich ins Licht und sah direkt in die Augen des komischen Lehrers. "Hm... geht voll", sagte ich und rieb mir die Augen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSa 26 Apr 2014, 00:31

"Scheinst ja nicht viel Schlaf bekommen zu haben," sagte ich und hockte mich so vor ihm hin, daß ich in seine Augen sehen konnte. "Wie geht es dir, noch Schmerzen wegen der Wunde?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSa 26 Apr 2014, 00:37

John: "Alles gut", brummelte ich und stand auf. "Solange du mich jetzt nicht zu den Toiletten verfolgst", sagte ich und hielt mir den Kopf. Kopfschmerzen, na super. Kommt sicher von Wetter. Wird heute sicher Regen geben. Ich sah in den blauen Himmel und machte mich auf den Weg zu den Klos.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: