Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Privat RPG mir Maliera

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mir Maliera - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 40 Icon_minitimeDi 01 Jul 2014, 06:59

Lynn
Nick schleppte mich zu seinem Auto und verriegelte von innen. Ich krallte mich an meinem Sitz fest und sah ängstlich zu ihm. Er fuhr noch nicht los, funkelte mich stattdessen an.
"Ich würde dir raten mich jetzt zu beruhigen Lynn, sonst weiß ich nicht, was passiert!"
Ich zitterte und drückte mich gegen die Tür. "Bitte Nick", wisperte ich nur leicht panisch.
Ich sah draußen Luis und Mel und klopfte laut gegen die Scheibe. Ich begann zu weinen.
"Bitte Nick, lass mich hier raus!" Mel sah mich entgeistert an und Nick fuhr los.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mir Maliera - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 40 Icon_minitimeDi 01 Jul 2014, 07:01

Max: Ich ließ mich auf mein bett sinken und griff mir in die Haare. Lynn will ich jetzt erstmal nicht mehr sehen!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mir Maliera - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 40 Icon_minitimeDi 01 Jul 2014, 07:02

Mel
Luis schloss schnell auf und lief nach oben zu Max. "Max verdammt, was ist mir dir los?", hörte ich ihn aus seinem Zimmer.
"Gib mir sofort dein Handy!", wisperte ich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mir Maliera - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 40 Icon_minitimeDi 01 Jul 2014, 07:05

Max: Ich deutete zur Anlage. "Liegt da", murmelte ich, wusste aber nicht, ob sie mich verstanden, da die Musik so laut war. Ich starrte aus dem Fenster und wischte mir rasch die Tränen weg. Hab ich denn wirklich nichts gelernt? Ich wurde doch schon so oft verarscht!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mir Maliera - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 40 Icon_minitimeDi 01 Jul 2014, 07:09

Mel
Ich las mir schnell die Nachricht durch und zeigte sie dann Max.
Luis machte die Musik aus. "Max, was ist eigentlich mit dir los?! Du kennst Lynn doch! Sie hat unglaubliche Angst vor Nick! Sie würde niemals jemanden betrügen!"

Lynn
Nick stieg aus und öffnete meine Tür. Er packte mich grob am Handgelenk und zog mich wieder zu sich in die Wohnung.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mir Maliera - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 40 Icon_minitimeDi 01 Jul 2014, 07:11

Max: Ich sah ihn kurz an. "Sah aber nicht so aus, als hätte sie Angst vor ihm", murmelte ich und spürte, wie mir wieder die Tränen kamen. Ich biss die Zähne zusammen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mir Maliera - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 40 Icon_minitimeDi 01 Jul 2014, 07:16

Mel
"Hast du nicht gelesen, was sie geschrieben hat?!", zischte ich und funkelte ihn an. "Lynn lügt nie. Niemals!"

Lynn
Er schloss die Tür hinter sich ab und funkelte mich an. "Ich hab dir was gesagt!", knurrte er.
Ich zuckte zusammen und drückte mich gegen die Wand.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mir Maliera - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 40 Icon_minitimeDi 01 Jul 2014, 07:19

Max: "Klar hab ich das gelesen!", sagte ich und sah sie an. "So gut kenne ich Lynn nun auch nicht und ganz ehrlich, wenn es so aussieht, als würde sie es wollen, glaubt man das doch auch nicht!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mir Maliera - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 40 Icon_minitimeDi 01 Jul 2014, 07:22

Mel
"Sie hat doch geschrieben was los war, verdammt!", fauchte ich und griff mir an die Stirn. "Und jetzt ist sie alleine mit diesem Psychopaten!"

Lynn
Sein Blick wurde sanfter. "Komm zu mir meine kleine Lynn!", lächelte er. "Ich tue dir nichts, wenn du das tust was ich dir sage." Er streckte seine Arme aus und zog mich vorsichtig, fast sanft in seinen Arm. Ich kuschelte mich an ihn. Musste ich ja.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mir Maliera - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 40 Icon_minitimeDi 01 Jul 2014, 07:24

Max: Die wollen mich nicht verstehen oder? Ich nahm mir meine wichtigsten Sachen und verließ das Zimmer. Im Flur zog ich mich schnell an und verließ die Wohnung. Erstmal weg von allen!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mir Maliera - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 40 Icon_minitimeDi 01 Jul 2014, 07:27

Lynn
Er strich mir durchs Haar.
"Lynn, ich brauche dich einfach!" Er lächelte leicht und sah mir in die Augen. Dann küsste er mich liebevoll. Alles in mir sträubte sich dagegen und ich versuchte nur an Max zu denken.

Mel
Ich rief Jack an und erklärte ihm alles. "Bin in fünf Minuten da!"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mir Maliera - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 40 Icon_minitimeDi 01 Jul 2014, 07:30

Max: Ich hatte noch irgendwas hochprozentiges in meinem Rucksack. Ich zog die Flasche hervor. Das wärmt wenigstens etwas von innen! Ich drehte die Flasche auf und nahm einen tiefen Schluck.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mir Maliera - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 40 Icon_minitimeDi 01 Jul 2014, 07:32

Lynn
Ich löste mich vorsichtig von ihm und gähnte. "Tut mir leid Nick, können wir vielleicht schlafen gehen?", fragte ich leise. Er nickte und hob mich hoch, um mich ins Bett zu tragen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mir Maliera - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 40 Icon_minitimeDi 01 Jul 2014, 07:33

Max: Ich ging einfach irgendwo lang, kriegte das gar nicht so richtig mit, wo ich lang lief.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mir Maliera - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 40 Icon_minitimeDi 01 Jul 2014, 07:37

Lynn
Ich hörte jemanden die Tür aufschließen. Jack stürmte ins Zimmer. "Nick du mieses Schwein, was machst du hier eigentlich?!" Ich begann zu weinen.
Ein Polizist folgte Jack und Luis. Mel und die anderen beiden Jungs kamen nicht herein. Wo sie waren wusste ich nicht.
Der Polizist schnappte sich Nick. "Hat dieser Mann sie bedrängt und bedroht?" Ich nickte unter Tränen.
"Junger Mann, kommen sie mit!"
Damit wurde Nick abgeführt und Jack schloss mich in die Arme.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mir Maliera - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 40 Icon_minitimeDi 01 Jul 2014, 07:40

Max: Nach einer Weile ließ ich mich auf eine Bank sinken und leerte die Flasche. Ich fror total. Ich zog meine Mütze zurecht und zog den Schal höher.

-------

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





Privat RPG mir Maliera - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 40 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Privat RPG mir Maliera
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: