Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 9 Icon_minitimeSa 16 Mai 2015, 09:12

Joleen
Ich machte mich jetzt fertig, ohne zu hetzen, beeilte mich trotzdem und war zehn minuten, nachdem Chris runtergegangen war, auch fertig und folgte ihm. Natürlich saßen alle schon unten und warteten auf mich.
"Guten Morgen," meinte ich lächelnd und setzte mich. "Tut mir leid, aber ich hab wohl etwas länger gebraucht."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 9 Icon_minitimeSa 16 Mai 2015, 09:21

Chris

Ganze zehn Minuten hatte Joleen noch gebraucht! Oh man, Frauen brauchten wirklich lange im Bad... Aber das war ja lange kein Geheimnis mehr.
Am Liebsten wollte ich 'das sehen wir' sagen, aber ich es verkniff es mir. Stattdessen kam mir der Sänger zuvor.
"Nicht schlimm, jetzt können wir ´ja frühstücken." lächelte ich. Ich glaube er mochte Joleen etwas mehr als mich,... aber vielleicht war das ja nur Einbildung.
"Ja, lasst es euch schmecken."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 9 Icon_minitimeSa 16 Mai 2015, 09:29

Joleen
Ich lächelte noch einmal, bevor ich mir ein Brötchen nahm, die waren hier sogar schon belegt, dazu noch ein Ei und etwas Kaffee, das reichte mir erst einmal.
"Wie bist du eigentlich zur Musik gekommen, Chris," fragte der Bassist ihn dann.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 9 Icon_minitimeSa 16 Mai 2015, 09:39

Chris

Da es hier solch tropisches Obst wie Bananen gab, das ich sonst wahrscheinlich nie essen würde, nahm ich mir eine, genauso wie ein Brötchen mit Nutella. Die Banane schnitt ich in kleine Scheiben und legte sie auf das Brötchen.
"Ehm... naja ich mir ziemlich früh das Gitarre spielen beigebracht und habe nach ein paar Jahren angefangen, dazu zu singen und es klang gar nicht mal schlecht." erzählte ich kurz und biss ein Stück von dem Brötchen ab. "Als mein Stimmbruch dann vorbei war, hab ich ziemlich viel Lob für meinen Gesang bekommen und ja, so war das. Nichts Spektakuläres, aber was erwartet man?" grinste ich und schielte kurz zu Joleen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 9 Icon_minitimeSa 16 Mai 2015, 09:49

Joleen
Ich aß in aller seelenruhe mein Frühstück, hörte seinem Geschwafel gar nicht zu, wahrscheinlich lobte er sich gerade mal wiedeer selber und das kannte ich ja schon zur Genüge.
Auch sagte ich nichts weiter dazu, ich hoffte nicht, daß er erwartete, daß ich ihn jetzt auch noch loben würde.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 9 Icon_minitimeSa 16 Mai 2015, 09:55

Chris

Ich trank wieder ein bisschen Kaffee und nahm mir dann noch ein paar Erdbeeren die fertig geschnitten in einer Schüssel schon sehnsüchtig darauf warteten, von mir gegessen zu werden.
"Gut zu wissen." lächelte der Sänger und sah dann zu Joleen. "Und wie war es bei dir?" fragte er dann nach.
Na das konnte ja jetzt spannend werden.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 9 Icon_minitimeSa 16 Mai 2015, 10:04

Joleen

Ich lächelte leicht in seine Richtung. "Für Musik interessiert hab ich mich schon immer, " meinte ich dann und nahm noch einen Schluck Kaffee. "Aber das war bei mir nicht weiter besonders, bin während der schulzeit in den Chor gegangen und hab dann eine klassische Musikausbildung angefangen, also Tanz, Musik und so was eben," meinte ich dann nachdenklich, eigentlich hörte es sich nicht allzu interedssant an, obwohl es für mich wichtig war.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 9 Icon_minitimeSa 16 Mai 2015, 10:14

Chris

Also auch Nichts weiter besonderes, war ja klar. So sah sie ja auch nicht aus, eher wie ein ganz gewöhnliches Mädchen das gerne sang.
Ich aß meinen Teller leer und nahm mir dann noch - bevor s weg war - einen Schokoriegel. Hach, so reingehauen hab ich ewig nicht mehr. Gut tat das.
"Wenn ich fragen darf... Wie ist denn die Band zustande gekommen? Hatte einer die spontane Idee und jetzt seid ihr so erfolgreich oder was steckt da dahinter?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 9 Icon_minitimeSa 16 Mai 2015, 10:22

Joleen

"Bandgründer war eigentlich unser backgroundsänger, deswegen ist er uns ja auch so wichtig," meinte dwer Sänger. "Wir kannten uns alle schon etwas länger, machten auch alle was mit musik, aber nichts auf der Bühne, ich bin zum Beispiel eigentlich nur Tontechniker," meinte erb dann lachend.
Aber ein Tontechniker mit einer super stimme, dachte ich mir ...
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 9 Icon_minitimeSa 16 Mai 2015, 21:44

Chris

Klang auf jeden Fall ziemlich interessant, aber ich glaube viele Bands hatten eine ähnliche Entstehungsgeschichte... Viele machten etwas in der gleichen Richtung, dann gingen sie vielleicht mal auf eine Party, einer hatte eine Schnapsidee und es entstand eine neue Band.
Wenn es mit mir hier nicht klappte, was ich bezweifelte, konnte ich ja immer noch meine eigene Band gründen...
"Ist auf jeden Fall eine tolle Story." antwortete ich und lehnte mich etwas zurück. "Mal schauen wie das Ganze weitergeht und wer der neue Backgroundsänger wird." fügte ich, besonders betont auf den letzten Teil meines Satzes, zu.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 9 Icon_minitimeSa 16 Mai 2015, 23:09

Joleen

War ja klar, daß der werte Herr sich gleich wieder einschleimen mußte, wenn er sich damit bessere chancen ausmalte, dann hatte er sich sicherlich geschnitten, zumindest schätzte ich die band so ein, daß sie jemanden wegen Können engagierte und nicht nur wegen tollem Geschwafle.
"Wir haben übrigens heute eine kleine Planänderung in petto," meinte die Dame von der betreuung dann lächelnd. "Und wie sieht der Plan aus," fragte ich sie und sie nickte der Band nur zu.
"Ich nehm euch beide zu einem kleinen Belastungstraining mit, damit wir auch sehen, wie fit ihr seid und ob ihr ein Dreistundenkonzert auf der Bühne überhaupt durchhaltet."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 9 Icon_minitimeDi 26 Mai 2015, 06:31

Chris

Als die Frau etwas von Planänderung erzählte, spitze ich meine Ohren.
Ein Belastungstraining? Okay, das müsste ich eigentlich hinbekommen. Immerhin war ich früher trainieren gewesen und nur weil ich gestern vielleicht nicht die beste Figur beim Wandern gemacht hatte, wobei ich auch einfach keine Lust gehabt hatte, musste das ja nicht heißen das ich hierbei schlapp machte. Wenn ich mich richtig einschätzte, könnte ich sogar ganz gut abschneiden und mit meinem Körper war ich auch schon immer zufrieden gewesen...
"Okay gerne..." meinte ich bloß dazu. Ob sich Joleen wohl darauf freute? Immerhin schien sie gestern um einiges begeisterter gewesen zu sein als ich.
"Wann soll es denn losgehen?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 9 Icon_minitimeDi 26 Mai 2015, 08:34

Joleen
Da schien ja einer auf einmal ganz begeistert zu sein, konnte der auch mal einen Satz sagen, ohne sich gleich wieder wichtig machen zu wollen? Ein übertriebenes Ego wollten die hier sicher nicht haben, immerhin waren wir nur im Background und nicht vorn an der Bühne.
"Wie haben hier ein kleines Fitnessstudio," meinte sie und lächelte uns an. "Allerdings werden wir dort unter Bühnenbedingungen trainieren, was die Sache um einiges schwerer machen wird für euch beide, ich hoffe, ihr könnt Wärme und Kälte ab."
Kälte war jetzt nicht ganz so meines, wärme schon eher, aber ich kannte wenige, die beides mochten
"Wärme ist mir lieber," grinste ich deswegen leicht.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 9 Icon_minitimeFr 29 Mai 2015, 21:52

Chris

Wie nett das man hier auf meine Fragen einging... Nicht! Jedoch schwieg ich dann einfach, sonst würde ich womöglich noch als aufdringlich bezeichnet.
Das die hier auf so einem Bauernhof ein Fitnessstudio hatten, verwunderte mich etwas. Vielleicht hatten sie dann ja noch einen Swimmingpool oder eine Sauna? Wäre ziemlich cool wenn ich das mal so sagen dürfte... Ein bisschen Luxus hatte sicherlich noch keinem geschadet.
"Mir ist Wärme eigentlich auch lieber." meinte ich als das Thema kurz zu sprechen kam. Sicherlich gab es anfangs mehr 'warme' Konzerte, immerhin war es in geschlossenen Räumen warm und wenn man sich etwas bewegte auch ziemlich heiß.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 9 Icon_minitimeFr 29 Mai 2015, 23:42

Joleen

Ich stand mit den anderen auf und die dame ging kurz aus dem Raum, um nach einigen Minuten mit zwei kleidersäcken anzukommen und mir und Chris jeweils einen davon in die Hand drückte.
"Das werdet ihr beim Trainig tragen, um die Belastung noch ein wenig zu steigern,2 meinte sie und ich sah sie fragend an.
"Das sind Klamotten, die wenig luftdurchlässig sind, also werdet ihr schneller schwitzen oder frieren,2 erklärte sie und ich sah sie an, was sollte das.
"Wir werden sehen, wer von euch am besten durchhält."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 9 Icon_minitimeSo 07 Jun 2015, 00:09

Chris

Dass ich die Idee von der Tante total dämlich fand, sagte ich lieber nicht. Aber warum um Gottes Willen sollte ich etwas langärmliges wenig luftdurchdringendes auf einem Konzert anziehen? Jeder von uns hatte doch bestimmt seine Sachen die er anziehen könnte? Im Partnerlook würde so ein Konzert ziemlich dämlich aussehen, zumindest in meinen Augen. Und man hatte ja auch eine Pause wo man sich frisch machen könnte. Aber gut, dann würde ich denen halt beweisen müssen das ich so ein bisschen Sport besser durchhalten würde als Joleen.
"Gut, von mir aus." meinte ich schulterzuckend und stand mit dem Sack voller Kleidung auf. "Wo ist denn das Fitnessstudio, oder das Sportzimmer? Dann können wir ja gleich anfangen."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 9 Icon_minitimeSo 07 Jun 2015, 00:22

Joleen
Ich nahm den Kleidersack entgegen und sagte nichts weiter, da ich noch nicht genau wußte, was sie genau vorhatten, wollte ich auch keine voreiligen Schlüsse ziehen.
"Das studio ist im Keller," meinte sie nur und die Band grinste nur. "Wir machen uns dann mal einen schönen Tag, genießt den sport," meinte deer Drummer nur und die Jungs erhoben sich und marschierten nach draußen.
"Ist mir eigentlich auch lieber, wenn die uns nicht zusehen," meinte ich nur. "Falls wir uns nicht so anstellen wie sie es haben wollen, meine ich."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 9 Icon_minitimeFr 10 Jul 2015, 01:08

Chris

Hatte Joleen eben zu mir geredet oder mit sich? Ist ja auch egal...
"Ach, denkst du sie würden sich über uns lustig machen?" ich grinste sie belustigt an. "Würde ich auch machen, aber sieh es mal so: Du kannst gleich einen ziemlich heißen Anblick genießen und kannst dich glücklich schätzen wenn du nicht aus den Latschen kippst, bei einem verschwitzten Männerkörper wie meinem." ich nahm ebenfalls den Sack mit der Kleidung entgegen und folgte der Frau nach unten in den Keller.
Es war nicht der Schlechteste Fitnessraum aber auch nicht mega luxuriös, aber was sollte man erwarten? Es passte schon.
"Und jetzt umziehen und anfangen?" fragte ich nach und wartete auf die Antwort.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 9 Icon_minitimeFr 10 Jul 2015, 02:16

Joleen

"Glaub mir, in meinen Tanzkursen seh ich genug verschwitzte Männerkörper, also wenn du nicht müffelst wie ein Kustall, dann kipp ich wegen dir swchon nicht aus den latschen, mach dir da mal keine Sorgen," grinste ich ihn nur an, der Typ war ja sowas von sich überzeugt, daß es schon widerlich war.
"Und warum sollte ich während des Trainings auf dich achten, ich hab, glaub ich, Besseres zu tun, als dich anzusehen, du wirst mich ja auch nicht die ganze Zeit anstarren."
Ich ging mit in den Trainingsraum und sah mich um, das reichte völlig aus.
Ohne ein weiteres wort ging ich in die Umkleide und zog mich um, die Klamotten waren wirklich hauteng, man fing schon an zu schwitzen, wenn man noch gar nichts machte.
Aber gut, ich wollte mich ja nicht beschweren, ich wollte diese Chance ja nicht ungenutzt verstreichen lassen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 9 Icon_minitimeSo 12 Jul 2015, 07:02

Chris

In ihrem Tanzkurs? Ahh ja, sehr interessant. Trotzdem kamen diese Typen sicherlich nicht an mich ran. Aber wenn sie das besser wusste, dann war es eben so. Mich sollte es nicht weiter stören.
Ich ging ebenfalls in die Umkleide und zog die Sachen aus dem Sack heraus. Es gab bestimmt Besseres als in diesen Klamotten Sport zu machen aber das sollte mich nicht weiter stören. Ich würde einfach mein Bestes geben und damit überzeugen. Also zog ich die Klamotten an. Das Oberteil war ziemlich enganliegend, die Hose jedoch zum Glück nicht. Ich zog mir noch schnell die Schuhe an und verlies die Umkleide dann wieder. Joleen und die Frau standen bereits dort und schienen bereits auf mich zu warten.
"Seh ich nicht toll aus?" fragte ich grinsend und deutete dabei auf mein Äußeres. "Scherz beiseite... Was genau sollen wir denn jetzt machen?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 9 Icon_minitimeSo 12 Jul 2015, 07:06

Joleen

Ich ging gar nicht erst auf seinen Kommentar ein, der wollte ja nur aufmerksamkeit und die bekam er von mir nicht, da konnte er lange drauf warten.
Nur gutes Aussehen allein brachte ihn auch nicht weiter, im Kopf schien er ja nicht allzu viel zu haben, außer der Überzeugung, daß er der allertollste sei.
Die Frau ging nun zu einer Nebelmaschine und schlatete diese an, noch waberte das Zeug nur über den Boden, doch merkte ich, daß es eiskalt war und höher stieg.
"Dann macht mal los, auf die Geräte, würde ich mal sagen. Wir planen bald eine Show, die mit echtem Eis und schnee zu tun hat, da könnt ihr euch gleich dran gewöhnen," sagte sie und ich ging zum Laufband, auf das sie zeigte.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 9 Icon_minitimeMo 13 Jul 2015, 20:53

Chris

Eine Show mit echtem Eis und Schnee? Schwachsinnige Idee... Die Fans taten mir jetzt zumindest schon ziemlich leid. Und das wir uns jetzt bei der Sporteinheit mit den Temperaturen leicht erkälten konnten, war denen wohl auch nicht bewusst.
Nichts destotrotz ging ich zu einem der Laufbänder und schaltete dieses ein, ehe ich in einem angenehmen Tempo - nicht zu schnell und nicht zu langsam - losjoggte. Sport im Fitnessstudio war ich glücklicherweise ja gewöhnt und zugegebener weise machte es mir sogar auch Spaß mit Musik in den Ohren, aber wenn wir jetzt die ganze Zeit schweigen würden, könnte das echt langweilig werden.
"Wie lange sollen wir das denn jetzt bitte durchhalten? zehn Minuten oder ne ganze Stunde?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 9 Icon_minitimeMo 13 Jul 2015, 21:49

Joleen
Ich lief auf dem Band los, ohne viele Fragen zu stellen, fand ich sowieso blöd von ihm, man würde ihm schon sagen, wann wir wieder aufhören sollten, ich sah das Problem gerade nicht wirklich.
Als zusätzlich noch Musik der Band anging, grinste ich etwas und entspannte mich, so war das Ganze auch schon angenehmer.
Laufen war ich ja gewöhnt, merkte aber auch, daß die Kälte einem doch mit der Zeit in die Knochen kroch, beschleunigte mein Tempo deswegen noch etwas.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 9 Icon_minitimeDi 22 Sep 2015, 08:01

Chris

Genervt seufzt ich auf als ich keine Antwort bekam. Okay dann eben nicht, auch gut!
Ich fing an zu grinsen als Musik der Band losging und sang innerlich mit. Wie ich diese Musik liebte...! Das Ganze konnte eigentlich nur ein Traum sein und ich würde jederzeit aufwachen, aber nein...
Die Kälte spürte ich glücklicherweise gar nicht mal so extrem und zusammen mit dem Joggen hatte ich eine ganz angenehme Körpertemperatur, auch wenn das sicherlich nicht das Gesündeste war!
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 9 Icon_minitimeDi 22 Sep 2015, 08:25

Joleen
Irgendwann merkte ich, daß etwas nicht stimmte, konnte aber nicht richtig sagen, was es war, es war, als würde mein Laufband holpern, konnte aber auch nur eine Einboldung sein, deswegen lief ich weiter, ohne mir etwas anmerken zu lassen.
Vor allem wegen Chris, der würde eh nur einen dummen Spruch ablassen, von wegen, ich würde mich drücken wollen oder alle Aufmerksamkeit auf mich lenken.
Doch als es anfing, nach verbranntem Gummi zu riechen, merkte ich doch auf, doch war es schon zu spät, das Laufband gab einen Knall von sich und Funken sprangen über, es stoppte und ich knallte voll an die rechte Seite und stürzte zu Boden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.
Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nur eine Nacht! Oder doch nicht? || BL|| Privat mit irishmilkshake
» Nur eine Nacht! Oder doch nicht? || BL|| Privat mit irishmilkshake
» Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich
» Mehr als nur das eine - BL mit Matiene
» Ein neues Leben - Segen oder Fluch?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: