Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 2 Icon_minitimeMi 20 Aug 2014, 10:32

Chris

"Wenn das Alles Fans sind, können wir auch einfach durch." knurrte ich und packte Lukas am Handgelenk um ihn hinter mir herzuziehen.
Als wir uns endlich durch die Mengen durchgedrängelt hatten, sah man schon ein paar Mitarbeiter die nur darauf warteten ein paar Casting-Kandidaten zu befragen, oder was auch immer...
Ich stellte mich an einer kurzen Schlange an, und nach ein paar Minuten kam ich endlich dran. Mir wurde so weit erstmal alles erklärt, und was ich auszufüllen hatte. Am Ende bekam ich noch eine Nummer...
"Das kann ja spannend werden." grinste ich Lukas zu der bestätigend nickte.
"So weit Alles verstanden?" fragte mich dann die Frau. "ja, denk schon..." erwiderte ich knapp und nahm mein Zeug um durchzugehen. So anstrengend hatte ich mir das jetzt zwar nicht vorgestellt aber das war hier ja auch eine ganz andere Welt.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 2 Icon_minitimeMi 20 Aug 2014, 10:37

Joleen

Ich verdrückte mich mit meiner Freundin ganz in eine Ecke des Raumes, wo wir noch ungestört waren, das Kreischen der Mädchen ging mir recht schnell auf die Nerven und ich sah die Zettel durch, die ich noch auszufüllen hatte.
"Familie ... unbekannt," brummte ich nur und kreuzte das an, was wollten die denn alles wissen, klang ja fast wie ein verhör, wahrscheinlich wollten sie einfach nur sicher gehen, daß man keinen Dreck am Stecken hatte.
Als ich seufzend hoch sah, bemerkte ich ein mir vage bekanntes Gesicht etwas weiter weg von mir. Der Typ von letztens war auch hier und ich verdrehte die Augen.
"Der arrogante Kerl auch noch hier, na toll," dachte ich nur.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 2 Icon_minitimeMi 20 Aug 2014, 10:46

Chris

"Oh mein Gott, ich glaub ich spinne!" rief Lukas auf einmal als ich mich auf einen freien Platz sinken lies.
"Was denn?! Ach ja, könntest du vielleicht etwas leiser sein? Es muss nicht jeder wissen das du ein kleines Fangirl bist." grummelte ich und verdrehte die Augen. "Na da, schau mal!" er zeigte mit seinem Finger auf zwei Personen die etwas abseits von den anderen saßen. Sehr unauffällig Lukas, sehr unauffällig.
"Oh nein, nicht die..." murmelte ich als ich die beiden ebenfalls erkannt hatte. "lass uns da mal hingehen, Chris! Siehst du, sie schaut zu uns!" Lukas jubelte ja schon förmlich. Hatte er vergessen wo wir hier waren? "Bist du bekloppt oder so? ich geh nicht zu denen. Wir waren denen eh letztens schon zu aufdringlich..."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 2 Icon_minitimeMi 20 Aug 2014, 10:50

Joleen

Jetzt guckten die auch noch zu uns rüber, nein, ich würe da definitiv nicht hingehen ... Statt dessen warf ich ihnen nur ein Lächeln zu und konzentrierte mich wieder auf den Papierkram, den ich dann einige Minuten später bei der Dame von vorhin abgab. Meine Nummer hielt ich lose in der Hand, ich würde sie nicht an meiner Kleidung befestigen, immerhin wollte ich mir die nicht kaputtmachen.
Schnell ging ich wieder zurück zu meiner Freundin, die schon wieder zu den beiden Typen hinsah, bis ich ihr einen kräftigen Tritt verpaßte. "Hey, du bist mit mir hier ... außerdem sehe ich gerade, daß unser herzallerliebstes Beckylein auch scoh ngesehen hat, wer da sitzt, die beiden tun mir fast schon leid."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 2 Icon_minitimeMi 20 Aug 2014, 11:01

Chris

ich ging innerlich meinen Text noch mehrmals durch. Ich würde wahrscheinlich eh erst in ein paar Stunden dran kommen, also konnte ich ja auch etwas Wichtiges machen...
"Guck dich mal um... Irgendwie ist der Großteil hier Weiber. Und dann auch noch solche Tussen.. Oh man, die sollen sich hier eigentlich für eine Rockband bewerben, aber stattdessen tauchen die hier in High Heels auf." ich schüttelte leicht den Kopf. ich hatte keine Ahnung weshalb solche Menschen das machten. Die hörten doch alle nur Charts, Justin Bieber oder so ein Mist. Jedenfalls doch Nichts was in die Rock Genre ging, oder?
"Aber es gibt auch ein paar hübsche Schnittchen,..." schwärmte Lukas und hatte schon wieder die nächste im Auge.
"das hab ich ja nicht bestritten, aber die kriegen eh keinen ordentlichen Ton raus. Bei so ner band braucht man eine tiefe Männerstimme,... man sollte vielleicht ein oder mehrere Instrumente spielen können aber das... wissen die wohl nicht." ich seufzte kurz auf.

____________________

soll die Becky jz zu den beiden gehen? xD
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 2 Icon_minitimeMi 20 Aug 2014, 11:06

Dachte ich, so ein bisschen nerven und so^^ Zumindest Lukas scheint da sicher gleich mit anzuspringen Razz
______________________

Joleen

Nach einer Weile wurde die erste Gruppe von leuten schon aufgerufen, anscheinend ging das hier immer nur grüppchenweise vorwärts, gut, sollte mir auch recht sein. Ich zählte so um die zwanzig Leute, meistens Mädchen, die aufgebretzelter nicht hätten sein können und seufzte.
"Meine Güte, die wollen doch nur mit ihrer Oberweite bestechen," sagte meine Beste und sah mich prüfend an. "Na, du bist da aber underdressed," grinste sie mich an,
"Sie sollen mir ja auch nicht auf die Brüste gucken, sondern auf meine Stimme hören, Murrte ich und sah mich weiter um. Also schräge Typen gab es hier schon so einige.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 2 Icon_minitimeMi 20 Aug 2014, 11:13

hehe okay Very Happy
__________

Chris

Ich unterhielt mich noch kurz mit Lukas, als es dann plötzlich etwas schattig wurde, oder zumindest irgendwer oder irgendwas das Licht verdeckte. Ich sah auf und erkannte ein kleines, eigentlich ganz hübsches aber viel zu geschminktes Mädchen. Sie passte wie mindestens 70% der Mädels hier nicht rein.
"Was?!" fragte ich schroff und sah sie vernichtend an, das schien ihr aber Nichts auszumachen.
"Ich hab euch schon ein Weilchen gesehen, und wollte euch etwas Gesellschaft leisten." lächelte sie uns an. "Schön, nur interessiert es uns n-" doch ich wurde schon von Lukas unterbrochen der mit einem eben so strahlenden Lächeln erwiderte das er sich ja auch freute sie kennen zu lernen. Auf welcher Seite stand der eigentlich?!
Nicht laut werden oder so, ich durfte jetzt ja nicht für zu großes Aufregen sorgen.
"Okay Kleine, ich weiß nicht was mit dir los ist, aber du hast hier Nichts zu suchen. deine Stimme ist hoch und widerlich, dich braucht hier also keiner, und jetzt verschwinde..." zischte ich ihr zu, doch sie setzte sich neben Lukas und ignorierte mich stur.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 2 Icon_minitimeMi 20 Aug 2014, 11:17

Joleen

Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen, als sich Madame zu den beiden Jungs setzte. Sollte sie die doch nerven, dann ließ sie mich wenigstens in Ruhe und behandelte mich nicht wieder wie sonst auch.
"Und, schon nervös," wurden meine Gedanken unterbrochen und ich sah etwas irritiert die Dame an, die die anmeldungen abgenommen hatte. "Naja, ein bisschen schon," sagte ich ehrlich, immerhin war dies ja nicht der Alltag, da durfte man schon ein wenig Lampenfieber haben.
"Du bist übrigens in der nächsten Gruppe, die aufgerufen wird, meinte sie und band mir ein blaues Bändchen ums Handgelenk. "Viel Glück," wünschte sie mir noch und ging weiter.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 2 Icon_minitimeMi 20 Aug 2014, 11:37

Chris

Lukas und die Tussi deren Name ich nicht kannte, waren mittlerweile in ein Gespräch verwickelt, und ab und zu gackerte die Olle los, was mich total aus der Fassung brachte.
'Nicht aufregen, bleib locker...' dachte ich innerlich und konzentrierte mich auf meinen Text. Okay, das musste ich schaffen!
Es dauerte nicht lange, denn da war Ruhe. Eine Frau mit knallrotem haar kam und band dem gackerndes Mädchen irgendein blaues Armband um. "Was ist das denn?" fragte sie und schaute etwas angewidert auf ihr Handgelenk. "Du bist gleich dran, also mach dich schon mal bereit." lächelte sie ihr zu. "Und ich?" fragte ich schnell. "Ehm..." sie warf einen Blick auf meine Nummer. "Du bist dann danach dran."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 2 Icon_minitimeMi 20 Aug 2014, 11:41

Joleen

"Scheint, als sei Becky auch in deiner Gruppe," meinte meine Freundin und ich seufzte nur und stand langsam auf, als ein Mann aus der Tür kam, hinter der die letzte Gruppe verschwunden war, nur war bisher keiner rausgekommen von denen.
"Die Nummern 255 bis 280 kommen bitte als nächste Gruppe," schallte es durch ein Mikro und ich nickte nur.
"Dann dir viel Glück," hörte ich nur von meiner Freundin und nickte ihr noch kurz zu, bevor ich an den beiden Typen vorbei zu der Tür ging, Becky hing sich unglücklicherweise gleich an mich. "Na, bereit zum Scheitern,2 fragte sie mich und ich schuvste sie einfach von mir weg, das wollte ich mir jetzt echt nicht auch noch anhören.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 2 Icon_minitimeMi 20 Aug 2014, 11:47

Chris

Meine Mundwinkel schoben sich nach oben als ich sah wie sich die Kleine an die andere Kleine drängte. Hach, ein zu schönes Bild gaben die beiden ab. Und sie schienen sich zu kennen.
"Viel Glück." trällerte ich der einen zu, die kleine Nervensäge von eben heftete sich schnell wieder an ihre Versen.
"Sie geben doch ein wunderbares Paar ab, oder?" fragte ich grinsend an Lukas gerichtet, der den beiden sehnsüchtig nachschaute. "ja." meinte er seufzend. 2Denkst du, sie schaffen das?" fragte er dann gleich nach. "Nö, bestimmt nicht... Jedenfalls nicht so wie die aussehen. Ich hoff doch mal das die typen keine B*tches dabei haben wollen, und wenn haben sie eine große Auswahl..."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 2 Icon_minitimeMi 20 Aug 2014, 11:52

Joleen

Jetzt wurde ich doch etwas nervös, als ich die anderen sah, or allem, da ich auch noch gleich die erste aus der Gruppe sein mußte. Ganz, wie ich es befürchtet hatte, gleich als erste blamieren, aber ich mußte da jetzt durch. Ich wurde zu einem Raum gebracht, in den ich allein gehen sollte.
Dort saßen ein paar Männer an einem Tisch und sahen mich interessiert an, ich lächelte leicht, doch fühlte ich mich beobachtet und vdas mochte ich gar nicht, so im Mittelpunkt stehen war nicht so meines.
Nach ein paar üblichen Fragen konnte ich dann endlich anfangen zu singen, doch an den Mienen der Männer merkte ich nicht, ob ich jetzt gut oder scheiße war, als ich dann aufhörte, zumindest schmissen sie nicht mit faulen Eiern.
Ich wurde zu einer Tür gebeten, die mich in einen weiteren Raum brachte und dort traf ich auch die anderen wieder, die vor mir dran waren.
"Diejenigen die weiter sind, werden nachher bekannt gegeben."
Das Warten begann also ...
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 2 Icon_minitimeMi 20 Aug 2014, 12:00

Chris

Das Ganze dauerte meiner Meinung nach viel zu lange, und jetzt kam auch noch diese komische Freundin von der einen... Lukas toller Flirt. Aber ich glaubte nicht wirklich das sie mich noch leiden konnte, wo ich ihr doch eine Abfuhr verpasst hatte.
"Komm, du musst mir jetzt zureden..." sagte ich zu Lukas. "Hmm? ja klar. Du schaffst das." Fragend sah ich ihn an? Wars das jetzt schon?!
Nach ein paar Minuten wurde dann die nächste Gruppe aufgerufen, wo ich auch mit drin war. Okay... Jetzt Augen zu und durch. ich schnappte mir noch meine Gitarre, dann ging ich mit den anderen in Richtung Tür. Jetzt wurde es ernst und mein Herz fing wieder schneller an zu klopfen.
"Ich schaff das..." murmelte ich leise. "So einen wie mich kann die Band gut gebrauchen..."

___________________
OMG es is grade ne katze durchs fenster gesprungen, Utraschock :'D
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 2 Icon_minitimeMi 20 Aug 2014, 12:04

Joleen

Becky kam rein stolziert, als ob sie das Ding schon in der tasvhe hatte, doch ich wußte, daß das erst eine Runfe von dreien sein würde, die startete. Morgen würden dann die beiden anderen sein und wir würden solange halt warten müssen, heute wurde erst mal nur raussortiert, wer richtig Schrott war und das waren wohl die meisten, leider.
Doch hatte ich gehört, daß Ramon morgen mit bei vder Auswahl war, der Sänger der band, der würde dann wohl gründlich aussieben, zumal sie ja nicht mal gesagt hatten, ob sie mehr ein Mädchen oder einen Kerl haben wollten.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 2 Icon_minitimeMi 20 Aug 2014, 12:11

Chris

Glücklicherweise war ich nicht der Erste oder letzte der Gruppe, sondern schön in der Mitte. Circa die Hälfte der Gruppe redete wie wild durcheinander, bis immer mehr durch die Tür gingen und verschwanden. Ich hielt meine Klappe und versuchte mich etwas zu beruhigen.
Als ich dann dran war, ging ich mit großen Schritten in die Richtung und öffnete schwungvoll die Tür. Die Männer in der Jury beobachteten mich mit ausdruckslosem Gesichtern, und fragten dann kurz wie ich hieß, mein Alter und so was halt. Na das war doch cool! So konnte ich mich wenigstens etwas konzentrieren.
Dann fing ich an Gitarre zu spielen, und setzte wenig später mit dem Gesang ein. Währenddessen ich spielte, fühlte ich mich eigentlich total wohl, schließlich machte mir das auch Spaß. Am ende machte sich einer kurz eine Notiz, dann kam jemand neues herein. Okay, ich hatte es geschafft und jetzt konnte ich eh Nichts mehr dran ändern...
Jetzt eher ruhiger ging ich in Richtung einer Tür, wo wir alle durch mussten.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 2 Icon_minitimeMi 20 Aug 2014, 12:14

Joleen

Ich ging an einen kleinen Tisch, den ich erst jetzt bemerkt hatte, sie hatten hier so einen kleinen Stand aufgebaut mit Wasser und obst und ich war froh, ihn gefunden zu haben, denn mittlerweile war meine Kehle staubtrocken und der Zuckermangel machte sich bemerkbar.
Schnell griff ich mir eine kleine Wasserflasche und leerte sie durstig auf einen Zug und biss dann genüßlich in ein Apfelstück und schloß die Augen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 2 Icon_minitimeMi 20 Aug 2014, 12:20

Chris

Als ich mich umsah, bemerkte ich diese Besserwisserin vor ein paar Tagen wieder.
'Oh man, wir sind hier doch nicht bei einem Werbespot für frisches Obst' ging mir durch den Kopf, jedoch steuerte ich trotzdem den leeren Platz ihr gegenüber an. Dort angekommen, setzte ich mich schweigend und nahm mir eine Erdbeere von dem Obstteller.
Ich hatte eigentlich nicht vor das Gespräch anzufangen, und so stopfte ich mir noch ein bisschen mehr von dem Obst in den Mund. Immerhin war das gesund! genau das was ich jetzt brauchte...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 2 Icon_minitimeMi 20 Aug 2014, 12:23

Joleen

Dieser kleine arrogante Schnösel setzte sich jetzt auch noch zu mir. Mann, es waren so viele Plätze hier frei, warum ausgerechnet zu MIR? Hatte ich einen Fehler gemacht und Gott bestrafte mich jetzt mit dem Kerl? Wo war Becky, wenn man sie mal brauchte, sie hätte den Typen schön vollabern können, aber nein, sie war wie vom Erdboden verschluckt.
Stumm nickte ich ihm kurz zu und wandte mich dann ab.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 2 Icon_minitimeDo 21 Aug 2014, 06:05

Chris

Ach, tat die Kleine jetzt etwa so als ob sie mich nicht kannte? War ja klar...
"Und? Wie wars bei dir so? Denkst du das du weiterkommst oder jämmerlich versagt hast?" fragte ich mit einem Lächeln auf den Lippen nach. Ich wusste zwar nicht wie sie sang aber großes Talent sah anders aus. Jedenfalls in meinen Augen. Wie alt war sie denn eigentlich? Nicht noch das sie nach 22.00 Uhr oder so nicht mehr auf die Bühne durfte. Das wäre wirklich zu schade...
Ich klemmte mir meine Gitarre zwischen die Beine und sah sie aufmerksam an. "Du musst jetzt auch nicht so tun als o ich Luft wäre, wir beide kennen uns bereits..."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 2 Icon_minitimeDo 21 Aug 2014, 08:42

Joleen

Ich sah ihn nur kurz an, dann wiede weg und seufzte leise, der kam sich jetzt hier wohl ganz toll vor.
"Ja, ich weiß, daß wir uns schon mal gesehen haben,2 sagte ich und lächelte ihn dann breit an, er mußte ja nicht gleich sehen, wie sehr er mir gerade auf den Docht ging, nach seinen Blicken zu urteilen hielt er mich eh für eine kleine verzogene Göre oder Schlimmeres, dann sollte er es doch ruhig noch weiter denken, umso besser für mich, wenn ich ihm dann die kalte Schulter zeigen konnte.
"Gut ist es gelaufen, glaube ich," meinte ich dann nur und sah 'schüchtern' zu Boden, dann sah ich ihn wieder an und musterte ihn. Warum der jetzt mit der Gitarre hierwar, wußte ich zwar nicht, immerhin suchten die ne Stimme und keinen Gitarristen, doch sollte er nur denken, er sei was Besonderes.
"Und bei dir?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 2 Icon_minitimeDo 21 Aug 2014, 09:54

Chris

Okay? Wie war die denn bitte drauf? Okay, es war ein Fehler mich neben sie gesetzt zu haben, das nächste mal würde ich das ganz bestimmt nicht tun! Die kleine war einfach nur arrogant und... erbärmlich.
"Schön für dich... aber weit wirst du wahrscheinlich trotzdem nicht kommen..." meinte ich und nahm mir die nächste Erdbeere. "Und bei mir ist es eigentlich ziemlich gut gelaufen... Jedenfalls bin ich von mir überzeugt das ich besser als der Großteil der Kandidaten bin." ich sah mich etwas gelangweilt um.
"Ehm... Müssen wir hier jetzt noch ewig warten oder können wir schon gehen? Wenn die Sieger eh erst am Ende bekannt gegeben werden, ist es doch sinnlos hier jetzt ewig zu warten..."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 2 Icon_minitimeDo 21 Aug 2014, 10:07

Joleen

"Wenn du zu denen überhaupt gehörst," erwiderte ich liebenswürdig und grinste, arroganter Mistkerl.
"Und wenn du dich genauer informiert hättest, dann wüßtest du über den Ablauf hier auch besser Bescheid, stand schließlich alles in der Anmeldung, aber bist dir wahrscheinlich zu fein dazu, dir so was durch zu lesen, oder?"
Bei genau solchen Typen kam mir immer die Galle hoch.
"Ansdonsten hättest du vielleicht gewußt, daß heute der oder die Sieger noch gar nixht ausgewählt werden, nur die, die gar nicht taugen. Vielleicht bist du ja auch dabei, wer weiß?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 2 Icon_minitimeDo 21 Aug 2014, 10:16

Chris

"Okay Kleine, ich weiß nicht was du hier für ein Problem mit mir hast aber ich bin wohl um einiges besser als die alle hier. Ich kann mich wenigstens sehen lassen, kann singen, habe auch die richtige Stimme dazu und keine Angst vor Publikum. Außerdem braucht die Band keine Frau die denen nur an der Backe hängt mit ihren Frauenproblemen." meinte ich und sah sie schief an.
"Ich hab mich zwar erkundigt aber nicht so wie du..." Oh man, was für eine Streberin. ich stand auf und beugte mich etwas zu ihr rüber. "Ich werde zu 100pro bei den Gewinnern dabei sein, verlass dich drauf. Also muss ich mich jetzt wohl bei dir verabschieden, denn ich werde dich wahrscheinlich nicht widersehen... Zu schade..." gespielt seufzte ich auf.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 2 Icon_minitimeDo 21 Aug 2014, 10:24

Joleen

"Mein Problem hat deinen Namen," sagte ich nur und sah ihn von unten her an. "Du und deine Arroganz sind das einzige Problem hier. Außerdem, wer sagt dir denn, daß ich nicht genau so gut singen kann wie du, hä? Nicht nur du allein kannst das, wenn es überhaupt stimmt. Aber so dusslig, wie du hier rum quatscht, bist du eh nur ein Blender und kriegst nix auf die Reihe," fauchte ich ijm entgegen.
"Und so was brauchen die hier erst recht nicht in der Band, du bist nämlich schlimmer als alle Frauenprobleme, die man haben kann."
Kopfschüttelnd sah ich ihn an. "Und das du gut aussiehst ... na ja, tut mir leid, daß ich mich jetzt nicht vor dir auf die Knie werfe und dich anbete, aber es sind mir heute schon mindestens zehn Typen über den Weg gerannt, die dich locker in den Schatten stellen. Außerdem werden die dich ganz schnell wieder absägen, wenn die merken, wie selbstverliebt du bist, so was können die hier nämlich erst recht nicht brauchen."
Als er mir so nahe kam, schob ich ihn demonstrativ weg. "Nö, ich finde es nicht schade, wenn wir uns nicht wiedersehen, du mußt nicht so tun, als hättest du schon gewonnen, und wenn, tun mir die Jungs der Band jetzt schon leid. Also zieh Leine und laß mich in Ruhe, okay, deine Gegenwart kotzt mich an."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 2 Icon_minitimeDo 21 Aug 2014, 10:32

Chris

"Ach so? Na dann ein Glück das du nicht weißt wie ich heiße,..." ich lachte kurz auf und sah sie amüsiert an. "Ich hab wenigstens das nötige Selbstbewusstsein, außerdem siehst du aus wie... 16 oder so. Und minderjährige in eine Band aufzunehmen, ist auch leicht problematisch... Schließlich wollen die Typen auch bis spät nachts Auftritte geben." ich schüttelte leicht den Kopf und stellte mich wieder aufrecht hin. Es konnte ja sein das sie gut argumentieren konnte, aber das würde ihr hier auch nicht helfen. "Vorlaute, kleine Spatzenhirne wollen sie hier auch nicht... Ach ja, und mir wurde schon immer gesagt das ich ein guter Schauspieler bin. Und tut mir leid das du keinen Geschmack hast was Aussehen trifft. Es können halt nicht alle Menschen so sein..." vielleicht war das auch etwas übertrieben, aber vielleicht konnte man sie ja so etwas einschüchtern. Außen blockte sie vielleicht alles ab und stellte sich als tapfer da, aber Worte konnten auch vernichten...
"Na dann... verabschiede ich mich schon mal von dir. War schön..." ich räusperte mich kurz. "...dich kennen zu lernen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nur eine Nacht! Oder doch nicht? || BL|| Privat mit irishmilkshake
» Nur eine Nacht! Oder doch nicht? || BL|| Privat mit irishmilkshake
» Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich
» Mehr als nur das eine - BL mit Matiene
» Ein neues Leben - Segen oder Fluch?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: