Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 10 Icon_minitimeMo 28 Sep 2015, 05:29

Chris

Ich joggte gemütlich in meinem Tempo weiter. Nach einer Zeit merkte ich wie es etwas ekelhaft anfing zu riechen und ein paar Sekunden später lag Joleen auch schon am Boden. Sollte ich jetzt lachen? Am liebsten würde ich ja, da der Anblick echt komisch aussah aber ich hielt mich zurück. Ob ich jetzt weiter laufen sollte? Oder musste ich ihr erste Hilfe leisten? Aber immerhin hatte ich die Challenge damit doch schonmal gewonnen, oder?!
"Gehts?" fragte ich netter als gewolt, als ich mein Laufband ausschaltete und mich vor sie hockte. "Irgendwas gebrochen?" scherzte ich dann.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 10 Icon_minitimeMo 28 Sep 2015, 08:35

Joleen
Mein Knie schmerzte ordentlich und ich hielt es mir mit einem gequälten Gesichtsausdruck fest. Der Geruch war nun nicht mehr zu leugnen, ein dünner Rauchfaden zeigte deutlich, daß das Laufband so ziemlich im Eimer war.
"Mein Knie hat was abbekommen,"b meintze ich zwischen zusammengebissenen Zähnen, versuchte, mich krampfhaft am Laufband hochzuziehen, hatte aber das Gefühl, als hätte ich keinen Halt im Knie.
"Scheiße," fluchte ich nur halblaut, als auch schon die dame angelaufen kam, die uns betreute.
"Ihr Gerät ist im Eimer," meinte ich nur und versuchte zu lächelnm, obwohl ich lieber geheult hätte.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 10 Icon_minitimeMi 30 Sep 2015, 07:59

Chris

Da versuchte man einmal nett zu sein und schon wurde das ignoriert. Das nächste mal würde ich nicht auf sie zukommen. Obwohl ich bezweifelte das es ein nächstes mal geben wird. Ich hatte zumindest keine große Lust mehr auf den Laufbändern zu trainieren. Am Ende passierte mir das Gleiche...
"Jetzt hör doch mal auf die Unnahbare zu spielen und lass dir mal helfen. " ich seufzte kurz auf und stützte sie dann. "Vielleicht wäre es besser das Knie jetzt irgendwie zu verarzten. Haben sie irgendwas da?" Fragte ich diese Frau die eben angeeilt kam.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 10 Icon_minitimeMi 30 Sep 2015, 08:54

Joleen
Kehrte er jetzt den Fürsorglichen raus oder was? Ich verdrehte innerlich die Augen und seufzte leise, hielt mich dann aber an ihm fest, als ich mich vom Laufband löste.
"Wir sollten es als allererstes Kühlen und ruhiog stellen," meinte die Dame, die mich besorgt ansah, dann auf das vor sich hinqualmende Gerät schaute.
"Eigenartig, dabei wurde es vorgestern erst geprüft," murmekte sie und schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 10 Icon_minitimeFr 16 Okt 2015, 09:43

Chris

"Tja, anscheinend wurde es nicht ordentlich genug geprüft." meinte ich schulterzuckend und folgte der Frau.
Hieß das jetzt eigentlich das Joleen nicht weitertrainieren konnte? Würde das heißen das ich einen Pluspunkt hätte..? Wenn sie sich ernsthaft was getan hätte, könnte sie demnächst nicht auf eine Bühne und lange stehen ohne Hilfe. Aber wie ich Joleen einschätzte, machte sie dann auf Powerfrau und biss die Zähne zusammen und blablabla... ich würde meine Chance jedenfalls nutzen!
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 10 Icon_minitimeFr 16 Okt 2015, 09:46

Joleen
Ich wurde aufs Zimmer gebracht und legte mich dort aufs Bett, bekam einen kühlpack aufs Knie und sah mich mißmutig um, Chris witterte jetzt sicherlich eine chance, auch wenn ich nicht glaubte, daß er jetzt besser dastand als ich, immerhin hatte ich diesen Unfall ja nicht verursacht.
"Und was jetzt," fragte ich die Frau stirnrunzelnd.
"Wir werden wohl das Stimmtraining vorziehen, aber das macht nichts, wir sind da ja flexibel."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 10 Icon_minitimeFr 23 Okt 2015, 04:53

Chris

Flexibel? Das ich nicht lache! Ich glaube diese Frau hielt ziemlich viel von Frauenpower...
"Was für ein Glück." meinte ich mit sarkastischem Unterton und leicht gereizter Miene. Immerhin konnte man auf der Bühne später nicht so flexibel sein, und was unsere Stimmen angingen... das war doch der Grund weshalb wir hier waren! Immerhin sangen wir beide anscheinend gleichgut,... aber gut, mich sollte es nicht stören! Ich vertraute auf meine Stimme und mein Talent. Ich war auch gesanglich sehr gut also musste ich mir keine Sorgen machen.
"Und wie läuft das ab? Beziehungsweise wann beginnt denn dann das Gesangs-was auch immer."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 10 Icon_minitimeFr 23 Okt 2015, 06:48

Joleen
Wurde da jemand ungeduldig? Schien ihm ja alles mehr oder weniger auf den Geist zu gehen, wie das hier ablief, aber mich störte es nicht weiter, ich mußte mich erst mal um mein Knie kümmern, ich hatte wenig Lust, daß es noch schlimmer wurde.
Die Frau sah Chris lächelnd an.
"Ich werde den Vocalcoach der Band anrufen, daß er eher hierher kommen kann, dann können wir auch loslegen Eure Stimmen sind sehr gut, aber wir wollen sie noch ein bisschen an die Band anpassen, immerhin soll der Background ja stimmen."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 10 Icon_minitimeFr 23 Okt 2015, 23:33

Chris

Oha, dann war ich ja sehr gespannt auf die Maßnahmen... Wie auch immer die unsere Stimmen an die Band anpassen wollten...
Ich zuckte kurz mit den Schultern und nickte schließlich. "Na dann geben sie dem Typen mal Bescheid." meinte ich und setzte mich auf mein Bett. Also hatte ich ja kurz Pause, oder?
Ich griff kurz nach meinem handy und zockte ein Game, nach ein paar Fehlversuchen hatte ich jedoch keine Lust mehr und sah zu Joleen.
"Gehts denn jetzt wieder?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 10 Icon_minitimeSa 24 Okt 2015, 01:09

Joleen
Bevor ich noch was sdagen konnte, war die Frau auch schon wieder verschwunden. Das mit dem Vocalcoach klang interessant, vielleicht konnte der uns ja noch ein paar Dinge beibringen, auch wenn wir schon gut waren, lernte man ja nie aus.
Ich lehnte mich ans Kopfteil des Bettes und schloß die Augen, versuchte, den Schmerz des Knies auszublenden, schreckte ein weing auf, als er mich ansprach.
"Ja, ich denke schon,2 meinte ich leise und sah in seine Richtung. "War sicher auch größtenteils der schreck, wer kann denn ahnen, daß das Ding gleich ne Fehlzündung hat," seufzte ich und lächelte ihn leicht an.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 10 Icon_minitimeSo 20 Dez 2015, 06:21

Chris

Ich nickte leicht. Na immerhin etwas. Sie sah ziemlich erschöpft aus aber guuuut. Mich hatte es glücklicherweise nicht getroffen.
Gelangweilt starrte ich Löcher in die Luft. Ich hätte mir irgendwas mitnehmen sollen. Wenn man Nichts zu tun hatte, konnte es hier wirklich langweilig werden.
"Ich glaub ich geh mal frische Luft schnappen. Falls was sein sollte, mach das Fenster auf und schrei." Grinste ich. Ich wusste selber nicht wieso ich grad so nett war, aber es konnte ja nicht schaden.
Nachdem ich mir meine Jacke geschnappt hatte, verlies ich das Zimmer und ging nach unten. "Bin mal kurz draußen. " rief ich dem Drummer zu.
Draußen bemerkte ich, dass in meiner Jackentasche noch eine angefangene Zigarettenschachtel und ein Feuerzeug waren. Yes! Genau das brauchte ich jetzt.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 10 Icon_minitimeMo 21 Dez 2015, 06:53

Joleen
Genau das würde ich nicht tun, soweit kam es noch, daß ich mehr als bisher auf seine Hilfe angewiesen war, wenn er dich bei jemanden einschleimen wollte, dann konnte er das ruhig mit jemand anderem tun, mit mir nicht.
Vielleicht war einer aus der Band empfänglich für so ein Rumgesülze, ich nicht, entweder plante er was oder seine nettigkeit war eh gespeilt und er wollte sich nur selbst beweisen wie toll und wie hilfsbereit er war.
Aber da kam er bei mir nicht weit, der konnte man schön den Ball flach halten.
Trotzdem nickte ich bei seinem 'Angebot' lächelnd, verdrehte allerdings die augen, als die Tür hinter ihm zu war.
Eingebildeter als er ging es ja nun wirklich nicht ...
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 10 Icon_minitimeSa 02 Jan 2016, 06:37

Chris

Ich setzte mich auf eine Bank die vor dem Haus stand und zündete die Zigarette an. Endlich konnte ich mal den Kopf frei kriegen und in Ruhe nachdenken. Immerhin würde sich mein komplettes Leben ändern wenn ich gewinnen würde. Ich könnte jedem zeigen was für eine tolle Stimme ich hatte! Und ich würde berühmt werden... Zwar war die Band noch nicht allzu groß aber das würde noch werden... Würde Joleen das Rennen machen, was ich stark bzweifelte bei ihrer Verletzung und so einem starken gegner wie mich, würde mein Alltag wohl wieder beginnen und ich könnte mein Studium vollkommen beenden. Allerdings hatte ich wenig Lust darauf...
Seufzend zog ich an der Zigarette. In zwei Wochen war alles entschieden...
Ich schloss kurz meine Augen ehe ich die Zigarette auf den Boden warf und austrat. Dann ging ich wieder nach oben.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 10 Icon_minitimeSa 02 Jan 2016, 23:19

Joleen
Ich verfluchte mich selber, ich haßte es, wenn ich verletzt war, vor allem, wenn es nicht meine Schuld war, dieses Gerät hatte es wahrscvheinlich echt auf mich abgesehen.
Als es an der Tür klopfte, rechnete ich schon mirt allen, auch sogar, daß man mir sagte, das hhier sei jetzt für mich vorbei, doch es war nur der Drummer der Band, der schief grinsend reinkam.
"Hey, wir haben grehört, das Grät unten hat dich gebissen,2 meinte er und ich zuckte mit den Schultern.
"Ist noch alles dran, was dran sein muß," meinte ich dann seufzend.
"Ist trotzdem bescheiden, immerhin flieg ich jetzt doch eher aus dem Rennen mit, Performance wird das wohl erst mal nichts,2 meinte ich traurig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.   Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl. - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Musik verbindet ,,, oder zerstört ... man hat nur eine Wahl.
Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 Ähnliche Themen
-
» Nur eine Nacht! Oder doch nicht? || BL|| Privat mit irishmilkshake
» Nur eine Nacht! Oder doch nicht? || BL|| Privat mit irishmilkshake
» Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich
» Mehr als nur das eine - BL mit Matiene
» Ein neues Leben - Segen oder Fluch?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: