Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSo 08 Jun 2014, 06:17

John: 'Ach so... okay. Tut mir leid, bin auch ziemlich vergesslich ^^' '
Ich aß gemütlich weiter und sah raus in die Dunkelheit.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSo 08 Jun 2014, 06:19

Ich weiß, daß dein Gedächtnis nicht sehr gut ist.
Aber dafür konnte er ja nichts.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSo 08 Jun 2014, 06:24

John: Ich aß. 'Joa. Also dann... ich hau mich wieder aufs Ohr. Muss ein wenig Schlaf nachholen.'
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSo 08 Jun 2014, 06:26

Schon klar, dann also ... viel Glück euch beiden und Kyle natürlich auch, er ist ein wirklich hübsches Kind, ihr könnt stolz auf ihn sein.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSo 08 Jun 2014, 06:32

John: Woher kennt er Kyle? Ach auch egal. Ich legte das Handy weg, zog mich bis auf die Boxershorts aus und legte mich zu Jana ins Bett.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSo 08 Jun 2014, 06:42

Er fragte nicht mal nach, wegen seinem Kind ... Seufzend legte ich mein Handy weg.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSo 08 Jun 2014, 06:44

John: Ich kuschelte mich an meine Frau und schleif schnell ein.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSo 08 Jun 2014, 06:47

"Du hast versucht, ihm zu schreiben, hm?", fragte Leon traurig hinter mir und ich zuckte zusammen, nickte aber.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSo 08 Jun 2014, 06:51

John: Ich träumte nichts. Auch nicht schlimm. Hauptsache ich bin bei meiner Frau und meinem Sohn. Das ist gerade das wichtigste für mich!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSo 08 Jun 2014, 06:58

"Liebst du ihn noch immer?", fragte er leise und ich zuckte mit den Schultern. Dann stzte er sich neben mich. "Ich liebe dich," sagte er dann und ich lächelte. "Ich dich auch," sagte ich, doch er schüttelte den Kopf.
"Nein, ich sehe doch, wie du guckst, wenn du an ihn denkst ..."
Dann sah er nach unten. "Ich werde allein in die Hölle zurück kehren, du findest mich dort," sagte er und schnippte mit den Fingern und ein wimmerndes Bündel tauchte in seinen Händen auf.
"Du weißt, wo du Kyle und mich findest, wenn du mich suchst," sagte er und verschwand.
"Er wird sich wieder in dich verlieben, sobald er sein Kind wieder in Händen hält."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSo 08 Jun 2014, 07:10

John: Als meine Frau aufstand, wurde ich wach. Sie sah erschrocken zu mir. "Kyle ist weg!", sagte sie. Ich sprang auf und sah in das Bettchen. Er war wirklich weg. Ich nahm Janas Hand, um mich mit ihr auf den Weg zur Ärztin zu machen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSo 08 Jun 2014, 07:12

Fassungslos stand ich da, so lange, bis mein Handy klingelte.
"Kollege, die arbeit ruft," tönte es mir entgegen, anscheinend hatte Leon meine Kündigunug bei der Polizei rückgängig gemacht.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSo 08 Jun 2014, 07:20

JoHn: Die Ärztin sah uns entsetzt an. "Ihr Sohn ist weg?!", fragte sie und kam zu uns ins Zimmer gelaufen. "Er kann doch nicht einfach weggelaufen sein!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSo 08 Jun 2014, 07:23

Zitternd fuhr ich zur Arbeit, hatte Leon das jetzt wirklich durchgezogen? Als ich an meiner Dienststelle ankam, empfing mich mein Kollege grinsend.
"Na, hast du verschlafen?", grinste er mich an. "Keine Sorge, keiner hats bemerkt."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSo 08 Jun 2014, 07:42

John: Die Ärztin fragte alle ihre Kollegen, doch niemand wusste was. Dann rief sie die Polizei. Es kann doch nicht einfach so ein Kind verschwinden!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSo 08 Jun 2014, 07:45

Als das Telefon klingelte, zuckte ich zusammen, ich ahnte, wer es war und um was es ging und hatte auch recht.
"Kindesentführung im Krankenhaus," sagte mein Kollege und zog mich mit raus. "Da müssen wir beide hin."
Seufzend fuhren wir los und kamen im Eiltempo am Krankenhaus an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSo 08 Jun 2014, 07:50

John: Jana und ich saßen auf ihrem Bett. Meine Frau weinte. Ich legte meinen Arm um sie und drückte sie an mich. "Wird alles wieder gut."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSo 08 Jun 2014, 07:54

Ich ging zu John ins Zimmer. Mein Kollege untersuchte inzwischen alles, was er finden konnte.
"Wir sind so schnell gekommen, wie es ging," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSo 08 Jun 2014, 08:04

John: "Er kann doch nicht einfach verschwunden sein", schluchzte Jana. Ich sah kurz zu dem Polizisten., dann wieder zu meiner Frau.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSo 08 Jun 2014, 08:06

"Wir werden alles tun, ihn zu finden," sagte ich leise und legte Jana beruhigend eine Hand auf die Schulter. "Alles wird wieder gut, das verspreche ich."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSo 08 Jun 2014, 08:39

John: "Hoffentlich ist Kyle nichts passiert", sagte Jana. Ich strich ihr über den Rücken. "Ihm geht es sicher gut."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSo 08 Jun 2014, 08:41

"Wir werden alles tun, was in unserer Macht steht," sagte ich leise und sah die beiden traurig an.
"Kyle ist sicher in guten Händen," ich wußte ja, bei wem.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSo 08 Jun 2014, 08:51

John: "Trotzdem hat niemand das Recht ihn uns wegzunehmen", murmelte Jana und sah den Polizisten an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSo 08 Jun 2014, 08:54

Ich hockte mich vor sie hin und sah ihr in die Augen.
"Das weiß ich doch, aber bitte versuchen Sie, wenigstens so ruhig zu sein, daß Sie Ihren Gesundheitszustand nicht gefährden."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitimeSo 08 Jun 2014, 08:59

John: Jana nickte leicht und wischte ihre Tränen weg. Ich drückte sie noch etwas an mich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 38 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: