Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Du, mein Hasi und ich || Suche Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner Empty
BeitragThema: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner Icon_minitimeMo 02 Jun 2014, 05:11

Du, mein Hasi und ich

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Person1] lebt schon fast sein ganzes Leben lang bei seinem Onkel. Der Stoffhase, den er eigentlich immer dabei hat, ist das einzige Andenken an seine Eltern. Seine Eltern sind bei einem Unfall gestorben und [Person1] war der einzige, der überlebte. Als er älter wurde, wusste er immer nicht genau, wo er hin gehört. An der Schule lief er immer alleine rum, fand keine Freunde und so beschloss er, etwas zu ändern. [Person1] stylt sich um und 'verwandelt' sich zu einem Mädchen. Er ist nicht mehr so still und zurückhaltend sondern geht auf die Leute zu und ist ein wenig verrückt. Sein Onkel spielte sogar mit. Er meldete den Jungen von der Schule ab und meldete das Mädchen an. Nur privat ist [Person1] noch der, der er war.
Eines Tages zieht [Person2] in die Stadt, kommt sogar an die selbe Schule, in die Parallelklasse. Noch in den Ferien läuft [Person2] [Person1] über den Weg und findet den Jungen irgendwie interessant. In der Schule begegnen sie sich immer wieder und langsam kommt [Person2] hinter sein Geheimnis.


Ich hoffe man versteht, was ich meine ^^'
Joa... ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Ob BL, GL oder HL ist egal. Ist auch egal, ob [Person2] eher an dem Mädchen oder an dem Jungen interessiert ist(ist ja die gleiche Person). Aber ich würde ganz gerne [Person1] spielen, wenn das okay ist.
LG Matiene
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner Icon_minitimeFr 06 Jun 2014, 05:51

Name
Sam Jones
Alter
17
Charakter
Sam ist eher still und zurückhaltend und traut sich nicht so recht auf andere Leute zu zugehen. Aber als Mädchen ist er ganz anders. Er ist ziemlich verrückt und abenteuerlustig, macht jeden Scheiß mit.
Mag
~seinen Hasen
~Gummibärchen
~Schokolade
~seine Kamera
~seinen Onkel
Mag nicht
-Hitze
-Zicken
-Fußball
-Leute, die ihn auslachen
Sonstiges
Er lebt bei seinem Onkel. Sein Onkel besitzt ein Restaurant und Sam freut sich immer total, wenn er für die beiden kocht. Sam hatte noch nie ne Freundin und auch keinen Freund. Als Mädchen würde er auffliegen und als Junge mag ihn irgendwie keiner. Er weiß echt nicht, was mit ihm los ist, dass ihn keiner mag, so wie er ist.
Aussehen
Normal:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mädchen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner Icon_minitimeFr 06 Jun 2014, 06:20

Name
Jesse Harper
Alter
17
Charakter
Jesse ist neu auf der Schule und deswegen noch ein wenig unsicher und neugierig, er hält sich lieber erst einmal im Hintergrund, als groß aufzutreten. Doch ist er selbstbewußt genug, um seine Art auch zu vertreten.
mag
Musik, seine Freunde, scharfes Essen, Eis, Kaffee, Basketball
mag nicht
Aufdringlichkeit, Katzen, strenge Lehrer, Arroganz
Sonstiges
Er kommt neu in die Klasse, lebt allein in einer kleinen Wohnung, die zur Schule dazugehört, für Schüler, deren Eltern selten zu Hause sind. Da dieses Jahr kein Schüler von außerhalb kommt, lebt er in der Wohnung allein.
Aussehen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner Icon_minitimeFr 06 Jun 2014, 06:27

Also gut, dann fange ich mal an Very Happy

Sam: Am späten Vormittag wachte ich erst auf. Man muss ja den letzten Ferientag genießen! Mein Onkel war schon aus dem Haus. Ich stand auf und ging ins Bad, um mich zu duschen uns fertig zu machen. Dann zog ich mich an und sammelte Kamera und alles zusammen. Ich will heute in den Park, um ein paar gute Fotos zu schießen. Frühstück holte ich mir einfach auf dem Weg. Ich verließ das Haus, schloss ab und machte mich auf den Weg in den Park.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner Icon_minitimeFr 06 Jun 2014, 06:47

Jesse

Der Umzugswagen stand vor unserer alten Wohnung. Seufzend sah ich noch einmal in die leeren Zimmer und sah mir noch einmal alles genau an. Es würde sich einiges ändern ab jetzt, immerhin hatten mir meine Eltern verkündet, daß sie für ein Jahr nach afrika gehen würden, beide waren Forscher und schrieben schon an ihrem wer weiß wievieltem Buch.
Anstatt einer Nanny sollte ich nun mit anderen Jugendlichen in eine Internatswohnung kommen.
Ich blickte noch einmal in mein Zimmert, dann ging ich zu meinen Eltern, die schon lächelnd auf mich warteten.
Sie hatten eine Wohnung in der Stadt gekauft, in der wir wohnen sollten und an den Wochenenden würden wir zusammen sein.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner Icon_minitimeFr 06 Jun 2014, 06:52

Sam: Ich ging kurz bei meinem Onkel im Restaurant vorbei und holte mir ein bisschen Geld ab, um mir etwas zu Frühstück zu kaufen. Das war er schon gewohnt. Danach ging ich zum Becker und setzte mich dort rein, um einen Kaffee und ein Brötchen zu essen. Die Bäckerin wunderte sich immer, dass ich nicht, wie die anderen Jugendlichen, die ganze Zeit an meinem Handy saß. Ich war eigentlich nur an meinem Handy zugange, wenn ich mit meinen Freunden unterwegs bin. Oder in der Schule oder so.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner Icon_minitimeFr 06 Jun 2014, 06:56

Jesse

Als wir am Internat ankamen, schickten meine Eltern mich einfach los, ich war es gewöhnt, so was alleine zu machen und war auch froh, daß sie mir nicht alles vorschrieben.
Eine der Betreuerinnen kam schon auf mich zu und sagte sie, daß ich leider alleine wohnen würde, was ich aber nicht schlimm fand, eher im Gegenteil. Alleine war ich auch mal ganz gerne, also schleppte ich mein Gepäck dort hin und richtete es mir gemütlich ein.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner Icon_minitimeFr 06 Jun 2014, 07:00

Sam: Als eine meiner Freundinnen den Bäcker betrat, beachtete sie mich gar nicht, obwohl sie mich sah. Störte mich auch nicht. Ich bin ja nicht ihre Freundin. Sie ist ihre Freundin. Sie war auch schnell wieder weg. Leise seufzte ich und trank gemütlich meinen Kaffee aus, um mich nun wirklich auf den Weg zum Park zumachen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner Icon_minitimeFr 06 Jun 2014, 07:04

Jesse

Ich machte mich erst einmal kundig, und war nach kurzem schon gut im Bilde, anscheinend war ich der einzige Neue in diesem Schuljahr, na toll. Alle würden auf mich starren.
Seufzend zog ich mir ein neues Shirt an und machte mich auf den weg in die Stadt, damit ich mich auch hier auskannte, zum Glück war mein Gedächtnis in dieser Hinsicht gut.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner Icon_minitimeFr 06 Jun 2014, 07:06

Sam: Mein Blick war die ganze Zeit auf den Boden gerichtet. In der Nähe der Schule, rannte ich in jemanden rein. Ich zuckte total zusammen. Ich war so tief in meinen Gedanken, dass ich ihn gar nicht gesehen hab, den Typen. "Tut... tut mir leid", sagte ich und sah zu ihm. Er war ein kleines Stückchen größer, nicht viel aber etwas.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner Icon_minitimeFr 06 Jun 2014, 07:11

Jesse

Als jemand mich rammte, sah ich nach unten und seufzte. Na toll, gleich ein schlechtes Bild abgeben am ersten Tag hier, dachte ich. "Sorry, war keine Absicht," murmelte ich schnell, damit er nicht sauer wurde.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner Icon_minitimeFr 06 Jun 2014, 07:14

Sam: "Hab nicht aufgepasst, tut mir leid", nuschelte ich und wurde fast von einem Fahrrad umgefahren, als ich an dem Typen vorbei gehen wollte. Ich seufzte und sah der Frau auf dem Fahrrad nach. Ich hab echt keine Augen im Kopf.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner Icon_minitimeFr 06 Jun 2014, 07:16

Jesse

Gott sei Dank, er war nicht sauer, ich wollte mir hier am ersten Tag nicht gleich Feinde machen.
"Hätte ja auch aufpassen können," sagte ich dann grinsend und sah den Jungen vor mir an.
"Ist ja zum Glück nichts passiert."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner Icon_minitimeFr 06 Jun 2014, 07:19

Sam: Ich nickte und sah ihn an. "Zum Glück hab ich meine Kamera nicht fallen lassen", murmelte ich und sah auf meine Spiegelreflex.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner Icon_minitimeFr 06 Jun 2014, 07:21

Jesse

Ich nickte nur und sah ihn grinsend an.
"Joa, dann will ich dich auch mal nicht weiter aufhalten, bin gerade auf dem Weg in die stadt, also, man sieht sich."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner Icon_minitimeFr 06 Jun 2014, 07:23

Sam: "In die Stadt geht es aber in die Richtung", sagte ich und deutete in die Richtung, in die ich wollte. "Neu hier?", fragte ich dann leise und schob meine schwarzen haare etwas aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner Icon_minitimeFr 06 Jun 2014, 07:27

Jesse

Ich nickte nur. "Ja, gerade erst angekommen, ich wohgn hier im Internat," sagte ich dann noch und sah den typen vor mir an. "Ist mir ja auch egal, wo ich lang gehe, ich muß mich halt nur hier auskennen, vor allem, wenn morgen die Schule losgeht," meinte ich dann noch lachend.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner Icon_minitimeFr 06 Jun 2014, 07:33

Sam: "Ich sag es nur", sagte ich und lächelte leicht. "Und da lang kommst du irgendwann in den Wald..."
Ich sah ihn an. "Also dann... ich werde dann mal weiter. Sorry nochmal!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner Icon_minitimeFr 06 Jun 2014, 07:35

Jesse

"Wald ist auch ok, ich mag Natur," meinte ich nur und sah kurz noch mal zu ihm. "Na dann, wie gesagt, vielleicht sieht man sich ja."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner Icon_minitimeFr 06 Jun 2014, 07:39

Sam: "Nja... in der Schule sicher nicht", sagte ich und grinste schief. "Tschüss!"
Ich ging an ihm vorbei und stiefelte zum Park.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner Icon_minitimeFr 06 Jun 2014, 07:49

Jesse

Ich zuckte nur mit den Schultern, er war wahrscheinlich dann in einer anderen schule, war ja auch egal, also nickte ich ihm noch einmal zu und ging dann.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner Icon_minitimeFr 06 Jun 2014, 07:54

Sam: Ich betrat den Park und suchte mir ein paar passende Motive und so, welche ich fotografieren wollte. Manche Leute sahen mich etwas doof an, was mich aber nicht störte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner Icon_minitimeFr 06 Jun 2014, 07:55

Jesse

Ich kam tatsächlich in einem Wald an und streifte neugierig umher, hier sah mich ja zum Glück niemand und ich ließ mich irgendwann auf einer Bank nieder und genoß die Ruhe um mich herum.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner Icon_minitimeFr 06 Jun 2014, 08:05

Sam: "Hatte Sam dir wirklich nicht geantwortet? Oder hat sie nur abgesagt?", hörte ich die Stimme meines Kumpels. Er war mit meinen Leuten unterwegs. Die Nachricht hab ich wirklich nicht bekommen! Ich konnte ja schlecht zu ihnen gehen. Wäre ja ein bisschen doof.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner Icon_minitimeFr 06 Jun 2014, 08:08

Jesse

Nach einer Weile ging ich wieder zurück, mußte ja noch meine Klamotten auspacken und die Wohnung ein wenig gestalten, damit ich mich dort auch wohl fühlte, immerhin mußte ich dort mindestens ein Jahr aushalten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Du, mein Hasi und ich || Suche Partner Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: