Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Du, mein Hasi und ich || Suche Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 20 Icon_minitimeSa 14 Jun 2014, 08:15

Sam: Ich verzog leicht mein Gesicht. "Du bist selber ein Weichei. Schließlich heulst du fast, wenn es draußen ein bisschen grummelt", sagte ich und sah Timo an. Er sah mich entgeistert an. Ich grinste. "Tjaaa!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 20 Icon_minitimeSa 14 Jun 2014, 08:17

Jesse
Ich stand leicht schwankend auf, durch die Tritte war mir speiübel, deswegen rannte ich schon fast raus Richtung Jungsklo.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 20 Icon_minitimeSa 14 Jun 2014, 08:22

Sam: Ich stand auf und lief Jesse einfach nach. Egal, ob ich aufs Jungsklo gehe. War ich ja schon öfter, also wirklich als Mädchen so. "Jesse? Ist alles okay bei dir?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 20 Icon_minitimeSa 14 Jun 2014, 08:25

Jesse

Ich schaffte es gerade noch so und übergab mich keuchend. Dann hockte ich zitternd in einer Ecke und schloß wieder die Augen. Irgendwer fragte mich was, aber ich reagierte nicht, konnte einfach nicht.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 20 Icon_minitimeSa 14 Jun 2014, 08:26

Sam: Ich seufzte und strich ihm leicht über den Rücken. "Hey? Jesse, was ist los? Bist du krank oder so?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 20 Icon_minitimeSa 14 Jun 2014, 08:28

Jesse

"Nein, mir gehts gut," sagte ich leise und sah sie an. Ich würde mir nicht die Blöße geben, zuzugeben, daß Timo mich zusammengetreten hatte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 20 Icon_minitimeSa 14 Jun 2014, 08:30

Sam: "Sicher?", fragte ich leise und sah ihn besorgt an. Einer aus der Parallelklasse kam aufs Jungsklo. "Sam? Was machst du hier drin?"
"Ist jetzt egal", sagte ich und sah Jesse immer noch an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 20 Icon_minitimeSa 14 Jun 2014, 08:33

Jesse

Ich erhob mich langsam.
"Du solltest mir in nächster Zeit vielleicht lieber auis dem Weg gehen, Sam," sagte ich. "Ansonsten passiert das noch öfter und das will ich ungern."
Damit schob ich mich an ihr vorbei zum Waschbecken, um mir den Mund auszuwaschen, als Timo reinkam und sich grinsend neben mich stellte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 20 Icon_minitimeSa 14 Jun 2014, 08:37

Sam: Ich sah Jesse fragend an. "Häh?", kam es nur von mir. "Dass du die Tritte überhaupt überlegt hast, du Weichei!", lachte Timo. Ich sah meinen Kumpel verständnislos an, drehte ihn zu mir um und trat ihm zwischen die Beine. Er stöhnte auf und krümmte sich. "Ups!", kam es nur von mir, als ich das Klo verließ.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 20 Icon_minitimeSa 14 Jun 2014, 08:39

Jesse

Timo krümmte sich vor mir, ging aber gleich wieder auf mich los und schlug wieder zu, noch härter als vorhin und ich ging wieder zu Boden.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 20 Icon_minitimeSa 14 Jun 2014, 08:44

Sam: Ich drehte mich wieder um, als ich komische Geräusche hörte. Ich zog Timo an seinen Haaren. "Hör sofort auf damit", knurrte ich versehentlich in meiner normalen Stimme, die recht rau ist. Er sah mich erschrocken an. "Was hat er dir getan, hm?!", fragte ich wieder in meiner Mädchenstimme. "Na los, antworte mir!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 20 Icon_minitimeSa 14 Jun 2014, 08:49

Jesse

Es war mir egal, wie es aussah, doch kamen mir die Tränen und ich schluchzte auf. "Er will nicht, daß ich in deiner Nähe bin," brachte ich mühsam heraus.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 20 Icon_minitimeSa 14 Jun 2014, 08:52

Sam: Ich sah zu Jesse, dann wieder zu Timo. "Und warum, Timo? Er tut mir doch gar nichts! Eher behandle ich ihn schlecht als er mich, okay?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 20 Icon_minitimeSa 14 Jun 2014, 08:54

Jesse

Mühsam stand ich auf und hielt mir die Rippen, als Lukas reinkam und mich entsetzt ansah, mich einfach schnappte und mit hinaus zog. "Ich kümmer mich um ihn," rief er nach hinten und ich ließ mich mitziehen, nach draußen zum Baum.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 20 Icon_minitimeSa 14 Jun 2014, 08:57

Sam: "Ich hab Angst, er könnte dich mir wegnehmen", murmelte Timo. "Ich gehöre dir aber nicht, klar! Also kann dir das auch egal sein."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 20 Icon_minitimeSa 14 Jun 2014, 09:00

Jesse
Stöhnend ließ ich mich auf den Boden fallen und lehnte mich an den Baum. "Gehts wieder,2 fragte Lukas besorgt. "Ich sollte vom Lehrer aus nachsehen, weil ihr alle nicht wieder gekommen seid," sagte er und ich nickte nur schwach.
"Er hat mich vorhin schon zusammen geschlagen, als du weg warst," sagte ich und er legte einen Arm um mich. "Ich paß jetzt auf dich auf, versprochen."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 20 Icon_minitimeSa 14 Jun 2014, 09:05

Sam: Ich schubste ihn zu Boden. "Du bist echt das letzte, weißt du das?"
Ich schüttelte den Kopf und machte mich auf den Weg zur Klasse.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 20 Icon_minitimeSa 14 Jun 2014, 09:09

Jesse

Nach einer Weile half er mir hoch und gemeinsam gingen wir wieder in die Klase, Sam saß schon da, doch beachtete ich sie lieber nicht weiter und so setzte ich mich auf meinen Platz und schwieg, als der Lehrer fragte, wo ich so lange war.
"Jesse, sag mir sofort, wo du warst," sagte er noch mal und ich biss mir auf die Lippe und sah nach unten.
"Ich war ... draußen," sagte ich leise und er stand nun neben mir. "Das gibtr eine Nachricht an deine Eltern, das weißt du sicher."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 20 Icon_minitimeSa 14 Jun 2014, 09:11

Sam: "Ihm ging es schlecht, hab ich doch eben schon gesagt", sagte ich zum Lehrer. "Er ist nochmal mit ihm an die frische Luft gegangen."
Der Neue nickte. Ich kannte seinen Namen noch nicht.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 20 Icon_minitimeSa 14 Jun 2014, 09:13

Jesse
Ich nickte nur und der Lehrer ging wieder nach vorn, als Timo reinksm und sich setzte. Unwillkürlich zuckte ich zusammen und begann, heftig zu zittern.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 20 Icon_minitimeSa 14 Jun 2014, 09:16

Sam: Ich sah Timo an und verzog leicht mein Gesicht. "Mach das nie wieder", knurrte ich und trat ihm mit meinem Absatz voll auf den Fuß. Er verzog sein Gesicht. "Aua!"
"Halts Maul!", zischte ich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 20 Icon_minitimeSa 14 Jun 2014, 09:19

Jesse
Lukas versuchte, mich zu beruhigen, doch klappte es nicht, deswegen melderte er sich.
"Ich glaube, Jesse muß wirklich an die frische Luft," meinte er.
"Okay, wer geht mit ihm," kam es vom Lehrer und Timo meldete sich sofort. "Bei mir ist er in besten Händen."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 20 Icon_minitimeSa 14 Jun 2014, 09:23

Sam: Ich sah Timo an. "Du gehst ganz sicher nicht!", sagte ich und stand auf. "Ich geh schon", sagte ich und sah Jesse an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 20 Icon_minitimeSa 14 Jun 2014, 09:27

Jesse
"Ich weiß nicht, ob das ne gute Idee ist," sagte ich doch Lzkas schob mich schon aus der Bank. Draußen lief ich Anne über den Weg, die sich halb über mich kaputt lachte, was mir den tag noch mehr vermieste. Ich drehte mich zu Sam um.
"Kannst du bitte bescheid geben, daß ich in die WG gehe, mir wird das gerade echt zu viel," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 20 Icon_minitimeSa 14 Jun 2014, 09:28

Sam: Ich sah ihn an. "Ich bringe dich hin... Nicht das dir etwas passiert", sagte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 20 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: