Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Du, mein Hasi und ich || Suche Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Icon_minitimeMo 23 Jun 2014, 21:22

Jesse

Schnell trat ich zurück, war wohl falsch zu denken, daß er das wollte ... "Sorry, hab wohl ... ach egal," sagte ich und sah verlegen zu Boden.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Icon_minitimeDi 24 Jun 2014, 00:40

Oli: Ich rieb mir den Nacken. "Wenn ich... ähm... hier... wohnen äh... würde, wäre es was ähm anderes", murmelte ich vor mich hin.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Icon_minitimeDi 24 Jun 2014, 10:15

Jesse

"Nein schon gut, entschuldige bitte, ich wollte dir nicht zu nahe treten ... Es ist meine Schuld," sagte ich leise und ging an ihm vorbei.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Icon_minitimeMi 25 Jun 2014, 00:08

Oli: Ich sah ihn an. "Wollen wir dann... ähm... noch ins... äh... ähm Restaurant?", fragte ich ihn und sah wieder auf meine Füße.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Icon_minitimeMi 25 Jun 2014, 05:39

"Vielleicht solltest du doch alleine gehen," murmelte ich und seufzte leise auf.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Icon_minitimeMi 25 Jun 2014, 05:52

Oli: Ich schüttelte leicht den Kopf. Man muss durch die Innenstadt um zum Restaurant zu kommen und vor Menschenmengen hab ich massig Angst! "Was deine... ähm... Idee. Also... kommst du äh... mit!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Icon_minitimeMi 25 Jun 2014, 05:55

"Es ist besser so, glaub mir," sagte ich und setzte mich auf mein Bett und rutschte bis an die Wand. Traurig sah ich ihn an und zog die Beine an meinen Bauch und seufzte. Mann, ich war so ein Idiot mit dem, was ich gerade gemacht hatte ...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Icon_minitimeMi 25 Jun 2014, 06:01

Oli: Ich packte ihm am Handgelenk und zog ihn hoch. "Komm! Ich will nicht... ähm... allein gehen."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Icon_minitimeMi 25 Jun 2014, 06:05

Jesse

Ich befreite mich aus seinem Griff und sah ihn weiterhin traurig an. "Nein, Oli, bitte, ich kann das jetzt nicht ... da rausgehen, als ob nichts war."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Icon_minitimeMi 25 Jun 2014, 06:06

Oli: Ich seufzte. "Dann nicht", murmelte ich und verließ das Zimmer. Wenn er nicht wollte... Ich zog im Flur meine Schuhe an und verließ die Wohnung.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Icon_minitimeMi 25 Jun 2014, 06:09

Jesse

Ich sah ihm nach und verkroch mich in meinem Bett, zog die Decke über mich und wollte einfach allein sein.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Icon_minitimeMi 25 Jun 2014, 06:19

Oli: Ich holte tief Luft und machte mich dann alleine auf den Weg zum Restaurant. Ich versuchte einfach die vielen Menschen um mich herum zu ignorieren und kam schließlich heil an. Sam sah mich an. "Schon wieder zurück?", fragte er. Ich nickte. "Hast du Hunger? Du hast den ganzen Tag noch nichts gegessen. Ich frag mal meinen Onkel, ob er uns was macht", sagte er und lächelte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Icon_minitimeMi 25 Jun 2014, 06:21

Jesse

Seufzend schloß ich die Augen, ich wollte doch auch nur mal ein wenig Nähe spüren und hatte gehofft, daß Oli mich wirklich mochte. Aber warum sollte er das auch tun?
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Icon_minitimeMi 25 Jun 2014, 06:27

Oli: Ich setzte mich an einen Tisch und wartete auf meinen Cousin. Warum war Jesse plötzlich so komisch gewesen? Hab ich was falsches gemacht? Vielleicht sollte ich ihn später mal anschreiben oder anrufen oder so...
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Icon_minitimeMi 25 Jun 2014, 06:33

Jesse

Nach einer Weile ging ich in die Küche, wo Lukas mit seinem frweund saß. Die beiden sahen mich etwas erschrocken an, ich machte wohl nicht gerade den besten Eindruck.
"Alles ok bei dir," kam es von Lukas und ich nickte nur leicht mit dem Kopf und verbiss mir die Tränen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Icon_minitimeMi 25 Jun 2014, 06:37

Sam: Mein Onkel machte uns etwas zu essen nebenbei. Ich nahm es mit zu Oli an den Tisch und setzte mich zu ihm. "Hey! Nicht träumen", sagte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Icon_minitimeMi 25 Jun 2014, 06:39

Jesse

Ich beschloß, mich ein wenig zu den beiden zu setzen und hörte einfach nur zu, sagte wenig, doch lenkte es mich wenigstens ab.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Icon_minitimeMi 25 Jun 2014, 06:45

Sam: Wir aßen zusammen und blieben solange am inzwischen abgeräumten Tisch sitzen, bis mein Onkel Feierabend machte. Oli war fast am Einschlafen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Icon_minitimeMi 25 Jun 2014, 06:48

Jesse

Ich machte mir noch einen Tee und zog mich dann zurück in mein Zimmer und setzte mich mit einem Buch ins Bett, um noch ein wenig vor dem Einschlafen zu lesen. Morgen würde ich trotzdem in die schule gehen, beschloß ich dann. Sollte Oli dann ruhig sauer sein, sollte mir gleich sein ...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Icon_minitimeMi 25 Jun 2014, 06:55

Sam: Wir gingen zusammen nach Hause. Ich humpelte etwas. Plötzlich fiel mir ein, dass wir morgen Bundesjugendspiele haben. Vor den Sommerferien war das Wetter immer zu schlecht und deswegen wurde es verschoben. Ich werde Jesse gleich einmal kurz anrufen! Ich fragte Oli nach seiner Nummer und rieb ihn an. Hoffentlich schläft er noch nicht!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Icon_minitimeMi 25 Jun 2014, 07:02

Jesse

Mein Handy klingelte und ich sah aufs Display, unbekannte nummer ... Wer rief mich denn um diese Zeit an. "Ja, bitte?", fragte ich einfach.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Icon_minitimeMi 25 Jun 2014, 07:08

Sam: Er nahm ab. "Hey, hier ist Sam", sagte ich und sah aus dem Fenster. "Ich wollte euch nur Bescheid sagen, dass morgen Bundesjugendspiele sind."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Icon_minitimeMi 25 Jun 2014, 07:12

Jesse

"Und das heißt?", fragte ich tonlos.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Icon_minitimeMi 25 Jun 2014, 07:30

Sam: "Das wir kein Unterricht haben, sondern Sport...", sagte ich und stützte mich am Fensterbrett ab. "Mehr... wollte ich nicht."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Icon_minitimeMi 25 Jun 2014, 07:32

Jesse

"Du machst doch eh kein Sport mit," sagte ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: