Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Du, mein Hasi und ich || Suche Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 40 Icon_minitimeDo 10 Jul 2014, 03:29

Sam: Ich aß meine Lasagne auf und hielt meinen leeren Teller hin, als mein Onkel mit den anderen leeren Tellern an mir vorbei ging. Meine Tante half ihm den Tisch abzuräumen. Ich schnappte mir das Kartenspiel und hüpfte zum Tisch, mischte schon mal die Karten.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 40 Icon_minitimeDo 10 Jul 2014, 03:41

Jesse

Ich sah ihn unbehaglich an, denn die Katze war ihm gefolgt, zum Glück saß er weit genug von mir weg.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 40 Icon_minitimeDo 10 Jul 2014, 03:43

Sam: "Sie... ähm... mag dich", grinste Oli und deutete auf die Katze an meinen Beinen. Ich hob sie auf meinen Schoß. Sie schmiegte sich an mich und miaute.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 40 Icon_minitimeDo 10 Jul 2014, 03:45

Jesse

'Ich mag ihn auch,' fuhr es mir durch den Kopf und ich biss mir auf die Unterlippe.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 40 Icon_minitimeDo 10 Jul 2014, 03:49

Sam: Zwei andere Babykatzen kamen zu mir. "Die drei mögen sich anscheinend wirklich!", grinste mein Onkel, der sich wieder setzte und die anderen Karten mischte. "Du kannst doch Rommé oder?", fragte meine Tante Jesse.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 40 Icon_minitimeDo 10 Jul 2014, 03:51

Jesse

Ich zuckte leicht zusammen, als mich Sams Onkel ansprach und sah ihn kurz an, nickte aber. "Ja, sicher kann ich das," murmelte ich leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 40 Icon_minitimeDo 10 Jul 2014, 03:54

Sam: "Gut!", sagte er. Ich teilte die Karten aus und legte den Rest in die Mitte, mit einer aufgedeckten Karte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 40 Icon_minitimeDo 10 Jul 2014, 03:57

Jesse

Ich nahm meine Karten auf, konnte mich jedoch kaum wirklich konzentrieren, das Fieber meldete sich auch wieder, doch ich ließ mir nichts anmerken.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 40 Icon_minitimeDo 10 Jul 2014, 04:01

Sam: Wir spielten eine ganze Weile, mehrere Spiele. Fast alle gewann ich. Ich hatte halt gute Karten bekommen. Jesse wurde immer schlapper. "Ich überlasse dir erstmal mein Bett, siehst nämlich nicht gut aus...", sagte ich zu ihm und fühlte seine Stirn. "Wir wollen ja nicht, dass du umkippst", sagte mein Onkel. "Unser Auto ist ja leider in der Werkstadt, sonst hätte ich dich ja gefahren."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 40 Icon_minitimeDo 10 Jul 2014, 04:04

Jesse

Als ich seine Hand auf meiner Stirn fühlte, kribbelte es leicht in mir und ich nickte nur und stand auf. "Den Weg kenne ich ja," sagte ich und ging richtung Wohnzimmertür. "Tut mir leid, wenn ich euch solche Mühe mache," meinte ich dann noch und senkte den Blick zu Boden, ging dann die Treppe hoch und setzte mich dann aufs Bett von Sam.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 40 Icon_minitimeDo 10 Jul 2014, 04:06

Sam: Ich sah ihm nach und sah auf meinen Schoß, wo alle drei Babykatzen lagen. "Die mögen mich wirklich...", murmelte ich und strich ihnen durchs Fell.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 40 Icon_minitimeDo 10 Jul 2014, 04:08

Jesse

Ich ließ den Kopf hängen und seufzte leise, es war doch alles beschissen gerade. Mutlos stricdh ich mir durch die Haare und starrte auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 40 Icon_minitimeDo 10 Jul 2014, 04:09

Oli: Ich ging in die Küche und kochte Tee für Jesse. Mit der Kanne und Sams Lieblingstasse stiefelte ich nach hoben und stellte beides auf den Nachtschrank.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 40 Icon_minitimeDo 10 Jul 2014, 04:12

Jesse

"Hey," sagte ich leise, als Oli ins Zimmer kam. "Und, spielt ihr noch?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 40 Icon_minitimeDo 10 Jul 2014, 04:12

Jesse

"Hey," sagte ich leise, als Oli ins Zimmer kam. "Und, spielt ihr noch?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 40 Icon_minitimeDo 10 Jul 2014, 04:28

Oli: Ich schüttelte den Kopf und reichte ihm Sams Tasse mit dem Tee drin.

-------

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 40 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: