Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Du, mein Hasi und ich || Suche Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 20 Icon_minitimeSo 27 Jul 2014, 05:05

Jesse

Ich hatte die Materialien von meiner mutter mit und breitete sie vor uns aus und lächelte Sam schüchtern an. "Damit müßten wir was anfangen können," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 20 Icon_minitimeSo 27 Jul 2014, 05:08

Sam: "Jap, das denke ich auch", sagte ich und sah mir den Kram etwas genauer an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 20 Icon_minitimeSo 27 Jul 2014, 05:10

Jesse

"Was hast du denn alles schon gemacht, als du alleine gearbeitet hast," fragte ich dann, immerhin mußten wir uns ranhalten, da wir einen tag gefehlt hatten, ich sogar zwei.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 20 Icon_minitimeSo 27 Jul 2014, 05:12

Sam: Ich kramte meinen Block raus und reichte ihm den Zettelkram. Ich hatte doch einiges aus dem Internet rausgesucht.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 20 Icon_minitimeSo 27 Jul 2014, 05:13

Jesse

Ich nickte nur, als der Lrhrer reinkam und ich nach vorn sah.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 20 Icon_minitimeSo 27 Jul 2014, 05:19

Sam: Der Rest der Klasse kam rein. Mein Ex Kumpel grinste mich kurz an, was mich zusammen zucken lief und setzte sich auf seinen Platz.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 20 Icon_minitimeSo 27 Jul 2014, 05:20

Jesse

Ich warf dem Typen von vorgestern nur einen wütenden Blick zu, sagte aber nichts.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 20 Icon_minitimeSo 27 Jul 2014, 05:23

Sam: Wir begrüßten den Lehrer. "Wenn ihr heute alle gut voran kommt, können wir uns in der letzten Stunde noch die Fotos von der Klassenfahrt vor den Sommerferien ansehen", verkündete unser Klassenlehrer noch, bevor wir anfingen zu arbeiten.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 20 Icon_minitimeSo 27 Jul 2014, 05:24

Jesse

"Dann gehe ich aber, ich hab da wenig Lust drauf, fremde fotos anzugucken,2 sagte ich nur leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 20 Icon_minitimeSo 27 Jul 2014, 05:29

Sam: "Tut mir leid, aber ich darf dich und Lukas nicht eine Stunde früher gehen lassen. Ich weiß, dass es doof ist für euch."
Ich stützte meinen Kopf und sah kurz zu Jesse. "Ach so noch was! Morgen soll es wieder extrem warm werden und deshalb fahren wir morgen Vormittag ins Freibad. Also ich würde euch bitten alle mit Fahrrädern herzukommen."
Ich seufzte. Na toll! Wird ja richtig schön langweilig für mich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 20 Icon_minitimeSo 27 Jul 2014, 05:31

Jesse

"Ich kann mich doch noch mit was anderem beschäftigen," sagte ich. "Und ein Fahrrad hab ich auch nicht."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 20 Icon_minitimeSo 27 Jul 2014, 05:35

Sam: "Es ist eine schulische Veranstaltung und da kommt die ganze Klasse mit!", sagte der Klassenlehrer. "Das kann doch nicht wahr sein, dass du auf nichts bock hast, was wir hier machen."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 20 Icon_minitimeSo 27 Jul 2014, 05:38

Jesse

"Was hat das jetzt mit Bock haben nzu tun, wenn ich sage, daß ich kein Fahrrad habe," fragte ich schon fast wütend, warum pampte er mich eigentlich dauernd an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 20 Icon_minitimeSo 27 Jul 2014, 05:42

Sam: "Man kann sich auch von jemandem ein Fahrrad leihen. Das wird wohl nicht so schwer sein."
"Ich kann dir ein leihen", sagte ich leise zu Jesse.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 20 Icon_minitimeSo 27 Jul 2014, 05:43

Jesse

"Deswegen müssen Sie mir nicht gleich irgendwas unterstellen, was nicht wahr ist," sagte ich nur grummelnd und nickte dann Sam zu.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 20 Icon_minitimeSo 27 Jul 2014, 05:46

Sam: Der Lehrer seufzte, setzte sich und beugte sich über das Klassenbuch. "Komm, arbeiten wir weiter", sagte ich und zog ein Buch zu mir.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 20 Icon_minitimeSo 27 Jul 2014, 05:48

Jesse

"Tschuldige, aber der Kerl regt mich eindach nur auf," sagte ich leise. "Außerdem hab ich wirklich nicht groß Bock, ich kann nicht ins Wasser," sagte ich dann und beugte mich mit übers Buch.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 20 Icon_minitimeSo 27 Jul 2014, 05:49

Sam: "Hab auch kein Bock drauf. Kann ja auch schlecht mit ins Wasser. Außerdem bin ich ja noch nicht ganz fit", sagte ich leise und sah ihn kurz an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 20 Icon_minitimeSo 27 Jul 2014, 05:51

Jesse

"Also langweilig für uns beide," sagte ich nur seufzend.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 20 Icon_minitimeSo 27 Jul 2014, 08:04

Sam: "Joa. Trotzdem müssen wir mit", sagte ich und schrieb nebenbei ein paar wichtige Informationen aus dem Buch raus.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 20 Icon_minitimeSo 27 Jul 2014, 08:07

Jesse

"Irgendwie habe ich das Gefühl, der mag mich seitdem ich hierbin nicht," murmelte ich leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 20 Icon_minitimeSo 27 Jul 2014, 08:35

Sam: "Der ist halt ein bisschen komisch", sagte ich und sah Jesse kurz an. Erst jetzt bemerkte ich, wie nahe unsere Gesichter beieinander waren. Mich störte es nicht...
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 20 Icon_minitimeSo 27 Jul 2014, 08:37

Jesse

Ich nickte nur und starrte auf das Buch und schrieb einiges auf, was wir brauchen konnten. Doch merkte ich, daß mich der Lehrer die ganze Zeit beobachtete, nur wußte ich nicht, warum.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 20 Icon_minitimeSo 27 Jul 2014, 09:01

Sam: Ich schreib weiter und sah immer wieder zu Jesse.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 20 Icon_minitimeSo 27 Jul 2014, 09:02

Jesse

"Ist was?", fragte ich leise, als er mich ansah.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 20 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: