Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeSo 24 Aug 2014, 04:34

John: Er seufzte. "Dann komm mit, wenn du unbedingt sehen willst, wie er eingesperrt wird."
Ich werde eingesperrt?! Er packte uns und verschwand mit uns aus dem Schloss. Er brachte uns an einen ziemlich komischen Ort. Meine Hände wurden mit Ketten zusammen gebunden. Was soll das?!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeSo 24 Aug 2014, 04:36

Leon

Ich hielt mich immer dicht bei ihm, so, daß er merkte, daß noch jemand da war, der ihm nichts Böses wollte. "Wir kriegen das schon wieder hin," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeSo 24 Aug 2014, 04:41

John: Der Kerl schubste mich in einen Raum. Ich landete auf den Knien, direkt vor einer Person auf einem Thron. Die Person war eine Frau und trug eine gruselige Maske. "Das ist er also", hörte ich sie sagen. Irgendwie beruhigte mich diese Stimme. Ich verwandelte mich in dieses... Monster und sah vor mich auf den Boden. "So ist es brav", hörte ich sie wieder. Die tätschelte mir den Kopf. Was passiert hier?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeSo 24 Aug 2014, 04:42

Leon

"Kannst du mir mal sagen, was der ganze Zirkus hier soll?", knurrte ich die Frau an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeSo 24 Aug 2014, 04:44

John: Die Frau stand auf und ging zu Leon rüber. "Was macht dieses Ungeziefer hier?", fragte sie den Typen, der uns hergebracht hatte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeSo 24 Aug 2014, 04:45

Leon

"Keine Ahnung, du warst ja schon hier, als wir ankamen, also müßtest du ja wissen, was du hier machst, oder?" grinste ich sie nur an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeSo 24 Aug 2014, 04:51

Frau: Ich sah den kleinen Teufel an. "Hüte deine Zunge!", fauchte ich und ging zu John zurück. Ich griff in seine Brust und holte seine Seele aus ihm heraus. "Die... braucht er im Kerker nicht mehr", sagte ich und trug sie zu einem Regal, wo ich sie vorsichtig hinein legte. "Die bekommst du wieder, wenn du bereust, was du getan hast", sagte ich zu ihm. Eine Wache kam mit seinem Kind. "Das Ding nimmst du mit, Teufelchen! Hier würde er eh nur stören."
Sie Wache gab Leon das Baby auf die Arme und verschwand wieder.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeSo 24 Aug 2014, 04:54

Leon

Ich war verwirrt, doch faßte mich schnell und ging auf die Frau zu und fletschte die Zähne. "An deiner stelle würde ich aufpassen, was du sagst, Weib." Kyle klammerte sich an mich und fing auf einmal an zu schreien, so laut, daß die Wände anfingen zu beben und Steine von der decke fielen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeSo 24 Aug 2014, 04:56

John: Ich kniete noch immer auf dem Boden, starrte vor mich auf den komischen Teppich. Was ist denn los? Ich hab doch nichts getan!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeSo 24 Aug 2014, 04:59

Leon

Ich drängte die Frau an die Wand und hielt sie dort fest. Kyle sah ihr in die Augen und schrie munter weiter. "Was willst du von John?", knurrte ich laut, trotz der Schreie des Kleinen war ich gut zu hören.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeSo 24 Aug 2014, 05:00

Frau: Ich grinste unter meiner Maske. "Meine Männer haben halt nicht das Recht mit einer anderen Frau, dann auch noch mit einem Wesen, ein Kind zu zeugen", sagte ich und sah schubste den kleinen Teufel grob weg.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeSo 24 Aug 2014, 05:03

Leon

"Deine Männer," lachte ich los. "Meine Güte, und ich dachte, ich sei schon schlimm, aber du toppst das noch, meine Liebe," grinste ich sie dann an. "Doch wirst du ihn leider nicht besitzen, er ist bereits vergeben," meinte ich nur.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeSo 24 Aug 2014, 05:04

Frau: "Er ist vergeben?", fragte ich interessiert. Eigentlich gehört er mir schon sein ganzes Leben lang. Schließlich bin ich seine Königin.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeSo 24 Aug 2014, 05:06

Leon

"Natürlich ist er das und das schon seit langem, meine Beste," sagte ich weiter grinsend. "Das mit diesem Wesen war eher so eine kleine Nebensache, die große Liebe hatte er schon vorher gefunden. Und er hat sie bis heute und du willst doch dem Glück zweier Liebenden nicht im Wege stehen, oder?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeSo 24 Aug 2014, 05:08

Frau: Ich sah ihm in die Augen. "Und wer wäre denn bitte seine große Liebe?", fragte ich. Er war ein kleines Stück kleiner als ich, weil ich hohe Schuhe trug.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeSo 24 Aug 2014, 05:10

Leon

Ich setzte eine dramatische Miene auf, denn ich ahnte schon, daß ich ihr eventuell einen kleinen Schock versetzen würde. "Stell dir vor, John liebt einen Mann," grinste ich sie an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeSo 24 Aug 2014, 05:12

Frau: Ich sah erschrocken zu John rüber. "Das ist ja noch schlimmer, als dieses Wesen! Wer ist es, rück schon raus damit!"
Den Kerl bringe ich höchst persönlich um! John hat nur mich zu lieben.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeSo 24 Aug 2014, 05:13

Leon

"Was würdest du sagen, wenn ich es bin, er ist recht gut im Bett," grinste ich sie breit an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeSo 24 Aug 2014, 05:14

Frau: Ich packte ihm am Haus und drückte ihm meine Krallen hinein. "Ich bringe dich um", fauchte ich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeSo 24 Aug 2014, 05:17

Leon

Ich befreite mich von ihrer Hand und hielt sie fest, so ließ ich nicht mit mir umgehen. "Und glaub mir, er war auch schon mit anderen männern als mir zusammen," fauchte ich sie an und sah ihr in die Augen. "Er hat sogar einen Seelenteil eines Engels in sich, den er geliebt hat, was sagat du nun? Er wird es nie bereuen und dich lieben schon mal gar nicht."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeSo 24 Aug 2014, 05:18

Frau: "So etwas extremes würde selbst John nicht machen!", schrie ich ihn an. "Und jetzt geh mir aus den Augen!"
Eine der Wachen packte ihn und zog ihn raus. Eine andere, brachte John in den Kerker.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeSo 24 Aug 2014, 05:20

Leon

Ich war draußen, doch versuchte ich, zu John durchzukommen.
John, kannst du mich hören?
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeSo 24 Aug 2014, 05:22

John: Ich hörte Leons Stimme. 'Ja... ich hör dich.'
Auch wenn meine Seelenkugel nicht bei mir war, konnte ich mich an alles erinnern. Schließlich ist sie nicht zerstört.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeSo 24 Aug 2014, 05:24

Leon

Kannst du mir zeigen, wo du bist?
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeSo 24 Aug 2014, 05:25

John: 'Wie mache ich das?', fragte ich, als ich in einen Kerker geschmissen wurde.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: