Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeFr 19 Sep 2014, 23:31

Nick

Traurigerweise war das Wesen so einer, wie John es auch war. Traurig sah ich auf dessen Überreste und wandte mich dann ab.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeFr 19 Sep 2014, 23:33

John: Ich verspürte einen stechenden Schmerz. Ist wohl jemand meiner Art drauf gegangen. Kyle sah mich kurz an, machte sich aber nichts weiter draus.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeFr 19 Sep 2014, 23:34

Nick

Mehrere dieser Wesen kamen nun auf mich zu, wahrscheinlioch wurden sie informiert, doch hatten sie gegen mich keine Chance.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeFr 19 Sep 2014, 23:35

John: Ich sah zum Fernseher. Es lief irgendein Film.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeFr 19 Sep 2014, 23:38

Nick

Die Wesen verschwanden, als ob nie etwas gewesen war und ich machte mich müde auf den Heimweg, Sirion lief brav neben mir. In einem verlassenen Wald verwandelte ich mich in eine Lichtkugel, nahm den Hund und flog zu meinem Haus.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeSa 20 Sep 2014, 00:02

John: Ich schaltet durch die Fernsehprogramme und stand auf, um ne DVD rein zuschmeißen. Kyle stellte seinen leeren Teller auf den Tisch und lehnte sich etwas an mich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeSa 20 Sep 2014, 00:28

Nick

Wieder zuhause angekommen, legte ich mich etwas hin, um mich zu erholen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeSa 20 Sep 2014, 00:35

John: Ich trank meinen Energy Drink aus, stellte meinen Teller auf den Tisch und legte meinen Arm um Kyle.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeSa 20 Sep 2014, 00:37

Nick

Sirion legte sich auf meinen Bauch und sah mich aus wachen augen an. "Wenn die beiden doch bei mir sein konnten," seufzte ich traurig.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeSa 20 Sep 2014, 00:39

John: "Was passiert jetzt mit Nick?", fragte Kyle mich leise. "Ich weiß es nicht", sagte ich und sah ihn traurig an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeSa 20 Sep 2014, 00:42

Nick

Ich setzte mich auf und begann, einen Brief an John zu schreiben, in dem ich ihm zumindest sagen konnte, daß bei mir alles in Ordnung war und daß er mir fehlte. Danließ ich den Brief verschwinden und bei ihm wieder auftauchen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeSa 20 Sep 2014, 00:46

John: Mir segelte ein Brief vor der Nase auf meinen Schoß. "Hm."
Ich ich öffnete ihn und las ihn mir durch. Mir schlich ein Lächelnd über die Lippen. Langsam stand ich auf und nahm einen Zettel vom Schreibtisch. Ich schrieb ihm so ziemlich das gleiche, nur mit meinen Worten. Dann faltete ich ihn zu einem Papierflieger und warf ihn aus dem Fenster. Er verschwand und flog zu Nick.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeSa 20 Sep 2014, 00:48

Nick

Wenigstens ging es ihnen gut ... Seufzend zerriß ich den Brief und verbrannte ihn, damit man ihn nicht bei mir finden konnte und ging mit Sirion nach draußen, ein bisschen frische luft schnappen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeSa 20 Sep 2014, 00:49

John: Jetzt ging es mir auf jeden Fall etwas besser. Ich setzte mich wieder zu Kyle.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeSa 20 Sep 2014, 00:52

Nick

Unterwegs traf ich einen anderen engel und wir unterhielten uns eine Weile, sie planten einen Angriff auf die Wesen, von denen John abstammte, ich war ebenfalls dazu aufgefordert, mich zu beteiligen. Die Vorbereitungen liefen schon, in ein paar Tagen sollten wir an die Grenze des Landes gehen, in dem diese Wesen lebten.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeSa 20 Sep 2014, 00:58

John: Es dauerte nicht lange bis Kyle an mich gekuschelt einschlief. Ich machte den Film aus, hob ihn auf meine Arme und legte ihn ins Gästezimmer ins Bett. Er hielt mich aber am Arm fest, sodass mir nichts anderes übrig blieb, als mich zu ihm zu legen.

-------

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: