Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Du, mein Hasi und ich || Suche Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 21 Icon_minitimeDi 04 Nov 2014, 05:16

Jesse

Auch zu Hause durfte ich nichts mehr machen und mußte viel liegen bleiben.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 21 Icon_minitimeDi 04 Nov 2014, 05:34

Wie viel Zeit ist da jetzt eigentlich vergangen? Verliere irgendwie den Überblick ^^'

Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 21 Icon_minitimeDi 04 Nov 2014, 05:36

Han ich auch noch bnicht genau drüber nachgedacht, entscheide du^^
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 21 Icon_minitimeDi 04 Nov 2014, 05:43

Uff! Schwierig... Ein paar Wochen vielleicht?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 21 Icon_minitimeDi 04 Nov 2014, 05:44

Okay^^ Ansonsten geht das halbe Jahr ja nie um Smile
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 21 Icon_minitimeDi 04 Nov 2014, 05:49

Können das ja auch überspringen. Mir gehen echt die Ideen aus, was Sam machen soll ^^'
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 21 Icon_minitimeDi 04 Nov 2014, 05:50

Gamz wie du willst^^
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 21 Icon_minitimeDi 04 Nov 2014, 05:55

Okay (: Wieder eine Zusammenfassung?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 21 Icon_minitimeDi 04 Nov 2014, 05:59

Jap^^
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 21 Icon_minitimeDi 04 Nov 2014, 06:27

Sam: Ich musste oft zum Arzt, doch war mit meinem Fuß dann wirklich alles okay und ich konnte wieder Sport machen. Ich nahm wieder ab. Ich konzentrierte mich auf die Schule und machten einen guten Abschluss. Durch den Sport wurde ich etwas bekannter und mich wollten einige Vereine haben und ich bekam einen eigenen Coach. Mein Onkel schenkte mir den Flug nach Afrika zum Geburtstag. Mein Trainer kam aber mit, da er meinte, dass man in Afrika ja auch gut trainieren kann. Aber zum Glück war er in der Stadt, in einem Hotel und ich würde bei Jesse bleiben.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 21 Icon_minitimeDi 04 Nov 2014, 06:30

Jesse

Ich erholte mich langsam wieder, doch mein Bein wurde nicht wieder das alte, lange laufen konnte ich nicht mehr. Auxh Sam meldete sich immer weniger, ich verschwieg ihm auch, daß ich nun nicht mehr so war wie früher, ich schämte mich dafür zu sehr.
Ich fuhr mit meinen Eltern zum Flughafen, um ihn abzuholen, den Rollstuhl für längere strecken ließ ich zu Hause, ich wollte ihn nicht gleich schocken, trotzdem konnte ich nur an krücken laufen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 21 Icon_minitimeDi 04 Nov 2014, 06:33

Sam: Als ich Jesse am Flughafen sah, lief ich zu ihm und fiel ihm um den Hals. Ich war so froh, ihn endlich wieder zu sehen. Das halbe Jahr kam mir so endlos vor.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 21 Icon_minitimeDi 04 Nov 2014, 06:36

Jesse

Ich lächelte, als ich ihn sah, blieb aber sitzen, da ich heute wieder schmerzen im Bein hatte. "Hey," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 21 Icon_minitimeDi 04 Nov 2014, 06:39

Sam: "Hey", lächelte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Sam? Ich bin dann im Hotel!", rief ein Coach und stieg in ein Auto. "Jaja", kam es nur von mir.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 21 Icon_minitimeDi 04 Nov 2014, 06:47

Jesse

"Wie geht es dir,2 kam es leise von mir, als ich zu ihm hochsah.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 21 Icon_minitimeDi 04 Nov 2014, 06:48

Sam: "Gut", sagte ich lächelnd. "Und dir?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 21 Icon_minitimeDi 04 Nov 2014, 06:51

Jesse

"Ach, mal so mal so," meinte ich ausweichend und sah zu meinen Eltern. "Wollen wir dann los?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 21 Icon_minitimeDi 04 Nov 2014, 06:53

Sam: Ich sah ihn etwas besorgt an, als ich die Krücken sah. "Was hast du denn gemacht?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 21 Icon_minitimeDi 04 Nov 2014, 06:56

Jesse

"Ist nicht so wichtig, mir gehts gut," meinte ich und erhob mich schwerfällig und humpelte langsam los, immer meinen Eltern hinterher, die mich besorgt ansahen, jedoch nichts sagten, das hatte ich ihnen verboten.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 21 Icon_minitimeDi 04 Nov 2014, 07:00

Sam: Jetzt machte ich mir Sorgen. Er schien jedenfalls nicht so glücklich zu sein... Ist es, weil ich mich so selten gemeldet habe?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 21 Icon_minitimeDi 04 Nov 2014, 07:02

Jesse

Ich setzte mich langsam ins auto und legte die Krücken vor mich auf den Boden. Als er einstieg schwieg ich und sah aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 21 Icon_minitimeDi 04 Nov 2014, 07:05

Sam: Ich nahm Jesses Hand, die zwischen uns lag und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 21 Icon_minitimeDi 04 Nov 2014, 07:06

Jesse

"Junge, jetzt sag es ihm doch einfach, was du hast," kam es nur von meinem Vater, doch ich schüttelte nur den Kopf.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 21 Icon_minitimeDi 04 Nov 2014, 07:14

Sam: Ich sah kurz zwischen ihnen her. Irgendwie wollte ich es wirklich wissen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 21 Icon_minitimeDi 04 Nov 2014, 07:15

Jesse

"Es ist nichts," knurrte ich nur und rieb mir kurz über das bein, dann sah ich wieder nach draußen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 21 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: