Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BL-Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht Empty
BeitragThema: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht Icon_minitimeSa 22 Jun 2013, 23:51

Wie im Titel schon steht, suche ich jemanden mit dem ich eine BL (Boylove) RPG starten kann Smile
Hierbei gelten die allgemeinen Forenregeln. Bitte beachtet diese Smile
Nun ja... weiteres können wir uns ja aus machen Wink
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet, und joa..
Viel Spaß Smile
LG Paula
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht Icon_minitimeSa 22 Jun 2013, 23:53

Ich, Ich, Ich!!! Ich möchte Smile
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht Icon_minitimeSa 22 Jun 2013, 23:55

Cool, das freut mich Smile
Dann fangen wir mal an, würde ich sagen, oder? Wink
Hättest du besondere Wünsche für eine story Smile?
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht Icon_minitimeSa 22 Jun 2013, 23:56

Cool Smile

Also ich bin ja für Real-Life^^ oder was meinst du?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht Icon_minitimeSo 23 Jun 2013, 00:01

ja, reallife ist immer gut Smile
Und so in der Story... ich würde sagen sie kommen erst zusammen... gehen vielleicht in eine Klasse, oder? Wink
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht Icon_minitimeSo 23 Jun 2013, 00:03

Okay Smile 
Sie leben in der selben Stadt und am Anfang des neuen Schuljahres in eine Klasse. Erst können sie sind nicht ausstehen. Und dann entwickelt sich daraus etwas, oder?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht Icon_minitimeSo 23 Jun 2013, 00:04

Ja, das ist eione super idee Smile
Fangen wir mit dem Steckbrief an? Smile
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht Icon_minitimeSo 23 Jun 2013, 00:36

Schickst du mir auch deinen Stecki über PN bei SA?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht Icon_minitimeSo 23 Jun 2013, 00:45

hab ich^^

Alex

Verschlafen sah ich auf... und sah in grelles Licht. Wie ich es hasste frühs aufzustehen...
Langsam richtete ich mich auf.
Schule... Wieso musste fast jeden tag um diese Uhrzeit Schule sein?
Ich sah auf meinen Stuhl, wo meine Kleider lagen. Schnell zog ich mich an, und ging danach ins bad.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht Icon_minitimeSo 23 Jun 2013, 00:49

Dario: Ich lief wie jeden Tag meine Strecke, am See lang. Als ich zuhause wieder ankam, schloss ich auf, ging duschen und machte mit fertig. Erster Schultag nach den Ferien. Na toll, dieses Jahr komme ich in eine neue Klasse. Mal sehen wer da so ist. Ich packte alle meine Sachen ein und ging in die Küche, um etwas zu essen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht Icon_minitimeSo 23 Jun 2013, 00:55

Alex

ich setzte mich wie in zeitluoe an den Tisch, und fing an meinem Nutellabrötchen an zu knabbern.
"Morgen Alex." begrüßte mich meine große Schwester. Sie setzte sich neben mich, und nahm einen großen schlucken kaffee.
"Morgen." murmelte ich dann, und sah ausdruckslos aus dem fenster.
"Ich muss dann auch wieder los." sie grinste mich an und  gab mir einen Kuss auf die Stirn, dann ging sie wieder zur Tür heraus. Na toll...!
Ich sah auf meinen, mittklerweile leeren teller, und musste laut stöhnen. 
Da es eh nichts brachte, machte ich mich jetzt auch fertig, hang mir meine tasche um die Schulter und ging.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht Icon_minitimeSo 23 Jun 2013, 01:04

Dario: Ich aß mein Müsli, zog meine Inline-Skates an und ging oder eher gesagt fuhr mit der Tasche über Schulter aus dem Haus. Ich schloss die Tür ab, da mein Vater schon zur Arbeit war und fuhr los. Mein Weg ging quer durch den Stadtpark, einen Hügel hoch, zur Schule. Ich hab es ziemlich weit... Zum Glück hab ich ja nichts gegen Bewegung.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht Icon_minitimeSo 23 Jun 2013, 01:07

Alex

Ein leichtes Lüftchen wehte als ich aus der Tür trat, aber es tat gut.
Ich atmete einmal tief durch, und machte mich schließlich auf dem Weg.
Erster tag nach den ferien war wirklich cool. Jeder hatte etwas zu erzählen, und vielleicht hatten wir ja auch Neue in der Klasse...!
Meine Schritte verschnellerten sich als ich das Gebäude vor mir sah, und ich setzte ein breites lächeln auf.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht Icon_minitimeSo 23 Jun 2013, 01:12

Dario: Ich sah schon das Gebäude. Und einen Typen... er ging ziemlich schnell auf das Gebäude zu. Kennen tue ich ihn nicht. Vielleicht ist er ja auch in der Klasse, in die ich komme. Schließlich musste ich die Klasse ja wechseln. Ich fuhr weiter hinter ihm her.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht Icon_minitimeSo 23 Jun 2013, 01:14

Alex

Man, mein rießen Grinsen war ja fast peinlich... Die mussten ja denken ich bin verrückt, aber ich freute mich einfach bloß!
Bevor ich rein ging, drehte ich  mich nochmals um, und sah einen Jungen auf skates. Kennen tat ich ihn nicht.
"Hallo." meinte ich knapp. "Kann ich dir irgendwie helfen?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht Icon_minitimeSo 23 Jun 2013, 01:17

Dario: Als dieser Typ mich ansprach wäre ich fast gegen die Tür gefahren. "Hey... nö eigentlich nicht. Oder warte.. weißt du wo Raum B109 ist?", fragte ich und lächelte leicht. Ich hab es nicht so mit unseren Raumzahlen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht Icon_minitimeSo 23 Jun 2013, 01:22

Alex

"Zufälligerweise weiß ich das, ja." grinste ich und lehnte mich dabei gegen die Wand.
"Wieso, soll ich es dir etwa zeigen?" ich musste aufpassen nicht zu lachen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht Icon_minitimeSo 23 Jun 2013, 01:29

Dario: Ich verschränkte die Arme vor der Brust und mein Gesicht verzog sich. "Hm... ich glaub das ist nicht nötig! Finde ich schon alleine", grummelte ich und fuhr ins Gebäude. Was hatte der denn eben? Hab ich was im Gesicht?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht Icon_minitimeSo 23 Jun 2013, 01:31

Alex

Puh, nicht lachen.
langsam ging ich. Denn ich musste auch in das Zimmer B109. Zufälligerweise mein Klassenzimmer.
"Komm ich zeigs dir." meinte ich zu dem Jungen, und bog nach rechts ab.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht Icon_minitimeSo 23 Jun 2013, 01:35

Dario: Ich verdrehte die Augen und fuhr ihm einfach nach. Solange der nicht in meiner Klasse ist! Ich hörte mit einem Kopfhörer im Ohr Musik und sah mich etwas um. In den Teil des Gebäudes war ich ja noch nie!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht Icon_minitimeSo 23 Jun 2013, 01:40

Alex

"Da wären wir." meinte ich tonlos und öffnete eine Tür.
"Was willst du hier eigentlich? Bist du neu hier? das ist unser Klassenraum..." ich sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht Icon_minitimeSo 23 Jun 2013, 01:54

Dario: Ich sah ihn blöd an. "Ne oder?", fragte ich und fuhr in die Klasse. "Ja ich bin neu. Ich musste die Klasse wechseln", sagte ich etwas genervt und ließ mich auf einen Platz ganz hinten am Fenster fallen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht Icon_minitimeSo 23 Jun 2013, 01:56

Alex

Ich folgte ihm langsam.
2Also erstens doch, du scheinst jetzt wohl in meiner Klasse zu sein. zweitens sitzte ich dort, und drittens ist es nicht erlaubt hier mit Skates rum zu fahren!" meinte ich schnippisch und deutete auf seine Füße.
dann lies ich mich neben ihn fallen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht Icon_minitimeSo 23 Jun 2013, 02:00

Dario: Ich verdrehte die Augen. "Also erstens, muss ja leider sein; zweitens jetzt, sitze ich hier; und drittens, mir ja egal ist nicht das erste mal!", sagte ich und sah ihn etwas genervt an. Hallo? Nach den Ferien setzt man sich immer da hin wo man sitzen will! Der muss ja nicht neben mir sitzen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht Icon_minitimeSo 23 Jun 2013, 02:06

Alex

"jajaja..." meinte ich genervt und sah neben mich, wo sich unser Klassenschwarm niederlies. Sollte der sich nicht zwichen den ganzen Mädels nieder lassen...? naja, konnte mir jetzt auch egal sein.
ich gähnte einmal ausgiebig, und sah dann wiedre zu dem Typen. "Wie heißt du eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BL-Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BL-Partner gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: