Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BL-Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeFr 04 Okt 2013, 05:47

Dario: Ich sah ihn an. "Hat er doch gesagt... ein iphone von Apple", sagte ich und wuschelte ihm durch die Haare. "Ach mein süßer Alex, etwas schwer von Begriff was?" Ich grinste. Olli lächelte. "Seit ihr zusammen?" Ich nickte grinsend.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeSa 05 Okt 2013, 00:09

Alex

"Ach so, von Apple." nuschelte ich leise und wurde leicht rot.
Okay... ich würde mich nicht mehr in fremde Angelegenheiten einmischen. Das war jetzt sicher!
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeSa 05 Okt 2013, 00:14

Dario: Ich sah Alex an. "Muss dir nicht peinlich sein. Passiert jedem mal", sagte ich. Olli fuhr auf den Parkplatz. "So aussteigen, bitte!", sagte er und wir stiegen aus. "Tschüss!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeSa 05 Okt 2013, 00:25

Alex

na toll, das sagte Dario jetzt nur so einfach, aberokay. Ihm war das heute ja auch schon passiert, mit dem wunderbarem Kunstunterricht. bei dem gedanken daran musste ich breit grinsen und stieg ebenfallsein. Eine leichte Briese wehte, aber eine angenehme warme.
"Schön ist es hier." lächelte ich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeSa 05 Okt 2013, 01:24

Dario: Ich nahm Alex' Hand und zog ihn zu den Umkleiden. "Braucht nicht zulange, Jungs!", rief Niki uns nach. Die Umkleiden waren groß genug um sie sich zu teilen. Außerdem... wir wissen ja schon, wie wir aussehen und wir sind zusammen. Ich schloss ab und zog mir das T-shirt über den Kopf. Mein Tattoo auf dem Rücken kam wieder zum Vorschein.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeSa 05 Okt 2013, 04:41

Alex

Grinsend beobachtete ich dario und musste ihn bei seinem Anblick einfach erneut küssen.
"ich kann dich auch ausziehen.." hauchte ich in seinen Nacken.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeSa 05 Okt 2013, 04:51

Dario: Ich biss mir auf die Unterlippe. Irgendwie machte es mich an, wenn er sich mit mir sprach. Ich sah zu ihm nach hinten und musste etwas dreckig grinsen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeSa 05 Okt 2013, 04:56

Alex

Dieses Grinsen auf seinem wunderschönen gesicht war so perfekt...
"ich hab bloß gesagt ausziehen, mehr nicht..." lächelte ich und strich ihm über den Rücken, danah über den Nacken.
"Aber ich kann dich verstehen wenn du nicht willst." murrte ich erneut.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeSa 05 Okt 2013, 06:19

Dario: Ich drehte mich zu ihm um und drückte ihn an die Wand. "Hm... ich bin doch aber schon fast fertig. Es wäre doch voll sinnvoller, wenn ich dich ausziehe", hauchte ich mit einem Dreckigem grinsen und zog ihm sein Shirt aus. "Jungs? Seit ihr fertig?", kam es von Niki und sie klopfte an die Tür.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeSa 05 Okt 2013, 06:43

Alex

"Das stimmt allerdings aber was ist mit deiner Hose?" fragte ich nnoch verfüherischer aber er hatte mich schon an die Wand gedrückt was ich nicht als außerordentlich schlimm empfand denn ich genoss jede seiner berührungen.
"Oh F*ck." murmelte ich. "Noch nicht..." rief ich dann.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeSa 05 Okt 2013, 22:43

Dario: "Gut! Ich warte am Strand, beeilt euch!!" Ich hörte, wie Niki wegging und sah Alex an. "Hm..." Ich stellte mich etwas auf Zehenspitzen, da Alex so groß war, und küsste ihn. Dabei öffnete ich den Gürtel seiner Hose.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeSa 05 Okt 2013, 22:57

Alex

eigentlich interessierte mich Niki in dem Falle nicht wirklich, da ich nur Augen für meinen süßen Dario hatte, aber vielleicht hatte sie ja recht, damit dass wir uns beeilen sollten.
Für Küsse hatten wir später schließlich noch genug Zeit.
ich öffnete meine Hose nun ganz und lies sie zu Boden fallen, ehe ich das Gleiche auch bei dario tat.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeSa 05 Okt 2013, 23:11

Dario: Ich löste mich von ihm und ging zu dieser kleinen Bank, wo meine Tasche drauf lag. Ich holte meine Badeshorts raus und wechselte diese gegen meine Boxershorts.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeSa 05 Okt 2013, 23:16

Alex

ich sah Dario nur zu gerne dabei zu, musste mich jetzt aber leider selber umziehen und holte deshalb aus meiner tasche ebenefalls meine Badeshorts und zog mich eilig um.
"Dann können wir ja jetzt raus, oder?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeSa 05 Okt 2013, 23:21

Dario: Ich nickte, nahm meine Tasche und verließ mit meinem Freund die Umkleidekabine. Wir ging zusammen zum Strand runter, wo Niki schon wartete und einpaar Testfotos machte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeSa 05 Okt 2013, 23:30

Alex

Ach wie schön es hier war,...
Und das chlimme war, dass ich nichtmal gewusst hatte dass es hier einen so tollen Strand gab. wenn ich es doch gewusst hätte, wäre ich hier wahrscheinlich jedes Wochenende gewesen.
"Coller Fotoapperat." grinste ich und deutete auf die Kamera mit der Niki die Fotos machte.

-------

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BL-Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BL-Partner gesucht
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: