Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Angels and Demons

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 2 Icon_minitimeSo 03 Mai 2015, 05:28

Tiya

Ich hätte fast erleichtert auf geatmet, aber das hätte mich wohl mehr als nur verraten. Ich beobachtete den Wolf und rüttelte etwas an der Kette, es war zwecklos die bekam ich nicht weg. Ich hoffte das mich der Wolf nicht verraten würde und sich einfach aus der Sache raushalte würde... vielleicht langweilte es ihn ja auch...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 2 Icon_minitimeSo 03 Mai 2015, 05:30

Schattenwolf

Ich schloß für einen Moment die Augen, losreißen konnte sie sich eh nicht, doch stand ich in der Schuld dieses Dämons, deswegen mußte ich tun, was er sagte.
Hätte er mich nicht mitgenommen, würde ich jetzt schon nicht mehr leben und nun mußte ich ihm diesen, auch wenn ich nicht immer verstand, was er von mir verlangte.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 2 Icon_minitimeSo 03 Mai 2015, 05:35

Tiya

Ich versuchte mich etwas zu entspannen.. das alles lief ganz anders als geplant. Hoffentlich würde sie ihre Aufgabe dennoch gut machen... Bis jetzt wusste sie nur wo genau sich der Dämon aufhielt und das er einen Schattenwolf bei sich hatte... nicht viel und bei weitem nicht genug... Aber wie sollte sie mehr über ihn erfahren?
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 2 Icon_minitimeSo 03 Mai 2015, 05:38

Alastor
Nach zwei stunden kam ich mit einem Reh auf den Schultern wieder zurück, der Wolf sah mich kurz an und verschwand dann.
Ich ließ das erlegte Tier auf den Boden fallen und begann, es zu zzerlegen. Daß das Mädchen es sah, störte mich nicht, mußte sie halt durch und wenn sie kein Blut sehen konnte, dann war es nicht mein Problem.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 2 Icon_minitimeSo 03 Mai 2015, 05:52

Tiya

Ich war erleichtert das der Wolf verschwand und erlaubte mir etwas aufzuatmen. Als Alastor allerdings ein Erlegtes Reh zu Boden fallen ließ schluckte ich schwer. Oh Gott... Er zerlegte es und ich musste den Blick abwenden. Ich liebte Tiere... so einen anblick konnte ich nicht ertragen...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 2 Icon_minitimeSo 03 Mai 2015, 05:59

Alastor

Ich grinste, als ich ihren Blick sah. "Kannst kein Blut sehen, oder was? Oder bedauerst du das Reh? Keine Sorge, es mußte nicht lange leiden, ein Schuß und die Sache war erledigt," lachte ich und zog ihm das Fell ab und hängte dieses zum Trocknen an eine Stange an der Decke, die ganz in ihrer Nähe war.
"Oder ißt du kein Fleisch, dann hast du allerdings Perch gehabt, ich bin nicht so der Beerensuchtyp."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 2 Icon_minitimeSo 03 Mai 2015, 06:03

Tiya

Ich wagte nicht erneut in die Richtung zu sehen. "Ich hab mitleid mit dem Reh", meinte ich. Es tat mir tatsächlich leid... aber man konnte ja sowieso nichts mehr machen. Ich wusste nur zu gut wie der Lauf der Natur war, also würde ich damit schon klar kommen. Dennoch musste ich etwas schlucken. "Hast du eigentlich eine Erlaubnis zum Jagen?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 2 Icon_minitimeSo 03 Mai 2015, 06:07

Alastor
"Wie niedlich, dann würde ich dich zu gerne mal erleben, wie du reagierst, wenn du einkaufen gehst und vor einer Gefriertruhe mit den ganzen toten Tieren stehst," lachte ich und machte weiter.
"Und sehe ich so aus, als würde ich irgendjemanden um Erlaubnis bitten? Man hat es mir förmlich aufgedrängt, daß ich es darf, dfamit man mich nicht so oft in der Stadt sieht, anscheinend bin ich denen dort nicht ganz geheuer."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 2 Icon_minitimeSo 03 Mai 2015, 06:13

Tiya

Ich verdrehte die Augen bei seiner Bemerkung. So ein Typischer Dämon... schön am Leid anderer aufgeilen...
Er hatte recht, er sah nicht wirklich so aus als müsste er um Erlaubnis bitten... "Ich frage mich wieso das so ist?", meinte ich ironisch. Ich hoffte meine Bemerkung war nicht zu unüberlegt aus meinem Mund gekommen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 2 Icon_minitimeSo 03 Mai 2015, 06:17

Alastor
Ich grinste nur kurz in ihrte Richtung, brvor ich weitermachte und das Fleisch von den Knochen löste und sorgfältig wegpackte.
"Nun, vielleicht kannst du es mir ja sagen, wenn du schon auf diese idiotische wette eingegangen bist, dann kannst du mir doch sagen, was man so über mich erzählt, daß es so eine mutprobe ist, hier bei mir zu schlafen."
Dann sah ich sie durchdringend an, kam mit blutigen Händen auf sie zu und hockte mich genau vor sie hin. "Wie solltrst du eigentlich beweisen, daß du wirklich hier geschlafen hast?"
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 2 Icon_minitimeSo 03 Mai 2015, 06:27

Tiya

Ich hatte keine Ahnung was man so über ihn erzählte, aber ich würde schon etwas erfinden könne. Als er auf mich zukam, mit seinen Blutigen Händen, musste ich schlucken. Er hockte sich genau vor mir hin und ich wagte es nicht ins Gesicht zusehen. "Naja... einige vermuten das du..", ich nahm einfach mal das logische an und erzählte das. "... ein Verrückter bist... andere sagen du hast jemanden ermordet... wieder andere meinen dich schon mal bei einem Mord gesehen zu haben.", meinte ich. "Aber es gibt auch die die sagen das du eigentlich nur ein Normaler Typ bist der eine Auszeit braucht, aber da gibt es wirklich wenige.." Das würde er mir doch wohl glauben.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 2 Icon_minitimeSo 03 Mai 2015, 06:31

Alastor
"Also ist der liebe Marcus für eiuch ein ganz schlimmer, hm, das könnte lustig werden,2 grinste ich sie an und zeigte ihr meine Hände. "Und du, was ist mir dir, Kleine? Was wirst du ihnen morgen erzählen, wenn du wieder bei deinen Freunden bist? Außerdem hast du mir meine letzte Frage nicht beantwortet ... wie unhöflich von dir. Wenn man eine Frage gestellt bekommt, dann hat man gefälligst zu antworten."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 2 Icon_minitimeSo 03 Mai 2015, 06:37

Tiya

Tja... wie sollte ich das beweißen... "Ich ähm.. sollte eigentlich etwas von dir stehlen.. aber ich denke wenn ich wieder so zurück komme wie ich es werde und sie mein Gesicht sehen dann glauben sie mir auch so", meinte ich.
Ich schluckte wieder etwas, ich war etwas erstaunt das er mir das alles glaubte... immerhin hasste ich es zu lügen und konnte es daher auch nicht so gut.
"Ich werde ihnen alles erzählen was ich eben gesehen habe"; meinte ich. "Einschließlich davon", sagte ich und rüttelte leicht an dem Seil.

Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 2 Icon_minitimeSo 03 Mai 2015, 06:43

Alastor
Ich schüttelte nur den Kopf, für wie blöd hielt die mich eigentlich. Andauernd widersprach sie sich, ich hatte schon längst beschlossen, ihr kein Wort mehr zu glauben, doch wollte ich sie hier nicht noch mehr beunruhigen, denn Mädchen in ihrem Alter fingen dann öfter an, rumzuschreien und vielleicht noch rumzuerzählen, daß ich sie ins Bett gezerrt hätte und was weiß ich, was sich die Leute so ausdachten.
Und Streß konnte ich nun hier nicht wirklich gebrauchen.
"Vielleicht lase ich dich auch gar nicht mehr gehen," grinste ich sie auf einmal diabolisch an, vielleicht konnte man mit der Kleinen ja noch ein wenig spielen, ich liebte es, die Angst in ihren Augen zu sehen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 2 Icon_minitimeSo 03 Mai 2015, 06:49

Tiya

Ich schluckte etwas. Oh... eine Weile länger zu bleiben war zwar nicht schlecht für meine Aufgabe.. aber nie mehr weg zu können.. das war dann doch zu viel.
Ich öffnete den Mund zu einer Antwort, aber ich schloss ihn wieder. Alles was ich jetzt gesagt hätte wäre mir in den Rücken gefallen.
Eins wusste ich, er war ein Dämon und er liebte es zu spielen, ebenso wie er die Angst anderer Liebte. In seinem Blick sah ich förmlich wie meine Angst ihn mit Genugtuung erfühlte...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 2 Icon_minitimeSo 03 Mai 2015, 06:51

Alastor
Mein Grinsen wurde breiter, als ich ihren Gesichtsausdruck sah, genau so liebte ich meine Opfer.
Noch immer lächelnd holte ich mir ein Stück rohes Fleisch und biss hinein, warf ihr ebenfalls eines hin.
"Dann guten Appetit, ich denke, andere wären jetzt neidisch, Reh bekommt man auch nicht alle Tage," meinte ich kauend.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 2 Icon_minitimeSo 03 Mai 2015, 06:59

Tiya

"Mh.. bestimmt", meinte ich und nahm einen kleinen Bissen des Fleisches. Oh Gott.. ich musste ihn runter würgen... Ich fragte mich immer wieder wie Dämonen nur so Herzlos sein konnten. Ich würgte den Rest auch irgendwie runter und blickte dann kurz zu ihm.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 2 Icon_minitimeSo 03 Mai 2015, 07:06

Alastor

Ich räumte alles vom Reh weg, was ich verweten konnte, den 'Abfall' brachte ich nach draußen, die Wölfe würden sich schon darum kümmern.
Dann holte ich aus dem nahen Bach ein paar Eimer Wasser, die ich mit Leichtigkeit in die Hütte trug und auf den Boden stellte, dann begann ich, mir das blut von händen und Armen zu waschen. Danach stellte ich ihr einen Eimer hin und grinste sie breit an
"Wenn du willst, dann kannst du dich gerne waschen," meinte ich dann.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 2 Icon_minitimeSo 03 Mai 2015, 07:47

(Muss jetzt leider OFF bis Morgen ^^ )

Tiya

Ich wurde leicht rot und blickte zu ihm hoch. "Ich hoffe du meinst eine Katzenwäsche", meinte ich. Ich wollte mir weder Vorstellen den Eimer über mich zu schütten, noch das er mich nackt sah... Beides war keine besonders schöne Vorstellung...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 2 Icon_minitimeSo 03 Mai 2015, 07:49

Bis morgen^^

Alastor
"Mach wie du denkst, Kleine ... Keine Sorge, ich werde dir schon nichts abgucken, so viel ist an dir ja auch nicht dran, was mich reizen könnte," lachte ich auf. "Also sei ganz unbesorgt, ich vergeh mich nicht asn kleinen Mädchen wie dir."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 2 Icon_minitimeSo 03 Mai 2015, 18:44

Tiya

Ich sah etwas beleidigt zu ihm. " Ich bin 22 und somit kein kleines Mädchen", protestie ich. Was erlaubte er sich den bitte? !
Ich beließ es bei einer Katzenwäsche da ich gut darauf verzichten konnte weitere Kommentare zu meinem Körper zu hören. Ich war zwar noch sonderlich groß aber ich nun wirklich kein kleines Mädchen!
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 2 Icon_minitimeSo 03 Mai 2015, 21:42

Alastor

"Lustig, wenn du so schmollst, wenn du so weiter machst, dann könnte das hier wirklich noch unterhaltsam für mich werden, Mädchen," meinte ich und sah sie an.
"Wer weiß eigentlich alles, daß du hier bist? Ich hab nun wirklich keine Lust auf noch mehr ungebetenen besuch und die müssen sich ja hier nicht die Klinke in die Hand geben."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 2 Icon_minitimeMo 04 Mai 2015, 03:26

Tiya

Ich blickte ihn etwas finster an. War ja wieder mal klar das ein Dämon so dachte.. Ich wollte erst gar nicht antworten, hielt es aber dann für schlauer ihm doch zu Antworten. Ich wollte ja schließlich nicht noch größere Probleme mit ihm.
"Es wissen nur drei Leute das ich hier bin", meinte ich. "Aber selbst die scheren sich eigentlich einen Dreck um mich" Ich hoffte inständig das es überzeugend genug klang.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 2 Icon_minitimeMo 04 Mai 2015, 03:34

Alastor
"Armes Ding," grinste ich sie nur leicht an. "Dann ist die Gang, in die du kommen willst, wohl nicht so groß, was macht sie denn, daß sie so bekannt ist? Eigentlich kenne ich alle Gang und Banden der Stadt, eine mit nur drei Leuten würe mir da aufgefallen."
Wieder hockte ich mich vor sie hin und fivierte sie mit meinem Blick.
"Oder gibt es doch noch einen anderen Grund, warum du hier bist?" Ich sah sie auffordernd an.
"Wenn dir dein Leben lieb ist, dann würdee ich schleunigst mit der Wahrheit herausrücken, ansonsten könnte ich die Geduld verlieren und glaub mir, das möchtest du ganz sicher nicht."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 2 Icon_minitimeMo 04 Mai 2015, 03:37

Tiya

Seine Art schüchterte mich ungemein ein und das er sich jetzt wieder vor mich hockte und mich genau fixierte machte meine Nervosität nicht gerade besser...
Verflixt nochmal! Musste er mich denn immer aufdecken?! Langsam gingen mir die Geschichten aus... Herrgott! Ich war ein Engel, ich war es nicht gewohnt zu lügen!
"Wieso sollte ich dich belügen?", meinte ich als gegenfrage und hoffte darauf ihn etwas damit abzulenken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Angels and Demons - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Angels and Demons
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Angels and Demons
» Angels and Demons
» About Angels and Death// Teardrop u. Matiene//BL privi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: