Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Angels and Demons

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 39 Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 02:22

Marcus
"Auch wenn es jetzt ein wenig eigenartig klingt ... ich würde mir gerne deine Schultern ansehen," bat ich sie und sah ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 39 Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 02:23

Amy

"Meine.. Schultern?", fragte ich verwirrt. Hä? War das irgendein Fetisch...?
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 39 Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 02:27

Marcus
"Ich erklär dir alles danach, aber ich würde sie gerne sehen ... bitte," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 39 Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 02:28

Amy

"Okay...", meinte ich. Ich drehte ich um und zog mein Shirt aus.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 39 Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 02:33

Marcus
Sanft fuhr ich mit der Fingerspitze erst über das linke, dann über das rechte Schulterblatt. "Nichts zu sehen, wenigstens hatte er mitleid in diesem Fall mit dir," murmelte ich und zog schnell meine Hand zurück.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 39 Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 02:35

Amy

"Was?", fragte ich. "Wer?" Ich war verwirrt... was meinte er?
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 39 Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 02:37

Marcus
"Warte, ich zeig dir, wonach ich gesehen habe," meinte ich, drehte mich mit dem Rücken zu ihr und zog mein Oberteil über den Kopf, mit mir war ihr alter Herr ja wesentlich unsanfter zu Werke gegangen, ihr hatte er die Flügel nur genommen, mir wurden sie herausgerissen, was man an den Narben noch immer sah.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 39 Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 02:43

Amy

Ich sah erschrocken die Narben. Was war da geschehen? Langsam hob ich meine Hand und strich mit den Fingerspitzen darüber. "Woher kommen dir?", fragte ich. Mein Shirt hatte ich noch nicht angezogen, aber er hatte sich ja sowieso umgedreht.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 39 Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 02:49

Marcus
Schmerzen breiteten sich über der stelle aus, die sie berührt hatte und ich biß die Zähne zusammen, um nicht zusammen zu zucken. "Dort waren mal meine Flügel," preßte ich heraus.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 39 Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 02:50

Amy

Ich zog die Hand zurück. "F-flügel?", fragte ich. "Was?! Nein... das ist doch unmöglich...", meinte ich erschrocken.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 39 Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 02:56

Marcus
Ich lächelte schwach. "Ich hab es dir doch gesagt, daß du mich für verrückt hältst," meinte ich seufzend. "Wahrscheinlich für noch verrückter, wenn ich dir sage, daß du bis gestern auch noch welche hattest."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 39 Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 02:58

Amy

Was?! Nein... unmöglich.... "Aber... das.. ist doch... unmöglich..", sagte ich verwirrt.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 39 Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 03:03

Marcus
"Nein, Amy, ist es nicht. Du warst vor kurzem noch ein Engel und solltest mich beschatten, damit ich keine Scheiße baue oder warum auch immer, irgendwie war dein Herr aber nicht zufrieden mit dir ... und deswegen hat er dich wieder zum Menschen werden lassen."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 39 Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 03:13

Amy

Die Geschichte klang so absurd.. Ich zog mein Shirt wieder an und wich etwas von ihm zurück. "Herr... Engel... Flügel..?", murmelte ich. Mein Kopf schwirrte wieder und ich bekam wieder Kopfschmerzen, ich massierte meinen Nasenrücken und schloss die Augen. Nein... ich schüttelte den Kopf... das konnte nicht wahr sein... Plötzlich blitze eine Erinnerung auf.. von Henry... Ich konnte mich wieder an ihn und sein aussehen erinnern... und das er mir sehr vertraut ist... Er musste schnell her kommen.. musste mir das alles erklären.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 39 Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 03:15

Marcus
Traurig sah ich sie an, ich konnte sie ja verstehen ... "Ich ... laß dich dann mal am besten allein," sagte ich und tappte aus dem Zimmer.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 39 Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 03:18

Amy


Ich kauerte mich im Bett zusammen und versuchte fieberhaft mich zu erinnern... Wieso klappte es nicht! Ich wollte Gewissheit!
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 39 Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 03:22

Marcus
Ich setzte mich auf die Couch im Wohnzimmer und seufzte. Mir war klar, daß sie mir nicht glaubte, wer würde das schon?
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 39 Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 03:24

Henry

Oh mann... das würde ein Spaß werden! Ich freue mich schon auf das Gesicht dieses Dämons wenn er mich vor seiner Tür stehen sieht. .. Keine Sorge meine Liebe Tiya.... schon Morgen werde ich gegen Mittag vor seiner Tür stehen!

Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 39 Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 03:26

Marcus
Als ich aus dem Gästezimmer nichts mehr hörte, ging ich ins schlafzimmer, ließ die Tür aber einen Spalt offen, damit ich hörte, wenn etwas sein sollte ubd legte mich aufs Bett.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 39 Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 03:29

Amy

Ich war irgendwann eingeschlafen.. Es war einfach nur frustrierend nicht zu wissen was früher war.. wer man war.. was man getan hatte.. wer einem Nahe stand... wem man vertrauen konnte.... Am nächsten Morgen wachte ich gegen acht auf und setzte mich gähnend auf.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 39 Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 03:32

Marcus
Ich lag die ganze Nacht wach und lauschte, hörte aber noch immer nichts. Manchmal war es für einen dämon gut, daß er eigentlich kaum beziehungsweise gar keinen Schlaf brauchte.
Als ich sie am Morgen dann doch hörte, regte ich mich trotzdem nicht.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 39 Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 03:33

Amy

Ich blieb im Zimmer, ich wollte Marcus noch nicht unter die Augen treten. Er hatte mir halt gegeben.. aber dieser ganze quatsch mit den Flügeln und Engeln.. das war doch.. nein.. das war Unsinn!
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 39 Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 03:36

Marcus
Langsam erhob ich mich, da sie nicht aus dem Zimmer kam, wollte sie mich anscheinend nicht sehen ... Seufzend sah ich kurz aus dem Fenster, dann verwandelte ich mich in die kleine Fledermaus und flog zu ihr, wenn sie mir schon nicht mehr vertraute, dann vielleicht einem so kleinen Lebewesen wie der Fledermaus.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 39 Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 03:38

Amy

Ich sah auf und erblickte die Fledermaus, ein Lächeln umspielte meine Lippen. "Na kleiner..", meinte ich. Ich seufzte. "Ach.. Alastor... das ist alles so kompliziert", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 39 Icon_minitimeSo 17 Mai 2015, 03:40

Alastor
Ich flog zu ihr und setzte mich vor sie hin, kam ihr aber nicht zu nahe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Angels and Demons - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 39 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Angels and Demons
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Angels and Demons
» Angels and Demons
» About Angels and Death// Teardrop u. Matiene//BL privi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: