Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 My best Friends Father || BL with Teardrop

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 13 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

My best Friends Father || BL with Teardrop Empty
BeitragThema: My best Friends Father || BL with Teardrop   My best Friends Father || BL with Teardrop Icon_minitimeSo 03 Mai 2015, 06:24

My best Friends Father

A ist Schüler und trifft sich öfter mit seinem besten Freund. Als er schließlich wieder zu seinem besten Freund geht, trifft er dort auf B, der Vater seines Freundes. Für A war es Liebe auf den ersten Blick. Allgemein war er eher an älteren interessiert. Und so nahm sie Sache seinen Lauf.

Mustersteckbrief
Name
Alter
Charakter
Mag
Mag nicht
Vorgeschichte/ Sonstiges
Aussehen
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

My best Friends Father || BL with Teardrop Empty
BeitragThema: Re: My best Friends Father || BL with Teardrop   My best Friends Father || BL with Teardrop Icon_minitimeMo 04 Mai 2015, 03:57

Name

Jason Flemming

Alter

18

Charakter

-Aufrichtig
-still
-clever

Mag

-ältere Männer
-seinen Besten Freund
-seine Familie
-Musik

Mag nicht

-Getümmel
-Arrogante Menschen

Vorgeschichte/ Sonstiges
Jason besucht zusammen mit seinem Besten Freund die Schule und trifft sich mit diesem auch öfters mal. Seine Familie sind, seine Mutter, sein Vater, seine kleine Schwester und er. Keiner aus seiner Familie weiß das Jason heimlich Schwul ist, aber er will auch das das genauso bleibt.

Aussehen

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

My best Friends Father || BL with Teardrop Empty
BeitragThema: Re: My best Friends Father || BL with Teardrop   My best Friends Father || BL with Teardrop Icon_minitimeMo 04 Mai 2015, 05:33

Name
William Dawson
Alter
36
Charakter
freundlich || hilfsbereit || offen || aber auch etwas geheimnisvoll
Mag
~Videospiele
~Fast Food
~Tanzen
~Faultiere
~klassische Musik
Mag nicht
-Zicken
-seine Ex
-Frauen im allgemein
-Schnulzen
Vorgeschichte/ Sonstiges
Er ist Vater eines 18-jahrigen. Kurz nach seiner Geburt, hat Williams Frau die beiden verlassen. Er hat seinen Sohn großgezogen und hatte seit seiner Ex keine andere Beziehung mehr, weil er nicht mehr mit Frauen klar kam. Dass er schwul sein könnte, darauf kam er bis zu dieser Begegnung nicht.
Aussehen
https://2img.net/h/i1072.photobucket.com/albums/w370/muggiebuggie/391d3edc5a65eaa5d3ad11b8cc8fb17c1301697068_full-1_zpsab86eb73.jpg
My best Friends Father || BL with Teardrop 391d3edc5a65eaa5d3ad11b8cc8fb17c1301697068_full-1_zpsab86eb73
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

My best Friends Father || BL with Teardrop Empty
BeitragThema: Re: My best Friends Father || BL with Teardrop   My best Friends Father || BL with Teardrop Icon_minitimeDi 05 Mai 2015, 03:30

Ich fange dann mal an^^

William: Ich zog die Handbremse an und zog den Schlüssel, ehe ich mir meine Tasche schnappte, welche auf dem Beifahrersitz lag und aus meinem Auto. Müde schlich ich zur Haustür meines Elternhauses. Meine Mutter war Witwe und starb vor einigen Jahren, also erbte ich das Haus. Ich hab da viel Zeit rein gesteckt, damit aus diesem altmodischen Ding ein schickes Haus wurde.
Ich schob die dunkelrot angestrichene Holztür auf und ließ sie hinter mir einfach ins Schloss fallen. meine Tasche flog in das Regal, das neben der Garderobe im Flur stand und wo wir unsere Taschen und Schuhe aufbewahrten. Meine Turnschuhe stellte ich einfach zur Seite, auf einen Teppich. Gähnend ging ich in die Küche. Heute würde Jack, so hieß mein Sohn, seinen besten Freund schon zu Mittag nach Hause bringen. Es war das erste mal, dass ich ihn treffen würde. Sonst war ich immer zur Arbeit, wenn er hergekommen ist. Mal sehen, mit was für Leuten mein Sprössling so abhing.
Ich suchte irgendein Rezept aus meiner Mappe und fing an zu kochen. Ich machte Reis mit Schinkensahnesoße. Kochen war zwar nicht so meine Stärke, doch schmeckte es. Gerade als das Essen fertig wurde, hörte ich wie die Tür aufging und ein "Hey!", von Jack.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

My best Friends Father || BL with Teardrop Empty
BeitragThema: Re: My best Friends Father || BL with Teardrop   My best Friends Father || BL with Teardrop Icon_minitimeDi 05 Mai 2015, 04:44

Jason: Ich folgte Jack zu ihm nachhause, es war nichts besonderes mehr wenn ich zu ihm kam. Er war mein Bester Freund, wusste jedoch nicht das ich auf Kerle stand, also trafen wir uns öfter. Das ich Schwul war verheimlichte ich auch vor ihm, da ich nicht wollte das er sich von mir abwandte. Ich musste ehrlich zugeben das er nicht schlecht aussah, aber er war ganz und gar nicht mein Typ, mein Typ waren eher ältere, reifere Männer.. aber auch das würde er nicht verstehen.
Heute war nur eine winzige Sache anders als sonst wenn ich zu Jack kam, heute würde sein Vater zuhause sein. Das störte mich nicht, ich wäre ihm so oder so früher oder später begegnet. Ich würde einfach so sein wie ich war, höfflich, freundlich und eher Still. Alles in allem schien ich eigentlich der perfekte Umgang zu sein, der Traum jeder Eltern. Jack öffnete die Tür mit einem "Hey!" und ich folgte ihm nach drinnen. Die Tür schloss ich hinter mir.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

My best Friends Father || BL with Teardrop Empty
BeitragThema: Re: My best Friends Father || BL with Teardrop   My best Friends Father || BL with Teardrop Icon_minitimeDi 05 Mai 2015, 07:07

William: Ich deckte den Tisch und stellte die Töpfe noch dazu. "Ihr kommt genau richtig, Essen ist fertig", meinte ich und stellte mich in die Tür, sah zu ihnen. Mein Blick fiel auf seinen besten Freund. Jason hieß er glaub ich. "Hi!" Ich hob meine Hand, schnappte mir dann aber die Fernbedienung, um die Musik leiser zu drehen. Schließlich stand nicht jeder auf klassische Musik. Jack nervte das auch schon ziemlich. Aber er muss ja nicht hinhören!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

My best Friends Father || BL with Teardrop Empty
BeitragThema: Re: My best Friends Father || BL with Teardrop   My best Friends Father || BL with Teardrop Icon_minitimeDi 05 Mai 2015, 07:11

Jason: "Hi", meinte ich ebenfalls und lächelte freundlich. Ich musterte ihn kurz unauffällig. Ja, ja, ja, ich wusste das es der Vater meines Besten Freundes war... aber gucken durfte man jawohl! Nur gucken, mehr doch sowieso nicht... Jack und ich setzten uns an Tisch, und ich musste zugeben das ich richtig Hunger hatte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

My best Friends Father || BL with Teardrop Empty
BeitragThema: Re: My best Friends Father || BL with Teardrop   My best Friends Father || BL with Teardrop Icon_minitimeDi 05 Mai 2015, 07:23

William: Ich setzte mich zu ihnen an den Tisch. "Schlagt zu", meinte ich und gähnte. Gott, bin ich müde! Ich wartete, bis die Jungs sich etwas aufgefüllte haben und machte mir selbst den Teller voll. "Musst du heute noch mal arbeiten?", fragte Jacke und schaufelte den Reis in dich hinein. "Spinnst du?! Nein, natürlich nicht! Ich bin völlig fertig, bis froh, wenn ich ins Bett komme."
Mein Sohn lachte. "Du bist doch aber noch nicht so alt, dass du schon schlapp machen musst", grinste er mich an. "Ja toll. Erzieh so einen wie dich mal allein. Und dann kannst du mir ja mal erzählen, ob du trotzdem bis in die Puppen wach bleiben willst, wenn du vorher seit früh Morgens gearbeitet hast, Freundchen."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

My best Friends Father || BL with Teardrop Empty
BeitragThema: Re: My best Friends Father || BL with Teardrop   My best Friends Father || BL with Teardrop Icon_minitimeDi 05 Mai 2015, 07:34

Jason: Ich lachte etwas. "Alter, dein Vater Disst dich", meinte ich grinsend. "Ist ja der Hammer mit euch!" Bei uns zuhause konnte man sich sowas nun beim Besten Willen nicht vorstellen! Ich aß weiter, es schmeckte gar nicht schlecht, und verfolgte weiter das Gespräch zwischen den Beiden.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

My best Friends Father || BL with Teardrop Empty
BeitragThema: Re: My best Friends Father || BL with Teardrop   My best Friends Father || BL with Teardrop Icon_minitimeDi 05 Mai 2015, 07:52

William: "Ja jetzt stehst du auch noch auf seiner Seite", beschwerte sich Jack. Ich aß weiter und sah auf mein Handy, da ich eine Nachricht von meinem Kumpel bekommen hatte. "Handy weg!", rief mein Sohn und sah mich mahnend an. Ich verdrehte die Augen und ließ es in meiner Hosentasche verschwinden. Eigentlich erzogen wir uns gegenseitig... Das war halt nicht das typische Vater Sohn Verhältnis.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

My best Friends Father || BL with Teardrop Empty
BeitragThema: Re: My best Friends Father || BL with Teardrop   My best Friends Father || BL with Teardrop Icon_minitimeDi 05 Mai 2015, 17:06

Jason: Ich muss zugeben das ich von ihrem Verhältnis zueinander überrascht war. Vater und Sohn hatten selten so ein, ich nenn es mal, lockeres Verhältnis zueinander. Ich musterte unauffällig Jacks Vater. Verdammt. .. er sah wirklich gut aus. .. ich schob den Gedanken beiseite und aß einfach weiter.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

My best Friends Father || BL with Teardrop Empty
BeitragThema: Re: My best Friends Father || BL with Teardrop   My best Friends Father || BL with Teardrop Icon_minitimeMi 06 Mai 2015, 06:24

William: Ich sah zu Jason. "Schmeckts wenigstens?", fragte ich ihn. Schließlich kam nicht jeder unbedingt mit meinen Kochkünste klar.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

My best Friends Father || BL with Teardrop Empty
BeitragThema: Re: My best Friends Father || BL with Teardrop   My best Friends Father || BL with Teardrop Icon_minitimeMi 06 Mai 2015, 06:25

Jason: Ich lächelte und nickte etwas. "Ja, keine Soge schmeckt", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

My best Friends Father || BL with Teardrop Empty
BeitragThema: Re: My best Friends Father || BL with Teardrop   My best Friends Father || BL with Teardrop Icon_minitimeMi 06 Mai 2015, 07:02

William: Ich grinste leicht. Es freute mich halt, wenn jemandem mein Essen schmeckt. "Hast du mein Spiel eigentlich schon wieder bekommen?", fragte ich wieder meinen Sohn. Er nickte. "Jo, er hats mir wieder gegeben."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

My best Friends Father || BL with Teardrop Empty
BeitragThema: Re: My best Friends Father || BL with Teardrop   My best Friends Father || BL with Teardrop Icon_minitimeMi 06 Mai 2015, 07:09

Jason: Nie hätte ich es vor Jack zugegeben, oder vor anderen, aber ich fand seinen Vater außerordentlich Attraktiv.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

My best Friends Father || BL with Teardrop Empty
BeitragThema: Re: My best Friends Father || BL with Teardrop   My best Friends Father || BL with Teardrop Icon_minitimeMi 06 Mai 2015, 07:20

William: "Gut, sonst wäre ich persönlich bei ihm vorbeigekommen. Schon schlimm genug, dass du mein Lieblingsspiel überhaupt verliehen hast!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

My best Friends Father || BL with Teardrop Empty
BeitragThema: Re: My best Friends Father || BL with Teardrop   My best Friends Father || BL with Teardrop Icon_minitimeMi 06 Mai 2015, 07:21

Jason: "Um welches Spiel geht´s?", fragte ich um mich wieder ein wenig ins Gespräch einzubauen..
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

My best Friends Father || BL with Teardrop Empty
BeitragThema: Re: My best Friends Father || BL with Teardrop   My best Friends Father || BL with Teardrop Icon_minitimeMi 06 Mai 2015, 07:42

William: Mein Sohn legte das Spiel neben seinen besten Freund auf den Tisch. "Ach so, Dad?", kam es schließlich von ihm. "Kann Jason von Morgen auf Samstag also Übermorgen hier übernachten?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

My best Friends Father || BL with Teardrop Empty
BeitragThema: Re: My best Friends Father || BL with Teardrop   My best Friends Father || BL with Teardrop Icon_minitimeMi 06 Mai 2015, 07:46

Jason: "Ach das", meinte ich. Dann blickte ich wieder auf und wartete auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

My best Friends Father || BL with Teardrop Empty
BeitragThema: Re: My best Friends Father || BL with Teardrop   My best Friends Father || BL with Teardrop Icon_minitimeMi 06 Mai 2015, 07:50

William: Ich zuckte mit den Schultern. "Ja klar. Solange ihr mich nicht nervt oder so. Ich hab nämlich frei!"
"Wir sind ganz lieb!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

My best Friends Father || BL with Teardrop Empty
BeitragThema: Re: My best Friends Father || BL with Teardrop   My best Friends Father || BL with Teardrop Icon_minitimeMi 06 Mai 2015, 07:55

Jason: "Ja, zwei Engel", meinte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

My best Friends Father || BL with Teardrop Empty
BeitragThema: Re: My best Friends Father || BL with Teardrop   My best Friends Father || BL with Teardrop Icon_minitimeMi 06 Mai 2015, 07:58

William: Ich zog meine Augenbraue hoch, grinste leicht. "Engel also? Ist ja interessant."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

My best Friends Father || BL with Teardrop Empty
BeitragThema: Re: My best Friends Father || BL with Teardrop   My best Friends Father || BL with Teardrop Icon_minitimeMi 06 Mai 2015, 07:59

Jason: Ich nickte grinsend. "Ja"; meinte ich. "nicht war Jack?", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

My best Friends Father || BL with Teardrop Empty
BeitragThema: Re: My best Friends Father || BL with Teardrop   My best Friends Father || BL with Teardrop Icon_minitimeMi 06 Mai 2015, 08:10

William: Mein Sohn nickte grinsend. "AAaah ja. Na wenn das so ist, hab ich nichts dagegen."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

My best Friends Father || BL with Teardrop Empty
BeitragThema: Re: My best Friends Father || BL with Teardrop   My best Friends Father || BL with Teardrop Icon_minitimeDo 07 Mai 2015, 02:42

Jason: Ich lächelte. Ja das würde dann ja noch richtig lustig werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





My best Friends Father || BL with Teardrop Empty
BeitragThema: Re: My best Friends Father || BL with Teardrop   My best Friends Father || BL with Teardrop Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
My best Friends Father || BL with Teardrop
Nach oben 
Seite 1 von 26Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 13 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Another World (RPG mit Teardrop)
» Another World (RPG mit Teardrop)
» Nightclub-Life || Mit Teardrop
» Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop
» About Angels and Death// Teardrop u. Matiene//BL privi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: